Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 2.028 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

26.08.2004 19:54
LILES IST WIEDER WEG !!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Wir waren eben im Training.
John Michael Liles ist wieder weg. Er ist gerade auf dem
Weg nach Frankfurt...




Das Team und Mc Parlent haben ihn eben verabschiedet...





















und wisst ihr warum?????????????




Er spielt WORLD CUP und kommt rechtzeitig zum Saisonstart wieder

*ggg* na, lebt ihr noch ? *ggg*




***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***
JOHN MICHAEL LILES

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

26.08.2004 20:04
#2 RE:LILES IST WIEDER WEG !!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Wie kannst Du nur, mir ist das Herz bis in die Hose gerutscht, und wieder rauf, ochhhhhhhhhhhhhhhh ich könnte Dich,.........jhsflbrdhfwejkrglöegöklsergklklö
Kurz vorm Infarkt, Mensch bloß nicht noch mal

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

26.08.2004 20:14
#3 RE:LILES IST WIEDER WEG !!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Mensch Icy, was bist Du'n SACK!

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

26.08.2004 20:19
#4 RE:LILES IST WIEDER WEG !!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Das geilste war wohl als er kurz nochmal zur Bank kam, war sofort Trainings-Stop... Unsere Spieler sind glaub ich schlimmer als Groupies, wie sie ihn alle belagert haben.

Ich hab im Gang noch kurz mit ihm gesprochen. Er ist echt nen ganz cooler Typ... Ich wollte ja eigentlich nen paar dumme Sprüche über die Avs reissen, aber ich habs dann gelassen. Aber ich hab ihm gesagt das er beim World Cup ja nicht gegen das deutsche Team scoren soll...da hat er sich ein bißchen totgelacht.

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

26.08.2004 20:20
#5 RE:LILES IST WIEDER WEG !!!!!!!!!!!!!!!! Antworten


gebt mir Tiernamen

Wie der Dany gleich an ihm dran war.
Kassel Huskies 2004/2005 = JML Goupies

Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

26.08.2004 21:39
#6 RE:LILES IST WIEDER WEG !!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

GOTT..... Ich muss mir grade sehr genau überlegen, ob ich nicht doch noch mal ins Groupie-Dasein verfalle...... Mein lieber Schwan...... Jetzt muss ich schon wieder anfangen zu sparen...


ABI 03 - Lernst du noch, oder lebst du schon?

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

27.08.2004 01:29
#7 RE:LILES IST WIEDER WEG !!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

@Eismann: für den topic

Puuhhh..


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

27.08.2004 02:03
#8 RE:LILES IST WIEDER WEG !!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Der Topic ist doch ein Witz... Frag mal wie es uns in der Halle ging, lustig war das echt nicht. Da kommt der Kerl reingeschneit, McParland sch*eißt mal ganz kurz aufs Training um seinen Sohn zu gratulieren und gleich hängt die halbe Meute bei JML an der Bande. Das ganze Händeschütteln hätte auch echt gut ne Verabschiedung sein können, auch wenn die dahinterstehende Story (Verletzte bei den Avs im Training, deshalb müsse er zurück... *lol*), die sich son Kasper ausgedacht hat noch so lächerlich war. Na ja, zum Glück hat der gute Magro das ja dann aufgeklärt!

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\\\\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\\\\\"

luigi62 Offline

Rookie

Beiträge: 37

27.08.2004 07:45
#9 RE:LILES IST WIEDER WEG !!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Hier noch mal die Bestätigung:
Quelle; http://www.wcoh04.com

Liles to replace Gill for Team USA
OTTAWA (USAhockey.com) - USA Hockey today announced that defenseman John-Michael Liles will replace Hal Gill on Team USA's roster for the World Cup of Hockey 2004. Gill, who was named to the team on August 11 to replace Mathieu Schneider, will be unable to participate after sustaining a broken foot in last night's 3-1 exhibition game loss to Canada in Ottawa, Ontario. Gill is a seven-year NHL veteran, having spent all of his career with the Boston Bruins.

The Americans face-off against Russia tomorrow in their third tune-up game here at Nationwide Arena at 7 p.m. EDT. The World Cup of Hockey will be held Aug. 30-Sept. 14 across North America and Europe, and Team USA is holding its training camp in Columbus, Ohio. Tournament play opens for Team USA on Tuesday, Aug. 31 versus Canada in Montreal, Quebec.

The announcement was made by Team USA General Manager Larry Pleau; Assistant General Manager Don Waddell; Senior Director, International Administration Art Berglund; and Senior Director, Hockey Operations Jim Johannson.

"Unfortunately the injury sustained by Hal Gill represents a loss for our team," said Pleau. "But we were very impressed after John-Michael Liles handed in an outstanding first year in the National Hockey League last season. He will add youth, offensive skills and speed to our roster."

During the 2003-04 campaign with the Avalanche, Liles led all NHL rookie defensemen in scoring (34 points), goals (10) and assists (24), while tying for the lead in games played (79). An alumnus of the USA Hockey National Team Development Program in Ann Arbor, Mich., for two seasons (1997-98 and 1998-99), Liles later played his collegiate hockey at Michigan State University as a four-year letter winner. While patrolling the blue line for the Spartans he collected 138 points (44-94) in 162 games.


Gruß Luigi



Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

27.08.2004 08:31
#10 RE:LILES IST WIEDER WEG !!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

So langsam kommt mir der Verdacht, dass ihr Jungs hier ALLE mit einer weiblichen Gehirnstruktur geboren worden seid. Und dabei sollen es angeblich nur 10% aller Männer sein, die fehlgeschaltet sind.

Bei den Spielern verstehe ich die herzliche Verabschiedung schon eher. Endlich nimmt SIE auch mal wieder jemand wahr.

Ihr Groupies ! ! ! ! ]
PS: Das gilt nicht für Husky31, die darf das.
Ich bremse für Elche

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

27.08.2004 10:08
#11 RE:LILES IST WIEDER WEG !!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

In Antwort auf:
*ggg* na, lebt ihr noch ? *ggg*

FÜR 10 BIS 15 SEKUNDEN HAT DIE PUMPE MAL KURZ AUSGESETZT DU NATTER!!! MAch nit so nen Mist.

In Antwort auf:
Ihr Groupies ! ! ! !
Ich stehe dazu!!


SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

27.08.2004 12:02
#12 RE:LILES IST WIEDER WEG !!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Anne, ich weiß schon, dass ich das darf, nur dachte ich eigentlich, dass ich aus dem Alter so knappe zwei Jahre dann doch bestimmt schon raus bin.... Aber mein lieber Scholli, bei DEM werd ich, glaub ich gerne noch mal rückfällig. Halleluja....


ABI 03 - Lernst du noch, oder lebst du schon?

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

27.08.2004 12:11
#13 RE:LILES IST WIEDER WEG !!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Unglaublich ! !
Jetzt fehlt es nur noch, dass ICH auch noch mütterliche Gefühle für den Jung entdecke, dann schlägt´s aber dem Faß die drei Kronen ins Gesicht.
Seid ihr denn alle ausgeflippt, nur weil da NHL draufsteht ? ?
Ich bremse für Elche

Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

27.08.2004 12:17
#14 RE:LILES IST WIEDER WEG !!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

JA sind wir (allerdings nicht weil da NHL draufsteht, ich jedenfalls nicht). Aber lass uns doch auch mal, solche Freuden gabs letzte Saison gar nicht, dass ist jetzt der pure Aufholungsbedarf/Ausgleichsbedarf glaube ich.


ABI 03 - Lernst du noch, oder lebst du schon?

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

27.08.2004 12:32
#15 RE:LILES IST WIEDER WEG !!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

@Ice, Du Auslaufmodell wie kannst Du so eine Meldung hier verbreiten .

Denk mal an die älteren Semester hier unter uns


Gruß UPS


Schluß mit dem Pussy-Schubsen - stop that fu***** Pussy Hockey

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz