Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 2.028 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

31.08.2004 20:23
#46 RE:LILES IST WIEDER WEG !!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

-----------excerpt------------

Liles, the 23-year-old Indiana native who played on national development program teams and then four seasons at Michigan State, already was operating under Plan B when he was summoned last week to join the USA team as a replacement after defensemen Hal Gill (broken foot) and Jordan Leopold (concussion) were injured in pretournament exhibitions.

Liles was in Kassel, Germany, skating with the Kassel Huskies of the German League, who begin their season Sept. 17. Though he is under contract to the Avalanche for next season, at $600,000, he is planning to sign a provisional deal with Kassel and play as long as the lockout lasts. Such escape-hatch deals are allowed under International Ice Hockey Federation rules, but the NHL stipulation is once the lockout ends, an NHL player can't play any more games outside the league - or immediately will be ruled ineligible for the rest of the NHL season.

"There are some guys who have been playing in the league for 10, 12 years who say they would like a break," Liles said. "But I'm young. I would like to keep playing. Unfortunately, I'm not really sure what's going to happen in these coming few weeks."

Staff writer Terry Frei can be reached at 303-820-1895 or tfrei@denverpost.com.


source: Denver Post
http://www.denverpost.com/Stories/0,1413,36~84~2370088,00.html



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

31.08.2004 23:07
#47 RE:LILES IST WIEDER WEG !!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

was ihr wieder denkt...

Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

01.09.2004 11:20
#48 RE:LILES IST WIEDER WEG !!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Ach komm Icy, wo die beiden recht haben, da haben sie nun mal einfach recht. So einfach ist das....


ABI 03 - Lernst du noch, oder lebst du schon?

JLM - Sexiest Man Alive

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

01.09.2004 12:20
#49 RE:LILES IST WIEDER WEG !!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Was ist den hier mit den Farben los Leute. Hat Icy jetzt schon in den Server gepieselt ?
Ich sehe nur noch alles in dunkelbau, und scheibe mal ins Dunkel der Nacht hinein. Lesen kann ich hier nix mehr an Beiträgen.
Mal sehen, ob´mit Drucken geht. Jau, aber hier ist es so dunkel - hilffffffeeeeee Dafür wirkt Forsberg natürlich mit dem dunkelblauen Nachthimmel besonders attraktiv so oben ohne. Das Bild kann ich erkennen. Die Schrift ist auf blauem Hintergund nicht zu lesen. Liegts an dem Forum, dann bitte mal heile machen.



Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

01.09.2004 12:38
#50 RE:LILES IST WIEDER WEG !!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Öhm, also ich seh hier alles so wie sonst auch, schwarz auf Himmelblau....


ABI 03 - Lernst du noch, oder lebst du schon?

JLM - Sexiest Man Alive

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

01.09.2004 14:38
#51 RE:LILES IST WIEDER WEG !!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Ich kann dir nur antworten, weil ich das ausgedruckt hatte. Mein Hintergrund ist dunkelblau und schwarze Schrift ist nicht lesbar. Die anderen Farben und die Fotos sehe ich.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, das mir das Foto von Forsi nun total auf die Augen geschlagen wäre, obwohl meine Schwedenblindheit ja nun evtl. einen Rückschlag erlitten hat.



Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

01.09.2004 16:46
#52 RE:LILES IST WIEDER WEG !!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Bei mir ist auch alles as usual...
Guck mal heute zuhause...


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

01.09.2004 17:19
#53 RE:LILES IST WIEDER WEG !!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

@Anne
Bei mir ist auch alles normal... vielleicht ist dein Internetexplorer verstellt!? Schau mal unter Extras -> Internetoptionen -> ganz unten Farben und Schriftarten. Wahrscheinlich stimmt da was nicht.

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

01.09.2004 19:04
#54 RE:LILES IST WIEDER WEG !!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Bei mir zu Hause ist alles in Ordnung. Danke für den Tipp. Wahrscheinlich habe ich dann auf dem Rechner im Büro versehentlich was geändert, oder unsere Hotline hat das gemacht, um mich daran zu erinnern, dass meine Kaffeepause etwas zu lange dauerte.
Ich dachte ja, die Farben hier werden durch EUCH vorgegeben und das könte man selbst gar nicht ändern. aber ich schreibe mir das mal auf und sehe morgen nach. Danke noch mal.



Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

01.09.2004 19:10
#55 RE:LILES IST WIEDER WEG !!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

In Antwort auf:
Ich dachte ja, die Farben hier werden durch EUCH vorgegeben und das könte man selbst gar nicht ändern.

Eigentlich sind die auch vom Forum aus vorgegeben, deswegen versteh ich das auch nicht so ganz. Ist es denn nur hier im Forum? Vielleicht hat der PHP-Interpreter ne Macke und manche Browser Versionen zeigen dann halt die falschen Farben an. Keine Ahnung..

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

01.09.2004 19:17
#56 RE:LILES IST WIEDER WEG !!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Bei mir hier steht unter der Option "Windows Farben verwenden". Was immer das heißt. Auf der Arbeit muss ich mal nachsehen. Jedenfalls kenne ich ja nun das Fenster, wo ich da was finde.
Ansonsten war es alles bei mir auf dem Bildschirm aber alles ok. Allerdings bekam ich beim Aufrufen eurer normalen Hompage eine Meldung, dass aufgrund der neuen Sicherheitseinstellung die Seite evtl. nicht richtig erscheinen würde, oder so ähnlich. Ich hatte es nämlich mal über die Homepage versucht, weil ich sonst immer gleich per Link ins Forum gehe, und der ist schon ziemlich alt. Auf dem Wege hatte ich aber das gleiche Problem.
Es war nur hier im Forum alles , was jetzt hellblau ist, dunkelblau heute nachmittag.
Vielleicht geht es ja morgen wieder.
@ Icy : Sorry ich kam vom Thema ab. Aber Fory im blauen Nachhimmel, das war einfach umwerfend.



Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

02.09.2004 12:40
#57 RE:LILES IST WIEDER WEG !!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

alles wieder normal:
@ Icy
Und was machst du, wenn Schweden und USA im Endspiel sind ?
Liles gegen du weißt schon wen ? Obwohl, ich glaube nicht, dass es so kommen wird.



Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

02.09.2004 13:34
#58 RE:LILES IST WIEDER WEG !!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Liles will not be down, out if there's a lockout

Avalanche defenseman would play in Germany

By Rick Sadowski, Rocky Mountain News
September 1, 2004

MONTREAL - Colorado Avalanche defenseman John-Michael Liles is prepared to play in Germany if NHL owners put the 2004-05 season on hold with a lockout.

"If worse comes to worst, at least I have a backup plan," Liles, a member of the U.S. World Cup team, said Tuesday.

Liles, who made the NHL's all-rookie team last season, would play for the Kassel Huskies in the German League. Kassel is about a two-hour drive from Frankfurt.

Liles was in Kassel last week when he was asked to replace Boston Bruins defenseman Hal Gill on the U.S. team. Gill broke a leg in an exhibition game against Canada.

"I jumped on a plane and got back just in time for the last exhibition game," said Liles, who scored a goal Friday when the United States defeated Russia 2-0 at Columbus, Ohio.

"I was over there just practicing and skating a bit, waiting to see what's going to happen. It's always in the back of your mind, but you just have to put it out of your mind and go about your business."

The collective-bargaining agreement between the NHL and NHL Players Association expires Sept. 15 - the day after the World Cup championship game - and a lockout is expected unless a new deal is in place.

The parties have met several times, including Tuesday in Montreal, but no progress has been reported.

Avalanche forward Steve Konowalchuk, another U.S. team member, is bracing for the worst.

"You know there's not going to be a start to the season, but that won't really sink in until the 15th or 16th," he said. "That's just kind of what we're being told."

Konowalchuk, who signed a three-year, $7.5 million contract this summer, said he will stay in the Denver area with his family if there's a lockout.

Avalanche defenseman Adam Foote, who is playing for Canada in the tournament, said going to Europe wouldn't be an option for him, but he would consider it if a lockout continued into the following season.

"If we're locked out, I'm going to take this year to heal and get a lot of rest and do things I've never done before and try to add a year to the end of my career," he said.


source: rockymtnnews
http://rockymountainnews.com/drmn/avalanche/article/0,1299,DRMN_39_3152800,00.html



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz