Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 789 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

29.08.2004 23:14
#16 RE:Wolfsburg - Huskies Antworten

eismännchen,

ihm rutschen z.b. zu viele schüsse durch die fanghand. erinnert sich noch jemand an sein ei gegen frankfurt?
heute waren wieder zwei so dinger dabei. zum glück gingen sie diesmal vorbei.
ausserdem kann man auch ruhig mal einen puck halten, wenn er nicht haltbar ist.
zumindest, wenn man den anspruch hat dem gager das leben schwer zu machen.

atomic - nowayman


Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

30.08.2004 00:27
#17 RE:Wolfsburg - Huskies Antworten

In Antwort auf:
ps: zur verabschiedung sei angemerkt, daß einige huskies nach dem shake hands gleich vom eis wollten. ein offizieller hat sie aber gleich mit eindeutigen handzeichen richtung fanblock wieder aufs eis geschickt

Na dann hat ja unser Insistieren bei den Treffen der FC´s mit dem Management zumindest in dieser Hinsicht was gebracht...

@Anne: schau mal in dein post...
Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

30.08.2004 01:38
#18 RE:Wolfsburg - Huskies Antworten

Irgendwie mutier ich echt langsam zum Groupie... Da bin ich heut mit Maddin im A7 und wir wollen gerade wieder gehen da steht der Bousquet vor uns. Da wollt ich ihm sagen das das heut in Wolfsburg ja nix war...hab aber statt Wolfsburg Freiburg gesagt, weil ich die grundsätzlich verwechsele, da meint er erstmal das die Zeit in Freiburg total shit war. Naja und in Wob waren sie ein bißchen tired und wir haben trotzdem ein tolles team blabla und dann hat er wieder angefangen Lieder zu singen und dann bin ich schnell heim...

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

30.08.2004 08:32
#19 RE:Wolfsburg - Huskies Antworten

Spielende Samstag und Spielbeginn Sonntag waren noch nicht mal 24 Stunden. Wie ich schon schrieb, Samstag haben sie echt gewirbelt, da mussten die Beine schwer sein. Das ist ja nun erst die Vorbereitung, und außerdem holt das einige Fans auf die Erde zurück, die schon den Rathausplatz für die Saisonabschlußfeier vor Augen haben. Unsere Mannschaft ist eine von vielen und wird kein Überflieger werden. Und wenn wir bei den Spielen einfach nur richtig Spaß am Eishockey zurückbekommen, so soll mir persönlich das am wichtigsten sein. Playoffs und evtl. Weiterkommen dort verlange ich auch von diesem neuen Team nicht ausdrücklich, obwohl ich es ihnen natürlich zutraue.
Ich bremse für Elche

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

30.08.2004 17:50
#20 RE:Wolfsburg - Huskies Antworten

Ich denke, man/frau sollte das Spiel In WOB nicht überbewerten. Ein Spiel um die goldene Ananas gerade mal 20 Stunden nach dem Spiel gegen Zug. Interessanter ist es wirklich, wie sie sich gegen Basel und Lausanne
anstellen!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!

Dean M., THE LORD OF THE BOARDS!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Rosa Reiter Offline

Foren-Tucke

Beiträge: 14

06.09.2004 14:27
#21 RE:Wolfsburg - Huskies Antworten

also ich war auch in wob. sicher waren unsere jungs nicht so spritzig, aber das war nicht der grund für die niederlage. wolfsburg hatte sogar 3 spiele in nicht 48 stunden, hatten aber den gleichen "turbogang" drin! ich fand auch nicht, dass der münster so schlecht war?! vor allem in den ersten zwei dritteln haben sie vorne ihre chancen nicht genutzt. alleine gertchen hätte im ersten 3 tore machen müssen!!! aber man muss natürlich auch die klasse leistung von seliger anerkennen, der hatte einen sahnetag!
ansonsten war es aber echt lustig! 400 zuschauer waren es vielleicht noch nicht mal, aber die fand ich genauso wenig del-reif, wie die halle. bei einem tor stand das ganze spiel eine große pfütze, war bestimmt nicht toll für die torhüter sich dort zu schmeissen! die orangen trikots von wob machten aber absolut sinn, die waren im nebel wesentlich besser zu erkennen!

warme grüße, bis neulich RR

ps: sollte mein beitrag zufällig der stadionsprecher aus wob lesen, unsere 91 heisst VALENTI und nicht valentin und SWANSON wird auch nicht schwanzen ausgesprochen! das üben wir bitte noch mal!!!

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

06.09.2004 17:24
#22 RE:Wolfsburg - Huskies Antworten

@RR
Nun ja, das mit dem Namen kenne wir schon von uns hier.
Aber dass sie gleich so geschockt sind, dass sie seitdem alles verlieren, dass musse ja nun nicht sein. Das Gewinnen müssen wir aber auch noch tüchtig üben. Hannover gewinnt ja bis auf die hochrangig besetzten Spiele in Moskau auch, und zwar trotz Darmvirus, der viele von ihnen dort erwischt hat. Und die waren sogar auch in WOB. Allerding mit 600 eigenen Fans. Ob´s dran liegt ? Hätte man vielleicht doch hinfahren MÜSSEN ?



Rosa Reiter Offline

Foren-Tucke

Beiträge: 14

07.09.2004 19:07
#23 RE:Wolfsburg - Huskies Antworten

@ anne
für testspielsiege gibt es noch nicht mal garnix, mein honigschnütchen!!! ab dem 12.09. zählt's! sollen doch deine stachelkrebse alle testspiele gewinnen, davon gibt es ja keine punkte!

warme grüße, bis neulich RR

huskyline Offline

Rookie

Beiträge: 31

07.09.2004 19:32
#24 RE:Wolfsburg - Huskies Antworten

Hallo Hallo ... ich war auch in Wolfsburg dabei!!! Also ich kann nur sagen, Mädels, wenn ihr mal müßt, geht auf gar keinen Fall auf die Toilette in der Halle, eine Sauna ist ein Dreck dagegen!! Die totale Hitze dadrin!! Aber auf der anderen Seite der Halle, gleich beim Gästeblock, geht eine Tür raus, da steht ein Wagen ... vom feinsten!! Niegelnagelneu, verchromtes Waschbecken und all so was! Wir hatten uns schon geärgert dass wir kein Auto mit Anhängekupplung hatten, den Wagen hätten wir glatt mitgenommen! Aber ansonsten ... Alptraum die Halle, absolut DEL-untauglich! Wir haben ja auch ein wenig gelästert, die neuen Spieler aus Kanada, die müssen ja wunders meinen wo sie hier hingekommen sind, von einer 40.000-Mann-Arena in den Wolfsburger "Eispalast" ... *gröööl* Dany B. hat wohl nach dem Aufwärmen auch ganz erstaunt gefragt wo denn nun die Halle wäre wo sie spielen, er war der Meinung dass wäre die Aufwärmhalle gewesen!!

Naja, schaun wir mal wie lange das gut geht!

Servus, Line

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

07.09.2004 19:35
#25 RE:Wolfsburg - Huskies Antworten

Und die Huskies gewinnen auch wieder, wenn du nicht immer schreist "Keine Gewalt" . Hast du in WOB sicher auch gemacht, und bis auf Melanson, der wohl leicht taub ist, hat sie das in einen kollektiver Schockzusstand versetzt, was sich bis zum 19. zu Hause ! wohl legt. Dass die Punktspiele am 12. schon beginnen, das hatte ich gar nicht mitgekriegt.



huskyline Offline

Rookie

Beiträge: 31

07.09.2004 20:03
#26 RE:Wolfsburg - Huskies Antworten

@Anne

POKAL am 12., Anne, Pokal ...
Nicht so viel nach den Sternschnuppen kucken sondern mal den Spielplan der Schlittenhunde studieren ...

Aber keine Sorge Anne, wenn das mit dem "Keine Gewalt" kein Glück bringt, kriegt er halt immer die Schnudde zugehalten in solchen Momenten, was meinste wie das einschüchtert wenn da von links und rechts 'ne Hand rüberkommt ...

Servus, Line

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

08.09.2004 19:22
#27 RE:Wolfsburg - Huskies Antworten

Wie soll ich das denn machen, wo ich doch in solchen Situtaionen, die ja bei uns Seltenheitswert haben, beide Hände zum anfeuern brauche.



Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz