Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 789 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

29.08.2004 15:37
Wolfsburg - Huskies Antworten

Servus!

Heute Abend geht es schon weiter im Testspielprogramm. Beim DEL-Aufsteiger Wolfsburg wird gespielt und ich denke da sollte ein Sieg drin sein, auch wenn ein solcher natürlich belanglos wäre...

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\\\\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\\\\\"

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

29.08.2004 18:40
#2 RE:Wolfsburg - Huskies Antworten

Laut sms von nem Bekannten von mir sind entliche ECK Fans da.
Ich werd leider nicht am Ticker sitzen, da ich girlsclub in Kino sehen muss

Hoffe, wenn ich wieder komme, bekomm ich hier reichlich Infos

Greetz
Iceman




***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***
JOHN MICHAEL LILES

JML-wegen dir tragen wir Windeln

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

29.08.2004 21:28
#3 RE:Wolfsburg - Huskies Antworten

In Antwort auf:
Heute Abend geht es schon weiter im Testspielprogramm. Beim DEL-Aufsteiger Wolfsburg wird gespielt und ich denke da sollte ein Sieg drin sein, auch wenn ein solcher natürlich belanglos wäre...
Aydo

Dann ist die 3 : 1 Niederlage sicher auch belanglos, oder ?
Aber genau das wollte ich vorhin schreiben und habe keine Ahnung, wieso ich es nicht abgeschickt habe.
Wir sollten nicht gleich zu sehr davon ausgehen, dass wir jetzt nur noch Siege gegen vermeintlich shwächere Mannschaften sehen. Auch in Wolfsburg müssen wir erst mal gewinnen.
Und das war wohl heute nichts.

Ich bremse für Elche

markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

29.08.2004 21:37
#4 RE:Wolfsburg - Huskies Antworten

Wahrscheinich hat die Huskies heute die Zuschauerzahl so irritiert, denn die 405 Zuschauer werden Ihnen förmlich die Ohren weggebrüllt haben

Markus



oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW
WELTMEISTER 2003........und 2004

SAISON 03/04 - Sag mir wo die Huskies sind, wo sind sie geblieben.....

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

29.08.2004 21:44
#5 RE:Wolfsburg - Huskies Antworten

Ich habe von jemanden eine SMS bekommen, dass die Huskies heute nicht so gut drauf waren.
Ich denke mal, gestern haben sie für ein Vorbereitungsspiel ganz schön gewirbelt, und das bis zur letzten Minute. Sicher wollten sie ihren neuen Fans (sind ja viele der Spieler neu) so richtig was bieten. Das haben sie getan, und dann dürfen sie auch gern einen Tag später etwas schlechter drauf sein. Das ist wahrscheinlich normal. Derzeit stecken sie das sicher noch nicht innerhalb 20 Stunden weg.
Ich bremse für Elche

Hogla82 Offline

2. Reihe


Beiträge: 300

29.08.2004 21:52
#6 RE:Wolfsburg - Huskies Antworten

Das stimmt wohl. Berauschend wars wirklich nicht... Aber es war ja nur ein Testspiel!
Im ersten Drittel liefs eigentlich ganz gut. Sowie ich das gesehen habe, waren wir da die deutlich spielbestimmende Mannschaft. Abgesehen von ein paar Wolfsburger Entlastungskontern waren wir am Drücken, haben das Ding aber nicht reinbekommen....
Im zweiten ließ dann die Konzentration reichlich nach. Die Spritzigkeit hat gefehl und es kamen viele Einzelfehler und Abstimmungsschwierigkeiten dazu. Es lief nichts mehr so wirklich zusammen. Die Wolfsburger haben dann auch deutlich agiler und agressiver gespielt. Im Endeffekt geht das schon in Ordnung!
Es war ja nur n Vorbereitungsspiel...

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

29.08.2004 21:58
#7 RE:Wolfsburg - Huskies Antworten

Ich habe gerade den Bericht gelesen.
"Trotz der Niederlage bedankten sich die Huskies am Ende bei ihren Fans."
Donnerwetter, da tut sich was in der Mannschaft. Bisher haben sie das ja oft nicht mal nach Siegen gemacht.
Ich finde das tatsächlich wichtig für die mitgereisten Fans. Auch und gerade bei Niederlagen.
100 Pluspunkte von mir. Ein Grinsemännchen mit Daumen hoch finde ich leider nicht. ***Da isser Anne*** ggg
Ich bremse für Elche

Hogla82 Offline

2. Reihe


Beiträge: 300

29.08.2004 22:19
#8 RE:Wolfsburg - Huskies Antworten

Stimmt! Das war auf jeden Fall ein absolutes TOP!!
Geschlossen zum Fan-Block gefahren und sich bedankt! Fand ich klasse!Wollt schon vorher heim, war so was gar nicht mehr gewöhnt

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

29.08.2004 22:23
#9 RE:Wolfsburg - Huskies Antworten

das war heute die quittung für das gute spiel von gestern.
man hat förmlich gesehen, wie mit fortschreitender zeit jeder schritt schwerer wurde.
die abwehr war löchrig und im angriff ging auch nicht viel zusammen.
die wolfsburger waren deutlich ausgeruhter, müssen aber bestimmt noch 4-5 schippen drauflegen um in der liga zu bestehen.

mein favorite heute:

swanson #22

meine lusche des tages:

münster #1

richtig grauenhaft ist übrigens deren eishalle.
einfach grauenhaft. da brauch man während der saison gar nicht erst hinfahren.
um einen einigermassen vernünftigen platz zu bekommen, muss man bestimmt 3 std früher da sein.
besser einen ganzen tag.
dagegen ist sogar das icehouse in mellendorf luxus.
einziger vorteil, die bude ist geschlossen.
so was muss für spieler, die gerade über den teich gekommen sind der horror sein.

vielleicht ist das auch der grund, war um heute nur eine niederlage drin war.

ne scheixx halle und dann noch diese müllmanntrikots....ohne worte.

ps: zur verabschiedung sei angemerkt, daß einige huskies nach dem shake hands gleich vom eis wollten. ein offizieller hat sie aber gleich mit eindeutigen handzeichen richtung fanblock wieder aufs eis geschickt.


atomic - nowayman

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

29.08.2004 22:29
#10 RE:Wolfsburg - Huskies Antworten

Zwei Spiele innerhalb von 24 Stunden und die ganze Woche Training gehen auch nicht spurlos an eurer Manschaft vorrüber.
gruß,
AustrianGiant#7

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

29.08.2004 22:30
#11 RE:Wolfsburg - Huskies Antworten

@ holga82

hast du nen porsche, oder wohnst du in salzgitter????
ich bin volldampf heimgefahren und du bist vor mir im forum

atomic - nowayman


Hogla82 Offline

2. Reihe


Beiträge: 300

29.08.2004 22:38
#12 RE:Wolfsburg - Huskies Antworten


Bin halt n ganz schneller!!
Nee, wohn in Braunschweig, hatte es also nicht so weit!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

29.08.2004 22:55
#13 RE:Wolfsburg - Huskies Antworten

Ich seh das wie Ösi.
Das war eigentlich absolut zu erwarten.
Denn sooo lang sind sie auch noch nicht im Training.
Ausserdem ist das ganz gut so. Nicht das wir alle hier
noch am Rad drehen, wenn wir alle Spieler gegen die
DEL Gegner nicht verlieren.

Die Spiele am WE in der Schweiz werden Aussagekraft haben.
Freitag und Sonntag ist der normale Rythmus. Ich bin
gespannt.

Grüße




***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***
JOHN MICHAEL LILES

JML-wegen dir tragen wir Windeln

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

29.08.2004 22:57
#14 RE:Wolfsburg - Huskies Antworten

mir ist gerade noch was eingefallen.
das zusammenspiel zw seri und bousquet wird immer besser.
so ist es auch zum 0:1 gekommen.
neben dany ist auch noch jones mitgegangen, aber serikow war clever genug ihn nicht anzuspielen.


atomic - nowayman


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

29.08.2004 23:01
#15 RE:Wolfsburg - Huskies Antworten

Atommännlein :

Wieso war Herr Münster denn schlecht?
Sag doch mal was dazu, ich bin neugierig




***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***
JOHN MICHAEL LILES

JML-wegen dir tragen wir Windeln

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz