Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 2.367 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

14.09.2004 14:57
#16 RE:Dany Heatley nach KS???!!!??? Antworten

Dacht heute morgen beim sichten des EN Covers ich fall um. Wie geil ist das denn bitte. Wenn es tatsächlich so kommen sollte bin ich bei den Pullermännern dabei. Das er nach Berlin geht halte ich übrigens ob der Aussagen von Anschütz für eher gering. Der Name Kassel ist da nicht umsonst gefallen. Vorerst halte ich aber erstmal die Bälle flach. Sollte dann aber morgen der Lockout 100%ig sein und sich Heatly außergerichtlich einigen können (Das hat nämlich Heatlys Anwalt sowie auch die Staatsanwaltschaft schon ins Auge gefasst), schaue ich gespannt auf die Entscheidung und lobe so möge es denn kommen Joe in den 7 8 9 und 10ten Himmel.

mfg captain ahab
* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

14.09.2004 16:07
#17 RE:Dany Heatley nach KS???!!!??? Antworten

Wer von unseren Offiziellen hat den das Milliardenerbe??? Ich will adoptiert werden.
Kassel ist der reichste Club der Welt

Ich sterbe glaube ich, wenn der Kerl hier her kommt...



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***Mein TOP-Student bleibt Tully24 - auch wenn er Detroit gut findet!***
JOHN MICHAEL LILES

JML-wegen dir tragen wir Windeln

IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

14.09.2004 16:46
#18 RE:Dany Heatley nach KS???!!!??? Antworten

Laut Videotext von PRO7 und hessen3 soll Heatley 300.000 bis 350.000 € kosten…

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

14.09.2004 23:10
#19 RE:Dany Heatley nach KS???!!!??? Antworten

...und ich "armer Teufel" kann diese Saison nicht so oft in die Halle...wenn da was dran ist...phantastisch...obergeil...hammerhart...unglaublich...!!!!!!!!!!!!!
Dann muss ich mir bei meinen Besuchen ne Regentonne mitbringen, in die ich mich stelle! Das sollten andere "Auslaufmodelle" übrigens auch mal in Betracht ziehen...
!
Unser Kasseler Eis von diesem göttlichen Spieler berührt zu sehen, und das auch noch im "richtigen Trikot"...das kann kaum getoppt werden! Ich bin nervös!!!!!!!!!!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!

Dean M., THE LORD OF THE BOARDS!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

14.09.2004 23:16
#20 RE:Dany Heatley nach KS???!!!??? Antworten

In Antwort auf:
Wer von unseren Offiziellen hat den das Milliardenerbe??? Ich will adoptiert werden.
Kassel ist der reichste Club der Welt

Nen Milliardenerbe brauch man dazu nicht. Ich gebe Dir aber recht, das der Artikel in der HNA von heute auch nicht wirklich was aufgelöst hat. Es ist die Rede davon, das er für ein Drittel seines Gehalts aus Atlanta spielen will. Er kommt nicht um Geld zu verdienen, sondern um Erfahrungen zu sammeln. Und die 350.000€ kann Ede ruhig noch reinstecken.

In Antwort auf:
Ich bin nervös!!!!!!!!!!

Frag mich mal!!!!!!!!



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
ICH WILL RENÉ CORBET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Mitglied im JML-Jünger Club!




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Sascha Offline

1. Reihe

Beiträge: 313

15.09.2004 10:13
#21 RE:Dany Heatley nach KS???!!!??? Antworten

Ich denke mal so einen Transfer kann man nur "stemmen", wenn Heatley Extern finanziert wird (zumindest teilweise). Und da unser Joe Gibbs ein Mega-Fuchs is, wird es da schon ein Konzept mit exteren Sponsoren geben denke ich mal. Aus der Vereinskasse kannste sowas ja haken.

Ach wie war das eigentlich mit dem Salary-Cap? Gilt der auch für extern finanzierte Spieler?!? Weiß da jemand was?

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

15.09.2004 10:26
#22 RE:Dany Heatley nach KS???!!!??? Antworten

Salary-Cap gibt es doch gar nicht mehr, oder? Oder ist der von Verein zu Verein unterschiedlich, kann ich mir nicht vorstellen. Aber der Heatley müsste mit Sicherheit extern finanziert werden. Vielleicht macht Kimm das ja wie damals mit Burakovsky aus der eigenen Tasche *täum*

PS: In Frankfurt glauben sie das ganze noch nicht so ganz.

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

15.09.2004 10:34
#23 RE:Dany Heatley nach KS???!!!??? Antworten

ich weiss auch nicht, wie das mit dem salary cap ausschaut. da hat man ja eigentlich lang nix mehr von gehört...
wäre eigentlich 'ne gute frage, da der cap ja eingeführt (wurde das überhaupt richtig durchgezogen?) um die finanzielle selbstzerstörung der clubs zu stoppen und die etats zu stabilisieren.
wenn ein externer sponsor einen spieler finanziert, belastet das ja eigentlich den vereinsetat nicht von daher würde ich das aus dem salary cap ausgrenzen. andererseits dürfe sowas wieder 'ne menge rechtlicher schlupflöcher für die clubs bieten. aber was mach ich mir überhaupt gedanken, ich hab FREI! bumsfallera!


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de
THERE'S JUST ONE WOLFMAN!
ROCK'N'ROLL, JOSH!

"If you want to screw around, we will take care of business."
Donald Brashear

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

15.09.2004 10:53
#24 RE:Dany Heatley nach KS???!!!??? Antworten

Die Sellerie-Schüssel haben sie glaube ich schnellstens wieder vergessen, weil´s eh nicht klappte.
Aber ich bin froh, dass ich gestern hier nichte gleich losgelästert habe, dass Ihr Experten den kennt, aber der normale Eishockeyfan nicht. Inzwischen ist mir nach tatkräftiger Gedächtnis-Unterstützung vom Captain, Rosa Reiter, Schlittenhund und sogar meines Ehegatten das Lichtlein aufgegangen, dass ich den bei der WM bei den Kanadiern als einfach nur "toll" ausgemacht hatte.
Naja, ich hätte ja trotzdem für das Geld lieber was langfristes, solides genommen, aber da hier die Windelfraktion sich jetzt schon nass macht, denke ich, dass ich letztlich dann genau so begeistert sein werde, dass wir uns mal so ein Ausnahmejahr gönnen. (Falls es denn klappt).
Allerdings werde ich mich sicher nicht auf eine Regentonne setzten müssen. Nass wirds vielleicht trotzdem, da ich in der Nachbarschaft ja dieverse Auslaufmodelle sitzen habe. Notfalls greife ich einen der immer noch unter der Decken hängenden Tropfwasser-Auffang-Eimer und gebe sie weiter.



Schlittenhund Offline

4. Reihe


Beiträge: 75

15.09.2004 11:38
#25 RE:Dany Heatley nach KS???!!!??? Antworten

Also wenn der Heatley wirklich hierher kommt, dann lauf ich auch aus!
Ich glaube langsam auch dass wir wirklich gute Chancen haben. Ansonsten ist der Joe bei solchen Sachen immer gleich am dementieren und das ist ja nun nicht der Fall. Und wenn wirklich nur noch Berlin und Kassel übrig geblieben sind mag ich auch mal behaupten dass wir vielleicht sogar die besseren Chancen haben, wenn der Anschütz den Eisbären wirklich verboten hat, Lock-out Spieler zu verpflichten.
Ich kann´s aber kaum erwarten was da am Wochenende rauskommt. So richtig dran glauben kann ich trotzdem noch nicht.
Eins steht fest, wenn er wirklich nach Kassel kommt, muss ich mir doch noch ein Trikot zulegen.

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

15.09.2004 12:27
#26 RE:Dany Heatley nach KS???!!!??? Antworten

In Antwort auf:
Notfalls greife ich einen der immer noch unter der Decken hängenden Tropfwasser-Auffang-Eimer

@annemarie, das wird wohl nicht reichen. Besorg lieber Rettungswesten

Gruß UPS


Schluß mit dem Pussy-Schubsen - stop that fu***** Pussy Hockey

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

15.09.2004 12:57
#27 RE:Dany Heatley nach KS???!!!??? Antworten

Sehr nett finde ich ja das einer im Frankfurter Forum es nicht mehr Aushält das hin un her. Er hat an die Trashers ne mail geschrieben… Mit der Bitte um Aufklärung. Die haben wohl etwas Angst das da was dran sien könnte.

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

15.09.2004 20:22
#28 RE:Dany Heatley nach KS???!!!??? Antworten

In Antwort auf:
Naja, ich hätte ja trotzdem für das Geld lieber was langfristes, solides genommen,

das spielt in dem fall gar keine rolle, da er pro tag bzw. pro spiel seine kohle erhält.
ganz doof sind die in nordhessen nun auch nicht.
350.000 ocken uffn tisch und dann mal sehn wie lange er bleibt...nenene so nicht.

atomic - nowayman


kuki Offline

4. Reihe

Beiträge: 55

15.09.2004 20:50
#29 RE:Dany Heatley nach KS???!!!??? Antworten

... un wenn das alles nur ein werbewirksamer PR-Gack ist um noch die ein oder andere Dauerkarte zu verkaufen, bevor es losgeht???

Haben wir da nicht so einen Neuen, der das Marketing des Vereins in "professionelle" Hände genommen hat?

Na, mal sehen, was aus Heatley wird...

Gruß kuki

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

15.09.2004 21:37
#30 RE:Dany Heatley nach KS???!!!??? Antworten

also dafür ist "little joe" nun wirklich nicht zuständig.
ausserdem möchte ich den sehen, der sich auf grund dieser meldug ne dk holt.

atomic - nowayman


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz