Ich stelle mir die Frage, was wohl bekloppter is':
1. Einem solchen Posting Glauben zu schenken
oder
2. Ein solches Posting mit der Herkunftsangabe "Heike Wiegand" hier reinzusetzen.
Ich denke, dass der 2. Punkt die mit Abstand bekloppteste Variante ist! - Wohl lange keinen verblasen bekommen für so was, was?
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis
******************************************************************************************** * * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine") ********************************************************************************************
Ist wohl ein bißchen schief gegangen Dein Witz. Vielleicht kannst Du die vergessenen Smileys nachträglich einsetzen. Bzw. alles vernünftig kenntlich machen und an der Quelle würde ich auch nochmal was machen.
Nicht gleich schimpfen Dennseman. Kann ja mal passieren.
Ciao
Jake
***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***
Schimpfe gar nicht! Bin nur im ersten Moment etwas sauer und enttäuscht gewesen!! Nicht das ich keinen Spaß verstehe, nur bei sowas würden glaub ich alle hier am Rad drehen!
In Antwort auf:Mit Inkrafttreten des Lockouts ist somit auch John Michael Liles für diese Zeit ein Husky. Er wird [...] zurückerwartet, nachdem er mit Team USA bereits im Halbfinale ausschied.
Stimmt doch, oder?
Und der Rest? So schlimm fand ich den jetzt garnicht Ihr etwa?
Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de THERE'S JUST ONE WOLFMAN! ROCK'N'ROLL, JOSH! "If you want to screw around, we will take care of business." Donald Brashear
******************************************************************************************** * * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine") ********************************************************************************************
In Antwort auf: Im Freezers Forum lachen sie schon über UNS, und DU bist Schuld!
Also das interessiert mich in diesem Zusammenhang am Wenigsten. Und wenn dem so sein sollte, dann halte ich sofort zu dem Unsrigen, nämlich den Huskiesfan, egal ob das schief gelaufen ist oder nicht.
Wer sind denn die Freezers? Haben die überhaupt ein Forum? Haben die überhaupt Freunde?;) In München haben sie auch mal über uns und andere gelacht. Wo spielen die eigentlich jetzt?
Ciao
Jake
***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***
Wie krank muss man sein??? Lösch einer den scheiss hier, das ist ja das aller letzte Wer Enten los schickt sollte das gefälligst in guter Forum tun!!!!!!!!!
***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***Mein TOP-Student bleibt Tully24 - BUT REDWINGS SUCKS!!!*** JOHN MICHAEL LILES JML-wegen dir tragen wir Windeln
OK, da ich es ja anscheinend irgendwie geschafft zu haben scheine, dass hier alle also richtig heftig drauf reagieren, kanns gelöscht werden. Komplett, damit auch im Nachhinein niemand mehr drauf stoßen kann.
Warn Fehler von mir, is ja gut. Aber das ihr so drauf reagieren müsst?!? Ich machs jedenfalls nicht nochmal.
Und im Freezers-Forum hab ich hier drüber auch nichts gefunden. Also das ist noch alles schön intern, bloß nicht aufregen, morgen gibts ein Spiel zu gewinnen. Auch ohne Liles, Heatley und Corso. Verdammter Mist.