Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 2.230 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

16.09.2004 12:35
#31 RE:Heatley ein Husky!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

In Antwort auf:
@Huskiesfan

OK, das ich mir jetzt den Groll von euch auf mich ziehe, wollte ich nicht.

Wie würdet ihr euch denn jetzt verhalten, wenn er wirklich kommt? Nicht hinhören geht da nicht, oder?



Dir gehört der Arsch versohlt!

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

16.09.2004 12:38
#32 RE:Heatley ein Husky!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Also ehrlich! Jetzt reichts aber langsam, oder?
Ich versuch mich zu entschuldigen und krieg immer mehr einen drauf.

Bitte überlest auch nicht mein letztes Posting auf Seite 1 ganz unten.

Huskiesfan

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

16.09.2004 12:47
#33 RE:Heatley ein Husky!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Sollen wir Dir ein Dankmal bauen????????







***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***Mein TOP-Student bleibt Tully24 - BUT REDWINGS SUCKS!!!***
JOHN MICHAEL LILES

JML-wegen dir tragen wir Windeln

IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

16.09.2004 12:47
#34 RE:Heatley ein Husky!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

HALLO Leute,

er hat sich doch ENTSCHULDIGT. Ihr solltet mal ein bißchen weniger auslaufen, wenn Ihr mal ein Gerücht über einen möglichen Supertransfer hört, dann müsstet Ihr auch nicht so reagieren, wenn sich das Ganze als Ente herausstellt.

Also alle schön runterkommen wieder und freuen, wenn dann doch irgendein Guter kommt.


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

16.09.2004 12:57
#35 RE:Heatley ein Husky!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

In Antwort auf:
Sollen wir Dir ein Dankmal bauen????????
Hä? Wieso das denn?

Ich bin halt nur mal genau so gespannt und aufgeregt, ob Heatley kommt, wie du. Du redest halt ständig von auslaufen, und ich schreib eben ne Ente.
Wo ist der Unterschied? (OK, nicht ernst gemeint, da ist wirklich einer) Aber prinzipiell die gleiche Motivation

Huskiesfan

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

16.09.2004 12:59
#36 RE:Heatley ein Husky!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ist richtig

markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

16.09.2004 13:03
#37 RE:Heatley ein Husky!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Leute, nu ist aber wirklich gut! Jakes Post von 12:47 unterstütze ich voll und ganz und würde das jetzt gerne mal als Schlußakkord für dieses leidige Thema ansehen. Aufregen bringt nix, warten wir es ab, was Joe da nun so aus dem Hut zaubert, zumal wir ja jetzt durch Liles offensichtliche Verletzung vor größeren Problemen stehen.

Also: COOL DOWN Leute, Mund abputzen und positiv den Dingen, die da noch kommen entgegen fiebern.

Markus



oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW
WELTMEISTER 2003........und 2004

SAISON 03/04 - Sag mir wo die Huskies sind, wo sind sie geblieben.....

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

16.09.2004 15:02
#38 RE:Heatley ein Husky!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Nu is aber auch gut Leute!
War nicht so prickelnd, hat der Huskiesfan ja auch eingesehen.
Aber ich habe erst mal auf der OFF geschaut, da stand nix, also war klar, dass es ein fake war!

Für alle fake-Macher in der Zukunft: passt auf, was ihr da an vermeintlicher Quelle angebt! Das kann in´s Auge gehen...

So und nun hoffen, dass die #15 kommt!


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

16.09.2004 15:08
#39 RE:Heatley ein Husky!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

In Antwort auf:
Aber ich habe erst mal auf der OFF geschaut, da stand nix, also war klar, dass es ein fake war!

Ich hab auch zuerst auf der OFF geschaut. Bloß wie Jake schon sagte hätte es ja auch sein können das die den Artikel nochmal runtergenommen hatten. ...und da das schon sehr ernst gemeint aussah, fand ich das jetzt auch nicht ganz so lustig.

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

girl no. 73 Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 12

17.09.2004 10:56
#40 RE:Heatley ein Husky!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Eines muss ich doch noch dazu schreiben!
Man sollte bei einem Fake bei der Quellenangabe mal an die Folgen denken. Wenn hier Heike als Quelle steht und das jemand aus dem Management erfährt, kann man oder sollte sich jeder vorstellen können, was dann mit ihr passiert. Ich hab's ja selbst nicht gelesen, aber aus einigen Postings entnehme ich, dass Heike als Quelle genannt war. Wenn dem so, ist kann ich nur sagen: HUSKIESFAN DU BIST NE ECHT HOLE FRUCHT!!!!! Sorry das mein erster Beitrag gleich so ein Angriff ist, aber dafür fehlt mir jegliches Verständnis.

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

17.09.2004 11:10
#41 RE:Heatley ein Husky!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

In Antwort auf:
Sorry das mein erster Beitrag gleich so ein Angriff ist, aber dafür fehlt mir jegliches Verständnis.

Genau, erstmal schön die Flosse geben und Hallo sagen. Kannst Du am Besten unter der Rubrik "Fans", dann wirst Du auch netter begrüßt als von mir jetzt. Du kannst mir wohl kaum sagen, dass das Thema so brennend ist, das dafür keine Zeit mehr ist. Das Ding ist durch.

In Antwort auf:
HUSKIESFAN DU BIST NE ECHT HOLE FRUCHT!!!!!

Kennst Du Ihn schon länger oder urteilst Du immer so schnell über Leute, dann leigt Dein Urteil auch in diesem Fall durchaus Falsch, denn Huskiesfan hat Größe bewiesen und sich anständig entschuldigt und seinen Fehler eingestehen. Das ist für viele nicht selbstverständlich. Aber Du hast ja jetzt Zeit uns alle ausgiebig kennen zu lernen und Dir mit der Zeit ein Urteil über uns zu bilden. Viel Spaß dabei.


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

17.09.2004 11:29
#42 RE:Heatley ein Husky!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

So, nü' is' abber gütt!

Ich würde vorschlagen, dieses Posting als letzten Beitrag zu diesem Thema anzusehen und stehen zu lassen.

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

girl no. 73 Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 12

17.09.2004 11:38
#43 RE:Heatley ein Husky!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

@ Jake

Ok du hast recht, dass ich erstmal mein dasein hätte ankündigen sollen, aber ich wußte nicht, dass das so wichtig ist. Werde es dann gleich nachholen.

Natürlich kenne ich Huskiesfan nicht, aber wenn man einen Scherz auf Kosten anderer macht, die dadurch auch noch ne Menge Ärger bekommen können, kann ich mir nicht vorstellen, dass er über das was er geschrieben hat, nachgedacht hat. Und deshalb bleib ich bei meiner Meinung, auch wenn du es als Vorurteil siehst. Hierbei geht es nicht darum, dass er einen Scherz gemacht hat, sondern Heike ins Spiel gebracht hat. Und das man Größe beweist, wenn man sich für einen Fehler entschuldigt, ist mir neu. Wenn ich einen Fehler gemacht habe und mich entschuldige, ist das nicht Größe beweisen sondern selbstverständlich!

So long

girl no. 73 Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 12

17.09.2004 11:39
#44 RE:Heatley ein Husky!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Sorry Matteis, du warst schneller. Von mir wars das jetzt auch.

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

17.09.2004 11:44
#45 RE:Heatley ein Husky!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Siehst du Matteis, noch jemand der auf seine eigenen Beiträge antwortet

Sorry, musste mal gesagt werden!! Auch wenn es hier nicht reinpasst

Aber ich werde mir jetzt mal die Frechheit rausnehmen und sagen: DIESER THREAD IST BEENDET
____________________________________________________________________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz