OK, das ich mir jetzt den Groll von euch auf mich ziehe, wollte ich nicht.
Wie würdet ihr euch denn jetzt verhalten, wenn er wirklich kommt? Nicht hinhören geht da nicht, oder?
Dir gehört der Arsch versohlt!
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis
******************************************************************************************** * * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine") ********************************************************************************************
***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***Mein TOP-Student bleibt Tully24 - BUT REDWINGS SUCKS!!!*** JOHN MICHAEL LILES JML-wegen dir tragen wir Windeln
er hat sich doch ENTSCHULDIGT. Ihr solltet mal ein bißchen weniger auslaufen, wenn Ihr mal ein Gerücht über einen möglichen Supertransfer hört, dann müsstet Ihr auch nicht so reagieren, wenn sich das Ganze als Ente herausstellt.
Also alle schön runterkommen wieder und freuen, wenn dann doch irgendein Guter kommt.
Ciao
Jake
***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***
In Antwort auf:Sollen wir Dir ein Dankmal bauen????????
Hä? Wieso das denn?
Ich bin halt nur mal genau so gespannt und aufgeregt, ob Heatley kommt, wie du. Du redest halt ständig von auslaufen, und ich schreib eben ne Ente. Wo ist der Unterschied? (OK, nicht ernst gemeint, da ist wirklich einer) Aber prinzipiell die gleiche Motivation
Leute, nu ist aber wirklich gut! Jakes Post von 12:47 unterstütze ich voll und ganz und würde das jetzt gerne mal als Schlußakkord für dieses leidige Thema ansehen. Aufregen bringt nix, warten wir es ab, was Joe da nun so aus dem Hut zaubert, zumal wir ja jetzt durch Liles offensichtliche Verletzung vor größeren Problemen stehen.
Also: COOL DOWN Leute, Mund abputzen und positiv den Dingen, die da noch kommen entgegen fiebern.
Markus
oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW WELTMEISTER 2003........und 2004
SAISON 03/04 - Sag mir wo die Huskies sind, wo sind sie geblieben.....
Nu is aber auch gut Leute! War nicht so prickelnd, hat der Huskiesfan ja auch eingesehen. Aber ich habe erst mal auf der OFF geschaut, da stand nix, also war klar, dass es ein fake war!
Für alle fake-Macher in der Zukunft: passt auf, was ihr da an vermeintlicher Quelle angebt! Das kann in´s Auge gehen...
So und nun hoffen, dass die #15 kommt!
Take care Huskytom
STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!! BLUE AND WHITE FOREVER
In Antwort auf:Aber ich habe erst mal auf der OFF geschaut, da stand nix, also war klar, dass es ein fake war!
Ich hab auch zuerst auf der OFF geschaut. Bloß wie Jake schon sagte hätte es ja auch sein können das die den Artikel nochmal runtergenommen hatten. ...und da das schon sehr ernst gemeint aussah, fand ich das jetzt auch nicht ganz so lustig.
Magro
***Mitglied des WSVdkgMvJCV *** (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)
Eines muss ich doch noch dazu schreiben! Man sollte bei einem Fake bei der Quellenangabe mal an die Folgen denken. Wenn hier Heike als Quelle steht und das jemand aus dem Management erfährt, kann man oder sollte sich jeder vorstellen können, was dann mit ihr passiert. Ich hab's ja selbst nicht gelesen, aber aus einigen Postings entnehme ich, dass Heike als Quelle genannt war. Wenn dem so, ist kann ich nur sagen: HUSKIESFAN DU BIST NE ECHT HOLE FRUCHT!!!!! Sorry das mein erster Beitrag gleich so ein Angriff ist, aber dafür fehlt mir jegliches Verständnis.
In Antwort auf: Sorry das mein erster Beitrag gleich so ein Angriff ist, aber dafür fehlt mir jegliches Verständnis.
Genau, erstmal schön die Flosse geben und Hallo sagen. Kannst Du am Besten unter der Rubrik "Fans", dann wirst Du auch netter begrüßt als von mir jetzt. Du kannst mir wohl kaum sagen, dass das Thema so brennend ist, das dafür keine Zeit mehr ist. Das Ding ist durch.
In Antwort auf: HUSKIESFAN DU BIST NE ECHT HOLE FRUCHT!!!!!
Kennst Du Ihn schon länger oder urteilst Du immer so schnell über Leute, dann leigt Dein Urteil auch in diesem Fall durchaus Falsch, denn Huskiesfan hat Größe bewiesen und sich anständig entschuldigt und seinen Fehler eingestehen. Das ist für viele nicht selbstverständlich. Aber Du hast ja jetzt Zeit uns alle ausgiebig kennen zu lernen und Dir mit der Zeit ein Urteil über uns zu bilden. Viel Spaß dabei.
Ciao
Jake
***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***
Ich würde vorschlagen, dieses Posting als letzten Beitrag zu diesem Thema anzusehen und stehen zu lassen.
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis
******************************************************************************************** * * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine") ********************************************************************************************
Ok du hast recht, dass ich erstmal mein dasein hätte ankündigen sollen, aber ich wußte nicht, dass das so wichtig ist. Werde es dann gleich nachholen.
Natürlich kenne ich Huskiesfan nicht, aber wenn man einen Scherz auf Kosten anderer macht, die dadurch auch noch ne Menge Ärger bekommen können, kann ich mir nicht vorstellen, dass er über das was er geschrieben hat, nachgedacht hat. Und deshalb bleib ich bei meiner Meinung, auch wenn du es als Vorurteil siehst. Hierbei geht es nicht darum, dass er einen Scherz gemacht hat, sondern Heike ins Spiel gebracht hat. Und das man Größe beweist, wenn man sich für einen Fehler entschuldigt, ist mir neu. Wenn ich einen Fehler gemacht habe und mich entschuldige, ist das nicht Größe beweisen sondern selbstverständlich!
Siehst du Matteis, noch jemand der auf seine eigenen Beiträge antwortet
Sorry, musste mal gesagt werden!! Auch wenn es hier nicht reinpasst
Aber ich werde mir jetzt mal die Frechheit rausnehmen und sagen: DIESER THREAD IST BEENDET ____________________________________________________________________________________________________