Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 1.894 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3
mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

26.09.2004 21:05
#16 RE:Huskies gegen Bären Antworten

Hogla, das ist gar nicht schlecht, wenn ich mir die Offensivabteilung der Eisbären so ansehe! Ausserdem, 3 Treffer bei 3 Schützen...wann hatten wir sowas zuletzt??? Ich bin sehr zufrieden!!!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!

Dean M., THE LORD OF THE BOARDS!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

26.09.2004 22:32
#17 RE:Huskies gegen Bären Antworten

So, mal eine spontane subjektive alkolholisch gefärbte Meinung:

TOP:
zeitweiliger Angriffswirbel im 2. Drittel
Schwachtal im 1. Drittel
Effizienz in den ersten 22 Minuten
Gladbach-Seilschaften bringen 4 Freibier
Das Team macht einfach Spaß
Gager
Penaltieschießen, 3 von 3 gabs IMHO noch nie
Schultz, nicht spektakulär, aber sehr abgeklärt
Unterhaltungswert

FLOP
Schwachtal bringt angeknockte Berliner durch lächerliche Strafen wieder ins Spiel
Wann werden wir mal Zeuge des Schiedsrichteraustauschprogramms?!?
Nach wie vor die Unterzahl
Heulsuse und Simulantenschw... Jonas - dir hab ich das letzte Mal applaudiert
Zuschauerintersse sowohl seitens der Nordhessen als auch der Ostalgiker

Insgesamt wohl ein gerechtes Ergebnis, wobei man die Eisbären nach dem 2-0 quasi "im Sack hatte" und dann - auch durch lächerliche Strafen - etwas die Linie verloren hat.

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

26.09.2004 23:02
#18 RE:Huskies gegen Bären Antworten

Jepp.
Alles in allem ein geiles Spiel von beiden Seiten. Das war richtig geiles Eishockey
was wir da sehen durften.
Allerdings bekomme ich langsam Hassanfälle, wenn ich jedes WE wieder sehen muss, wie man
uns ein klasse Spiel fast noch kaputt macht durch absolut lächerliche Strafen. Wenn McParlent
sich morgen wieder hinstellt und sagt, das wir zu viele Strafen nehmen kann ich ihn nicht mehr
für voll nehmen. Denn er hat selber die ganze Zeit die Hände am Kopf gehabt vor Hass.

Zum positiven :
Keine Reihe fällt wirklich ab. Wir haben endlich mal 4 gute Reihen mit 3 Maschinen im Sturm.
Mark Greig, dieser nasse Kerl, dann Ted Drury, der ja schon fast wie entfesselt aufspielt und dann
diesen absolut geilen Dany Bousquet. Wäre der Schuss im 3.Drittel, wo er den Eisbären Defender da
so eiskalt stehen gelassen hat isn Tor gegangen, dann wäre das wohl eins der geilsten Heimtore
gewesen, das ich je gesehen habe.
Chris LaFlamme ist einfach mal ne Bank vorm Tor, Fuery absolut klasse und Schulz zwar mit einigen
Fehlpässen, aber vor dem Tor wie ne Wand.
Acker und Valenti machen wieder richtig Spaß. Hammer find ich auch echt prima. Es hat spaß gemacht.
Negativ ist nur, das wir wieder 2 Dinger in Unterzahl kassiert haben (mit 2 lächerlichen Strafen!!!)

TOPS / FLOPS :

TOPS :
- GAGER!!! Einfach ohne Worte
- Drury, Greig, Bousquet
- LaFlamme
- eigentlich alle Huskies
- die Tabelle, besonders der letzte Platz
- Die Adler schlagen die Panther!!! YEAH!!!
- Das Spiel, einfach klasse zuzuschauen (beiden Teams!!!)
- 2 Ehrenrunden
- 3 von 3 Penaltys, total heiss. Ich habe ANGST vor uns *g*

FLOP :
- Jonas, Du bist eine lächerliche Pussy. Auch ich habe Dir das letzte mal applaudiert!!!
- Heins / Walser - die sind so toll??? Hoffentlich (für die Ossis) zeigen sie das auch mal. Ausser reden konnte die nit viel.
- Chavtal ab der 30.Minute und sein lächerlicher "ich geb das Tor nit weils keins war, aber den Bären dann eben nen Penalty, weil ich die zum Sieg pfeiffen will" Pfiff!!!
- Zuschauerzahl, hoppla. Bleibt nur weg, ihr verpasst was!

OVER ALL FLOPS:
- MATTEIS : die CD kannste Dir bei mir abholen, gegen 3 Schoppen!!!
- Aydo und Oberflop Magro, die Leuchthose



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***Mein TOP-Student bleibt Tully24 - BUT REDWINGS SUCKS!!!*** Allez Allez Allez, Cristobal HUET!!!***

IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

26.09.2004 23:21
#19 RE:Huskies gegen Bären Antworten

War echt ein super Eishockeyspiel! Sehr schnell und als hin und her. Das erste Tor von Bousquet war schon geil, überläuft zwei Verteidiger, schießt, nimmt sich sofort den Abraller und schießt total abgeklärt das Ding rein. Super! Schade das er das Ding im dritten Drittel nicht gemacht hat, was eine geile Aktion! Überhaupt wenn wir im Eisbären Drittel waren, hatten die gar nix mehr zu lachen. Swanson erobert sich durch seine Schnelligkeit sau viel Pucks, Drury und Greig zeigen mal wirklich kreative Spielzüge. In der Defence Laflamme und Furey echt souverän, auch Jones war ok hatte aber ein paar Fehler die gottseidank nicht bestraft wurden. Schulz meißt souverän in der Defence, bei den Aufbaupässen muss er sich noch ans Team gewöhnen.
Die Eisbären hatten in den ersten 30 Minuten wenig zu melden. Kamen aber dann durch eine lächerliche Strafzeit wieder ins Spiel und wurden im dritten Drittel nochmal stark. Gager hat uns da klar im Spiel gehalten! Überhaupt machte der Gage echt Bigsaves am laufenden Band im letzten Drittel!

Tops:
- Bousquet, Drury, Greig
- Gage, Swanson, Gosselin
- Der Rest vom Team
- Das Penaltyschießen!

Flops:
- Schiri in den letzten 2 Dritteln
- Jonas die alte Heulsuse!
- zu wenig Zuschauer :(

Magro




***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


*******************PLAY THE PHANTOMS STYLE*******************

Schlittenhund Offline

4. Reihe


Beiträge: 75

26.09.2004 23:31
#20 RE:Huskies gegen Bären Antworten

War das geil heute!!!
Das war heute Eishockey vom feinsten von beiden Mannschaften! Nur schade dass der Schiri die Eisbären mit sinnlosen Strafen wieder ins Spiel gebracht hat. Am Ende wars wohl ein gerechtes 2:2 nach 60 Minuten mit dem verdienten Zusatzpunkt da alle 3 Penaltys sensationell verwandelt waren.
Mir haben auch alle Reihen sehr gut gefallen und die Mannschaft hat einfach Spaß am Eishockey. Schultz hat mir auch heute wieder gut gefallen, wobei er mir in Nürnberg noch besser gefallen hat. Auf jedenfall eine absolute Bereicherung für das Team. Auch Ted Drury blüht in dieser Mannschaft richtig auf. Es macht einfach Spaß! Zum Gager fällt mir heute gar nichts mehr ein. Unglaublich was der rausgeholt hat.

Meine Tops:

- Gager ( Unglaublich )
- Schultz ( wird uns noch viel Freude bereiten )
- LaFlamme ( da kommt kaum einer dran vorbei )
- Bousquet ( nicht nur wegen dem Tor )
- Drury und Creig
- die 3 Penaltys
- Schiedsrichter im ersten Drittel


Flops:

- Zuschauerzahl ( sehr enttäuschend, aber wer nicht da war ist selber Schuld )
- Schwachtal ab dem 2. Drittel
- Jones ( 2 dumme Fehlpässe )

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

26.09.2004 23:35
#21 RE:Huskies gegen Bären Antworten

so macht hockey endlich wieder spass!!!
der bereits in der vorbereitung gezeigte spielwitz ist einfach nur klasse.
die jungs finden langsam zusammen. da geht noch einiges.
da sind szenen in nur einem spiel, die hat man die jahre zuvor nicht in einer kompletten saison gesehen.
ins besondere meine ich die spielzüge von drury und bousquet. einfach genial.
wenn so ein ding dann noch rein geht...

tops:
dieser abgewichste dany b.
drury
gager mit genialen saves
gertchen wird immer mutiger
hammer mit dem entscheidenden tor

flops:
alle sesselpupser die sich vom tabellenplatz haben täuschen lassen u. deshalb nicht zum spiel kommen
heins, der fouler

oberflop:
jonas, der heuler
kann schon mal die deutschl.flagge am helm überkleben.
nicht nur, dass er alle penaltys gefressen hat. nein, er heult auch während des spiels dauernd.

ps:
kann mir mal jemand die regel mit dem penalty für die ossen erklären???
entweder es war ein tor, oder eben nicht.
kann man den gegner den deutlicher wieder versuchen ins spiel zu bringen???


atomic - nowayman

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

26.09.2004 23:39
#22 RE:Huskies gegen Bären Antworten

Also :
Er hat den Treffer nit geben können, weil es einfach keiner war.
Herr Macholda hat mit einem absoluten Superhechtsprung nämlich selbiges verhindert.
Der kluge Profi Schiri hat das dann als Pucksperren ausgelegt, was aber nicht erfüllt
war, der er ihn sofort wegschleuderte.

Also, FEHLENTSCHEIDUNG!!!

In Frankfurt beschweren sie sich über Herren Lichtenecker. Die DEL muss langsam mal ihre
verdammte arroganz ablegen und vielleicht mal überlegen, ob die Leute alle so blind sind,
wie sie es gerne darstellen.



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***Mein TOP-Student bleibt Tully24 - BUT REDWINGS SUCKS!!!*** Allez Allez Allez, Cristobal HUET!!!***

IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

26.09.2004 23:52
#23 RE:Huskies gegen Bären Antworten

In Antwort auf:
@Icy

MATHEIS : die CD kannste Dir bei mir abholen, gegen 3 Schoppen!!!



Das MATHEIS verzeihe ich Dir... Zwar war ich heute (trotz Bändchen) mehrmals in der Champions-Bar, allerdings habe ich Dich dort nicht getroffen - schade eigentlich!

Lass' uns das doch so machen: Ich bringe für die Fahrt nach Köln ein Fläschchen Jimmy mit, Du die CD und dann feiern wir schon mal auf der Hinfahrt in unseren Auswärtssieg rein...

Wär doch geil, oder? Lass' mich wissen, ob Dir das als Genugtuung ausreicht, mein Kämpfer von der letzten Bank!

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

26.09.2004 23:57
#24 RE:Huskies gegen Bären Antworten

Tops:
Alles in allem ein verdienter Sieg eines Teams, welches ein paar Wochen zusammenspielt gegen Ossi-Bären, die fast unverändert hochkarätig besetzt sind..
Gager
Drury (der will´s wissen, gell Jake)
Bousquet (endlich wieder ein Knipser seit seelig Sly)
LaFlamme, der Kerle kommt langsam, aber gewaltig...
an Greig und ´Goose werden wir noch viel Freude haben...
Schiri bis ca. 30. Minute

Flops:
Schiri ab ca. 30. Minute (warum kann diese Nase seine Linie nicht beibehalten )
Mäkel-Frieders, die auch an der jetzigen Spielweise was auszusetzen haben...
einige wüste Patzer in der Abwehr, die man aber bei der offensiven Ausrichtung des Teams verzeihen kann!


Fazit: So macht Hockey Spaß!!!


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

27.09.2004 00:32
#25 RE:Huskies gegen Bären Antworten

Ich hab noch nen Flop vergessen:

OVER THE FLOP:
13 Kassel Huskies 4 37 2 1 2 33,50
14 DEG Metro Stars 4 43 2 0 2 34,00

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


*******************PLAY THE PHANTOMS STYLE*******************

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

27.09.2004 00:41
#26 RE:Huskies gegen Bären Antworten

In Antwort auf:
Ich hab noch nen Flop vergessen:

OVER THE FLOP:
13 Kassel Huskies 4 37 2 1 2 33,50
14 DEG Metro Stars 4 43 2 0 2 34,00


Stimmt, so geht´s nit weiter!!!
Haut druff...


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

27.09.2004 00:43
#27 RE:Huskies gegen Bären Antworten

In Antwort auf:
In Frankfurt beschweren sie sich über Herren Lichtenecker.
Nicht nur in Frankfurt, der Dave King und die Freezers waren auch nicht gerade von der Glanzleistung des Flussmeisters aus Rosenheim begeistert!!

In einer harmlosen Partie, herrschte in den ersten 1 1/2 Drittel hochbetrieb auf beiden Strafbänken!!

Die Niederlage und Rotelaterne haben sich die Lions durch unvermögen selbst zu zuschreiben!!
gruß,
AustrianGiant#7

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

27.09.2004 08:59
#28 RE:Huskies gegen Bären Antworten

YES!!! So ein geiles Spiel hab cih schon ewig nit mehr gesehen.
Wie meinte noch einer meiner Berliner Freunde: "Das Spiel hätte auch 16:15 ausgehen können bei den Chancen".

Tops:
GAGER! Einfach Weltklasse was der heute so rausgefischt hat.
LaFlamme! 1A Defender. Wie ne Wand!
Schultz! siehe LaFlamme
Furey! Auch so
Acker. Wird immer mehr zur "Checking-Machine"
Bousquet. Goalgetter vom feinsten
STIMMUNG!!!!! Die war echt mal endgeil!
TABELLENPLATZ 14 *fg*

Flops:
Schwachtal, naja, wen wunderts....
Der blöde Asi-berliner der bei mir ab dem 2. Drittel im Block stand. "Bähh, der pfeift schon wieder ab..."
Das Baguette im Hennings, man das war mal wieder lecker

Also ich bin heiß aufs nächste Spiel. So kann es weiter gehen!!!!



Im Jahre 1987 da wurd ein Stern geborn.
Und man sah sofort an seinem Schein, er kann nur aus Kassel sein.
Dieser Stern heißt ECK und er leuchtet in blau-weiß.
Als schönster Stern von allen dort, dort überm ew'gen Eis.
Und seh ich hinauf zum Firmament, auf den Stern den jeder kennt.
Spür ich seinen Glanz, dann sag ich mir, er ist auch ein Teil von dir.

1. staatlich geprüfter und anerkannter Nudel-Observator

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)


Oesitrommler Offline

Rookie


Beiträge: 31

27.09.2004 09:24
#29 RE:Huskies gegen Bären Antworten

Jo das war mal wieder so ein richtig schönes Spiel nur schade das der Schiri (wenn man den so nennen darf)
meinte er müßte mal wieder seine Linie die er im ersten Drittel hatte ändern. aber egal nicht zu ändern.

Top: für mich unsere Abwehr. Wenn auch mit ein paar Usicherheiten aber Gager in Topform,
Flämmchen Schuuuuulz und Furey eine Bank. Und Danny mit seinem Traumsolo das leider nicht belohnt wurde.
Stimmung war auch recht angenehm geht zwar besser aber wir steigern uns.


Zu den Flops will ich nicht allzu viel sagen nur:

Wer für Jonas klatscht ist selber Schuld


Wir sind auf dem richtigem Weg in die falsche Richtung

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

27.09.2004 10:01
#30 RE:Huskies gegen Bären Antworten

Ich fasse mich kurz, denn es ist alles gesagt:
Singmodeus an
JA SOOOOOOOOOO SPIELT MAN EISHOCKEY
Singmodus aus]


@ Icy oder wer´s geschrieben hat:
Wie bitte ? 2 Ehrenrunden ? Sind die noch mal rausgekommen ? Ich dachte, die machten die Runde gleich nach dem Spiel und das war´s dann. Wenn später noch was war, dann wäre das das erste mal, dass ich VOR der Ehrenrunde gegangen bin. Und das ist dann für mich der absolute persönliche FLOP



Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz