Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 1.988 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

30.09.2004 19:56
Scorpions gegen Hundemeute Antworten

Na, habe ich es übersehen, oder hat noch keiner getippt ?
Ich tippe lieber nicht. Ich verspreche aber, dass ich im Huskytrikot auflaufe und auch auf deren Seite stehe.
Und blöd wie ich bin, habe ich meine Karten schon vor 10 Tagen gekauft und den vollen Preis von 22 Euro gezahlt, wo doch Ladies die nächsten 4 Heimspiel für 6 Euro als Sonderangebot rein können, um sich dem Eishockey zu "nähern". Schiet, das ich schon lange "nahe dran" bin und die Karten schon bei der HNA geholt habe.
Also verkleidet euch als ahnungslose Damen.

Ich tippe jetzt einfach doch auf
4 : 3 n.P. für einen von beiden.



IceHusky Offline

Special Team


Beiträge: 585

01.10.2004 10:19
#2 RE:Scorpions gegen Hundemeute Antworten

Ich sag mal, die hauen wir weg. Mein Tipp: 4:1 für uns.

Gruß IceHusky

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

01.10.2004 10:37
#3 RE:Scorpions gegen Hundemeute Antworten

Ich hoffe auf einen Sieg, Ergebnis ist egal.



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

01.10.2004 10:46
#4 RE:Scorpions gegen Hundemeute Antworten

Also für mich ist das jetzt schon ein ganz entscheidendes Spiel in welche Richtung die
Saison verläuft.
Gewinnen sie heute, sieht es wirklich gut aus. Verlieren sie, hat man aus 7 Spielen 5
Pleiten und erstmal länger damit zu tun, wieder Anschluss zu finden.

Ich hoffe auch auf einen Sieg. Obwohl es ja auch in Hannover selten genug mal Punkte
gibt.

Grüße



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***Mein TOP-Student bleibt Tully24 - BUT REDWINGS SUCKS!!!*** Allez Allez Allez, Cristobal HUET!!!***

IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Hogla82 Offline

2. Reihe


Beiträge: 300

01.10.2004 10:59
#5 RE:Scorpions gegen Hundemeute Antworten

Ich hoffe doch sehr auf einen Sige heut abend! Ist immerhin das erste Saisonspiel das ich live verfolgen kann in diesem Jahr!! Also frohen Mutes:
4:1 für uns!!

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

01.10.2004 12:21
#6 RE:Scorpions gegen Hundemeute Antworten

Wenn die Scorps tatsächlich in der Aufmachung spielen wie auf dem unglaublich sexy Werbeplakat auf ihrer Homepage, mit dem Spruch "Ladies, das Eis wird heiß", dann werden sie wohl verlieren. Schade, dass ich da´s Bild nicht kopieren kann und hier reinstellen. Eine Super Idee auf jeden Fall.
http://www.hannoverscorpions.de




Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

01.10.2004 12:45
#7 RE:Scorpions gegen Hundemeute Antworten

Wir kochen die Scorpions heute nach allen Regeln der Kunst ab und gewinnen 2:5...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

01.10.2004 13:54
#8 RE:Scorpions gegen Hundemeute Antworten

Ganz klar 4-2 für uns!
Ein Sieg sollte heute mehr als Pflicht sein.
So wie Icy schon sagte,
das heutige Spiel dürfte uns zeigen,
wo wir stehen bzw. ob wir noch ausbaufähig,
steigerungsfähig sind.

Harri



Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen"
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

01.10.2004 14:04
#9 RE:Scorpions gegen Hundemeute Antworten

In Antwort auf:
Ganz klar 4-2 für uns!

Ich verstehe Dich ehrlich gesagt im Moment nicht wirklich. Nach dem ersten Wochenende war die Saison schon gelaufen und jetzt ist ein Sieg gegen Hannover, die bisher erst einmal verloren haben, Pflicht?? Du bist mein Brötchengott.

Also ich sehe das Spiel wieder mal als relativ schwer an. Nen paar Mann haben nen guten Lauf zur Zeit, u.a. Augusta, Hock und Frylen. Also ich denke, es wird ein schweres Spiel. Sollten wir früh eine 2:0 Führung rausschiessen können, dann gewinnen wir wohl auch. Sollten wir allerdings nur eins machen können bzw. noch schlimmer das erste fangen, dann können wir wieder mal die Punkte in Hannover lassen. Ich bin mal vorsichtig und tippe

ESC 3 - ECK 5

Da Ilpo nicht im Tor steht wird es zusätzlich schwer.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
ICH WILL RENÉ CORBET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Mitglied im JML-Jünger Club! Das bleibt hier stehen, bis Kassel endlich mal einen Lock-Out Spieler verpflichtet hat!!




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Löhlbach Offline

3. Reihe


Beiträge: 114

01.10.2004 15:28
#10 RE:Scorpions gegen Hundemeute Antworten

Hannover 4:5 Kassel
#31 Rogles Simply the Best

Schlittenhund Offline

4. Reihe


Beiträge: 75

01.10.2004 18:14
#11 RE:Scorpions gegen Hundemeute Antworten

Zuletzt haben wir ja in Hannover immer eins auf die Mütze bekommen. So schlecht ist Hannover auch nicht drauf, von daher wirds sicherlich alles andere als ein klarer Sieg.
Verlieren dürfen wir aber eigentlich nicht, ansonsten wird der Weg nach weiter oben langsam schwierig. Wenn die Mannschaft aber so spielt wie zuletzt und sich vielleicht noch weiter steigern kann, sollte ein Sieg drin sein.
Ich tippe auf einen knappen 3:2 Sieg und hoffe auf ein 6 Punkte Wochenende, was diesmal sicher nicht ganz unmöglich ist.

Torben76 Offline

4. Reihe

Beiträge: 90

01.10.2004 19:38
#12 RE:Scorpions gegen Hundemeute Antworten

Laut Liveticker DEL.org


Torwart
30. Michael Grundlach
31. Joaquin Gage


Weiß einer was mit Münster ist ?????

Löhlbach Offline

3. Reihe


Beiträge: 114

01.10.2004 19:38
#13 RE:Scorpions gegen Hundemeute Antworten

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

01.10.2004 19:48
#14 RE:Scorpions gegen Hundemeute Antworten

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!


09:09 KAS TOR 0-1 (0-1) PP1 Abstreiter, Tobias [27] (scorer) Retzer, Christian [21] (assistent)

In Überzahl!



Im Jahre 1987 da wurd ein Stern geborn.
Und man sah sofort an seinem Schein, er kann nur aus Kassel sein.
Dieser Stern heißt ECK und er leuchtet in blau-weiß.
Als schönster Stern von allen dort, dort überm ew'gen Eis.
Und seh ich hinauf zum Firmament, auf den Stern den jeder kennt.
Spür ich seinen Glanz, dann sag ich mir, er ist auch ein Teil von dir.

1. staatlich geprüfter und anerkannter Nudel-Observator

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)


UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

01.10.2004 19:49
#15 RE:Scorpions gegen Hundemeute Antworten

09:09 KAS TOR 0 - 1 (0 - 1) PP1 Abstreiter, Tobias [27] (scorer)
Retzer, Christian [21] (assistent)

schießt sie aus der Halle
Gruß UPS


Aus aktuellem Anlaß wird diese Signatur z. Zt. überarbeitet

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz