Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.314 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

09.10.2004 21:25
Kölle - Kassel Antworten

Und ich tippe mal auf Sieg, wenn auch knapp
Also morgen ohne Gage und ohne das Flämmchen und mit einem notgedrungen wohl sehr zahmen Melanson (Hicks freu dich und nutzt das nicht aus.
Ich tippe trotzdem auf Sieg. Jan wird über sich hinauswachsen und unsere Stürmer, allen voran #54 passen hinten mit auf wie der Teufel.

Also
ich tippe auf ein
4 : 3 für UNS.




Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

10.10.2004 11:08
#2 RE:Kölle - Kassel Antworten

LaFlamme hat es vorgemacht, Dean, laß es krachen in Köln!!!

Wir ham nen Lauf und siegen 3:2 in Köln, das wäre wahnsinn



K Ö N I G -----VON----- B A Y E R N

Löhlbach Offline

3. Reihe


Beiträge: 114

10.10.2004 14:26
#3 RE:Kölle - Kassel Antworten

4:2 für Kassel!!!
#31 Rogles Simply the Best

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

10.10.2004 14:58
#4 RE:Kölle - Kassel Antworten

16:31 KEC TOR 1 - 0 (1 - 0) PP1
Schlegel, Brad [29] (scorer)
McLlwain, David [71] (assistent)
Roy, Jean-Yves [26] (assistent)

15:14 KAS INTRF - 2 Minuten Jones, Sebastian [4]

MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Dean Melanson - Checkinggott

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

10.10.2004 15:25
#5 RE:Kölle - Kassel Antworten

20:58 KEC TOR 2 - 0 (1 - 0) PP1
McLlwain, David [71] (scorer)
Roy, Jean-Yves [26] (assistent)
Schlegel, Brad [29] (assistent)

Und wer war draußen ? Hommel

MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Dean Melanson - Checkinggott

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

10.10.2004 15:38
#6 RE:Kölle - Kassel Antworten

"Köln - Kassel Angeblich sollen die Kassel Huskies heute angereist sein, auf dem Eis ist davon heute nicht viel zu sehen. Das ist Harmlosigkeit pur"

Quelle: http://www.sportal.de/live/konferenz/index_eh_frame.html

Ganz nach dem Motto: gestern hui, heute pfui. Bin mal auf die Kommentare der Mitgereisten gespannt.

Gruß UPS


Aus aktuellem Anlaß wird diese Signatur z. Zt. überarbeitet

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

10.10.2004 15:51
#7 RE:Kölle - Kassel Antworten

35:33 KEC TOR 3 - 0 (2 - 0) PP1
Hicks, Alexander [21] (scorer)
Roy, Jean-Yves [26] (assistent)

35:03 KAS TOO-M - 2 Minuten Kassel Huskies

Ich glaub es geht schon wieder los.....*sing*

MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Dean Melanson - Checkinggott

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

10.10.2004 16:36
#8 RE:Kölle - Kassel Antworten

50:38 KEC TOR 4 - 0 (1 - 0) EQ Lewandowski, Eduard [34] (scorer)
Boos, Tino [37] (assistent)


Naja wir gewinnen halt immer nur gegen die guten Teams...ergo Köln muss schlechter als Wolfsburg sein.



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


*******************PLAY THE PHANTOMS STYLE*******************

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

10.10.2004 16:37
#9 RE:Kölle - Kassel Antworten

51:51 KEC TOR 5 - 0 (2 - 0) EQ Bjornlie, Dan [20] (scorer)
Beardsmore, Colin [10] (assistent)
Blank, Boris [55] (assistent)

...



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


*******************PLAY THE PHANTOMS STYLE*******************

markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

10.10.2004 16:38
#10 RE:Kölle - Kassel Antworten

...geht noch schlimmer:

51:51 KEC TOR 5 - 0 (2 - 0) EQ Bjornlie, Dan [20] (scorer)
Beardsmore, Colin [10] (assistent)
Blank, Boris [55] (assistent)

50:38 KEC TOR 4 - 0 (1 - 0) EQ Lewandowski, Eduard [34] (scorer)
Boos, Tino [37] (assistent)





oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW
WELTMEISTER 2003........und 2004

SAISON 03/04 - Sag mir wo die Huskies sind, wo sind sie geblieben.....

markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

10.10.2004 16:45
#11 RE:Kölle - Kassel Antworten

Tor............

57:28 KAS TOR 5 - 1 (2 - 1) PP1 Greig, Mark [17] (scorer)
Schultz, Nick [55] (assistent)
Melanson, Dean [33] (assistent)



oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW
WELTMEISTER 2003........und 2004

SAISON 03/04 - Sag mir wo die Huskies sind, wo sind sie geblieben.....

markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

10.10.2004 16:51
#12 RE:Kölle - Kassel Antworten

Tja...von den Statistiken her, sieht das ziemlich dünne aus. In Unterzahl drei Tore kassiert ist auch leider wieder ein Rückfall in die Zeiten zu Saisonbeginn. Selbst Seri trifft nit gegen seinen Lieblingsgegner; das scheint wieder das "zweite Gesicht" unserer Truppe gewesen zu sein. Bin mal auf die Berichte der Dabeigewesenen gespannt.
Ansonsten: Mund abputzen, weiter geht's und es in den nächsten Spielen wieder besser machen.

Markus



oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW
WELTMEISTER 2003........und 2004

SAISON 03/04 - Sag mir wo die Huskies sind, wo sind sie geblieben.....

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

10.10.2004 17:03
#13 RE:Kölle - Kassel Antworten

Die Kölner haben eine gute Phase im Moment, leider! Trotzdem ist das nicht soooo schlimm, da werden andere Teams auch noch verlieren! Lt. Liveticker der Haie, waren die Huskies wohl zu passiv. Ich denke, da spielt das Fehlen von Gage und LaFlamme eine Rolle! Mit den Beiden wären sie vielleicht mit breiterer Brust in Köln aufgetreten, aber für die nächsten Spiele hoffe ich, dass sie sich wieder zusammenreissen!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!

Dean M., THE LORD OF THE BOARDS!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

10.10.2004 17:41
#14 RE:Kölle - Kassel Antworten

Ich bin zwar über die Höhe der Niederlage etwas enttäuscht, aber verlieren kann man in Kölle allemal. Ich denke, wir werden trotzdem diese Saison noch genug Freude an unseren Jungs haben. Vor dem Wochenende hatte ich gesagt, ich wäre mit drei Punkten aus den beiden Spielen gegen die Ingos und Kölle zufrieden....und die haben sie geholt (auch wenn die Erwartungshaltung für heute nach dem Freitagspiel sicherlich sehr hoch war)!

Markus



oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW
WELTMEISTER 2003........und 2004

SAISON 03/04 - Sag mir wo die Huskies sind, wo sind sie geblieben.....

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

10.10.2004 20:14
#15 RE:Kölle - Kassel Antworten

Rein aus der Ferne muss ich schon zugeben, ein wenig enttäuscht zu sein. 1:5 in Köln ist schon eien Demütigung, mein Mitleid an die, die dabei waren. Ich weiß, wie ätzend es ist, dieses ätzende "Viva Colonia" so oft als Torlied des Gegners zu hören.

Quo vadis Kassel Huskies? Wenn ich mir die Tabelle nach gut zehn Spielen nüchtern betrachte, zeichnet sich doch folgendes ab: Eine Top-Six (Respekt KEC, euch hätte ich da nie erwartet), dahinter der ECK, Frankfurt und die DEG wenn sie sich gefestigt hat und dann der Rest der Liga. Das könnte so richtige hässliche Grüppchen in der Tabelle geben, eine super ausgeglichene Liga sehe ich schon jetzt nicht mehr. Uns fehlt die Konstanz, leider. Das hat ja anscheinend nicht mal was mit Heim- oder Auswärtsspiel zu tun. Eine Frage die ich mir dabei stelle: Wieso stellt McP dauernd die Sturmreihen um? Laut del.org heute zB Greig-Swanson-Seri... Wieso nicht wie Freitag? Was solls?! Vielleicht kommt ja doch alles anders und ich bin eigentlich nur enttäuscht darüber, dass die Haie, denen ich nichts zugetraut habe, momentan so stark sind...

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\\\\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\\\\\"

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz