Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.600 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2 | 3
Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

08.11.2004 03:53
#16 RE:Trainerdiskussion.... Antworten

Wenn McP nun gehen sollte, wäre ich für Reggie Dunlop:


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

08.11.2004 08:42
#17 RE:Trainerdiskussion.... Antworten

Und ich wette, es wird wieder mal ein deutscher. Und ich frage mich langsam wirklich, ob es an den NEUEN liegt ? Wer ist eigentlich seit drei Jahren dabei, wenn die Mannschaft eine Verweigerungstaktik an den Tag legt ? Und wer ist außer dem Trainer für Disziplin - und damit meine ich nicht Strafzeiten auf dem Eis - verantworlich ?
Ich könnte mich langsam erbrechen. Seit drei Jahren versaut mir dieser Haufen die Saison. Das kann doch nicht angehen, dass sich das ständig wiederholt. Wir brauchen eine Kapitän, der 1,98 m groß und 98 kg schwer ist und eine füchterliche Kelle schlägt als rechte Hand des Trainers. Da<ss Tobi sich das überhaupt noch antut.



Kirk09 Offline

Special Team


Beiträge: 742

08.11.2004 09:54
#18 RE:Trainerdiskussion.... Antworten

@Anne

In Antwort auf:
Ich könnte mich langsam erbrechen. Seit drei Jahren versaut mir dieser Haufen die Saison.


Hast du nicht vor einer Woche noch geschrieben, du könntest der Mannschaft keinen Vorwurf machen????
Alle kämpfen bis zum Umfallen???
Woher der plötzliche Sinneswandel??

Zum Thema:
Mir tut McP nicht leid, wenn er geht.
Den Beweis, dass er ein guter Trainer ist, ist er uns leider schuldig geblieben.
Scheinbar kann in Kassel nur der Hans was reissen und Offensiv-Hockey hat bei uns keine Chance!

Adios McP, würfel deine Reihen wieder am PC durcheinander, aber nicht mehr bei uns, bitte!
Achja, nimm noch ein paar Obergraupen mit , vielleicht könnt Ihr dann eine Online-Liga am PC
auf die Beine stellen!
Bis denne
Kirk
_______________________________________________________________________________________

***Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgegangen ist!***

Hogla82 Offline

2. Reihe


Beiträge: 300

08.11.2004 10:26
#19 RE:Trainerdiskussion.... Antworten

Wieso regen sich eigenlich alle ständig über das Reihen-Umstellen auf? Hat er denn eine andere Wahl? Wenn nun mal absolut nichts klappen will, muss er handeln und was soll er im Spiel denn sonst tun? Der Mann ist doch mit Sicherheit 60 Min. am dauerverzweifeln...Und da soll auch keiner argumentieren, dass er seine Reihen eigentlich gefunden haben müsste: Es klappt doch nicht. Selbst wenn Reihen gut harmonieren, solang keine Tore raus springen bringt es nichts!! Wir haben halt leider keine wirklich funktionierende, stabile Reihe!

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

08.11.2004 10:32
#20 RE:Trainerdiskussion.... Antworten

@Kirk
Ein Sinneswandel ist das, weil ich jetzt die Berichte von auswärts von einer lustlosen Truppe wirklich glaube. Ich bin ja nicht die einzige, die jetzt andere Töne anschlägt. Es geht mir jetzt darum, dass WIEDER mal ein Trainer zur Debatte steht, mit dem einige Spieler vielleicht ihr Problem haben.
Gestern habe ich geschrieben, dass nun auch ich den Optimismus verliere. Und ich beurteile ja eigentlich nur Spiele, die ich selbst sehe. Auswärts war ich nur in Köln und Hannover. Und da fand ich halt, es passt noch nicht so recht, aber der Einsatz stimmt. Allerdings 4 mal auswärts zu 0 und das Spiel am Freitag, da merke selbst ich, dass es jetzt irgendwie doch nicht mit rechten Dingen zugehen kann. Vorher habe ich bei den Spielen immer noch gedacht, es sind einfach zu VIELE neue, die sich noch nicht als Team zeigen. Für mich war das sowieso ein viel zu radikaler Schnitt. Dennoch hatte ich immer noch den Eindruck, sie kämpfen wirklich, können es blos nicht. Allerdings oft für sich allein. Pässe kamen ja oft eh nicht an.
Ob der Trainer Schuld ist oder nicht. Es kann nicht sein, dass sie plötzlich derartig auftreten und das Publikum sich veralbert sieht. Und wenn ein neuer da ist, dann werden sie vermutlich von heute auf morgen plötzlich wieder spielen können wie die Götter.
Und das versaut mir irgendwie dann doch den Spaß. Ich habe dann irgendwie Probleme, dem wiederauferstandenen Team jetzt schon im dritten Jahr zuzujubeln, als hätten sie sich von Anfang an immer den Ar... aufgerissen.
Mein Zweckoptimismus ist jetzt aufgebraucht.




Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

08.11.2004 11:06
#21 RE:Trainerdiskussion.... Antworten

PS.
Unter Gunnar hatten wir das Problem auch mal mit dem rein optisch scheinbar lustlosen Gespiele. Und da standen die Fans hinter ihm, und auf einmal klappte es bei dem Team. Ok, so tief unten waren wir damals nicht. Aber dennoch, ich denke, dass die Mannschaft auch unter DIESEM Trainer ihr Potential ausschöpfen könnte. Aber wollen das auch alle ? Es reicht ja schon, wenn vier oder fünf nicht richtig mitziehen. Und dann trifft der Zorn die gesamte Mannschaft, obwohl das vermutlich zu pauschal geurteilt ist. Das weiß ich natürlich selbst.



Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

08.11.2004 11:14
#22 RE:Trainerdiskussion.... Antworten

In Antwort auf:
Und Tschüss Mike.

Nimm die Luschen S. und C. Retzer, Hommel, JONES und Valenti gleich mit!!!
Die Reihen füllen wir mit Kindern auf. Oder mit Versagern aus anderen Teams.
Muss schicken.


@FROIND

Ich weiss ja nit, was du immer mit Valenti hast, gut ich möchte von der Truppe keinen in Schutz nehmen, aber wer mit gebrochenem Finger spielt ist sicher der, der am meissten Schuld hat.

Tobi ist für mich auch aussen vor. Der hatte wirklich einiges an "Pech" die letzten Tage, aber der Rest der Truppe kann gerne gehen, jeder einzelne.

Man muß es auch mal so sehen. Nach der Saison ist keiner von den feinen "Profis" da. Wir schon. Und McP brauch man auch nicht außen vor lassen. Versagt hat er, wenn er die Leistung nicht aus der Mannschaft kriegt, die drin steckt. Gibbs, so gut seine Arbeit war und auch teilweise ist, er hat die Mannschaft mit zusammen gestellt. Da kann sich jeder an seine Nase fassen, außer Corso, der darf noch nicht zu stark dran rumdrücken *g*, und für sich selbst ein Fazit ziehen. Die Herren Serikow, SRetzer und Jones müssten dann am ehesten feststellen, das ihre Leistung zu wenig ist.
Man kann ja nicht alle rausschmeissen, das heißt, kann man schon, aber dann nur noch weiter mit den Spielern aus der EJK. Wir verlieren dann zwar jedes Spiel, aber mit Jungs die noch was reissen wollen und nicht die satten Herren, denen der Arsch eh schon warm genug ist. Ich könnte kotzen, wenn ich sehe das diese Lustlosen Herren das verspielen, wofür Jungs wie Johnston, Evtushevski, Mokros, Öhman und wie sie sonst noch heissen, die Knochen kaputt gemacht haben. Erbärmlich sage ich da nur!!!



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

08.11.2004 12:00
#23 RE:Trainerdiskussion.... Antworten

Also jetzt dürfte wohl klar sein, das MCP geht. Entweder freiwillig oder gefeuert. Er hat es eben nicht geschafft die Mannschaft zu fromen in Tritt zu bringen.

Darüberhinaus sollten gleich ein paar Spieler mit gefeuert werden. Ich sehe auch lieber ein paar Nachwuchsspieler mehr auf dem Eis, als scheinbar geldsatte Abzocker, die Fans und verein einen Scheißdreck interessiert. Leider kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen, welche das alle sind, aber einige geben sich doch besondere Mühe hier in den Fokus der Aufmerksamkeit zu rücken. Also raus damit!!

Auch Joe ist da für einiges verantwortlich und ich schätze mal, er ist sich dieser Verantwortung auch durchaus bewusst. Ich hoffe allerdings, dass er bleibt, sich aber nur noch um Sponsoren kümmert. Scheinbar ist er als Mann für alles etwas überlastet, was vollkommen verständlich ist.

Desweiteren denke ich, dass Tobi vom Amt des Kapitäns zurücktreten sollte. Es ist das dritte Jahr in Folge, dass es in der Mannschaft nicht stimmt. Kammerer war Opfer der Mannschaft, MCP ist es ebenfalls und bei Gunnar hat man es versucht. Tobi hat jedesmal versucht etwas zu kitten und hat sich auch voll reingehängt. Daher will ich ihm nichts vorwerfen. Auch sportlich kann man ihm keinen Vorwurf machen. Er hat gerade wenn es nicht lief auf dem Eis Signale gesetzt und gekämpft und gerackert. Aber bei allem hat es wohl leider nicht geschafft Ruhe in die Mannschaft zu bekommen. Auch zu seinem Selbstschutz sollte er diesen Schritt gehen. Dann kann er sich auch voll auf den Sport konzentrieren.

Ich bin auf den Beginn der Woche sehr gespannt.


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

08.11.2004 15:29
#24 RE:Trainerdiskussion.... Antworten

In Antwort auf:
Kassel Huskies halten an Trainer fest
Trotz Absturz auf den letzten Tabellenplatz bleibt Mike McParland Trainer von Kassels Eishockey-Huskies. Das sagte Manager Joe Gibbs am Montag im FFH-Gespräch. "Die Spieler haben uns die Situation eingebrockt“, sagt Gibbs. Über mögliche Konsequenzen im Spielerkader werde er noch diese Woche mit McParland sprechen. Nach der 0:4-Pleite am Sonntag in Wolfsburg hatten mitgereiste Husky-Fans mit einer Sitzblockade und wütenden Sprechchören gegen das eigene Team protestiert. Sie sangen "wir sind Kasseler und ihr nicht". Die Nordhessen belegen in der DEL-Tabelle den letzten Platz

Quelle: ffh-online


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

08.11.2004 16:03
#25 RE:Trainerdiskussion.... Antworten

Das stinkt...



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Hogla82 Offline

2. Reihe


Beiträge: 300

08.11.2004 16:04
#26 RE:Trainerdiskussion.... Antworten

So leid es mir um McP auch tut, aber ich bin doch dafür jetzt einen richtigen Strich zu ziehen, um einen Neuanfang zu ermöglichen, anstatt nur irgendwelche Spieler zu feuern.
Jetzt müsste etwas richtigen passieren und nicht nur so etwas halbherziges....

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

08.11.2004 16:35
#27 RE:Trainerdiskussion.... Antworten

Wenigstens scheinen sie kapiert zu haben, dass sie bei dieser Truppe zwanzig Mal den Trainer wechseln können und es bringt nichts, die sind einfach untrainierbar!!!

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\\\\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\\\\\"

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

08.11.2004 16:43
#28 RE:Trainerdiskussion.... Antworten

Finde das die absolut richtige Entscheidung. Den Trainer rauszuschmeissen ist immer einfach und hat in Kassel noch nie den gewünschten Erfolg gebracht. Daumen hoch an Joe. Sicherlich haben die Zwei bei der Zusammenstellung auch Fehler gemacht, doch woher sollte man wissen, das ein Herr Schultz so lustlos agiert? Das weiß man vorher nie. Nicht jeder Einkauf kann ein guter sein. Dieses Jahr haben wir halt mächtig ins Klo gegriffen. Melanson war bis zu dem Zeitpunkt wo er noch durfte richtig gut. Hoffe das sie sich dazu durchringen es ihm wieder zu gestatten. Serikov sollen sie hinschicken wo der Pfeffer wächst. Tobi als Kapitän ablösen und in meinen Augen Bousquet zu diesem machen. Der hat sich nämlich in meinen Augen in WOB vorbildlich verhalten. Furey gehört für einige Spiele auf die Tribüne und Jones sollte genauso wie Serikov seinen Hut nehmen. Als weiteren Kandidaten sehe ich Schultz. Schade um das Geld aber was bringt es uns einen Spieler aufs Eis zu stellen der nicht will? Natürlich sollte man alle Möglichkeiten ausloten um finanziell nicht zu blöd dazustehen. Corso sollte behalten werden, sich allerdings zu seinem Verhalten am Bus öffentlich äussern bzw. entschuldigen. Sicherlich haben die Fans hart reagiert, allerdings darf man auch nicht vergessen, das ihnen sehr viel an ihrem Sport in Kassel liegt. So habe erstmal fertig und werde mich dann zu gegebenen Zeitpunkt wieder einklinken.

In diesem Sine captain ahab.



* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

08.11.2004 16:57
#29 RE:Trainerdiskussion.... Antworten

Mit dieser Entscheidung wird McParlend es nicht leichter haben. Denn jetzt muss er erst recht beweisen, dass er diese Söldnertruppe doch noch in den Griff bekommt. Scheitert er damit, ist es wieder wie im vergangen Jahr viel zu spät für ne "Wachablösung".

Auf jeden Fall muss es noch in dieser Woche Konsequenzen für die größten Luschen, die sich da Eishockeyspieler nennen, geben.

Ich hab noch nie so einen geschwollenen Hals gehabt, seit ich zum Hockey gehe.


Gruß UPS


Ich will die HUSKIES sehn, die Söldner können nach Hause gehn

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

08.11.2004 17:02
#30 RE:Trainerdiskussion.... Antworten

WENN man jetzt die richtigen (Serikow, Fuery, Jones z.B.) weg schickt, dann kann ich damit leben.
Falls nicht, bin ich der Meinung, daß Herr Gibbs nur am McParlent fest hält, damit er nicht selber
ins Kreuzfeuer gerät. Denn wenn Mike gehen muss, dann muss auch Joe gehen.

Bin mal gespannt. Jetzt ist Pause. Diese Zeit muss man nutzen, oder es gibt beim nächsten Heimspiel
mal wieder richtig Stoof von den Fans! Zumindest von einigen "hirnlosen Vollidioten" wie dieser
eine Mensch so schön gesagt hat, aus unserem E-Block. (Achtung : IRONIE) Und ich werde dabei
sein!



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez Allaz Allez, CRISTOBAL HUET!!!***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

!!! Prädikat : Weltklasse - "Wieso gehst Du nicht hier in Kassel in ein Hotel und schläfst Dich mal richtig aus? Das ist doch billiger, als das immer beim Deutschland-Cup zu machen." Leuchte zu Tom im Hennings !!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz