Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.600 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2 | 3
drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

08.11.2004 17:05
#31 RE:Trainerdiskussion.... Antworten

Der Trainer bleibt...O.K..... Es sollen diese Woche Entscheidungen im Kader fallen.... O.K......

Ich hoffe mal, dass alle aus der Führungsriege der Huskies jetzt mal die "großen und zudem teuren Namen der Spieler" aussen vor lassen und entsprechend handeln... Ich bin WAHNSINNIG ENTTÄUSCHT von Kirk Furey, wenn auch nur ansatzweise etwas von dem stimmen sollte, was hier so von den mitgereisten Fans erzählt wurde.. Wenn es sich so zugetragen hat, würde er bei mir nicht mehr spielen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier kommt ständig auch eine negative Stimmung gegen Dean Melanson auf. Falls er tatsächlich den Fans beim Spiel in Wolfsburg den Mittelfinger gezeigt haben sollte, muss hier eine Entschuldigung seitens des Spielers erfolgen... Natürlich.... Allerdings sehe ich seine Leistung nicht so schlecht, wie viele andere Fans!

Tobi sollte von seinem Amt als Kapitän zurücktreten... Hier gehört jemand hin, der mal mit der Faust auf den Tisch schlägt und nicht versucht zu vermitteln....... Sorry Tobi, aber dafür bist du in meinen Augen nicht der Richtige....

Es müssen endlich Dinge passieren, die konsequent durchgezogen werden ohne Rücksicht auf Namen und Gehalt.... Wenn nicht diese Woche, wann dann???????????????????????


Sascha Offline

1. Reihe

Beiträge: 313

08.11.2004 17:58
#32 RE:Trainerdiskussion.... Antworten

Man könnte sich trennen von folgenden Spielern:

1. Kirk Furey
2. Alexander Serikow
3. Jan Münster

Deutsche kann man ja immer noch nachverpflichten zur Not. Rob Busch ist ja nun in Augsburg untergekommen, selbst der würde uns zur Zeit weiterhelfen...

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

08.11.2004 18:25
#33 RE:Trainerdiskussion.... Antworten

Oh, das sind wir diesmal alle einer Meinung. Sogar in Sachen Kapitän.
Ich denke wie Icy, denn hätte man Mike verantwortlich gemacht und gefeuert, dürfte Joe auch nicht ganz ungerupft davonkommen, zumindest wenn man es objektiv und ohne persönliche Emotionen sieht.
Und obwohl ich ein Serikovfan bin, finde ich auch, dass er sich schon im zweiten Jahr leider zu frustriert zeigt, statt einfach zu kämpfen. Und nur letztes Jahr hatte ich dafür Verständnis.
Melanson dürfte aber keinesfalls das Opfer werden. Strafzeiten hin oder her. Den sollen sie lassen, wie er ist. Der reißt sich doch schon zusammen. Mehr würde ihn total bremsen. Und wer will das denn wirklich.
Furey ist für mich nach Schulz der absolute Fehlgriff.
Ob Jones seinem Trainer das in ihn gesetzte Vertrauen gedankt hat, wage ich zu bezweifeln. Der war am Anfang der Saison irgendwie mehr bemüht und geweglicher, um es mal vorsichtig auszudrücken. Und den Rest kann ich nicht beurteilen, weil ich die Auswärtsspiel nicht gesehen habe bzw. ich in Köln trotz Niederlage nicht direkt eine Arbeitsverweigerung sah. Freitag jedoch schon. Aber da sich ja wohl die "kampflosen Auswärtsspiele" inzwischen häufen und das eben auch andere als nur die enttäuschten Fans so berichten, wird es wohl doch am Teamgeist liegen.
Jedenfalls kann jetzt jeder seinen Willen beweisen, der sich bisher vielleicht darauf verlassen hat, dass der Trainer sowieso das Opfer sein wird. Und Mike kann mit Rückendeckung dann auch sicher besser arbeiten.




MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

08.11.2004 18:38
#34 RE:Trainerdiskussion.... Antworten

In Antwort auf:
Rob Busch ist ja nun in Augsburg untergekommen, selbst der würde uns zur Zeit weiterhelfen...
Traurig, dass es soweit kommen musste


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de
THERE'S JUST ONE WOLFMAN!
ROCK'N'ROLL, JOSH!

"If you want to screw around, we will take care of business."
Donald Brashear

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz