Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.789 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2 | 3
Sascha Offline

1. Reihe

Beiträge: 313

01.12.2004 17:52
#16 RE:Unser Manager im Interview Antworten

Denke mal das die ganze Situation schon an Joes Nerven nagt, aber da ist bei solchen Sachen etwas mehr Professionalität angebracht finde ich....

Hat Joe eigentlich den Interviewstil von Hans Zach übernommen? Da kamen doch auch teilweise solche
Interviews bei raus.

Also mein Beileid dem armen Reporter, der das Interview führen musste, muss eine verdammt beschissene Situation gewesen sein...
--------------------------------------------------
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"

by Dieter Nuhr

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

01.12.2004 20:32
#17 RE:Unser Manager im Interview Antworten

Ich würde sagen,
das Joe selber total Ratlos ist,
und selber keine Antwort hat,
wie wir da raus kommen sollen.
So sieht das für mich aus.

Harri



Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen"
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

01.12.2004 20:39
#18 RE:Unser Manager im Interview Antworten

Das weiß Stichnoth auch nicht, aber der hat das Talent, das Manager haben müssen. Er sagt einfach WAS.



Phil97 Offline

2. Reihe

Beiträge: 157

01.12.2004 21:19
#19 RE:Unser Manager im Interview Antworten

Tut mir leid, aber DIESE Antworten sind mit NICHTS zu entschuldigen, auch nicht mit einem vermeintlich nervenden Reporter!!
Sie sind peinlich und schaden dem Ansehen des gesamten Vereins!

Mehr sage ich dazu nicht, sonst platze ich!

Phil97

Soehrehusky Offline

Vor-der-Halle-Griller

Beiträge: 51

01.12.2004 21:42
#20 RE:Unser Manager im Interview Antworten

Manchmal ist es besser nichts zu sagen, das jedenfalls hat den Huskies mehr geschadet, als das es geholgen hätte.
Kein Kommentar

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

01.12.2004 23:56
#21 RE:Unser Manager im Interview Antworten

In Antwort auf:
Das weiß Stichnoth auch nicht, aber der hat das Talent, das Manager haben müssen. Er sagt einfach WAS.
Das war´s dann aber auch, von Eishockey hat er jedenfalls keine Ahnung!! Da hat selbst der von euch kritisierte Herr Gibbs mehr vorzuweisen!!
gruß,
AustrianGiant#7

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

02.12.2004 09:36
#22 RE:Unser Manager im Interview Antworten

Kennst du den Stichnoth denn persönlich ? Ich meine, er hätte schon für die Nationalmannschaft gearbeitet, muss also zumindest wissen, um welche Sportart es sich handelt. Und er kennt zumindest die jungen deutschen Spieler wohl recht gut, die er geholt hat.
Zumindest steht ER in Hannover für das ganze Debakel auch persönlich in der Kritik und stellt sich der, bei den Fans und auch in der Presse. Eure Manager hatten das Problem ja nun auch schon mal. Ich denke, das ist eigentlich nichts, was jemanden so offensichtlich sprachlos machen sollte.
Ich will Joe gar nicht irgendeine Schuld hinsichtlich der Mannschaft in die Schuhe schieben, denn er hat sich das alles sicher auch anders vorgestellt und Stichnoth wohl auch. Aber ein wenig habe ich den Eindruck, dass Joe doch ein wenig beleidigt reagiert, wenn hinterfragt wird.



drygalla Offline

Foren-Entsorger

Beiträge: 173

03.12.2004 23:50
#23 RE:Unser Manager im Interview Antworten

nein das klingt nach einen Maulkob,oder den versuch etwas ruhe ins Umfeld zu bringen.
ES GIEBT KEINE PROBLEME SONDERN NUR LÖSUGEN

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

04.12.2004 00:04
#24 RE:Unser Manager im Interview Antworten

Hier mal ein Auszug aus dem Scorpionsforum, Mitteilung des Fanbeauftragten:
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Am Sonntag, den 5.12., werden sich Kevin Gaudet und Marco Stichnoth vor U7 einer Diskussion mit den Fans stellen und alle Euere Fragen - selbstverständlich auch und besonders die kritisch geprägten - beantworten.

Ich gehe davon aus, daß die Veranstaltung unmittelbar nach dem Sledge-Hockey-Spiel beginnen wird, teile das aber hier natürlich noch präzise und offiziell mit.

Damit werde ich mir auch einen langatmigen Bericht vom Hildesheimer Stammtisch sparen. Ihr könnt am Sonntag alles persönlich erfragen.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Das ist der Unterschied zu Kassel. Da hat der Stichnoth auch keine Probleme mit der Presse.

Gruß - PH



Sascha Offline

1. Reihe

Beiträge: 313

05.12.2004 09:19
#25 RE:Unser Manager im Interview Antworten

Würde ja gerne mal wissen, wie unsere Sponsoren auf solche Interviews reagieren. Hier macht man sich ja nun wirklich Deutschlandweit "zum Affen" mit...

P.S. @ Drygalla: Rettet den Dativ!
--------------------------------------------------
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"

by Dieter Nuhr

Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

05.12.2004 09:42
#26 RE:Unser Manager im Interview Antworten

Geile Aktion in Hannover ! Genau so muss man das machen !!!
Ich bin heute beim Spiel der Scorpions gegen die Freezers und werde mir die anschliessende Podiumsdiskussion dort geben.
Bericht folgt.
So long
Marion
__________________________________________________

You can win, you can loose. But you should never loose your pride.

Ich bin ein Hannover - Hool ! :)

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

06.12.2004 04:08
#27 RE:Unser Manager im Interview Antworten

Ich find´s mittlerweile gar nicht mehr so schlimm
Das Interview hatte - wie Sacha sagt - Zach´sche Qualitäten...


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

06.12.2004 10:20
#28 RE:Unser Manager im Interview Antworten

Weiß denn jemand was aus der Gesprächsrunde in Hannover geworden ist? Habe davon noch wenig bis nichts finden können? Würde mich mal interessieren.



Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

06.12.2004 11:18
#29 RE:Unser Manager im Interview Antworten

Ich habe es nun leider doch nicht verfolgt, dauerte mir zu lange, da nach dem Spiel gegen die Freezers noch ein sledgehockeyspiel stattfinden sollte und dann erst die Podiumsdiskussion. Ich denke aber, dass mans im Forum der Scorpions nachlesen können wird.
Gruß
Marion
__________________________________________________

You can win, you can loose. But you should never loose your pride.

Ich bin ein Hannover - Hool ! :)

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

06.12.2004 12:11
#30 RE:Unser Manager im Interview Antworten

Ich hatte gestern abend nachgesehen, und es war wohl besonders für die Slegehockeymannschaft sehr entäuschend, dass nur noch sehr wenige Leute dort waren. Wallyfan schrieb was von ca. 120 Leutchen.
Vielleicht war der Termin nicht so gut gewählt, obwohl man es vermutlich gut gemeint hatte, auch den behinderten Sportlern gegenüber, die sich sicher über ein paar Zuschauer sehr gefreut hätten.? Oder liege ich da jetzt total falsch. ?
Irgendwie dann wohl dumm gelaufen.



Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz