Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.789 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2 | 3
Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

06.12.2004 13:08
#31 RE:Unser Manager im Interview Antworten

Nachdem ich mich mal in Hannover umgesehen habe ziehe ich mal das Fazit das die Verantwortlichen dort gerne großartig planen und nach Außen gut aussehen, bloß um dann in der Durchführung so peinlich zu sein das es schlimmer nicht mehr geht. Da hilft dann auch kein besseres Interview als das von unserem Manager. Wer sich sowas leistet und die ganze Veranstaltung ins Lächerliche zieht sollte mal darüber nachdenken was die Zuschauer/Fans davon halten.
@
Anemarie
Die Diskussion sollte nach dem Sledge-Spiel stattfinden, wurde aber gleichzeitg abgehalten. Und als die "aktuelle Stunde" zu Ende war hat man eine gute Heimfahrt gewünscht und das Geschehen auf dem Eis ignoriert.



Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

06.12.2004 14:54
#32 RE:Unser Manager im Interview Antworten

Naja, wie ich lesen und auch hören konnte, waren ja ohnehin fast nur Kiddis da, zu einem Drittel wie üblich besoffen. Vielleicht haben die dann angefangen mit der Veranstaltung bevor ALLE weg oder BESOFFEN sind. Sehr schade das alles.
VOR dem DEL-Spiel wäre es vermutlich besser gewesen, oder ganz außerhalb der Arena.




Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

06.12.2004 16:36
#33 RE:Unser Manager im Interview Antworten

Also ich habe mir die Diskussion gegeben und fand den Stichnoth wie immer äußerst ungeschickt. Zu der Diskussion kamen der Sparkassen Fuzzi, der Papenburg, Stichnoth und eben Heintels Peter.

Im Grunde hätte man sich den Schwachsinn schenken können. Viel dummes Zeug dabei. Überflüssig waren die Fragen nach der Organisation von Auswärtsfahrten seitens des Vereins und Bezahlung durch Sponsoren. Sehr geil wie ich fand. "Wir geben schon soviel aus, da könnten uns die Sponsoren wenigstens Auswärtsfahren. Sowas sollte man wie in Kassel oder Hamburg durch Sponsoren finanzieren." Manchmal sind aber auch witzige Tierchen dabei...

Fasse ich mal die Fakten zusammen:

-Papenburg steht voll hinter Stichnoth und seinem Kurs und würde den auch zur Not in Liga Zwei weiter tragen
-Stichnoth hat keinen Plan von irgendwas (Er wurde darauf angesprochen, das die Mannschaft doch des Trainers Aufgabenbereich untersteht und das er sich lieber um sponsoren kümmern solle, worauf er mit einem "Nur Kevin Gaudet ist für die Mannschaft verantwortlich" konterte und in der folge weitere Ausführungen zur weiteren Taktischen Vorgehensweise machte.)
- Ebenfalls wurde er für eine "überhastete" Einkaufspolitik getadelt, was ich nicht nachvollziehen kann. Gut, Mara ist genau so ne Pfeife wie uns Schultz, aber Hock oder Seri machen sich in Hannover richtig gut.
- Der Sparkassen-Fuzzi versprach mehr Engagement seitens der Sponsoren, die mehr zu einem gemeinsamen miteinander beitragen wollen.

und viel zu viel von dem üblichen Geseiere wie "warum gibt es immer Aktionen, wo Fans für einmal hingehen 6 Euro zahlen und ich als Dauerkarteninhaber muß im Schnitt 10 Euroschießmichtot bezahlen..." und warum sitzen wir in anderen Hallen so scheisse und die Gästefans bei uns auf den besten Plätzen blah blah blah...

Das Sledgehockeyspiel war wesentlich interessanter.
-



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Ich glaube, dass die Welt sich noch mal ändern wird
Und dann Gut über Böse siegt
Dass irgendjemand uns auf unser'n Wegen lenkt
Und unser Schicksal in die Hände nimmt
Ja, ich glaube an die Ewigkeit
Und das jeder jedem mal vergibt
Alle werden wieder voreinander gleich
Jeder kriegt, was er verdient




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

06.12.2004 19:27
#34 RE:Unser Manager im Interview Antworten

Ja, so dolle war´s wohl nicht, aber es waren wohl auch nicht mehr die richtigen Frager da. Dennoch, man hat sich wenigstens fragen lassen. Wenn die Fragen so blöd sind, dann kann man nichts machen. Aber dass sie auch in Liga 2 weitermachen, das ist eine Aussage, die hier noch keiner gemacht hat und nach der ich hier gar nicht zu fragen wagen würde. Die Antwort wäre sicher "Kein Kommentar".
Insofern sind die doch irgendwie ein Stück weiter als wir.




Ich KÖNNTE schon, wenn ich wollte, aber das bleibt jetzt so :-)

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

06.12.2004 21:13
#35 RE:Unser Manager im Interview Antworten

Viel interessanter als die Aussagen bei dieser "sinnlosen" Gesprächsrunde war die von Herrn Stichnoth nach der Runde im Vip-Raum, der sich ausgelassen hat über die "blöden" Fragen und im Grunde den Pöbel. Der ist sich über den ernst der Lage nicht bewußt und weiß auch niht mit Fans umzugehen. Der mag vielleicht zahlen drehen können oder den Vips die Wünsche vom Arsch ablesen können, aber Umgang mit dem "normalen" Fan kriegt der in hundert Jahren nicht hin.00
Der Typ ist schlimmer als Gibbs. Gibbs weiß wenigstens, das er auf das zahlende Gesindel angewiesen ist. Stichnoth macht für mich nicht den Eindruck, als käme er mal von seinem hohen Roß herabgestiegen.

Ich möchte dann gleich noch meine Persönliche Meinung zu dem Fatzke loswerden. In Prag ist er mir das erste mal übel aufgestossen. Die ganze Mannschaft kommt bei den drei Fans vor der Trainingshalle noch vorbei zum lockeren Plausch, ein-Tore-Klaus (mir auch Wurst der Typ) und eben Stichnoth schauen einen mit dem Arsch nicht an. Gut, soll jeder halten wie er will. In seiner Funktion als Sportdirektor bei den Scorpions habe ich ihn nach dem Helm vom JC gefragt, den ich gerne käuflich erwerben wollte. "Das geht nit. Der Kram wird komplett verkauft." war seine Aussage. Zwei Wochen später werden vereinzelte Helme verschenkt. Sicher, etwas Mühe, für die er nichts kriegt, kann er sich auch sparen. Beim Stammtisch wird ein Fan, der eine berechtigte Frage gestellt hat von ihm abgekanzelt, "wie er denn so ein Zeug fragen könnte..." Auch hier könnte man sagen, der gute Mann wußte sich nicht korrekt zu auszudrücken, blieb aber bei sachlich korrekt und muß sich deshalb von dem A..... anfahren lassen?? Wo sind wir denn? Das unter den "normalen" Fans nicht alle die Redaktionsleiter von der EHN sitzen (wobei die auch dämlich genug sind) und dann eine Frage auch mal falsch rüber gebracht wird, ist doch nur normal. Aber er ist Rhetorisch nicht bewandert genug, um solch banalen Fragen entgegenzutreten und deshalb bewegt er sich auf ganz dünnem Eis. Ich habe viele Stimmen gehört und ich glaube, mit dem derzeitigen Weg vergraulen sie sich auch bald die letzten "alten" Fans. So langsam aber sicher entsteht auch da der Eindruck vom zahlenden Pöbel, der zwar gern gesehen ist um Geld in der HAlle zu lassen, wie das bei uns schon lange Gang und Gebe ist, aber dann auch bitte ruhig zu sein.

Schade was draus gemacht wurde...



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Ich glaube, dass die Welt sich noch mal ändern wird
Und dann Gut über Böse siegt
Dass irgendjemand uns auf unser'n Wegen lenkt
Und unser Schicksal in die Hände nimmt
Ja, ich glaube an die Ewigkeit
Und das jeder jedem mal vergibt
Alle werden wieder voreinander gleich
Jeder kriegt, was er verdient




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

07.12.2004 11:43
#36 RE:Unser Manager im Interview Antworten

Sollten die Scorps wirklich absteigen(nur theorie!), wären die ganzen Aussagen wahrscheinlich hinfällig!!

Zweitliga Eishockey in der Arena? Das wären Geisterspiele
gruß,
AustrianGiant#7

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz