Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 2.946 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3
Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

03.12.2004 23:33
#16 RE:ECK - AEV Antworten

Oweiha, und dann singen da noch welche und das Team fühlt sich dann noch veralbert. Man kann die Abfeiere übertreiben, wenn man wieder eine solche Klatsche hinnehmen muss.
Aber bei aller Kritik, gekämpft haben sie meiner Meinung nach heute schon. Ich habe schon andere, echte Arbeitsverweigerung gesehen. Aber gut gespielt haben sie natürlich wirklich nicht. Und in 5 Minuten 3 Gegentore, das darf einfach nicht passieren. Wenn das nun die Ausrede sein sollte, dann ist die zu billig.

Und noch was für Icy: "Kann ich wegen diesmal tatsächlicher mehrfacher Wiederholung dann auch wirklich in meine Sigantur aufnehmen". Wenn ich den Moeser da rumwirbeln sehe, kommen mir die Tränen, dass wir nicht auch so einen "olle Sack" in unseren Reihen haben, bei dem es mir einfach nur Spaß macht, ihm zuzusehen und der zu der Mannschaft gehört wie der Puck zum Spiel. Ich hoffe, der spielt bis ihm der Arsch abfällt, damit ich das Vergnügen noch oft habe. Ein toller Typ Eishockeyspieler einfach.
Ansonsten kann ich nur sagen: Total verunsichert die Truppe. Aber das wundert mich nun nicht wirklich.
Und dann auch noch der Busch. Mich hat´s ja fast vom Sitz gehauen.

Leute, wir müssen da jetzt durch. 2 Heimspiele, einmal muss es doch klappen. Und die Wolfsburger ziehen fröhlich ein Liedchen pfeifend auf und davon. Man gut, dass Hannover bei uns bleibt.
Wenn sie nur EINMAL gewinnen würden, könnte die Verunsicherung sich legen. Ich denke mal, sie haben heute zumindest bis zum Ende alles versucht. Da hat Milan Recht. War übrigens das einzige, was ich in der Championsbar verstanden hatte. Denn das Mico hatte wohl vorher Matze schon kaputtgeschrieen, als er den Heuboden begrüsste.




edderhahn Offline

3. Reihe

Beiträge: 116

04.12.2004 00:49
#17 RE:ECK - AEV Antworten

In Antwort auf:
ARBEITSVERWEIGERUNG IST DAS!!!!!!!

hm Arbeitsverweigerung nenn ich was anderes
unvermögen passt eher
Überzahl sollten wir abschaffen bringt irgendwie nur Unruhe bei uns
anderen reicht sowas nen Spiel zu entscheiden
gruß
edderhahn

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

04.12.2004 01:05
#18 RE:ECK - AEV Antworten

highway to hell!!!

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

04.12.2004 01:26
#19 RE:ECK - AEV Antworten

Alles wird gut!

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

04.12.2004 11:14
#20 RE:ECK - AEV Antworten

Ich wollt mal was als Nicht-Dagewesener dazu sagen: Mittlerweile dürfte doch der Punkt, wo man sich so aufregt wie der Iceman überwunden sein, oder? Ich meine, man hat jeztt schon x-mal eine Wende herauf beschwören wollen, aber es passiert einfach nichts. Das zeugt doch einfach davon, dass in dem Team auch nicht viel mehr Potential drin steckt, als um gegen den Abstieg zu spielen. Das ist zwar in Kassel etwas völlig neues, ungewohntes, aber es wird Zeit, sich daran zu gewöhnen. Die Fans müssen sich an den Abstiegskampf gewöhnen und das Team auch. Denn wenn weiterhin von Anschluss ans Mittelfeld geredet wird, dann verblendet das nur die Tatsachen.

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\\\\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\\\\\"

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

04.12.2004 12:20
#21 RE:ECK - AEV Antworten

Pah, Anne!

Dieses mal nicht! Lieber 2 so Oppas wie den Mösi oder nen Bullard damals,
10 Jugendspieler, 3 starke Spielmacher und Arbeiter als dieser Haufen
Eishockeyspieler, die nichts mit einem DEL Team mehr gemeinsam haben (ausser
#54!!!!!!).
DA GEB ICH DIR VOLLKOMMEN RECHT!!!

Aydo : Ich kann Dir sagen, ich hab mich lang dran gewöhnt. Aber man muss schon
mal irgendwann Punkten. Abstiegskampf hin oder her. Und wir haben 14 von 15 Spielen
in Serie verloren... Da darf man sicher irgendwann mal total ausrasten.
Was einen noch mehr auf die Palme bringt, sind die ach so tollen Fans, die denen noch
die ganze Zeit applaus spenden und die Fans anpöbeln, weil sie rufen : "Ausser
Milan könnt ihr alle gehen"... Das ist einem Nachbar von mir gestern nämlich passiert.
DAS finde ich noch lächerlicher als die Mannschaft.

Hier gehts den Berg ganz weit runter - und viele Fans sonnen sich noch dabei und gucken
sich das schön in Ruhe an und lassen die den Verein weiter kaputt machen.



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez Allaz Allez, CRISTOBAL HUET!!!***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

!!! Prädikat : Weltklasse - "Wieso gehst Du nicht hier in Kassel in ein Hotel und schläfst Dich mal richtig aus? Das ist doch billiger, als das immer beim Deutschland-Cup zu machen." Leuchte zu Tom im Hennings !!!

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

04.12.2004 12:32
#22 RE:ECK - AEV Antworten

In Antwort auf:
Mittlerweile dürfte doch der Punkt, wo man sich so aufregt wie der Iceman überwunden sein, oder?

Jepp absolute Zustimmung, ich reg mich auch nicht mehr auf. Ich mach ein bißchen Party, freu mich wenn wir mal wieder nen Tor hinbekommen und bete an irgendne höhere Macht die es nicht gibt.
Diese Spielethreads brauchen wir eigentlich gar nicht mehr, weil eh immer das selbe drin steht.
Wir sind jetzt im Abstiegskampf und klar ist das enttäuschend. Aber ständig gegen das Team zu wettern bringt jetzt einfach nix mehr. Ständig von Arbeitsverweigerung zu reden, ist langsam etwas zu nervig. Die Jungs sind in dieser Formation nicht besser als das was sie zeigen. Finden wir uns damit ab und fertig ist.

Wir sind kein Mannheim, Berlin oder Köln! Wir sind Kassel! Wir hatten noch nie ein Spitzenteam gehabt und
auch wenn es diese Saison eins werden sollte, haben wir immer noch keins.

Schraubt einfach mal alle eure Erwartungshaltung zurück, denn die versaut einem nur selbst die Laune und hilft keinem.
Hoffen wir das der Verein es irgendwie packt aus der Scheiße rauszukommen. Irgendwann wird es wieder besser werden, ob es diese Saison ist, die nächste oder übernächste... Bloß langsam sollten wir uns, trotz allen Frust, echt mal dran gewöhnen das wir nun mal auch durch diese Scheiße durch müssen.

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


*******************PLAY THE PHANTOMS STYLE*******************

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

04.12.2004 12:48
#23 RE:ECK - AEV Antworten

@ den großen Adler
Icy - ich bin keine Wendehals, aber irgendwie habe ich das Gefühl, die passen echt irgendwie nicht so recht zusammen, denn ich habe nicht nur #54 kämpfen gesehen bei uns unten am Tor. Einige sind wirklich hervorragende Techniker. Dass die Pässe oft nicht ankommen scheint mir fast so, als ob einige einfach schneller als andere denken und sich dabei verkalkulieren, was den Mitspieler betrifft. Gerade auch bei dem viel gescholtenem Herrn Schulz habe ich den Eindruck, der ist überfordert, weil er es anders gewöhnt ist. Und Melanson reißt sich derartig zusammen und geht Streitigkeiten bewusst aus dem Weg, ohne ganz abzutauchen. Goose ist die Verzweiflung über misslungene Aktionen anzusehen, ebeso wie Drury und Corso. Und Tobi ist auch wie gedopt. Ich weiß nicht, ob ich dieser Mannschaft im Moment noch wirklich böse sein kann. Ich habe die Auswärtsspiele mit der "Verweigerung" nicht gesehen und zu Hause eigentlich auch nicht IMMER den Eindruck gehabt, allerdings doch EINMAL zu viel. Ich denke schon, dass Uneinigkeit des Teams uns reingeritten hat, aber vielleicht lag es daran, dass sie zu unterschiedliche Fähigkeiten haben. Milan sagt ja, er lässt den Formationen jetzt die Freiheit, sich auch selbst irgendwelche Dinge einzuüben und abzusprechen. Wenn er die richtigen zusammenstellt und das durchhält (mit Kimm im Rücken), dann könnten sie nach dem ersten Sieg vielleicht doch ein Team werden. Momentan sind sie nach einem Gegentor einfach von der Rolle. Manche sagen ja, die haben sich verzockt und dachten, wenn MIke weg ist rollen sie alles von hinten auf. Ich dachte das bis vor einer Woche auch, aber ich bin mir nicht mehr so sicher.
Ich hoffe, dass Simon irgendwann mal ein offenes Wort spricht, ob es notfalls auch den Weg in Liga 2 mitgeht. Denn rechnen müssen wir damit. Ich fände es beruhigend und wir könnten alle daran gehen, zu versuchen, diesen Weg zu vermeiden oder ihn gemeinsam zu gehen, wenn es sein muss. Ich weiß ja, das klingt jezt wie das Wort zum Sonntag, aber mir tun die Jungs inzwischen tatsächlich ein bisschen leid.
WEIBER eben.



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

04.12.2004 12:49
#24 RE:ECK - AEV Antworten

In Antwort auf:
Wir sind kein Mannheim, Berlin oder Köln! Wir sind Kassel! Wir hatten noch nie ein Spitzenteam gehabt und
auch wenn es diese Saison eins werden sollte, haben wir immer noch keins.

Ach, und deswegen muss man sich in 15 Spielen in Serie zum absolut Megapeinlichen DEL Team machen oder was???

Wer redet von Spitzenteam??? Schonmal an Durchschnitt gedacht ? Nicht mal das ist mehr drin hier.



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez Allaz Allez, CRISTOBAL HUET!!!***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

!!! Prädikat : Weltklasse - "Wieso gehst Du nicht hier in Kassel in ein Hotel und schläfst Dich mal richtig aus? Das ist doch billiger, als das immer beim Deutschland-Cup zu machen." Leuchte zu Tom im Hennings !!!

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

04.12.2004 12:51
#25 RE:ECK - AEV Antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf:Mittlerweile dürfte doch der Punkt, wo man sich so aufregt wie der Iceman überwunden sein, oder?


Jepp absolute Zustimmung, ich reg mich auch nicht mehr auf. Ich mach ein bißchen Party, freu mich wenn wir mal wieder nen Tor hinbekommen und bete an irgendne höhere Macht die es nicht gibt.
Diese Spielethreads brauchen wir eigentlich gar nicht mehr, weil eh immer das selbe drin steht.
Wir sind jetzt im Abstiegskampf und klar ist das enttäuschend. Aber ständig gegen das Team zu wettern bringt jetzt einfach nix mehr. Ständig von Arbeitsverweigerung zu reden, ist langsam etwas zu nervig. Die Jungs sind in dieser Formation nicht besser als das was sie zeigen. Finden wir uns damit ab und fertig ist.

Wir sind kein Mannheim, Berlin oder Köln! Wir sind Kassel! Wir hatten noch nie ein Spitzenteam gehabt und
auch wenn es diese Saison eins werden sollte, haben wir immer noch keins.

Schraubt einfach mal alle eure Erwartungshaltung zurück, denn die versaut einem nur selbst die Laune und hilft keinem.
Hoffen wir das der Verein es irgendwie packt aus der Scheiße rauszukommen. Irgendwann wird es wieder besser werden, ob es diese Saison ist, die nächste oder übernächste... Bloß langsam sollten wir uns, trotz allen Frust, echt mal dran gewöhnen das wir nun mal auch durch diese Scheiße durch müssen.



Ich denke, anders kann und sollte man mit dieser Situation nicht umgehen. Ich befürchte nur böses für die Zukunft. Abstieg hin oder her, viele Zuschauer werden nächste Saison nicht wiederkommen...

Zum Spiel kann ich nichts sagen, da ich (zum Glück) auf der Weihnachtsfeier meiner Firma war




Mäh kann's je egal sinn, wie däh driwwer dengged,
ferleichde schimbed au disser un jener,
um wam'mäh einer sonsd was schengged:
Ich benn um bliewe Kasseläner!

Schießen, einfach schießen...!!!

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

04.12.2004 12:54
#26 RE:ECK - AEV Antworten

In Antwort auf:
Ach, und deswegen muss man sich in 15 Spielen in Serie zum absolut Megapeinlichen DEL Team machen oder was???


Wer redet von Spitzenteam??? Schonmal an Durchschnitt gedacht ? Nicht mal das ist mehr drin hier.


Ich sag doch nix anderes. Einzig das ewige Aufregen find ich langsam überflüssig, weil es nirgendwo hin führt und man seit 15 Spielen eh immer nur das selbe schreiben kann.

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


*******************PLAY THE PHANTOMS STYLE*******************

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

04.12.2004 17:36
#27 RE:ECK - AEV Antworten

Ich möchte nicht den Versuch unternehmen, irgend etwas schön zu reden: Allerdings kämpfen nun alle in der Mannschaft dafür, dort unten rauszukommen. Ich teile deshalb Icy's Auffassung nicht - in keinem Punkt!

Alles was die Jungs nun wirklich nicht auch noch brauchen können, sind Fans, die ihnen nun noch in den Rücken fallen (vielleicht im Falle von Icy nicht ganz passend und etwas überzogen, da er's ja nun nicht wirklich so krass meint, wie sich's anhört).

Die Leistung der Schiris (im aktuellen Fall Awizus) ist auf jeden Fall m. E. kritikwürdiger als die unseres Teams! - Ich werde die Mannschaft jedenfalls weiterhin unterstützen und denke, dass sie es mit unserer Unterstützung schaffen werden!

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

04.12.2004 17:55
#28 RE:ECK - AEV Antworten

doch, ich mein es so.

Wer sich jedes mal wieder so blöde anstellt, der kann sich nicht immer mit Pech rausreden.
Aber ich habe genug geredet und habe fertig!!!



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez Allaz Allez, CRISTOBAL HUET!!!***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

!!! Prädikat : Weltklasse - "Wieso gehst Du nicht hier in Kassel in ein Hotel und schläfst Dich mal richtig aus? Das ist doch billiger, als das immer beim Deutschland-Cup zu machen." Leuchte zu Tom im Hennings !!!

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

04.12.2004 18:10
#29 RE:ECK - AEV Antworten

Kinners, Kinners
Wir befinden uns mitten im Abstiegskampf, wie Jake so gut und richtig gestern bemerkt hat.
Und das letzte, was das Team - auch bei aller berechtigten Kritik -im Moment gebrauchen kann, ist noch das Draufhauen auf einem am Boden liegenden
Magro hat in seinem ersten post viel Wahres gesagt, dem ich mich nur anschließen kann.
Aber wirklich keiner braucht hier das Quasi-Herbeigewünsche des Abstiegs, weil das nun alle Graupen und Versager sind (in deren Augen!)...

Laßt uns zusammen da unten rauskommen!!!

Der Schönschreiber hat fertig!


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

04.12.2004 18:31
#30 RE:ECK - AEV Antworten

ein letzter Satz sei mir noch gestattet :

Ich werd mich morgen auch ganz sicher nicht hinstellen, und die auspfeiffen. Aber gestern
nach dem 6. Hieb hab ich meinem Unmut Luft gemacht.
Ganz einfach.

Ich wünsch mir nicht den Abstieg, ich bin nur realist. Und die DEL hat im Moment kein schlechteres Team als das der unseren!

In Antwort auf:
weil das nun alle Graupen und Versager sind (in deren Augen!)...

Du hast da wenig Gegenargumente! Nur mal nebnenbei bemerkt...

Seiten 1 | 2 | 3
«« ECK vs. DEG
Derby die 2. »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz