Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 3.091 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

26.11.2004 02:09
Derby die 2. Antworten

alles zum 2ten Derby hier rein!!
gruß,
AustrianGiant#7

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

26.11.2004 02:13
#2 RE:Derby die 2. Antworten

ach, es is Derby?

Und ich dachte, die Saison ist schon rum

Das wichtigste am Derby wird sein, das Franky satt wird und Thomas nen Schlafpaltz hat. Auserdem hoffe ich, das man Jake endlich ne Tüte bastelt, die auch für behaarte Wesen passt...

Ihr seht, meine Derbyheissheit hält sich in Grenzen...



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez Allaz Allez, CRISTOBAL HUET!!!***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

!!! Prädikat : Weltklasse - "Wieso gehst Du nicht hier in Kassel in ein Hotel und schläfst Dich mal richtig aus? Das ist doch billiger, als das immer beim Deutschland-Cup zu machen." Leuchte zu Tom im Hennings !!!

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

26.11.2004 02:33
#3 RE:Derby die 2. Antworten

In Antwort auf:
Ihr seht, meine Derbyheissheit hält sich in Grenzen...
meine auch, aber statt finden tut es trotzdem.
gruß,
AustrianGiant#7

Franky41 Offline

Foren-Diplomat


Beiträge: 1.641

26.11.2004 11:08
#4 RE:Derby die 2. Antworten

In Antwort auf:
Das wichtigste am Derby wird sein, das Franky satt wird und Thomas nen Schlafpaltz hat

Da der Anpfiff kurz nach dem Mittagessen ist sollte ich gut
und viel gegessen haben.
Ob ich um die Uhrzeit unseren Webbi schon aus dem Bett bekomme
bleibt abzuwarten.Laßt Euch überraschen.


Bye Franky41


Es gibt leider kein weiteres Jahr
mit unserer 41 , schade.


UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

26.11.2004 13:41
#5 RE:Derby die 2. Antworten

In Antwort auf:
Ob ich um die Uhrzeit unseren Webbi schon aus dem Bett bekomme
bleibt abzuwarten.Laßt Euch überraschen.

Du musst nur dafür sorgen, dass sein PC am Sonntag zwischen ca. 02.00 und 06.00 Uhr ausfällt! Dann klappts auch mit dem Aufstehen.


Gruß UPS


Ich will die HUSKIES sehen, die Söldner können nach Hause gehen

Löhlbach Offline

3. Reihe


Beiträge: 114

26.11.2004 17:08
#6 RE:Derby die 2. Antworten

Wir haben vor n Banner zu malen..

z.b. Derby Sieg
kämpfen und siegen
wir bleiben treu
bis zum bittern ende
usw......

mich würde mal intr. welchen spruch oder bild ... würdet ihr auf einen solchen banner bringen. (soll nur 2m kurz sein!!! )
#31 Rogles Simply the Best

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

26.11.2004 17:44
#7 RE:Derby die 2. Antworten

In Antwort auf:
mich würde mal intr. welchen spruch oder bild ... würdet ihr auf einen solchen banner bringen. (soll nur 2m kurz sein!!! )


"Wenn ihr nicht spielen wollt, kloppt euch wenigstens!"

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


*******************PLAY THE PHANTOMS STYLE*******************

Löhlbach Offline

3. Reihe


Beiträge: 114

26.11.2004 18:04
#8 RE:Derby die 2. Antworten

Dat nit schlecht
#31 Rogles Simply the Best

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

27.11.2004 08:06
#9 RE:Derby die 2. Antworten

Wir schreiben auch ein Plakat:

"Wir sind schuld..."


Löhlbach Offline

3. Reihe


Beiträge: 114

27.11.2004 08:36
#10 RE:Derby die 2. Antworten

Was meinst du denn welcher Spruch noch aufn Plakat könnte???
#31 Rogles Simply the Best

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

27.11.2004 11:28
#11 RE:Derby die 2. Antworten

Wir sind Huskies, IHR AUCH ?????



Löhlbach Offline

3. Reihe


Beiträge: 114

27.11.2004 11:51
#12 RE:Derby die 2. Antworten

Dat is net schlecht.

Haben jetzt n Doppelhalter gemacht. ( keine angst wir stehen ganz hinten am heuboden un es wird keinen die sicht verdeckt ! ) Wir ham dat kassler stadt wappen gemalt - ganz oben rechts über den kleeblättern steht EC . im im weißen strich KASSEL un anstatt den letzten 3 blättern auf der unteren linken seite steht HUSKIES .

naja is a bissl wat. :-)

SO NUN IN DIE TIPPRUNDE !!!

Ich bin für ein 3:2 KASSEL !!! wird zwar sehr Schwer aber es klappt!!!
#31 Rogles Simply the Best

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

27.11.2004 12:24
#13 RE:Derby die 2. Antworten

Also wir haben zwei Auswärtstore gemacht, soviel wie in den letzten sieben Auswärtsspielen zusammen, dazu noch einen Punkt in Krefeld geholt, den es da die letzten zwei Jahre nicht gab. Ich finde uns schlägt keiner mehr bis wir deutscher Meister sind. Wer ist denn schon Ingolstadt? Gegen die gewinnt doch jeder 9:1!! Krankfurt kann doch ruhig kommen, die kriegen zehne!!

Es ist nicht alles Katzenmist was stinkt.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Ich glaube, dass die Welt sich noch mal ändern wird
Und dann Gut über Böse siegt
Dass irgendjemand uns auf unser'n Wegen lenkt
Und unser Schicksal in die Hände nimmt
Ja, ich glaube an die Ewigkeit
Und das jeder jedem mal vergibt
Alle werden wieder voreinander gleich
Jeder kriegt, was er verdient




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

28.11.2004 09:23
#14 RE:Derby die 2. Antworten

Wir gewinnen 4:3........ Wer die Tore schießt ist mir egal... Mal sehen, ob wirklich so viele Leute in der Halle sind....

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

28.11.2004 11:52
#15 RE:Derby die 2. Antworten

Der Countdown läuft, ich werde es mir zuhause auf Premiere reinziehen bin schon ganz gespannt!!
gruß,
AustrianGiant#7

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« ECK - AEV
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz