Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 406 Antworten
und wurde 32.456 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 28
Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

02.06.2005 21:12
#166 RE:Gerüchte um das Team 05/06 Antworten

KASSEL. Ein ganz zartes Pflänzchen ist es nur, doch im Lager der Kassel Huskies keimt mehr und mehr die Hoffnung auf ein Verbleiben in der Deutschen Eishockey-Liga. "Um ganz sicher zu gehen haben wir natürlich Lizenzen beantragt für die DEL und die zweite Liga", erläutert Joe Gibbs. Doch der Manager stellt eindeutig klar: "Wir konzentrieren unsere Pläne auf die DEL."

Es sind eine Reihe kleiner Mosaiksteinchen, die das Bild von der DEL immer realistischer werden lassen. Allen voran die Nachrichten aus Wolfsburg. Die Trennung des Halleninvestors von der Baufirma Wayss & Freytag, die nicht als Rauswurf, sondern in beiderseitigem Einvernehmen erfolgte, kostet die Grizzlys nicht nur kostbare Zeit beim angestrebten Hallenbau, sondern auch viel Vertrauen bei den DEL-Verantwortlichen.

Die Reaktion erfolgte prompt: Einen Besichtigungstermin in Wolfsburg hat die Ligenleitung abgesetzt, stattdessen müssen die Niedersachsen am 9.Juni in Köln antreten und dort alle Verträge zum Hallenbau unterschrieben vorlegen. Sollte dies nicht geschehen, dürfte ein DEL-Verbleib der Wolfsburger zur Utopie werden. Denn angesichts ständig neuer Rückschläge und mangelnden Baufortschritts ist kaum davon auszugehen, dass die 14 DEL-Gesellschafter mit der nötigen Dreiviertel-Mehrheit von elf Stimmen für eine Verlängerung der "Lex Wolfsburg" stimmen werden. Zur Erinnerung: Nur noch bis zum 31. Dezember 2005 dürfen die Grizzlys im untauglichen Zeltpalast spielen. Schon jetzt ist klar, dass die neue Multihalle allenfalls zum Saisonstart 2006/ 2007 fertig sein kann. Wenn überhaupt.

Fakten, die auch bei den Spielern Wirkung zeigen. So wird den Huskies inzwischen Lars Brüggemann von seinem Agenten angeboten. Brüggemann? Ja, der Verteidiger ist einer von 20 Spielern, die für die nächste DEL-Runde schon in Wolfsburg unterschrieben haben...

Steigende Nervosität dort also, wachsende Zuversicht hier. Als erster nach den Junioren Manuel Klinge und Alexander Heinrich hat Sven Valenti sein Bleiben in Kassel definitiv zugesagt - im Notfall auch in der zweiten Liga. Und die Abstreiter-Brüder, Dominik Hammer, Martin Sychra, Alexander Serikow und Joaquin Gage wurden auch noch nicht von anderen Klubs als Neuzugänge gemeldet.

Außerdem gehen andere Klubs zunehmend von einer Serie mit 15 Klubs (also Wolfsburg und Kassel) aus und verweisen wie Neuling Duisburg bei ihrem Dauerkarten-Verkauf auf die Möglichkeit von 28 statt nur 26 Heimspielen.

Ein Planungsstadium freilich, von dem die Kasseler in ihrer Ungewissheit nur träumen. Sie können nicht einmal Verträge mit Spielern und Sponsoren abschließen, geschweige denn Dauerkarten verkaufen oder Termine für Trainingslager und Testspiele festmachen. Höchste Zeit, dass die DEL-Bosse sich bewegen, damit mehr wird aus dem zarten Pflänzchen Hoffnung.
02.06.2005

http://www.hna.de

MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

02.06.2005 21:23
#167 RE:Gerüchte um das Team 05/06 Antworten

hat Dominik Hammer nicht irgendwo in der Oberliga unterschrieben?

KASSEL HUSKIES, ES IST UNS EINE EHRE - EGAL IN WELCHER LIGA!


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

02.06.2005 23:57
#168 RE:Gerüchte um das Team 05/06 Antworten

Wollen wir mal hoffe, dass sich die DEL bald mal entscheidet.
Wenn die Lizenz für Wolfsburg verlängert werden sollte, macht sich die ganze DEL total unglaubwürdig und auch lächerlich
____________________________________________________________________________________________________

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

03.06.2005 11:19
#169 RE:Gerüchte um das Team 05/06 Antworten

In Antwort auf:
Wenn die Lizenz für Wolfsburg verlängert werden sollte, macht sich die ganze DEL total unglaubwürdig und auch lächerlich

Falsch! Die einzigen, die die DEL lächerlich machen sind die Müllmänner und ihre Pseudo Halle
die niemals gebaut wird, solang die keine Lizenz bekommen. Wolfsburg veräppelt die ganze Liga und
die DEL schaut da mit zu! Das ist peinlich.
Ich weiss, jetzt kommt wieder wie peinlich wir sind wenn wir dadurch drin bleiben. Aber mal
sehen wer sich noch an seine seine achso große Pein im nächsten Sommer erinnert...! Mir geht das Geheuchel langsam aber sich auf den Senkel (ausgenommen die, die sich einfach vom Verein veräppelt fühlen und das nicht mehr mitmachen wollen, versteh ich irgendwie). Ich wollte eigentlich nichts
mehr dazu sagen, bis die DEL mal Butter bei die Fische macht, aber ich musste es einfach mal loswerden...
Peinlich sind nur die Grizzlys mit ihrer Täuscherei und nicht die Huskies, die eben in der DEL
bleiben wollen, wie jeder normale Mensch der im Sport etwas erreichen will.

Meine bescheidene Meinung.




Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

04.06.2005 15:48
#170 RE:Gerüchte um das Team 05/06 Antworten

3.6.2005 | Corey Hirsch zu Malmö
(mm) Der kanadische Torhüter Corey Hirsch, der für die vergangene Saison bei den SCL Tigers unterschrieben hatte, jedoch ohne Ernstkampf zum DEL-Absteiger Kassel Huskies transferiert wurde, hat einen neuen Club gefunden: Er wechselt in die zweithöchste Schwedische Liga zu Malmö Redhawks. Zuvor hatte der Club bereits den schwedischen NHL-Verteidiger Andreas Lilja (Ambrì) verpflichten können.

http://www.hockeyfans.ch



ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

04.06.2005 16:19
#171 RE:Gerüchte um das Team 05/06 Antworten

In Antwort auf:
Ich weiss, jetzt kommt wieder wie peinlich wir sind wenn wir dadurch drin bleiben.




Für den Start in Liga zwei!!!

Oliver Senzig Offline

Lions-Webbi


Beiträge: 257

06.06.2005 08:54
#172 RE:Gerüchte um das Team 05/06 Antworten

corso angeblich nach FFM, ist der Wunschkandidat von lebeau
_____________________________

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

06.06.2005 10:48
#173 RE:Gerüchte um das Team 05/06 Antworten

In Antwort auf:
ist der Wunschkandidat von lebeau
was ist der mann bei euch eigentlich? plant der mittlerweile auch die neue halle?
aber corso könnt ihr gerne haben. um swanson und laflamme ist's schade. aber corso brauch ich nicht.

Edith sieht ja grad: Ach, wo die Lions jetzt das Geld für Ratchuk UND Robidas gespart haben, dürfte man ja auch'n paar Euronen für Corso übrig haben


KASSEL HUSKIES, ES IST UNS EINE EHRE - EGAL IN WELCHER LIGA!


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de

Devil Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 22

16.06.2005 14:05
#174 RE:Gerüchte um das Team 05/06 Antworten

Habe mal eine frage was ist jetzt eigendlich aus Danny B. geworden ist er noch bei uns oder hat er schon wo anders einen vertrag unterschrieben ????bin leider bei dem jetztigen team nicht mehr so ganz auf dem laufenden

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

16.06.2005 14:26
#175 RE:Gerüchte um das Team 05/06 Antworten

Woanders hat der Bousquet nocht nicht unterschrieben, nein. Aber er wurde ja "schon zu DEL-Zeiten" () als nicht mehr benötigt und sicherer Abgang eingestuft. Ob die jetzige Situation am Denken über Herrn Bousquet etwas ändert weiss ich nicht. An Danys Stelle würde ich es mir bei einem solchen Verhalten jedoch überlegen.

Aber wahrscheinlich ist er ja eh der Abstiegsfluch und gehört rausgeschmissen, wenn wir nächstes Jahr was reissen wollen *just kidding*

KASSEL HUSKIES, ES IST UNS EINE EHRE - EGAL IN WELCHER LIGA!


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

16.06.2005 18:55
#176 RE:Gerüchte um das Team 05/06 Antworten

es ist hinlänglich bekannt, daß dany differenzen mit dem management u dem trainer hatte.
an eine rückkehr ist nicht zu denken.



This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Devil Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 22

16.06.2005 19:27
#177 RE:Gerüchte um das Team 05/06 Antworten

danke für die info naja mal abwarten was jetzt am 27 oder 28 .06 raus kommt ich finde einfach alles nur noch lächerlich aber was solls kann mann tun nix

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

16.06.2005 21:51
#178 RE:Gerüchte um das Team 05/06 Antworten

In Antwort auf:
Peinlich sind nur die Grizzlys mit ihrer Täuscherei und nicht die Huskies, die eben in der DEL
bleiben wollen, wie jeder normale Mensch der im Sport etwas erreichen will.

@Iceman: Genauso meinte ich es ja auch in etwa. Wenn sich aber die DEL wie gesagt andauernd von den WOlsburgern hinhalten lässt und dies akzeptiert tun die mir leid.
Wolfsburg muss in meinen Augen mal die Karten auf den Tisch legen und sagen was nun Masse ist
____________________________________________________________________________________________________

Devil Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 22

17.06.2005 01:03
#179 RE:Gerüchte um das Team 05/06 Antworten

In Antwort auf:
Peinlich sind nur die Grizzlys mit ihrer Täuscherei und nicht die Huskies, die eben in der DEL
bleiben wollen, wie jeder normale Mensch der im Sport etwas erreichen will.

bin der gleichen meinung

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

28.06.2005 14:57
#180 RE:Gerüchte um das Team 05/06 Antworten

In Antwort auf:
Zwei „gestandene Männer“
Mit Brian Swanson und Christian Laflamme haben sich die Nürnberg Ice Tigers „zwei gestandene Männer“ ins Team geholt. Manager Otto Sykora hat jedenfalls schon mal die Marschrichtung für die neue Saison vorgegeben. „Wir brauchen solche Leute, um eindlich einmal dreckig spielen zu können, wenn es darauf ankommt“.

Quelle: Eishockeynews.de


naja, anscheinend hat der Deal mit der Stimme aus Nürnberg geklappt, auch wenn uns das Laflamme gekostet hat

mal schauen was jetzt in den nächsten Tagen auf uns zukommt

KASSEL HUSKIES, ES IST UNS EINE EHRE - EGAL IN WELCHER LIGA!


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 28
Ryan Kraft »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz