Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.757 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3
Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

21.03.2005 10:21
#16 RE:Game 2 Huskies@Wolfsburg Antworten

In Antwort auf:
Meine Emotionen halten sich in gewissen Grenzen. Mal sehen, ob sie´s nun begriffen haben, um was es geht.

Das wage ich nach T.Abstreiters Aussage gestern im hr zu bezweifeln. "Ich glaube den Fans bedeutet das sehr viel"


Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

21.03.2005 10:26
#17 RE:Game 2 Huskies@Wolfsburg Antworten

In Antwort auf:
Das wage ich nach T.Abstreiters Aussage gestern im hr zu bezweifeln.

Du bist aber auch sowas vom Sarkasmus geprägt Freund Dose, unglaublich. Ist doch eigentlich meine Aufgabe.


Play-Down Kampfsignatur:

Wir war'n da wo ihr nie seid - Im Finale!!!
In Europa kennt Euch keine Sau!
;-)

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

21.03.2005 12:33
#18 RE:Game 2 Huskies@Wolfsburg Antworten


In Antwort auf:
Das wage ich nach T.Abstreiters Aussage gestern im hr zu bezweifeln. "Ich glaube den Fans bedeutet das sehr viel"

Da wäre ich jetzt von allein gar nicht drauf gekommen.



Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

21.03.2005 14:05
#19 RE:Game 2 Huskies@Wolfsburg Antworten

So denn, dann kann es ja wieder bei null losgehen. Haken wir das erste Spiel mal als nervös und übermotiviert ab. Das kann im Kopf mal leicht zu ner fahrigen Angelegenheit werden. Mund abwischen weitermachen. Das gestern war endlich das Spiel, das wir brauchen. Härte, härte und nochmal härte. Atomic muß ich recht geben, das in der Reihe jeder Bauer scoren kann mit den Nebenleuten. Man konnte aber schon sehen, das Pabstreiter das Niveau von den beiden nicht mitgehen konnte. Oft genug kam dann nen Fehlpass bei raus, weil er eben nicht wie Swanson gelaufen ist. Wie auch, er ist ja Pabstreiter und nit Swanson. Die Abwehr gefile mir bis auf Melanson äußerst gut. Furey und Schultz sind ne Bank (zur Zeit) und Jones hat an LaFlammes Seite richtig was gelernt. Tolles Stellungsspiel und weniger Fehlpässe. Er kann ja doch was. Ganz wichtig auch, das Hommel das Tier alles zusammenfährt, was zwei Beine hat. Der ist gut der Mann! Und wer gestern nachm Spiel seine Rübe gesehen hat, der wird nicht glauben, das der nach fünf Minuten in der Kabine nochmal aufs Eis kam. So ne Beule habe ich noch nicht gesehen. Dafür gibts dann morgen nen Helm in Übergröße. Vorgestern hatte ich mich noch tierisch geärgert, schon die Karten für Golfsburg gekauft zu haben, mittlerweile bin ich doch recht froh drum und ich gebe nicht auf. Ostersamstag bin ich wieder da!

TOPS:

- Hommel,einfach ne Show der Mann
- Greig und Corso, auch in Unterzahl endlich so stark wie bei 5:5
- Furey und Schultz, das beste Pärchen derzeit
- Gage hat einiges gefischt und wirkte nicht mehr so unsicher, wie teilweise in Spiel 1
- Die "Checking Line" mit Gerti, Chretzer und Hommel. Die geben immer Gas
- die Stimmung
- die Schirileistung bisher. Ich hätte mit mehr verpfiff gerechnet...

FLOPS:

- ich hätte als Trotzreaktion ne volle Halle erwartet(zumindest über 5200), wäre ja schöner zu zeigen, das wirklich noch viele Interesse am Eishockey in Kassel haben, aber nicht unter den Umständen wie in der laufenden Saison
- das wir gegen die Bollchentruppe us Niedersachsen in Spiel eins soooo schlecht aussahen. Es geht doch!!


Play-Down Kampfsignatur:

Wir war'n da wo ihr nie seid - Im Finale!!!
In Europa kennt Euch keine Sau!
;-)

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

21.03.2005 19:47
#20 RE:Game 2 Huskies@Wolfsburg Antworten

Also ich weiß nicht. Wenn ich eure Berichte von Sonntagspiel so lese, dann steckt das ja irgendwie an. Meine Motivationen kommen so langsam so richtig zurück, Kimms Schweigen hin oder her. Was kümmert´s mich. ?
Nach WOB kann ich leider nicht, aber am Livticker sitz ich morgen. Macht einer einen Stimmungbericht aus WOB ?




Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

22.03.2005 00:59
#21 RE:Game 2 Huskies@Wolfsburg Antworten

Das allerschlimmste ist meiner Meinung nach, dass diese Blinse von Peter Abstreiter getroffen hat!

Aber ansonsten muss man zufrieden sein.
Ich hoffe, dass sie es kapiert haben, um was es da geht.

Absoluter Top: Christian Hommel

Egal was der macht, der wird sowieso von jedem gefeiert.
Glaube der ist zum absoluten Puplikumsliebling gereift
____________________________________________________________________________________________________

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

22.03.2005 04:08
#22 RE:Game 2 Huskies@Wolfsburg Antworten

Ich hatte nach den Freitagsberichten ja das Schlimmste befürchtet; das ist nicht eingetreten
Aber ich seh es wie Migthy: für ein PD immer noch viel zu wenig gesunde Härte!!! Die Müllmänner kamen ja mit diesen Ansätzen von tough play am Sonntag ja schon nicht zurecht. Was wäre, wenn...
Der Krieger Hommel und auch Dean und LaFlamme haben es vorgemacht, wenn auch noch (für meinen Geschmack) zu wenig. Einen Goalie kann man ausserhalb seines Torraumes auch mal checken, Jungs!
Und leider wie üblich kaum mal jemand im Slot bei unseren Angriffen.
Melanson hatte in der Offense (!) ganz gute Szenen Jones habe ich ehrlich gesagt dünne gesehen...
Und der Pappstreiter ist in 90 % der Situationen der 1. Reihe überfordert Tor hin oder her.
Aber mit diesem Einsatz endlich auch mal Auswärts sollten wir die Serie zu unseren Gunsten entscheiden.


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Hogla82 Offline

2. Reihe


Beiträge: 300

27.03.2005 22:34
#23 RE:Game 2 Huskies@Wolfsburg Antworten

In Antwort auf:
Ty Conklin.... Das den keiner umcheckt, wenn er schon 4!!! mal drum bettelt.

Das hat mich gestern auch wieder gstört, weil er echt oft vor, neben oder hinter seinen Gehäuse rumkaspert. Hab aber das hier gefunden:


UNERLAUBTER KÖRPERANGRIFF -
REGEL 522

3. Der Torhüter ist kein "Freiwild", wenn er sich ausserhalb
seines Torraumes befindet. Eine Strafe für
"Behinderung" oder für "Unerlaubter Körperangriff"
wird in jedem Fall ausgesprochen, wenn ein Spieler
einen unnötigen Körperkontakt mit einem Torhüter
provoziert.


Steht so in den IIHF-Regeln. Und da die ja in der DEL noch strenger ausgelegt werden ist das wohl besser so, wenn wir den Goalie stehen lassen!!

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

28.03.2005 00:04
#24 RE:Game 2 Huskies@Wolfsburg Antworten

Wattebäuschchenliga...alles, was Spass macht, ist verboten...*grummel*!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!

Dean M., THE LORD OF THE BOARDS!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

29.03.2005 13:30
#25 RE:Game 2 Huskies@Wolfsburg Antworten

In Antwort auf:
3. Der Torhüter ist kein "Freiwild", wenn er sich ausserhalb
seines Torraumes befindet. Eine Strafe für
"Behinderung" oder für "Unerlaubter Körperangriff"
wird in jedem Fall ausgesprochen, wenn ein Spieler
einen unnötigen Körperkontakt mit einem Torhüter
provoziert.

Unerlaubt dürfte aber dann kein fairer Check sein. Wobei man sich ja heutzutage fragen muß wie ein fairer Check auszusehen hat. Ich wüsste das nach den gesehenen Spielen in den PO/Pd nicht.



Hogla82 Offline

2. Reihe


Beiträge: 300

29.03.2005 16:11
#26 RE:Game 2 Huskies@Wolfsburg Antworten

In Antwort auf:
Unerlaubt dürfte aber dann kein fairer Check sein. Wobei man sich ja heutzutage fragen muß wie ein fairer Check auszusehen hat. Ich wüsste das nach den gesehenen Spielen in den PO/Pd nicht.


Genau!
Das wird dann nämlich Auslegungssache des Schiri sein, aber du glaubst ja wohl nicht dass irgendein deutscher Refere das nicht pfeifen wird, oder? Deshalb in der DEL lieber drumherum fahren und keine Strafe kassieren!

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

29.03.2005 18:10
#27 RE:Game 2 Huskies@Wolfsburg Antworten

Naja ich kann mich da noch an ein Spiel (99/00?) gegen Krefeld erinnern, wo Schnitzel einen seiner coolsten Auftritte hatte. Der Krefelder Goalie Nordström macht irgendwo hinter seinem Tor rum, um einen tief rein geschossenen Puck zu schnappen und Kreuzer checkt ihn dermaßen um das er erstmal ne ganze Weile lag. Das gab dann auch erstmal eine wunderschöne Massenschlägerei und das Eis mußte danach auch etwas länger gesäubert werden. Naja zumindest weiß ich noch das der Daniel zumindest keine Spieldauer bekommen hat und ich glaub noch nicht mal ne große Strafe. Denn kurz darauf ist er nämlich schon wieder übers Eis geflitzt...allerdings mit nem anderen Trikot, wohl um die KEVler bei ihren Racheakt etwas durcheinander zu bringen.
Ich glaub das war sogar das Spiel gegen Krefeld was wir in der letzten Minute noch von 2:3 in ein 4:3 umgebogen haben, aber sicher bin ich mir nicht.

Magro



*** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***
**************
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

29.03.2005 19:31
#28 RE:Game 2 Huskies@Wolfsburg Antworten

Stimmt, ich wollte das auch schon schreiben. Muss meine zweite Saison also 99/00 gewesen sein. Und ich war ganz empört, dass Daniel was auf die Nuss bekommen hat. Allerdings hatte ich als Ausrede, Daniel hätte den gar nicht gesehen. Also pures Versehen.



Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

29.03.2005 19:39
#29 RE:Game 2 Huskies@Wolfsburg Antworten

In Antwort auf:
allerdings mit nem anderen Trikot, wohl um die KEVler bei ihren Racheakt etwas durcheinander zu bringen.

Eher weil der Lindmann ihn über die Eisfläche gejagt hat und ihm die #23 etwas zu sehr gerichtet hatte. Aber da war noch Esprit in den Spielen *träum*


mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

30.03.2005 07:44
#30 RE:Game 2 Huskies@Wolfsburg Antworten

Ohja...das war eine nette Geschichte...der Hans hat Schnitzel damals bewusst auf dem Eis gelassen, damit er was lernt...! Nach dem Bully haben ihn dann alle Feldspieler der Krefelder gejagt, Lindmann hat ihn erwischt und dann gabs ADF. Dabei wurde sein Trikot ziemlich zerfleddert.

Blau-weisse Grüsse
Holger



Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!

Dean M., THE LORD OF THE BOARDS!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz