Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 2.043 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2 | 3
Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

08.04.2005 11:47
#16 RE:Lässt die DEL die Huskies hängen? Antworten

In Antwort auf:
"Keiner unterstützt die Huskies", sagt Tripcke, der allerdings nicht verrät, ob er sämtliche DEL-Klubs vom Begehren der Huskies unterrichtet hat.

Kann eigentlich nicht sein, das er genug gefragt hat. Hannovers Manager und auch Geschäftsführer machen seit vorgestern Urlaub...

Der Tripcke Spinner, soll er sich mal ruhig auf die Golfsburger Seite schlagen. Wird schon sehen, was er von der Bauchpinselei an Skoda hat. Nickes könnte man sagen. Ich habe jedenfalls noch nichts vom ersten Spatenstich gelesen, also dem, wo dann auch die Bagger was machen und langsam wird es beileibe Zeit dafür...



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

08.04.2005 11:55
#17 RE:Lässt die DEL die Huskies hängen? Antworten

In Antwort auf:
Ich habe jedenfalls noch nichts vom ersten Spatenstich gelesen, also dem, wo dann auch die Bagger was machen und langsam wird es beileibe Zeit dafür...

Im Wolfsburger Forum hat EINER "so ein Gefühl" als würde es nächste Woche einen Baubeginn geben…



Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

08.04.2005 12:04
#18 RE:Lässt die DEL die Huskies hängen? Antworten

In Antwort auf:
Diskutier doch lieber anständig und lass die Floskeln weg wie "man wird hier doch noch seine Meinung sagen dürfen", "Kritiker bekommen ihr Fett weg", "ich hab eh keine Ahnung", "Jetzt könnt ihr auf mich einhauen", etc. etc. etc.


@ Jake
Meinst du nicht, jetzt überziehst du etwas, wenn du so tust, als wenn ich meine Beiträge mit solchen Floskeln grundsätzlich würze?

Die Floskel : "Ich habe keine Ahnung, sage aber trotzdem was" ist übrigens nicht von mir, sondern von jemanden anderen als Gütezeichen für mich geprägt worden.
Selbst angewandt hatte ich sie vielleicht zweimal - und das im Spaß.
Ich vermeide das schon lange, weil es nicht mehr verstanden wird. Aber das hatte ich vor kurzen schon jemand anderem erklärt. Ich denke, langsam könnte man es mal akzeptieren.

Also ich verweise auf meine ersten Beiträge, die ich versucht habe, verständlich zu formulieren. Dazu steh ich nach wie vor.
Die beiden letzten habe ich nur noch geschrieben, weil ich mich gefreut habe, dass andere ähnlich denken und das auch schreiben. Und der von jemanden vorgeschlagene Idiotentest anstelle eines Arguments auf einen meiner Beiträge passte vielleicht ganz gut zu dem zitiertes Satz, hat vermutlich HFO-intern auch schallendes Gelächter ausgelöst, war für mcih aber kein wirkliches Gegenargument, das man diskutieren könnte.
Nur - von mir verlangt ihr diesem Humor, aber schreibe ich was von " Fett abkriegen ", werden alle mal gemachten "Randbemerkungen" von 7 Jahren aufgereiht als hätte ich die in jedem Beitrag und unterstellt, ich könne nicht anständig diskutieren.

Das mit dem Fett abkriegen, bezieht sich übrigens nicht direkt auf das Forum hier, sondern auf das teilweise sehr persönliche Anmachen sehr vieler Fans den Kritikern eines Herrn Kimm oder Gibbs gegenüber, obwohl diese Fans selbst bis vor kurzem noch ganz anders geredet haben, und das mit wesentlich härten Ausdrücken als ich.

Dieses Drehen um nahezu 180 Grad ist es, was mich ein wenig ratlos macht. Und wie gesagt, es bezieht sich nicht direkt auf dies Forum hier, sondern auf viele Fans, die darüber diskutieren. Selbst im Freundeskreis wird man da schon etwas "böse" angesehen, wenn man die Sache wirklich so sieht, wie man es bei Verein XYZ sehen würde, wäre der in unserer Situation.

Ich halte also fest. Ich bin der Meinung, dass meine ersten Postings zu diesem Thema durchaus anständig und ein Beitrag zur Diskussion waren.
Die beiden letzten waren lediglich ein Ausdruck der Freude, dass andere auch meiner Meinung sind und der kleine Hinweis darauf, dass ich zwar Humor habe, aber eine Veralberung statt Argumenten auf meinen Beitrag nicht unbedingt als Diskussionsgrundlage ansehen muss.
Und damit ist die Diskussion in diesem Thema für mich selbst nun wirklich beendet.


Danke dass du mir zugehört hast.





Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

08.04.2005 12:05
#19 RE:Lässt die DEL die Huskies hängen? Antworten

In Antwort auf:
Icy...Samstag...!

Blau-weisse Grüsse
Holger



Das musst Du schon hier ausdebattieren. Samstag findet zu 80% ohne mich statt



Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

08.04.2005 12:07
#20 RE:Lässt die DEL die Huskies hängen? Antworten

In Antwort auf:
Danke dass du mir zugehört hast.

Habe ich und mache ich immer.


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

08.04.2005 12:08
#21 RE:Lässt die DEL die Huskies hängen? Antworten

In Antwort auf:
@Icy

...Samstag findet zu 80% ohne mich statt...



Das geht so nitt - schließlich waren wir alle dafür, dass Du dabei bist!

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

08.04.2005 12:12
#22 RE:Lässt die DEL die Huskies hängen? Antworten

Gestern waren es noch 75%


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * *
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

* * * Begründer des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

08.04.2005 12:13
#23 RE:Lässt die DEL die Huskies hängen? Antworten

Wer weiß, vielleicht hat Icy ja was anderes am Start...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

08.04.2005 12:14
#24 RE:Lässt die DEL die Huskies hängen? Antworten

Gut das jetzt völlig am Thema vorbei ghet



Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

08.04.2005 12:16
#25 RE:Lässt die DEL die Huskies hängen? Antworten


Pruuuuuuuuustttttt !!!!!!




Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

08.04.2005 12:21
#26 RE:Lässt die DEL die Huskies hängen? Antworten

Tzis...
Matze und Lord of the Drugs :

Wenn ihr bei allen Themen hier so über gewissen Thematiken posten würdet, dann würdet ihr echt
für Leben in der Bude sorgen.

In Antwort auf:
Wer weiß, vielleicht hat Icy ja was anderes am Start...

Sei nit so neugierig. Ich komm erst zu 80% nicht
Aber Matze, tröste Dich. Es kommen auch wieder bessere Zeiten *fg* Horst hat mich schon auf Euer Sommerfest eingeladen und da bin ich auf jeden Fall dabei...(wenn niemand was dagegen hat!)

Und jetzt ab aufs Hundedeckchen und BACK TO THE TOPIC !



Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

08.04.2005 13:26
#27 RE:Lässt die DEL die Huskies hängen? Antworten

Ok, nun echt mal back to topic...

Ich find das ist ein äußerst kompliziertes Thema. Auf der einen Seite ist es natürlich nachvollziehbar, dass die Huskies gerne Planungssicherheit hätten. Das gilt im übrigen wahrscheinlich doch auch für Wolfsburg, denn wie stehen die denn da, wenn sie sich bis Juni eine super Truppe basteln und dann letztendlich keine Lizenz bekommen? Na ja, wenn man von ausgeht, dass die Huskies sie dann bekommen, können wir ja einfach den Kader der Wolfsburger übernehmen, die basteln sich da für die neue Saison nämlich anscheinend was ganz gutes zusammen, wenn sie nicht mal Karabin einen neuen Vertrag geben. Auf der anderen Seite finde ich die Art und Weise wie ein Simon Kimm momentan in den Medien auftritt kaum mehr tragbar. Man muss sich ob dieser Heul-Tiraden schon fast schämen und diese überzogene Selbstsicherheit, was den DEL-Verbleib angeht, ist der allergrößte Mist! Wer so eine Arroganz ausstrahlt ist noch nicht selten auf die Schnauze geflogen. Selbiges gilt übrigens für Joe Gibbs. Da finde ich es lachhaft, krampfhaft auf eine Aufstockung der Liga zu hoffen. Schließlich hat es doch schon seine Gründe, dass aktuell noch 14 Mannschaften gegeneinander spielen und nicht mehr.

Ich glaube Holger hat gesagt, dass der größte fehler darin liegt, dass sich eben erst seit dem feststehenden Abstieg mit eben diesem auseinandergesetzt wird. Und da stimm ich ihm zu. Und mache gleichzeitig den Vorwurf an all die anderen DEL-Vereine: Wieso ist es in der DEL so, dass die Lizenzen zwei Monate vor Saisonstart vergeben werden? Da muss sich doch jeder Club mal an die Nase fassen und überlegen, wie er selbst da stände, wenn er in eine mit den Huskies vergleichbare Situation kommen würde. Aber nein, mal wieder nur Egoisten soweit das Auge reicht. It's business...

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

snoopyberlin Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 15

08.04.2005 15:50
#28 RE:Lässt die DEL die Huskies hängen? Antworten

Es ist nur richtig und gut, wenn von Seiten der Huskies versucht wird, so schnell wie möglich eine Entscheidung herbeizuführen. Dann können schließlich alle besser planen. Und wenn sich die Stimmberechtigten der anderen Vereine für eine Lizenz für Wolfsburg aussprechen, wär es zwar schade, aber man könnte für die 2. Liga Spieler verpflichten. Im Juni/juli wäre es meiner Meinung nach zu spät. Dann bekommt man vielleicht noch Spieler, aber was für welche? Immerhin kann das Ziel ja nicht sein, gleich auch noch in die Oberliga abzusteigen, nur weil man nicht genug gute Leute im Team hat.

Und von Tripcke finde ich es ganz schön schwach, dass er sagt, keiner würde die Huskies unterstützen - immerhin wusste doch der Geschäftsführer der Haie noch nicht einmal davon, dass Gibbs eine außerordentliche Gesellschafterversammlung wollte ... Wenn man keinen informiert, kann sich ja auch keiner dafür aussprechen ...

Vor allem aber würde ich gern wissen, ob es, sollte Wolfsburg die Lizenz bekommen, in Kassel überhaupt noch Hockey gibt?! Mich hat die Aussgae in der HNA von vorgestern etwas stutzig gemacht, dass "trotz ungewisser Zukunft die laufenden Kosten nicht geringer" würden ("beispielsweise Mieten für Spielerwohnungen und Gehälter für die in der Geschäftsstelle arbeitenden Angestellten"). Würde das denn sooo viel billiger werden, wenn die Huskies 2. Liga spielen, oder steht da zwischen den Zeilen, dass Zweitligahockey nicht in Frage käme???


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

08.04.2005 16:01
#29 RE:Lässt die DEL die Huskies hängen? Antworten

Hat Kimm nicht in der HNA gesagt, dass die Huskies auch in Liga 2 antreten ???
Hab ich glaub ich mal gelesen vor einigen Tagen.

Das hier passt doch :



Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

08.04.2005 17:21
#30 RE:Lässt die DEL die Huskies hängen? Antworten

Sehr geil...ich hab auch mal sowas gebastelt:


Magro



*** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***
**************
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz