Den Pabstreiter sollen sie ruhig gehen lassen - obwohl er zum Schluss der leidvollen letzten Saison einen wesentlich besseren Eindruck gemacht hat, als zu Beginn seiner Kasseler Karriere.
Den Sychra würde ich behalten, sofern sein Gesundheitscheck darauf schließen lässt, dass er nicht wieder die 3/4 Saison ausfällt. Der dürfte nicht sehr teuer sein und ist recht motiviert.
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis
******************************************************************************************** * * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine") ********************************************************************************************
In Antwort auf: und das die beiden sicher sind ist ja wohl auch nicht wirklich klar... Oder ?
Ja, aber wie auf der ersten Seite schon geschrieben, hatte ich sie erstmal drin gelassen. Aber stimmt schon, hab sie erstmal wieder rausgenommen.
Magro
*** FLYERS, PHANS and HUSKIES *** ************** ***Mein Top-Goon ist der Landshuter*** A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon
*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* *** ***Mitglied des WSVdkgMvJCV *** (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)
*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* *** ***Mitglied des WSVdkgMvJCV *** (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)
*** FLYERS, PHANS and HUSKIES *** ************** ***Mein Top-Goon ist der Landshuter*** A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon
This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de
ich warte lieber auf schlaumeier wie dich, die es mir hier erklären. danke #1
This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de
******************************************************************************************** * * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine") ********************************************************************************************
Huskies verlängern mit Peter Abstreiter sowie Hammer und holen Nachwuchstalent Wörle
Das Team der Kassel Huskies nimmt immer konkretere Formen an. Mit den Stürmern Dominik Hammer und Peter Abstreiter verlängerten zwei Spieler des Vorjahreskaders ihre Verträge in Nordhessen.
Hammer (Foto: City-Press) kam in seiner DEL-Debütsaison auf 38 Einsätze im Trikot der Schlittenhunde, in denen er zwei Tore erzielte und zwei weitere Treffer vorbereitete. Abstreiter kam in 54 Spielen für Hannover und Kassel auf zwei Tore und acht Vorlagen.
Neu im Kader der Nordhessen ist zudem Angreifer Tobias Wörle... Weiter Quelle: Eishockeynews.de
Habs auch abgekürzt.
Magro