Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 6.067 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

23.07.2005 15:33
#46 RE:Das Team 05/06 Antworten

Das hat mir ein Fan vom ETC zu unseren beiden neuen gesagt :

In Antwort auf:
Wörle ist ein sehr talentierter junger Mann, hat bei uns letzte Saison zu Anfang 1. Reihe mit Bembridge und Schneider gespeitl was aber nicht wirklich funktionierte, weshalb er in Reihe 3 zu Kleinheinz und Radek Vit rutschte.
Er ist sehr schnell und hat auch technisch was drauf aber sein großes Problem ist seine Eigensinnigkeit bzw das fehlende Auge für den besser stehenden Mitspieler.

Martinovic ist für die Backup-Position alle mal ausreichend, war bei uns in beiden Jahren immer durch Verletzungen von Toth mit vielen Einsätzen gesegnet bzw nahm ihm letzte Saison sogar den #1 Spot ab. Er ist wie Toth, von dem er einiges lernte ein Heißsporn der sich immer gut unter Kontrolle haben muss (Goalies sind eben Psyschos *G*) Leistungsmäßig war er eigentlich stets ein solider Rückhalt auch wenn er über die Saison den ein oder anderen Aussetzer hatte, was aber im seinem Alter noch durchaus verzeilich ist. Man kann ihn also auch durchaus mal ins DEL-Wasser werfen


Klingt doch gut.

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

23.07.2005 17:48
#47 RE:Das Team 05/06 Antworten

Jepp, und Gerbig kann man denk ich als Acker/Hommel Ersatz einschätzen. Ein guter Arbeiter, der auch schön checken kann.
So und jetzt bin ich gespannt was für Ausländer noch geholt werden.

Magro



*** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***
**************
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

23.07.2005 19:09
#48 RE:Das Team 05/06 Antworten

Wie spekuliert Ihr denn so ?
Ich tippe auf 5 Defender und 4 Stürmer.
Wir haben deren 11 deutsche vorne. Also glaub ich nicht,
dass wir vorne 5 Mann holen.
Oder?

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

23.07.2005 19:24
#49 RE:Das Team 05/06 Antworten

Defender brauchen wir auf alle Fälle fünf Stück, davon 2 die auch offensiv was können.
Ich denke auch das es 4 Stürmer werden. Davon vielleicht 2 gute Spielmacher die hinten und vorne was draufhaben und 2 echte Torjäger, denn bei denen fehlts momentan ziemlich (Außer Serikow seh ich da noch keinen).
Wenn sie 5 Stürmer noch verpflichten wäre das Problem bloß das 3 FL'er im Kader sein müssen, kann passieren das dann ein paar der älteren Deutschen mal auf der Tribüne Platz nehmen müssen.

Magro



*** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***
**************
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

23.07.2005 19:41
#50 RE:Das Team 05/06 Antworten

Willkommen in Kassel, Sinisa !!!!!!!


atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

23.07.2005 23:15
#51 RE:Das Team 05/06 Antworten

auf die gefahr hin das ich mich wiederhole.

WIR HABEN BISHER NUR MITTELMÄSSIGE BIS SCHLECHTE SPIELER AN BORD!

valenti mal ausgeschlossen. tobi ist fürs team sicherlich wichtig, aber auf dem eis war er letzte saison schon langsam. mit sychra und serikow haben wir zwei "sport-krüppel" in der mannschaft. pabstreiter könnte glatt mit ner gelben binde die drei punkte drauf hat auflaufen. die jungen deutschen sind ergänzungsspieler.

die blueliner und stürmer müssen jetzt schon etwas mehr bringen, wenn man nicht wieder die 14. beste mannschaft stellen will.

nach den vorbereitungsspielen letzte saison war ich heiß, diesmal bin ich vorbereitet.



This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

23.07.2005 23:35
#52 RE:Das Team 05/06 Antworten

Nitt wieder alles gleich kaputtreden. Letzte Saison hatten wir eine vermeindliche Spitzenmannschaft mit Meisterschaftsambitionen - vielleicht kommt's diese Saison als Underdog ganz anders.

Ein richtiges Team ist tausendmal mehr wert, als 10 "Topspieler" die nur ihren eigenen Stiefel sehen.

Abwarten - in BB gibt's erste Eindrücke. Dann kann man immer noch nöhlen...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine\\\\\\\")

********************************************************************************************

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

23.07.2005 23:47
#53 RE:Das Team 05/06 Antworten

In Antwort auf:
Nitt wieder alles gleich kaputtreden. Letzte Saison hatten wir eine vermeindliche Spitzenmannschaft mit Meisterschaftsambitionen - vielleicht kommt's diese Saison als Underdog ganz anders.

Das ich diesem Mann doch noch RECHT geben muss....

Atömchen : Bleib doch mal locker. So kenn ich Dich garnicht. Verteil die Mannschaft doch nicht schon,
bevor sie auch nur einmal Eis gesehen hat....


atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

24.07.2005 00:40
#54 RE:Das Team 05/06 Antworten

ja, ja, letztendlich sind mir die verpflichtungen von sychra, pabstreiter und serikow zu heiß.

im detail heißt das:
-sychra hat nen kaputten rücken und saß nach dem check von brüggemann schon fast im rollstuhl
- serikow hat auch ein kaputtes kreuz und ist obendrein noch ein weichei vor dem herren
- pabstreiter ist nur wg. seinem bruder und dessen arangement für die huskies noch dabei

ich bin eben diesmal nicht so euphorisch wie letzte saison.
und das häßliche logo macht meine laune auch nicht gerade besser.



This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

24.07.2005 11:54
#55 RE:Das Team 05/06 Antworten

Leute ,
bleibt einfach locker,
und laßt Euch doch überraschen.
Bring nix vorher alles hoch oder auch runter,
zu puschen

Aber träumen darf noch jeder

Harri



Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen"
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

25.07.2005 16:04
#56 RE:Das Team 05/06 Antworten

Kannst Thomas Fritzmeier noch dazu machen mit ner FL

Quelle: der Eishockeynews-Artikel wo auch Rumrich bekannt gegeben wurde, den du eben gepostet hast

MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

06.08.2005 20:11
#57 RE:Das Team 05/06 Antworten

So nachdem ich den Urlaub erfolgreich überlebt habe, hab ich hier mal wieder aktualisiert!

Harney ist als Offensiv-Defender wirklich stark und der Drew wird in seiner zweiten DEL Saison sich in der Defence vielleicht auch nochmal steigern.
Bertrand ist auch top. Das ist mal ein guter Allrounder und Teamspieler, hab bisher auch viel gutes über ihn gehört.



*** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***
**************
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz