Vielleicht kann er ja seine Erfahrungen aus Raab's Blindkick mit einfließen lassen und entsprechend umsetzen...
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis
******************************************************************************************** * * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches \\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\" nicht mitsingt... (Formerly known as \\\"Matsuhito, the Photomachine\\\") ********************************************************************************************
*** FLYERS, PHANS and HUSKIES *** ************** ***Mein Top-Goon ist der Landshuter*** A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon
Ich kenne wen der auslaufen wird weil wir nen (Deutsch-)Kroaten haben
MFG Maddin
*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* *** ***Mitglied des WSVdkgMvJCV *** (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)
Der Martinovic hat doch letztes Jahr am 12.09. auf unserer unvergessenen Auswärtsfahrt in den Nahen Osten auch gespielt. Da hat er eine recht gute Figur abgegeben - wenn er immer so drauf ist wie in jenem Spiel, denke ich mal, dass es kein Fehlgriff ist.
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis
******************************************************************************************** * * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt... (Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine\\\\\\\") ********************************************************************************************
In Antwort auf:wenn er immer so drauf ist wie in jenem Spiel, denke ich mal, dass es kein Fehlgriff ist.
Und wenn nicht, dann kriegt er ne Wucht!
Aydo
Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."
In Antwort auf: Und wenn nicht, dann kriegt er ne Wucht!
Ich trags ein *** FLYERS, PHANS and HUSKIES *** ************** ***Mein Top-Goon ist der Landshuter*** A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon
Das ist er übrigens: Matteis was meinst du wegen der Haarfrisur?
Magro
*** FLYERS, PHANS and HUSKIES *** ************** ***Mein Top-Goon ist der Landshuter*** A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon
******************************************************************************************** * * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt... (Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine\\\\\\\") ********************************************************************************************
Nee vielleicht hätte er bloß ne Wucht dafür extra verdient ;)
Magro