Ich werd hier dann mal das Team der neuen Saison auflisten. Bisher stehen fest:Torhüter: #31 Joaquin Gage #33 Sinisa Martinovic (GER)
Verteidiger: #11 Guy Lehoux (GER) #2 Sebastian Osterloh (GER) -FL- #4 Justin Harney #7 Drew Bannister #34 Danny Groulx #22 Brad Burym (GER)
Stürmer: #91 C Sven Valenti (GER) #21 C Eric Betrand #17 C Ryan Kraft #39 C Jason Ulmer #44 C Steve Brule #14 LW/C Martin Hlinka #?? RW/C Chris Nielsen #29 RW Alexander Serikow (GER) #8 Steffen Ziesche (GER) #81 Sven Gerbig (GER) #71 LW Peter Abstreiter (GER) #16 LW Dominik Hammer (GER) #10 Martin Sychra (GER) #18 Tobias Wörle (GER) -FL- #57 Thomas Fritzmeier (GER) -FL- #9 Manuel Klinge (GER) -FL- #87 Alexander Heinrich (GER) -FL-
Trainer: Stephane Richer
Co-Trainer: Fabian Dahlem
Sportlicher Leiter: Jürgen Rumrich
Deutsche: 15 (5 FLs) Ausländer: 10
*** FLYERS, PHANS and HUSKIES *** ************** ***Mein Top-Goon ist der Landshuter*** A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon
*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* *** ***Mitglied des WSVdkgMvJCV *** (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)
*** FLYERS, PHANS and HUSKIES *** ************** ***Mein Top-Goon ist der Landshuter*** A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon
Dominik Hammer und Alexander Serikow gehören wohl auch dazu... Hoffentlich ist der Seri richtig fit!!! Und noch eins: Bitte,bitte,bitte nicht Ted Drury verpflichten, sonst laufe ich Amok!!!
*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* *** ***Mitglied des WSVdkgMvJCV *** (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)
Hab sie eingetragen! Lehoux und Lavallee sind schon mal gute Verpflichtungen. Lavallee hat ja schon ein paar mal gezeigt das er was drauf hat und Guy Lehoux ist mit deutschem Pass mal Gold wert. Er ist trotz seines Alters recht Verletzungsunanfällig und in der Defence schön robust, einziges Manko ist das er nie in Philly gespielt hat... naja Strafminuten machen kann er trotzdem.
Magro
28.06.2005: "...hundertmal schon totgesagt, manchmal ernsthaft krank nie beerdigt worden, dafür sei dem Himmel dank! Und wir leben! Wir leben immernoch!" Die Toten HosenMeine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de
und Lavalle hat keine Förderlizenz, geht zumindest nicht aus dem HNA artikel hervor
MFG Maddin
Naja es hieß irgendwann mal das er nen Vorvertrag hat. Da ich P.Abstreiter und Sychra auch drin hab (obwohl da nix unterschrieben ist), lass ich jetzt den Brüggemann auch erstmal drin. Deshalb hab ich das "mehr oder weniger" ja noch oben stehen...
EDIT: Ups bei Lavallee hast du recht...ist ja schon 23. Argh
Magro
In Antwort auf: So wird Kevin Lavallee endgültig ein Husky. Der deutsche Verteidiger, in der vergangenen Saison beim Zweitligisten Straubing, hatte als Förderlizenzspieler bereits neun Einsätze im Kasseler Trikot. Der 23-Jährige unterschreibt einen Einjahres-Vertrag.
er ist 23
EDIT: wollts grad sagen :D MFG Maddin
und ich bete das der Peter da noch rausfällt gruß edderhahn _____________________________________________ Eine neue Liga ist wie ein neues Leben shananananana was einmal war ist vorbei und vergessen und zählt nicht mehr. Heute fängt ne neue Liga an unsre Söldner die warn Schuld daran alles wird so wunderbar das man es gleich verstehen kann.