Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 6.067 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

29.06.2005 14:03
Das Team 05/06 Antworten
Ich werd hier dann mal das Team der neuen Saison auflisten. Bisher stehen fest:Torhüter:
#31 Joaquin Gage
#33 Sinisa Martinovic (GER)

Verteidiger:
#11 Guy Lehoux (GER)
#2 Sebastian Osterloh (GER) -FL-
#4 Justin Harney
#7 Drew Bannister
#34 Danny Groulx
#22 Brad Burym (GER)

Stürmer:
#91 C Sven Valenti (GER)
#21 C Eric Betrand
#17 C Ryan Kraft
#39 C Jason Ulmer
#44 C Steve Brule
#14 LW/C Martin Hlinka
#?? RW/C Chris Nielsen
#29 RW Alexander Serikow (GER)
#8 Steffen Ziesche (GER)
#81 Sven Gerbig (GER)
#71 LW Peter Abstreiter (GER)
#16 LW Dominik Hammer (GER)
#10 Martin Sychra (GER)
#18 Tobias Wörle (GER) -FL-
#57 Thomas Fritzmeier (GER) -FL-
#9 Manuel Klinge (GER) -FL-
#87 Alexander Heinrich (GER) -FL-

Trainer:
Stephane Richer

Co-Trainer:
Fabian Dahlem

Sportlicher Leiter:
Jürgen Rumrich

Deutsche: 15 (5 FLs) Ausländer: 10



*** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***
**************
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

29.06.2005 14:14
#2 RE:Das Team 05/06 Antworten

Michi Gundlach haste vergessen

MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

29.06.2005 14:19
#3 RE:Das Team 05/06 Antworten

Nagut



*** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***
**************
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

29.06.2005 15:17
#4 RE:Das Team 05/06 Antworten

Dominik Hammer und Alexander Serikow gehören wohl auch dazu... Hoffentlich ist der Seri richtig fit!!! Und noch eins: Bitte,bitte,bitte nicht Ted Drury verpflichten, sonst laufe ich Amok!!!

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

29.06.2005 15:25
#5 RE:Das Team 05/06 Antworten

In Antwort auf:
Dominik Hammer und Alexander Serikow gehören wohl auch dazu...

Solange es dazu keine offizielle Meinung gibt, gehört das unter Gerüchte.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändern wenn wir GROSS sind ...



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

30.06.2005 19:54
#6 RE:Das Team 05/06 Antworten

Lavalle unterschreibt bei uns für 1 Jahr, Lehoux ebenfalls und bekommt nen deutschen Pass

Quelle: http://www.hna.de

MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

30.06.2005 20:44
#7 RE:Das Team 05/06 Antworten

Hab sie eingetragen!
Lehoux und Lavallee sind schon mal gute Verpflichtungen. Lavallee hat ja schon ein paar mal gezeigt das er was drauf hat und Guy Lehoux ist mit deutschem Pass mal Gold wert. Er ist trotz seines Alters recht Verletzungsunanfällig und in der Defence schön robust, einziges Manko ist das er nie in Philly gespielt hat... naja Strafminuten machen kann er trotzdem.

Magro



*** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***
**************
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

30.06.2005 20:56
#8 RE:Das Team 05/06 Antworten

ist die sache mit'm brüggemann überhaupt fix?


28.06.2005:
"...hundertmal schon totgesagt, manchmal ernsthaft krank
nie beerdigt worden, dafür sei dem Himmel dank!
Und wir leben! Wir leben immernoch!"

Die Toten Hosen

Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

30.06.2005 21:14
#9 RE:Das Team 05/06 Antworten

so weit ich weiß nicht

und Lavalle hat keine Förderlizenz, geht zumindest nicht aus dem HNA artikel hervor

MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

30.06.2005 21:17
#10 RE:Das Team 05/06 Antworten

Naja es hieß irgendwann mal das er nen Vorvertrag hat. Da ich P.Abstreiter und Sychra auch drin hab (obwohl da nix unterschrieben ist), lass ich jetzt den Brüggemann auch erstmal drin. Deshalb hab ich das "mehr oder weniger" ja noch oben stehen...

EDIT: Ups bei Lavallee hast du recht...ist ja schon 23. Argh

Magro



*** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***
**************
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

30.06.2005 21:20
#11 RE:Das Team 05/06 Antworten

In Antwort auf:
So wird Kevin Lavallee endgültig ein Husky. Der deutsche Verteidiger, in der vergangenen Saison beim Zweitligisten Straubing, hatte als Förderlizenzspieler bereits neun Einsätze im Kasseler Trikot. Der 23-Jährige unterschreibt einen Einjahres-Vertrag.

er ist 23

EDIT: wollts grad sagen :D
MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

edderhahn Offline

3. Reihe

Beiträge: 116

30.06.2005 21:37
#12 RE:Das Team 05/06 Antworten

und ich bete das der Peter da noch rausfällt
gruß
edderhahn
_____________________________________________
Eine neue Liga ist wie ein neues Leben shananananana was einmal war ist vorbei und vergessen und zählt nicht mehr.
Heute fängt ne neue Liga an unsre Söldner die warn Schuld daran alles wird so wunderbar das man es gleich verstehen kann.

**JETZT ERST RECHT HUSKIES**

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

04.07.2005 13:30
#13 RE:Das Team 05/06 Antworten

Brüggemann kommt nicht. Den kannste auch raus nehmen.



Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

14.07.2005 09:10
#14 RE:Das Team 05/06 Antworten

Dafür ist Serikow wohl so gut wie fix.



Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

18.07.2005 08:53
#15 RE:Das Team 05/06 Antworten

Valenti hat für 2 Jahre unterschrieben

http://www.hna.de/hnathema/00Im_Pokal_gegen_Bietigheim.html



MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz