Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.196 mal aufgerufen
 Alles AUSSER Fußball
Seiten 1 | 2
Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

06.07.2005 21:58
#16 RE:Ulle "Don Quijote" oder Armstrongs siebter Titel... Antworten

Was die Sprüche angeht, abgesehen von dem, was ich im vorigen Posting schon geschrieben habe: Wie oft kamen die Aussagen denn nicht mal von Jan selber, sondern von Pevenage, Godefrood oder der Bild-Zeitung? Auch das sollte man mal berücksichtigen...

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

06.07.2005 22:14
#17 RE:Ulle "Don Quijote" oder Armstrongs siebter Titel... Antworten

Da hier auch der Name Jens Voigt fiel: Mir ist der Kerl auch überaus sympathisch! Hier ein Auszug su seiner heutigen Kolumne, die er während der Tour für sport1.de schreibt:

In Antwort auf:
Heute war ein heftiger Stau auf dem Weg zum Hotel. Über eine Stunde Transfer! Aber ich habe ja was zu tun: Mein Frau hat mir ein neues Handy geschenkt, da lese ich ab und zu ein paar Seiten in dem Handbuch. Das ist ja dermaßen lang! Die Unendliche Geschichte ist ja ein Kinderklacks dagegen!

Warum müssen die Dinger immer so kompliziert sein? Da reden sie von irgendwelchen "Pop-3-Servern"! Was zum Geier ist das denn? Kann das nicht einen normalen Namen haben, damit es jeder versteht? Habt ihr schon mal Raumschiff Enterprise gesehen? Da geht es nur: Computer, Standard-Orbit - und dann macht das Ding das alleine. Genauso möchte ich mein Handy haben! Ich möchte sagen: "Handy, Internet einstellen!" Und dann macht das Handy das alleine. Warum kann das nicht so gehen?

Ich würde ja gerne im Bus auch mal Skat spielen. Mir fehlt inzwischen etwas die Praxis. Aber die anderen im Team können höchstens Poker oder Black Jack. Ich könnte ja mal ein Uno-Spiel oder Mau-Mau mitnehmen...


Einfach klasse, der Junge!

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

06.07.2005 22:18
#18 RE:Ulle "Don Quijote" oder Armstrongs siebter Titel... Antworten

Zur Info, in der ARD läuft gerade eine Reportage über Armstrong.



Für den Start in Liga zwei!!!

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

18.07.2005 13:22
#19 RE:Ulle "Don Quijote" oder Armstrongs siebter Titel... Antworten

Mal wieder was von meinem Freund Jens Voigt, der ja nun leider nicht mehr mitfährt:

In Antwort auf:
Mir reichen da ja auch schon die Schulterklopfer. Das werden bei so einer Bergetappe nämlich schnell mal 100 bis 200. Was meint Ihr, was die Fahrer da für blaue Flecken davon tragen. Ich habe auch immer Angst, dass mich einer ausversehen vom Rad reißt oder sich eine Fahne im Hinterrad verheddert. Sollte so etwas mal passieren, habe ich meinen Pressesprecher schon einmal vorgewarnt. Ich habe ihm gesagt: Hör zu Brian, wenn mich einer zu Fall bringt, dann zimmer ich dem volle Lotte eine rein, bevor ich wieder aufs Rad steige...

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

Seiten 1 | 2
Formel 1 »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz