Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.196 mal aufgerufen
 Alles AUSSER Fußball
Seiten 1 | 2
Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

06.07.2005 10:38
Ulle "Don Quijote" oder Armstrongs siebter Titel... Antworten

Ich denke bislang schlägt sich uns Ulle garnicht sooo schlecht. 1'30'' ca. Rückstand sind doch noch echt passabel. Da geht noch was!

In Antwort auf:
Deutsche Teams nach MZF zufrieden
Mit der Zeitmaschine nach Blois

"Man muss nicht immer mit dem Negativen anfangen." Wenn T-Mobiles angehender Teamchef Olaf Ludwig so etwas sagt, muss er mit seiner Mannschaft zufrieden sein. "Wir haben ein sehr gutes Ergebnis erzielt", bestätigte er dann auch. "Ich glaube nicht, dass uns das jemand zugetraut hat. Schon gar nicht nach der Leistung vom Samstag." Team CSC um den Träger des Gelben Trikots, David Zabriskie, war dagegen deprimiert. Jens Voigt: "Wir sind geknickt, weil es so dumm gelaufen ist."

Letztlich belegten beim Mannschaftszeitfahren von Tours nach Blois genau die Teams die ersten fünf Plätze, die man auch vorne erwartet hatte. Die ersten echten Richtzeiten legte Liberty Seguros vor, das, angetrieben von Teamchef Manolo Saiz, am Ende Vierter wurde.
T-Mobile überzeugend
T-Mobile; Rechte: tour.ARD.de

Vergrößern

T-Mobile fuhr stärker als erwartet.

Als erstes der fünf Top-Teams ging T-Mobile auf die Strecke. Von Anfang an zeigte die Mannschaft um Ullrich und Vinokourov eine äußerst engagierte Leistung, wirkte motiviert und konzentriert.

Ab der zweiten Zwischenzeitnahme legten die Männer in Magenta neue Bestmarken hin, die auch von den unmittelbar folgenden Teams Gerolsteiner und Phonak nicht unterboten werden konnten. Nach rund 50 Kilometern musste Tobias Steinhauser abreißen lassen, nachdem er sehr viel Arbeit im Wind verrichtet hatte. Dass ausgerechnet Steinhauser, Zeitfahrspezialist, Ullrich-Intimus, Zabel-Ersatz und ausgestattet mit einer hochmodernen Straßenrakete, als Erster aus der Reihe fiel, war dennoch ein wenig überraschend. Vielleicht hatte er einfach überpowert.


http://www.tour.ard.de

Gerade das MZF stimmt mich äußerst positiv.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

*** Re-Born on 28th June - back on stage ***



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

06.07.2005 12:29
#2 RE:Ulle "Don Quijote" oder Armstrongs siebter Titel... Antworten

Ich kann den ewigen Versager nicht leiden und hoffe, dass sich dieses mal vielleicht sogar mal
ein Basso durchsetzen kann. Allerdings scheint Armstrong unbesiegbar...



Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

06.07.2005 12:46
#3 RE:Ulle "Don Quijote" oder Armstrongs siebter Titel... Antworten

Ich bin echt sowas von demotiviert, was diese Tour angeht. Ich glaube, es gibt echt kein (!) Sportevent, sei es Olympia oder Fußball-WMs, das mich in den letzten Jahren so begeistert hat wie die Tour und es gibt auch kein Event, das mich so frustriert hat, weil ich immer wieder gehofft habe, Ulle könnte mal den Ami ablösen. So auch dieses Jahr. Erwartungsfroh setze ich mich also vor den Fernseher, um den Prolog (bzw. das erste Zeitfahren) zu verfolgen und was passiert? Wieder fährt der Ami den Jan in Grund und Boden. Es ist doch jedes Jahr dasselbe und es gibt immer wieder andere Ausreden: Krankheiten, Stürze, Weihnachtsgänse, private Probleme... Irgendwann reicht es mir. Ulle ist einfach kein Armstrong, kein Radfahrer, der sich für sein Ziel bedingungslos quälen kann und einfach sein Leben dafür gibt. Schade. Aber dennoch: Ich drücke Jan auch in den kommenden Wochen weiter fest die Daumen, und hoffe, dass wenn er mich nicht eines Besseren belehrt, zumindest Winokourow dem Lance das Fürchten lehrt!!!

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

06.07.2005 15:34
#4 RE:Ulle "Don Quijote" oder Armstrongs siebter Titel... Antworten

Der soll einsehen,
das er an dem Ami nicht vorbei kommt.

Harri



Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen"
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

06.07.2005 15:49
#5 RE:Ulle "Don Quijote" oder Armstrongs siebter Titel... Antworten

Dann wäre er da, wo ihn ja alle sehen. Ohne Einsatz und Fleiß und schon aufgegeben zu haben, bevor es losgeht. Nee, ich glaube bis zu den Alpen geht da was. Wenn er nach den Alpen nicht auf Schlagdistanz ist, dann wird es sicher nix mehr.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

*** Re-Born on 28th June - back on stage ***



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

06.07.2005 15:52
#6 RE:Ulle "Don Quijote" oder Armstrongs siebter Titel... Antworten

In Antwort auf:
15:24 Während Basso von fünf Teamgefährten wieder ans Hauptfeld zurückgeführt werden, muss Guerini auf eigene Faust den Anschluss wieder schaffen.

Sturz15:23 Sturz im Hauptfeld: Ivan Basso (CSC), Giuseppe Guerini (TMO) und Brad McGee (FDJ) kommen zu Fall.


Sowas macht die Sache nicht leichter. Kommt auf die schwere an, aber Sturz vom Helfer war noch nie gut.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

*** Re-Born on 28th June - back on stage ***



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

06.07.2005 17:02
#7 RE:Ulle "Don Quijote" oder Armstrongs siebter Titel... Antworten

Seit wieviel Jahren probiert der das schon
Das wird nie was!

Harri



Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen"
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

06.07.2005 20:56
#8 RE:Ulle "Don Quijote" oder Armstrongs siebter Titel... Antworten

In Antwort auf:
Ich kann den ewigen Versager

Mein lieber Iceman,

Du kannst Dir ja mal Dein Rad schnappen und wir beide drehen mal ne Runde. Machen nur ein paar Berge hier und dann möchte ich mal hören was Du über jemanden sagst, der bei der Tour so gute Leistungen zeigt wie Jan Ullrich. Du kannst aber gerne mal mit über den Mont Ventoux, Alpe D'Huez etc. mit uns radeln, um Dir einen Einblick zu verschaffen. Gut das seine Konkurrenten mehr Respekt vor seiner Leistung haben, als manche deutschen Sportfans.


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

06.07.2005 21:12
#9 RE:Ulle "Don Quijote" oder Armstrongs siebter Titel... Antworten

Dass mit dem Versager habe ich erst überlesen. Da muss ich dir auch absolut wiedersprechen, Icy! Gestern lief auf ARD ab 23 Uhr eine Dokumentation über die Tour, die mit "Höllenqual" den absolut richtigen Titel hat. In den Hauptrollen sind übrigens Erik Zabel und Rolf Aldag, gedreht wurde 2003, beim 100-jährigen Jubiläum. Nach dem man sich dieses Meisterwerk von einem Sportfilm einmal angschaut hat, überlegt man sich wirklich zweimal, ob man auch nur überhaupt irgendwen, der jemals so eine Tour auch nur zu Ende gefahren hat (!), einen Versager nennt. Jan Ullrich hat in den letzten Jahren unheimlich viel für den deutschen Radsport gemacht, meinen Respekt hat er. Nur, wie gesagt: Kommt die Tour, kommt der Frust - nicht nur bei Ulle, auch bei seinen Fans!

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

06.07.2005 21:22
#10 RE:Ulle "Don Quijote" oder Armstrongs siebter Titel... Antworten

Ich seh das einfach anders.
Der Herr hat immer ne andere Ausrede wenn es nicht klappt. Armstrong redet nur halb soviel
und zeigt seine Leistung auf der Strecke.
Ullrich ist in meinen Augen einfach nicht stark genug. Aber er kann das nie zugeben. Er ist
immer verletzt. Aber vor jeder Tour ist er "fit wie nie".

Ich mag den Kerl einfach nicht. Jens Voigt sollte man lieber loeben statt den Ullrich immer wieder
zum König zu machen. Dieser Winikurow oder wie auch immer, würde den Ullrich in Grund und Boden
fahren, WENN ER DÜRFTE UND KAPITÄN WÄRE!

@ Jake : Er bekommt dafür Geld. Ich nicht. Ich maße mir sicher nicht an, sowas besser zu können... Das kannst Du Dir also schenken.



Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

06.07.2005 21:26
#11 RE:Ulle "Don Quijote" oder Armstrongs siebter Titel... Antworten

Wie auch immer du das siehst: Die Bezeichnung "Versager" ist für jemanden, der Tour-Sieger, Vuelta-Sieger, Weltmeister und Olympiasieger war, und zudem auch noch zweite Plätze beim schwersten Radrennen der Welt erreicht hat, einfach nicht angebracht!

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

06.07.2005 21:31
#12 RE:Ulle "Don Quijote" oder Armstrongs siebter Titel... Antworten

ok, ich bin kein wirklicher radsportfan, aber vom ullrich halte ich wohl genausowenig wie iceman.
sicher einer der besten radfahrer der welt und hut ab vor seiner leistung bei der tour über soviele jahre relativ weit vorne mitzufahren. aber wenn ich überlege was von dem jedes jahr für heisse luft kommt "form meines lebens" "JETZT greife ich an" "im winter richtig was getan" und am ende ist immer was anderes.
wenn er 'n klasse sportler wäre hätte er sich nach 1997 nicht so gehen lassen und seine leistungen bestätigt. aber kaum dass er im rampenlicht war kam er fett aus dem winter und hielt sich für den neuen indourain (sp? ). klar, er hat damals von den medien auch nix anneres gehört, aber seit dem er in der öffentlichkeit stand kam er fett aus dem winter und hatte als probleme.

versager ist sicherlich hart, aber angesichts des potentials das er hatte schon naheliegend.


28.06.2005:
"...hundertmal schon totgesagt, manchmal ernsthaft krank
nie beerdigt worden, dafür sei dem Himmel dank!
Und wir leben! Wir leben immernoch!"

Die Toten Hosen

Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

06.07.2005 21:35
#13 RE:Ulle "Don Quijote" oder Armstrongs siebter Titel... Antworten

In Antwort auf:
wenn er 'n klasse sportler wäre hätte er sich nach 1997 nicht so gehen lassen und seine leistungen bestätigt.
Ich verweise auf mein vorhergehendes Posting. All die aufgezählten Erfolge hat Jan Ullrich noch nach seinem Sieg bei der Tour geholt: Vuelta 1999, Olympia 2000...

Was seine Ankündigungen angeht: Ich kaufe ihm die ab, ohne wenn und aber. Wenn man hinter einem Lance Armstrong, den man durchaus als Jahrhundert-Sportler bezeichnen kann, immer Zweiter wird und es eben nicht auf Platz 1 schafft, dann ist das aber lange noch keine "heiße Luft"!

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

06.07.2005 21:46
#14 RE:Ulle "Don Quijote" oder Armstrongs siebter Titel... Antworten

naja, der armstrong ist mir au nit koscher.

ich weiss ja was er noch alles nach 1997 gewonnen hat. ich bin aber der festen überzeugung dass das nur beleg für das riesen talent ullrichs ist.
in sachen einsatz mangelts einfach. armstrong ist (warum auch immer ) eine klasse für sich - bei ullrich fehlt mir einfach die souveränität. wenn er so fahren würde wie er jedes jahr redet hätte armstrong nicht jede tour seit 1999 gewonnen - da bin ich mir sicher.


28.06.2005:
"...hundertmal schon totgesagt, manchmal ernsthaft krank
nie beerdigt worden, dafür sei dem Himmel dank!
Und wir leben! Wir leben immernoch!"

Die Toten Hosen

Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

06.07.2005 21:55
#15 RE:Ulle "Don Quijote" oder Armstrongs siebter Titel... Antworten

Den Worten des Misters ist nichts mehr hinzuzufügen.
Genau so seh ich das auch.

Ok, dann ist er kein Versager, dann is er ne Luftpumpe.
Alleine seine Sprüche JEDES Jahr...



Seiten 1 | 2
Formel 1 »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz