Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 120 Antworten
und wurde 8.366 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

06.07.2005 15:10
Huskies vor dem AUS!!!!!!!!!!!!! Antworten

lest mal hna online und hört ffh. Zum kotzen. Wenn das wahr wird dann ............... .

In diesem Sinne captain ahab.v
* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

06.07.2005 15:19
#2 RE:Huskies vor dem AUS!!!!!!!!!!!!! Antworten

Das darf dch wohl nicht wahr sein Das OFF ist schon aufgrund riesigen Benutzeransturms zusammengebrochen.
Bleibt uns denn gar nix erspart???????


Take care
Huskytom




Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

06.07.2005 15:20
#3 RE:Huskies vor dem AUS!!!!!!!!!!!!! Antworten

aus HNA Online:

In Antwort auf:
Aus für die Huskies?
Nur eine Woche nach der wundersamen Rettung folgt bei den Kassel Huskies das böse Erwachen: Der Fortbestand des Eishockes in der DEL ist ganz stark gefährdet. Grund: Ein massiver Konflikt zwischen Gesellschafter Simon Kimm und Joe Gibbs. Der Manager kündigte heute die Zusammenarbeit auf.

Hintergrund: Gibbs sollte die Huskies in der kommenden Saison als Geschäftsführer übernehmen - inklusive der Eissporthalle mit sämtlichen Einrichtungen. Mündlich hatten sich beide Parteien darauf bereits im Februar geeinigt. Ein schriftlicher Vertrag wurde erst am 8. Juni vorgelegt - und war für Gibbs nicht akzeptabel. "Weil", so der Kanadier, "genaue Zahlen fehlen, obwohl ich das finanzielle Risiko ganz alleine tragen soll."
Weil Familie Kimm derzeit im Urlaub weilt, gehen auch die Planungen für die kommende Saison nicht voran.

Der derzeit vertragslose Gibbs ist nicht berechtigt, Kontrakte mit neuen Spielern zu unterschreiben. Folge: Immer mehr Kandidaten, wie zuletzt Verteidiger Lars Brüggemann, sagten in Kassel ab. Auch Trainer Bill Stewart soll wieder vor dem Absprung stehen. Die Huskies stehen also mit leeren Händen da - knapp drei Wochen vor dem eigentlich für Ende Juli geplanten Trainingsauftakt.



Take care
Huskytom



HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

06.07.2005 15:23
#4 RE:Huskies vor dem AUS!!!!!!!!!!!!! Antworten

Laut HNA:

In Antwort auf:
Nur eine Woche nach der wundersamen Rettung folgt bei den Kassel Huskies das böse Erwachen: Der Fortbestand des Eishockes in der DEL ist ganz stark gefährdet. Grund: Ein massiver Konflikt zwischen Gesellschafter Simon Kimm und Joe Gibbs. Der Manager kündigte heute die Zusammenarbeit auf.

Hintergrund: Gibbs sollte die Huskies in der kommenden Saison als Geschäftsführer übernehmen - inklusive der Eissporthalle mit sämtlichen Einrichtungen. Mündlich hatten sich beide Parteien darauf bereits im Februar geeinigt. Ein schriftlicher Vertrag wurde erst am 8. Juni vorgelegt - und war für Gibbs nicht akzeptabel. "Weil", so der Kanadier, "genaue Zahlen fehlen, obwohl ich das finanzielle Risiko ganz alleine tragen soll."
Weil Familie Kimm derzeit im Urlaub weilt, gehen auch die Planungen für die kommende Saison nicht voran.

Der derzeit vertragslose Gibbs ist nicht berechtigt, Kontrakte mit neuen Spielern zu unterschreiben. Folge: Immer mehr Kandidaten, wie zuletzt Verteidiger Lars Brüggemann, sagten in Kassel ab. Auch Trainer Bill Stewart soll wieder vor dem Absprung stehen. Die Huskies stehen also mit leeren Händen da - knapp drei Wochen vor dem eigentlich für Ende Juli geplanten Trainingsauftakt.



So langsam kotzt mich das ganze an.
Da sind Leute die die Huskies weiter führen möchten, und der senile Kimm, weilt im Urlaub und alles steht still
Hat der Angst sich von was vernünftig zu lösen,
die Weisheit sollte er in seinem Alter haben!!
Ich sehe es so kommen,
das wir nicht mehr in der Saison spielen, und das alles aus ist

Ein stinksaurer
Harri



Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen"
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

06.07.2005 15:25
#5 RE:Huskies vor dem AUS!!!!!!!!!!!!! Antworten

Wäre ja auch zu schön, wenn irgendwas bei uns mal normal läuft...



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

*** Re-Born on 28th June - back on stage ***



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

06.07.2005 15:26
#6 RE:Huskies vor dem AUS!!!!!!!!!!!!! Antworten

Endlich mal wieder abwarten.
Wie schön das ist. Und gestern hieß es noch, nächste Woche gibts Dauerkarten...

Ich bin gespannt. Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass es jetzt doch noch
das Aus gibt...



captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

06.07.2005 15:29
#7 RE:Huskies vor dem AUS!!!!!!!!!!!!! Antworten

Ich kann mir das leider sehr gut vorstellen. Joe reisst sich den Arsch auf und bekommt es so gedankt. Kassel hat sich auf ewig blamiert. Die DEL hat ein riesen Problem und irgendein Therapeut muss sich um meine Agressionen kümmern. Es ist einfach nicht zu verstehen, das handeln des Herrn Kimm.

In diesem Sinne captain ahab.
* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

Devil Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 22

06.07.2005 15:35
#8 RE:Huskies vor dem AUS!!!!!!!!!!!!! Antworten

das ist echt zum kotzen bin sprachlos aber was denn der kimm davon ich verstehe es nicht oder hat er einfach angst das er denn nix mehr zu sagen hat ??? verstehe ich nicht immer dieses gelaber ja hockey geht weiter und jedes jahr diese diskusssionen es nervt langsam ansonsten stimme ich icemann zu das es sich wohl bald regeln wird. warten ist ja unsere spitzalität *ggg*

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

06.07.2005 15:37
#9 RE:Huskies vor dem AUS!!!!!!!!!!!!! Antworten

Eins wundert mich in dem Zusammenhang:
wenn Joe überhaupt keine Kompetenzen hatte, wer hat denn die Veträge mit Lehoux und Lavalle unterschrieben?? Ich denke, der Kimm ist schon seit ewig auf Sylt...
Take care
Huskytom




HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

06.07.2005 15:42
#10 RE:Huskies vor dem AUS!!!!!!!!!!!!! Antworten

Ganz einfach,
dem senilen Kimm gehört auf gut deutsch, der Arsch versohlt,
bis er grün und blau ist
Ich könnte kotzten, wenn ich das hier schreibe was ich denke,
werde ich hier gesperrt unrd bekomme Hallenverbot.
Kann denn keiner dem mal die Vollmachten weg nehmen???
Ander Leute kommen ins Altersheim...........

Harri



Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen"
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

06.07.2005 15:45
#11 RE:Huskies vor dem AUS!!!!!!!!!!!!! Antworten

Zwangsenteignung!!!!! Ich weiß Schwachsinn allerdings gehen gerade meine Nerven mit mir durch und ich halte es wie Harri. Wenn ich sagen würde was ich denke würde ich gesperrt bekäme Hallenverbot und ......... .

In diesem Sinne captain ahab.
* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

06.07.2005 15:47
#12 RE:Huskies vor dem AUS!!!!!!!!!!!!! Antworten

In Antwort auf:
Ich weiß Schwachsinn allerdings gehen gerade meine Nerven mit mir durch...

Wo Du mal sowas von recht hast...

Es wird nit alles so heiss gegessen, wie es gekocht wird. Es ist doch so, das der Joseph gut mit der HNA kann (an sich zumindest) und so versucht etwas Druck auszuüben. Vollkommen normal. Ärgerlich ist die Farce trotzdem.

@tom

Der SK ist doch erst seit dieser Woche weg. Die beiden Verträge wird er noch selber gezeichnet haben können.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

*** Re-Born on 28th June - back on stage ***



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

06.07.2005 15:51
#13 RE:Huskies vor dem AUS!!!!!!!!!!!!! Antworten

@Leuchte wenn Du im Endeffekt Recht haben solltest, dann geb ich Dir einige aus. Allerdings ist mein Glaube daran immo nahe wenn nicht sogar null.

In diesem Sinne captain ahab.
* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

EIER Offline

4. Reihe

Beiträge: 90

06.07.2005 15:54
#14 RE:Huskies vor dem AUS!!!!!!!!!!!!! Antworten

Hatten doch vergangene Woche schon mal ne Spontan-Aktion auf die Beine gestellt !
Hab gerade mal nachgesehen:

Kassel-Wilhelmshöhe ab 17.36 Uhr
Westerland(Sylt) an 23.36 Uhr

...und morgen überreichen wir dann dem Joe die nötigen Vollmachten !!!

...bis gleich am Bahnhof !!! hihihiii....

sternchen Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 2

06.07.2005 15:57
#15 RE:Huskies vor dem AUS!!!!!!!!!!!!! Antworten

Hallo zusammen!!!

Wie ich hier entnehmen kann, wisst ihr auch noch nichts genaueres über die Sache. Haben uns so gefreut, dass wir unser Auftaktspiel in der DEL gegen euch spielen und dann kam dieser Artikel! Kaum in der DEL und nur solche Meldungen ( Bsp. Auf- und Abstiegsregelung)!!!

Grüße aus dem Ruhrpott


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz