Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 120 Antworten
und wurde 8.376 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

06.07.2005 21:44
#46 RE:Huskies vor dem AUS!!!!!!!!!!!!! Antworten

Vollste ZUstimmung Aydo. Besser kann man es nciht ausdrücken!




Wir werden immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr.
Und wenn es wirklich einmal anders ist,
ist das heute noch scheißegal!

1. staatlich geprüfter und anerkannter Nudel-Observator

Gründer des DaHmgIa (Der arme Harri musste gegen Iserlohn arbeiten)-Mitleids-Circels

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)



Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

06.07.2005 22:01
#47 RE:Huskies vor dem AUS!!!!!!!!!!!!! Antworten

Momentan sehe ich nur einen Kimm, der keinen Bock mehr hatte und den Wagen mit voller Absicht vor die Wand gesetzt hat.

Neben meiner Wut auf soviel Scheiße, geht mir momentan eigentlich nur im Kopf rum, ob es in Kassel überhaupt noch mal Eishockey geben wird. Für die EC Kassel Huskies sehe ich leider sehr schwarz...
Jetzt ist die Hauptsache meiner Meinung das der Sport in Kassel überhaupt weiterleben wird. Andere Vereine in anderen Städten sind auch schon verschwunden, aber es gab fast überall dort wenigstens noch einen Neuanfang.
Ich bete das das in Kassel auch der Fall sein wird.

Magro



*** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***
**************
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

06.07.2005 22:07
#48 RE:Huskies vor dem AUS!!!!!!!!!!!!! Antworten

Gibt es hier eigentlich noch irgendeine verirrte Seele, die der Meinung ist, dass das Sommertheater in WOB abgeht ?
__________________________________________________

You can win, you can loose. But you should NEVER loose your pride.

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

06.07.2005 22:09
#49 RE:Huskies vor dem AUS!!!!!!!!!!!!! Antworten

In Antwort auf:
Andere Vereine in anderen Städten sind auch schon verschwunden, aber es gab fast überall dort wenigstens noch einen Neuanfang.

Der Haken an der Sache ist leider nur, daß in anderen Städten die Eishallen den Kommunen gehören, sprich der öffentlichen Hand. Neue Vereine können woanders meist zu günstigen Konditionen die Sportstätten nutzen, aber hier? Kimm hat nunmal das Monopol in Kassel und in Anbetracht der Haushaltslage dieser Stadt ist der Bau einer neuen Halle durch die Stadt unmöglich. Sollte es tatsächlich vorbei sein mit den Huskies, wird auch die Eissporthalle wegen fehlenden Profits in absehbarer Zukunft geschlossen.

P.S.: Ich kaufe auch niemals Kies.



Für den Start in Liga zwei!!!

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

06.07.2005 22:23
#50 RE:Huskies vor dem AUS!!!!!!!!!!!!! Antworten

In Antwort auf:
@Magro

"...Momentan sehe ich nur einen Kimm, der keinen Bock mehr hatte und den Wagen mit voller Absicht vor die Wand gesetzt hat.

Neben meiner Wut auf soviel Scheiße, geht mir momentan eigentlich nur im Kopf rum, ob es in Kassel überhaupt noch mal Eishockey geben wird. Für die EC Kassel Huskies sehe ich leider sehr schwarz...
Jetzt ist die Hauptsache meiner Meinung das der Sport in Kassel überhaupt weiterleben wird. Andere Vereine in anderen Städten sind auch schon verschwunden, aber es gab fast überall dort wenigstens noch einen Neuanfang.
Ich bete das das in Kassel auch der Fall sein wird..."



Du glaubst doch nicht im Ernst, dass viele von uns dann noch in die Halle von diesem verwirrten alten Mann kommen? Der soll richtig schön drauflegen und so mindestens ein wenig von dem Schmerz abbekommen, den er uns zugefügt hat.

Ich vermute, dass wenn sich in den kommenden beiden Tagen nix mehr tut, die Sponsoren abspringen und die Huskies bzw. das Eishockey in Nordhessen für immer tot sein wird. Abgesehen davon kann ich mir zudem nur schwer vorstellen, dass die Sponsoren (selbst wenn sich der alte Mann und little Joe wieder einkriegen sollten) bereit sein werden, ein solches Schmierentheater bzw. den Intendanten eines solchen (=SK) weiterhin zu unterstützen.

Ich denke, so langsam sollten wir uns überlegen, ob wir nicht eine Protestaktion (siehe WOB) anleihern und zumindest auf uns aufmerksam machen. Vielleicht würde das ja ein klein wenig bewegen. Hierzu müsste es uns lediglich gelingen, eine konzertierte Aktion gemeinsam mit ALLEN Fans (ZOFF) in die Wege zu leiten. Der Ünterstützung von FFH und HR könnten wir uns jedenfalls sicher sein - und einige Sponsoren würden und uns sicherlich auch unterstützen.

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

06.07.2005 22:24
#51 RE:Huskies vor dem AUS!!!!!!!!!!!!! Antworten

jetzt kommen aber wirklich tolle sachen ans tageslicht.

tobi hat vom dicken ne abmahnung bekommen, weil er als "c" nicht rechtzeitig auf nen nötigen trainerwechsel hingewiesen hat.
simon hat die lizenz nicht gegengezeichnet, sagt tripcke. er kann die huskies, nicht aber die lizenz verdübeln. das geht nur mit der gesellschaftermehrheit.

viele, viele

die spinnen die kiesfritzen!!!

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky (09.01.1890 - 21.12.1935)
dt. Schriftsteller


This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

06.07.2005 22:34
#52 RE:Huskies vor dem AUS!!!!!!!!!!!!! Antworten

Matteis...

In Antwort auf:
ALLEN Fans (ZOFF)

...mit Missionaren, die dort Admin sind, stelle ich mich nirgendswohin! Ich bin da so wüst beschimpft und beleidigt worden, als ich vor einigen Monaten mal versucht habe, denen die Augen zu öffnen! Ich fühle mich beschissen, Nihilismus hin und her, aber merken jetzt endlich alle hier, welchen Typen wir jahrelang unsere Kohle zum Frasse vorgeworfen haben??? Ich habs kommen sehen...was will man auch von nem senilen Regionaldespoten erwarten, der sich als die Saison noch lief, sein neues Auto NICHT beim Sponsor Neuenhagen kauft, sondern beim Glinicke...! Wenn sich niemand findet, der dem alten Mann den Vertrag unterschreibt, was Gibbs wohl (klugerweise?) nicht wollte, dann soll er zusammen mit Friedenberg in dem Dreckloch vergammeln!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!

Dean M., THE LORD OF THE BOARDS!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

06.07.2005 22:39
#53 RE:Huskies vor dem AUS!!!!!!!!!!!!! Antworten

@ mighty

Du sollst Dich ja nicht händchenhaltend und knutschend mit den Leuten da hinstellen, die Du nicht magst - das würde ich auch nicht. Wir würden halt - wenn überhaupt - NUR etwas erreichen, wenn wir möglichst viele sind. Und die Sache dürfte es doch wert sein, sofern zumindest ein paar Meter Platz dazwischen wären, oder?

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

Hogla82 Offline

2. Reihe


Beiträge: 300

06.07.2005 22:46
#54 RE:Huskies vor dem AUS!!!!!!!!!!!!! Antworten

Abstreiter: In einem schlechten Film

Tobias Abstreiter ist geschockt: "Ich fühle mich wie in einem schlechten Film", sagt der Huskies-Kapitän, "es ist schwer, dass alles noch zu verkraften." Zwei Jahre läuft er noch, sein Vertrag in Kassel. Angebote andere Klubs hat er abgelehnt. "Weil ich an Kassel hänge." Und weil nach der positiven Entscheidung der DEL kein Grund mehr bestanden habe, Alternativen zu suchen. "Es war eine unglaubliche Berg- und Tagfahrt in den letzten Monaten", erklärt Abstreiter sichtlich geschafft.

Kein Wunder: Der Kapitän hängt nun zwischen allen Stühlen. Mit Herzen und Vertrag an die Huskies gebunden, aber eine völlig ungesicherte Zukunft vor Augen. "Ich weiß derzeit überhaupt nicht, was auf uns alle zukommt. Aber ich gehe davon aus, dass ich mir nun einen neuen Verein suchen muss", so Abstreiter, der in den letzten Wochen auch hinter den Kulissen mitgearbeitet hat. Etwa bei den Gesprächen mit dem Ausrüstter für die kommende Saison.

Das alles, nachdem er im November letzten Jahres sogar eine Abmahnung von Kimm erhalten hat. "Wegen der sportlich miserablen Situation. Und weil ich als Kapitän angeblich darauf hätte hinweisen sollen, das wir einen neuen Trainer benötigen", schildert Abstreiter die Maßnahme, die ihn schwer getroffen hat.

Zumindest haben er und das gesamte Team mittlerweile die zwei Monatsgehälter erhalten, die am Ende der letzten Saison nicht gezahlt wurden. Simon Kimm hatte aus Enttäuschung wegen des Abstiegskampfes die Gehälter eingefroren. (FRZ)

http://www.hna.de

Hogla82 Offline

2. Reihe


Beiträge: 300

06.07.2005 23:17
#55 RE:Huskies vor dem AUS!!!!!!!!!!!!! Antworten

Und welche Ruhe der Kerl hat!!!!
In so einer Situation, grad ist der DEL-Verbleib definitiv, jetzt müssen schnell Tasachen geschaffen werden, und der gute Hr.Kimm hat fährt da erstmal in Urlaub! Das kann doch wohl nicht sein!!!!!!!
Dem ist doch echt alles Scheiß-egal!!! Der wusste doch das jetzt keiner in Kassel ist der Verträge unterschreiben kann!! Der weiß auch, dass es u.a. gerade deshalb jetzt auf ihn angekommen wäre. Und auf seine Präsenz. Selbst wenn das mit dem Vetrag mir Gibbs geklappt hätte, muss doch so ein Mann wie er eigentlich in so einer Situation erreichbar bleiben!!
Aber der fährt einfach mal zwei Wochen (zwei für das Eishockey in Kassel entscheidende Wochen!!!!) seelenruhig in Urlaub, und ist für niemanden zu erreichen....
Wenn das nicht Beweis genug ist, dass ihm echt alles so dermaßen an seinem allerwertesten vorbei geht!!!
Es war ja schon oft so, dass Hr. Kimm in wichtigen Situationen auf Sylt für niemanden zu erreichen war, aber nie war die Lage ums Eishockey in Kassel so ernst wie jetzt!!

Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte!!!!!

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

06.07.2005 23:36
#56 RE:Huskies vor dem AUS!!!!!!!!!!!!! Antworten

Eventuell pokert er auch nur wieder in alter Kiesgruben-Krösus-Manier.

Wer hier in Nordhessen auch nur noch eine einzige Schubkarre Kies bei diesem geldgeilen Ar kauft, den sollte der Blitz treffen.

Was Deinen letzten Satz anbetrifft, Hogla82: Dem schließe ich mich uneingeschränkt an!

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

06.07.2005 23:57
#57 RE:Huskies vor dem AUS!!!!!!!!!!!!! Antworten

Da kann ich mit meinen Protest Aktionen doch nicht so falsch gelegen haben wenn ich Eure Beiträge lese. Bei einem Ende des EH in Kassel sind Boykots Pflicht. Jegliche Veranstaltung in der Eishalle muss gemieden werden, und anderen Leuten klargemacht werden das sie diese ebenfalls meiden. Das Unternehmen Kimm muss ebenfalls bei Aufträgen missachtet werden, seitens der Stadt und von Privatinvestoren. Ein gemeinsames Protestaufkommen mit den Leuten aus dem Offiziellen befürworte ich ebenfalls.

In diesem Sinne captain ahab.
Die Huskies gibt es weiter in der DEL, wenn der Himmel nicht einstürzt

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

07.07.2005 00:43
#58 RE:Huskies vor dem AUS!!!!!!!!!!!!! Antworten

Ich bin einfach nur schockiert und wenn man den Worten von Tobi trauen darf, dann siehts echt rabenschwarz aus in der Kasseler Zukunft.Wie kann denn sowas passieren, man drängt in Kassel auf eine Einigung vor dem 25.juni und dann ist alles super gelaufen und man hört diese doch sehr erschütternde Nachrichten aus diversen Quellen.

Wenn Freitag drin steht, das es das war, dann ist es zu spät, dann is vorbei.

Kann die HFO da keine Sachen in die Wege leiten, oder halt au die andren Fanclubs, dafür sind sie doch au da, oder?
Macht was Leute, es ist so ernst wie nie zuvor glaub ich !!!

Servus , euer Landshuter

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

07.07.2005 00:53
#59 RE:Huskies vor dem AUS!!!!!!!!!!!!! Antworten

Ahab...

ich bin keineswegs gegen irgendwelche Proteste, auch wenn die verpuffen werden, denke ich. Hinter einer Düne auf Sylt hockt er nun...vielleicht schläft er sogar gerade...dem gehen die Huskies und alles, was damit zu tun hat schon lange am Allerwertesten vorbei. Wenn man sich in den letzten 2 Jahren die Mühe gemacht hätte, mal alle Entscheidungen zu hinterfragen, dann ist der heutige Tag nur die logische Konsequenz! Bis gestern hätte ich mittelschwere Gewissenskonflikte gehabt in der kommenden Saison meine Karte zu bezahlen...heute ist für mich klar, dass ich unter den gegebenen Umständen nicht mehr bereit bin diesem Halsabschneider auch nur einen Cent zu bezahlen! Ausserdem bin ich ab Sonntag in Urlaub...vorher habe ich auch keine Zeit mehr...demonstriert ihr mal ohne mich...es hat den Vorteil, dass ich einige Zoffer nicht beschimpfen werde...ihr Dampfplauderer(mit einem kleinen Grüsschen ins Zoff!)!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!

Dean M., THE LORD OF THE BOARDS!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

07.07.2005 00:57
#60 RE:Huskies vor dem AUS!!!!!!!!!!!!! Antworten

Ich geh mit einem richtig sch... Gefühl ins Bett, wer weiß was morgen alles passiert beim ECK , ich darf nit dran denken.

Gute Nacht<

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz