Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 120 Antworten
und wurde 8.376 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

07.07.2005 09:47
#61 RE:Huskies vor dem AUS!!!!!!!!!!!!! Antworten

Am tragisten finde ich, dass im schlimmsten Fall wohl unsere 180 EJK Jugendlichen und Kinder auf der Straße sitzen, es sei denn, alle Fans treten jetzt geschlossen in den EJK ein zur Unterstützung. Ich bin schon seit 2003 drin.
Was haben die Eltern und Kinder da alles an Arbeit und Geld investiert und stehen dann u.U. vor dem Aus.
Denn ich früchte, dass die auch nur Geld bekommen haben, weil das in der DEL Pflicht war.
Und sie sind auf die Halle angewiesen. Mensch wie muss denen jetzt erst zumute sein.
Hoffentlich wird der Stammverein irgendwie gerettet, wenn die DEL-Gmbh platzt.




HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

07.07.2005 10:17
#62 RE:Huskies vor dem AUS!!!!!!!!!!!!! Antworten

So bin wieder etwas ruhiger,
und bevor ich in Urlaub fahre noch paar Worte!
@Aydo und huskiefan,

In Antwort auf:
Ich merke nur, dass ich der ganzen Sache ob der ganzen Marionetten-Spiele immer emotionsloser entgegen trete...

Ich nicht,
und jetzt erst recht, für die Huskies kämpfen!!
In Antwort auf:
Mein Herz hängt jedenfalls an einem Verein, der mit dem noch vorhandenen Trümmerhaufen lange nichts mehr zu tun hat und eigentlich längst gestorben ist...

In Antwort auf:
Vollste ZUstimmung Aydo. Besser kann man es nciht ausdrücken!


Wenn Ihr mit Herz dabei wäret,
dann würdet Ihr mitbekommen, das das ganze Theater auf Jahre verzögert, vom Kimm, insziniert ist!
Und das das ganze, was jetzt abläuft nur der Kimm zu verantworten hat.
Und dann würdet Ihr auch dafür "kämpfen", das es in Kassel endlich wieder Eishockey vom feinsten gibt!,
und nicht resignieren und den Kopf in den Sand stecken, das will doch nur der Kimm.

Ausserdem bin ich davon überzeugt,
das der Joe nur den, wie schon gesagt, den schwarzen Peter zugeschoben bekommt.
Damit die feine Familie Kimm schön raus ist, wie ätzend

Desweiteren wäre ich dafür,
Blockkdade vor der Eissporthalle, oder noch besser vor dem Kimm seinem Haus, oder beides!
Und das ganze mit den Medien rausgebracht, die kommen auf jeden Fall!!

Müssen wir uns sowas immer gefallen lassen,
wir haben viel zu lange still gehalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Harri



Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen"
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

07.07.2005 11:03
#63 RE:Huskies vor dem AUS!!!!!!!!!!!!! Antworten

In Antwort auf:
Wenn Ihr mit Herz dabei wäret,
dann würdet Ihr mitbekommen, das das ganze Theater auf Jahre verzögert, vom Kimm, insziniert ist!
Und das das ganze, was jetzt abläuft nur der Kimm zu verantworten hat.
Und dann würdet Ihr auch dafür "kämpfen", das es in Kassel endlich wieder Eishockey vom feinsten gibt!,
Ich denke nicht, das man irgendwem absprechen soll, nicht mit Herz dabei zu sein. Aber ewige tragödien über Jahre verteilt stumpfen doch irgendwann jeden ab. Deshalb dann auch emotionsloser.

Zum Thema kämpfen hätte ich da noch ne Anmerkung:

Es ist ja gut und schön mit Blockade und was nicht alles. Davon kriegt man in verbleibenden zweieinhalb Wochen keinen Kader zusammen, keinen Manager, der den Zusammenstellen dürfte und erst recht keinen Trainer, der dafür den Kopf hinhalten möchte.

Ich schließe mich da so mancher Meinung mal an. Sollte nicht heute abend spätestens alles geregelt sein, ist Schluß im Bus. Mit geregelt meine ich sowas wie "Gibbs läßt sich überreden", "Kimm lenkt ein" oder wie auch immer. Sollte es heissen "Gibbs macht erstmal Urlaub" dann ist hier Ende. Ich bin noch immer guter Dinge, das irgendwas geht in der zwei Sätze vorher beschriebenen Richtung. Was soll der Dicke mit seiner Halle, wenn eh nix los ist da drin. Wo bleiben dann die Abschreibungen für ihn? Wo kann er sich noch weiter feiern lassen? Wem kann er seinen Kies noch verkaufen? Ich denke und hoffe, das es immernoch um ein Kommunikationsproblem geht und man sich heute nochmal zusammen rauft und einig wird. Ab morgen geht nix mehr. Tschö DEL. Tschö Eishockey. Tschö Freunde!



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

*** Re-Born on 28th June - back on stage ***



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

IceHusky Offline

Special Team


Beiträge: 585

07.07.2005 11:07
#64 RE:Huskies vor dem AUS!!!!!!!!!!!!! Antworten

Also wenn Ihr mich fragt, hat der Kimm insgeheim drauf gehofft, dass die Lizenz gar nicht erst erteilt wird. So wäre alles von selbst den Bach runtergegangen und er hätte nicht als böser Mann dagestanden. So ist es aber "leider" nicht gekommen und deshalb muss er jetzt einen anderen Weg suchen. Um allen Protesten erstmal aus dem Weg zu gehen verkriecht er sich auf Sylt und läßt erstmal Gras über die Sache wachsen. Also - alles von langer Hand geplant !!

P.S. Auch ich kauf keinen Kies bei Kimm !
Gruß IceHusky

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

07.07.2005 11:17
#65 RE:Huskies vor dem AUS!!!!!!!!!!!!! Antworten

@Mattheis

Mir ging es im meinen Beitrag auch nicht darum dem Kimm wieder irgendwas in den Arsch zu schieben. Ich will einfach nur das es hier weiter Eishockey gibt, ganz einfach weil ich den Sport mag. Mir ist auch klar das Kimm das Eishallen-Monopol inne hat und es daher Probleme geben wird...
Aber es ging mir nur um den Sport in Kassel. Weil ich einfach keine Lust hab irgendwohin erst in die Pampa zu fahren um nen Eishockeyspiel zu sehen.

Oh man, hoffentlich gibt es bald klare und endgültige Worte zu dem ganzen Scheiß!

Magro



*** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***
**************
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

07.07.2005 11:23
#66 RE:Huskies vor dem AUS!!!!!!!!!!!!! Antworten

Ich sehe wie gesagt schwarz, wenn sich bis Morgen nix getan hat. Und ich befürchte, es wird sich nix tun.

Scheiß Welt , Scheiß Leben , Scheiß Kimm!
Ich kann es gar nicht oft genug sagen!

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

07.07.2005 11:43
#67 RE:Huskies vor dem AUS!!!!!!!!!!!!! Antworten

In Antwort auf:
So ist es aber "leider" nicht gekommen und deshalb muss er jetzt einen anderen Weg suchen. Um allen Protesten erstmal aus dem Weg zu gehen verkriecht er sich auf Sylt und läßt erstmal Gras über die Sache wachsen. Also - alles von langer Hand geplant !!

Was dagegen spricht, sowas zu planen, ist einfach, das Gibbs de facto im Februar bereits die Zusage hatte, die Klitsche zu übernehmen. Da war ja noch alles drin. Januar und Februar waren wir ja immer auf Tuchfühlung zu den rettenden Plätzen und bereits da eine Nicht-Erteilung der Lizenz zum Anlaß zu nehmen um sich zu verdrücken ist zumindest unter dem Aspekt an den Haaren herbei gezogen.

Was ich SK nicht absprechen möchte ist, das er nach dem sportlichen Abstieg gedacht hat, das es das war und hat die Sache einfach nicht mehr ernst genommen. Was wäre denn gewesen, hätte die DEL Ende Mai oder Anfang Juni den Termin zur vorzeitigen Gesellschafterversammlung bestätigt? Das Drama wäre noch vier Wochen früher gekommen. Da hätte man noch was reissen können. Selbst mit nem anderen Manager oder wie auch immer die Konstellation ausgesehen hätte. Ich denke, das so eine Entscheidung einfach die Karre an die Wand zu fahren maximal in den letzten vier Wochen entstanden sein kann. Ach, was solls. Hinterher ist man schlauer...



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

*** Re-Born on 28th June - back on stage ***



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

07.07.2005 11:49
#68 RE:Huskies vor dem AUS!!!!!!!!!!!!! Antworten

In Antwort auf:
Tripcke: Lizenzvertrag noch nicht zurück

Kassel. Gernot Tripcke gibt sich gelassen: "Ich glaube nicht, dass da etwas schiefgeht", sagt der Ligenleiter der DEL zu den neuen Nachrichten aus Kassel. Aber auch: " Es überrascht mich schon, was da jetzt passiert. Wochenlang hat man in Kassel geklagt, dass es wegen der späten DEL-Entscheidung keine Planungssicherheit geben würde. Jetzt kann man planen - und dann passiert nichts."

Tripcke wirft noch einmal einen Blick zurück auf das Lizensierungsverfahren. "In der letzten Saison ist letzlich alles mit Hilfe der Familie Kimm über die Bühne gegangen. Und Simon Kimm hat als Gesellschafter auch die Unterstützung für die kommende Saison zugesagt." Allerdings: Der Lizenzvertrag, den Joe Gibbs am letzten Dienstag von der DEL-Tagung in Mannheim mit nach Kassel bracht, muss von Simon Kimm unterschrieben und an die DEL zurückgesandt werden. "Das ist aber noch nicht passiert", sagt Tripcke. Faktisch besteht für die Huskies somit noch keine Lizenz bei der DEL.

Und welche Möglichkeiten hätte Kimm, wenn die Huskies tatsächlich kein Team zusammen bekommen? Tripcke: "Er könnte die Huskies verkaufen, nicht aber die Lizenz. Um die zu bekommen braucht ein neuer Bewerber wieder die Mehrheit der DEL-Versammlung."(FR


06.07.05 http://www.hna.de



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

*** Re-Born on 28th June - back on stage ***



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

07.07.2005 11:56
#69 RE:Huskies vor dem AUS!!!!!!!!!!!!! Antworten

Man darf genau das nicht vergessen, richtig Leuchte!


Wir haben a) noch keine Lizenz für die DEL
und b) wir haben gerad mal 4 Spieler unter Vertrag (Gage, T.Abstreiter, Lavallee und Lehoux). Klinge und Heinrich zähl ich mal nicht mit, weil diese einfach keine Spielrr für die DEL sind.
Die anderen die schon als im Kader genannt werden, wie z.B. Sychra, P.Abstreiter, Hammer und Valenti haben noch nicht mal Verträge. Wenn die wollen können sie morgen weg, dann stehen wir auch ohne fähige Deutsche da, und dann wirds richtig schwer, denn gute Deutsche sind kaum zu bekommen im Juli.

Simon Kimm muß handeln, sonst is am Wochenende der Ofen aus.

Was planen die Fanclubs, laßt mal was hören von euch !!!!

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

07.07.2005 12:36
#70 RE:Huskies vor dem AUS!!!!!!!!!!!!! Antworten

Noch mal was:

In Antwort auf:
Führungschaos bei den Kassel Huskies
Mi 06 Jul, 19:04 Uhr

(sid) Nachdem bei den Kassel Huskies seit acht Tagen Klarheit darüber herrscht, dass sie auch für die kommende Spielzeit der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) die Lizenz erhalten, erschüttert der Machtkampf zwischen Manager Joe Gibbs und Klubinhaber Simon Kimm die Huskies. Der im Urlaub weilende Kimm, gleichzeitig Besitzer der Eissporthalle, konnte sich mit Gibbs nicht über die zukünftigen Machtverhältnisse einigen. Kimm wollte Lizenzinhaber bleiben und Gibbs die Geschäftsführung übertragen. "Unter den bisherigen Bedingungen kann ich das aber nicht akzeptieren", betonte der Manager und trat daraufhin vorübergehend zurück.

Kapitän Tobias Abstreiter, der am Mittwoch seinen 35. Geburtstag feierte, erklärte: "Gibbs hat derzeit nicht einmal eine Vollmacht, Spieler zu verpflichten. Wir sind daher handlungsunfähig." Nach dem sportlichen Abstieg hatten die Huskies nur aufgrund des Lizenzentzuges für den EHC Wolfsburg als Nachrücker die DEL-Zugehörigkeit gehalten.


http://www.yahoo.de

Warum schreiben die vorübergehend? Die schreiben doch nicht vorübergehend, nur um mal lustig zu sein?! Ist das dann die offizielle Pressemitteilung?

Passend dazu der Artikel von n-tv:

In Antwort auf:
Mittwoch, 6. Juli 2005
Ärger in Kassel
Huskies "handlungsunfähig"

Acht Tage nach der nachträglichen Lizenz-Erteilung für die Deutsche Eishockey-Liga (DEL) werden die Kassel Huskies wegen einer Führungskrise von Zukunftssorgen geplagt.

Der im Urlaub weilende Klubinhaber Simon Kimm, gleichzeitig Besitzer der Eissporthalle, konnte sich mit Manager Joe Gibbs nicht über die zukünftigen Machtverhältnisse einigen. Kimm wollte Lizenzinhaber bleiben und Gibbs die Geschäftsführung übertragen. "Unter den bisherigen Bedingungen kann ich das aber nicht akzeptieren", sagte der Manager und trat daraufhin vorübergehend zurück.

Kapitän Tobias Abstreiter, der am Mittwoch seinen 35. Geburtstag feierte, erklärte: "Gibbs hat derzeit nicht einmal eine Vollmacht, Spieler zu verpflichten. Wir sind daher handlungsunfähig." Nach dem sportlichen Abstieg hatten die Huskies nur aufgrund des Lizenzentzuges für den EHC Wolfsburg als Nachrücker die DEL-Zugehörigkeit gehalten.


Das vorübergehnd interpretieren die doch beide nicht da rein?!

Ich sehe Licht. Gut, könnte an der Neon-Rühre über mir liegen, aber da geht noch was!!!



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

*** Re-Born on 28th June - back on stage ***



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

07.07.2005 12:45
#71 RE:Huskies vor dem AUS!!!!!!!!!!!!! Antworten

In Antwort auf:
Wenn Ihr mit Herz dabei wäret,
dann würdet Ihr mitbekommen, das das ganze Theater auf Jahre verzögert, vom Kimm, insziniert ist!
Und das das ganze, was jetzt abläuft nur der Kimm zu verantworten hat.
Und dann würdet Ihr auch dafür "kämpfen", das es in Kassel endlich wieder Eishockey vom feinsten gibt!,
und nicht resignieren und den Kopf in den Sand stecken, das will doch nur der Kimm.
Harri, das will ich doch mal ganz deutlich zurückweisen. Ich würde mir zwar nicht den Urlaub von so Nachrichten vermiesen lassen, wie du das tust, aber spätestens wenn dann der letzte Vorhang fällt, dann würde mir auch ganz schön etwas fehlen, das kannst du mir glauben.

Wo ich übrigens nichts von halte, sind die Argumente, die du da oben anführst: "Kimm hat inszeniert, Kimm hat zu verantworten, Kimm will resignierte Fans." Wenn du mir das noch mit ein wenig Inhalt anreichern würdest, würd ich dich vielleicht verstehen, Phrasenklopperei mag ich aber mal so gar nicht!

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

07.07.2005 13:29
#72 RE:Huskies vor dem AUS!!!!!!!!!!!!! Antworten

Wie stündet Ihr denn einer Aktion in Form eines Schweigemarsches am Samstagmorgen vom Königsplatz am Rathaus vorbei zur Eishalle gegenüber?

Wenn man alle Fanclubs und die Mitglieder der beiden tragenden Foren unter einen Hut bekäme und es gelänge, dass wir uns am Samstagmorgen um 11:00 Uhr am Königplatz treffen und den Weg langsam und wirklich ruhig ablaufen, bringen wir damit zumindest die Betroffenheit vieler Menschen in unserer Gegend zum Ausdruck.

Eine Demo in der vorgenannten Art und Weise wäre mit hoher Wahrscheinlichkeit noch nicht einmal genehmigungspflichtig sondern lediglich anzeigepflichtig. Es müsste aber alles wirklich ruhig und geordnet ablaufen, weil wir ansonsten unsere Ziele, Sponsoren, den Verein verraten würden und die Bevölkerung gegen uns aufbringen würden.

Mit entsprechenden Vorab-Informationen an die Medien (wie HNA, FFH und HR 3) könnten wir größtmögliche Aufmerksamkeit mit geringen Mitteln erzielen und dürften uns deren Unterstützung sicher sein.

Was haltet Ihr davon?

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

07.07.2005 15:24
#73 RE:Huskies vor dem AUS!!!!!!!!!!!!! Antworten

Ich wäre auf jeden Fall dabei. Es bedarf halt nur jemanden der das in die Hände nimmt und genügend Leute mobilisiert. Wenn dann müsste es morgen spätestens aber Samstag in der Zeitung stehen. Als Uhrzeit würde ich allerdings 11:30 Uhr vorschlagen. Da bekommt man denke ich mehr Leute zusammen.

In diesem Sinne captain ahab.
Die Huskies gibt es weiter in der DEL, wenn der Himmel nicht einstürzt

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

JoeSakic Offline

Foren-Paparazzi

Beiträge: 147

07.07.2005 15:32
#74 RE:Huskies vor dem AUS!!!!!!!!!!!!! Antworten

Ich bin auf jeden Fall dabei, davon wird sich ein bestimmter Sturkopf zwar nicht beeindrucken lassen aber Hauptsache ich kann sagen das Ich oder Wir etwas zum erhalt der HUSKIES unternommen hab/haben.

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

07.07.2005 17:37
#75 RE:Huskies vor dem AUS!!!!!!!!!!!!! Antworten

Für alle die den Bericht im HR gestern nicht gesehen haben: Hessenschau



Für den Start in Liga zwei!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz