Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 3.563 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

13.07.2005 16:25
#16 RE:Huskies endgültig gerettet!!! Antworten

Vielleicht erfolgt das öffentliche Statement erst, wenn alles wirklich wasserdicht ist (nach Eintragung in's Handelsregister usw.)...

Wollen wir uns nachher an der Halle treffen oder nicht?

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

franky millar Offline

4. Reihe

Beiträge: 66

13.07.2005 16:26
#17 RE:Huskies endgültig gerettet!!! Antworten

@ Matze
...wenn Du den Streuselkuchen mitbringst...

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

13.07.2005 16:30
#18 RE:Huskies endgültig gerettet!!! Antworten

Du kriegst höchstens eine Wucht...

Würdest Du denn den Hintergrund einen Moment verlassen auch hinkommen?

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

franky millar Offline

4. Reihe

Beiträge: 66

13.07.2005 16:35
#19 RE:Huskies endgültig gerettet!!! Antworten

den satz habe ich jetzt nicht verstanden...
Also ich würde an Deiner Stelle vor dem Hintergrund der letzten Wochen erst wieder eine Feier einberufen, wenn eine Huskies-Mannschaft (..mit welchen Spielern auch immer...) nach dem 1.DEL-Pflichtspiel der Saison 2005/2006 unter der Dusche steht...- alles andere ist nun zu ungewiss..

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

13.07.2005 16:39
#20 RE:Huskies endgültig gerettet!!! Antworten

In Antwort auf:
Also ich würde an Deiner Stelle vor dem Hintergrund der letzten Wochen erst wieder eine Feier einberufen, wenn eine Huskies-Mannschaft (..mit welchen Spielern auch immer...) nach dem 1.DEL-Pflichtspiel der Saison 2005/2006 unter der Dusche steht...- alles andere ist nun zu ungewiss.

da ist was dran

Atom-Mann : Was ist dann nun ? Frag an, wann es offiziell wird... ich halt es nicht mehr aus



captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

13.07.2005 16:46
#21 RE:Huskies endgültig gerettet!!! Antworten

@Iceman: Mit.

Bzg. Halle wenn ein paar kommen wäre ich auch dabei. Wobei ich denke, solange nichts über die Medien bekannt wird, kaum jemand kommen wird.

In diesem Sinne captain ahab.
Die Huskies gibt es weiter in der DEL, wenn der Himmel nicht einstürzt

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

13.07.2005 16:53
#22 RE:Huskies endgültig gerettet!!! Antworten

In Antwort auf:
Also ich würde an Deiner Stelle vor dem Hintergrund der letzten Wochen erst wieder eine Feier einberufen, wenn eine Huskies-Mannschaft (..mit welchen Spielern auch immer...) nach dem 1.DEL-Pflichtspiel der Saison 2005/2006 unter der Dusche steht...- alles andere ist nun zu ungewiss.

Joa..außerdem fühl ich mich auch noch ein wenig zu verarscht um schon wieder zu feiern. Ich bin zwar erleichtert und freue mich wenns weitergeht, aber zum Feiern fehlt mir irgendwie der Grund. Der ganze Mist jetzt zum Schluß hatte nichts mit irgendeiner nicht beeinflussbaren Liga-Entscheidung zu tun, sondern war ungefähr so als wenn man sich mit der eigenen Hand ständig ins Gesicht schlägt und sich dann freut wenn wer kommt um einen die Hand festzuhalten. Mir fällt gerade kein besserer Vergleich ein...

Magro



*** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***
**************
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

13.07.2005 17:00
#23 RE:Huskies endgültig gerettet!!! Antworten

Na und? Dann treffen sich eben nur die Härtesten!

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

13.07.2005 17:04
#24 RE:Huskies endgültig gerettet!!! Antworten

Ich sage mal wenn 10 Leute zusagen dann komme ich auch. Alles andere erscheint mir albern. Kann man sich ja dann in den Rauchfang setzen.
Sag also Bescheid wenn Du die zusammen hast. Lange bleiben würde ich aber nicht. vielleicht 3 Bier und dann adieu.

In diesem Sinne captain ahab.
Die Huskies gibt es weiter in der DEL, wenn der Himmel nicht einstürzt

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

franky millar Offline

4. Reihe

Beiträge: 66

13.07.2005 17:04
#25 RE:Huskies endgültig gerettet!!! Antworten

Matze, ich glaube aber, dass der captain hier recht hat...- solange noch nichts in den medien bekannt ist, wissen die meisten doch noch garnichts davon...- sind doch die wenigsten so bekloppt wie wir und glotzen den ganzen Tag im Internet, ob es was neues gibt...
weiss denn nun jemand, wann etwas veröffentlicht werden soll?

franky millar Offline

4. Reihe

Beiträge: 66

13.07.2005 17:06
#26 RE:Huskies endgültig gerettet!!! Antworten

also in den Rauchfang würde ich mich auch mit Euch beiden setzen
...aber für drei Bier nur lohnt sich das natürlich auch wieder nicht...

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

13.07.2005 17:11
#27 RE:Huskies endgültig gerettet!!! Antworten

In Antwort auf:
@Captain Iglo

"...vielleicht 3 Bier und dann adieu..."


Also so wie immer, oder? - Du verträgst doch eh' nix.

In Antwort auf:
@ Franky

"...aber für drei Bier nur lohnt sich das natürlich auch wieder nicht..."


Wir müssen ja nicht zusammen mit Captain Iglo heim gehen. EIER steht auch "Gewehr bei Fuß" und würde hinkommen.

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

franky millar Offline

4. Reihe

Beiträge: 66

13.07.2005 17:13
#28 RE:Huskies endgültig gerettet!!! Antworten

holste mich ab?

Maddin23 Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 1

13.07.2005 17:40
#29 RE:Huskies endgültig gerettet!!! Antworten

Hallo,

kann mir einer sagen woher die Quelle habt das alles unterschrieben ist?

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

13.07.2005 17:58
#30 RE:Huskies endgültig gerettet!!! Antworten

So langsam breche ich ab.

Quelle: HNA forum von einem Mitarbeiter.

Das Zittern um die Kassel Huskies wird immer mehr zur Hängepartie und zu einer Nervenzerreißprobe für alle, die es mit dem Eishockey halten. Auch heute blieb das erlösende, das eigentlich erwartete Signal zur Rettung aus. Und nicht nur das: Eine Einigung zwischen Huskies-Eigner Simon Kimm und der Gruppe um den Kasseler Geschäftsmann Rainer Lippe, der sowohl die Geschäftsführung über Team und Halle als auch die Lizenz für die Deutsche Eishockey-Liga übernehmen will, sind offenbar erheblich ins Stocken geraten.

Muß ich nach atomics post nicht verstehen oder?

In diesem Sinne captain ahab.
Die Huskies gibt es weiter in der DEL, wenn der Himmel nicht einstürzt

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz