Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 3.558 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

13.07.2005 18:13
#31 RE:Huskies endgültig gerettet!!! Antworten

ich glaube das wetter bekommt dem ein oder anderen nicht.
erst waren die verträge unterschrieben, dann wieder nicht?!?

ich sag mal gar nichts mehr.
alles völlig unberechenbar zur zeit.



This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

13.07.2005 18:14
#32 RE:Huskies endgültig gerettet!!! Antworten

Also sind wir erstmal wieder bei Null. Ich kotz in die Suppe.

In diesem Sinne captain ahab.
Die Huskies gibt es weiter in der DEL, wenn der Himmel nicht einstürzt

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

13.07.2005 18:17
#33 RE:Huskies endgültig gerettet!!! Antworten

mein freund iglo,

meine quellen sind nachweislich gut.
heute mittag hatte ich mehrfach die meldung der vertragsunterschrift.
jetzt sieht es wieder anders aus.

ich kotze mit dir



This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

13.07.2005 18:19
#34 RE:Huskies endgültig gerettet!!! Antworten

Das glaube ich Dir ja, nur wer hat dann bitte die Unterschrift weg radiert? Wir sollten sobald sich noch jemand zum kotzen anschließt nen größeren Behälter besorgen.

In diesem Sinne captain ahab.
Die Huskies gibt es weiter in der DEL, wenn der Himmel nicht einstürzt

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

13.07.2005 18:28
#35 RE:Huskies endgültig gerettet!!! Antworten

Also wenn sie seit 11 Uhr jetzt immer noch diskutieren, ist zumindest Hoffnung da. Vielleicht haperts nur an irgendeiner Kleinigkeit und man ist sich in den wichtigen Punkten schon einig. Hmm..

Magro



*** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***
**************
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

13.07.2005 18:30
#36 RE:Huskies endgültig gerettet!!! Antworten




Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

13.07.2005 18:33
#37 RE:Huskies endgültig gerettet!!! Antworten

Nowayman, weiß Du nun, warum ich noch nix gesagt hatte?

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

13.07.2005 18:33
#38 RE:Huskies endgültig gerettet!!! Antworten

In Antwort auf:
Vielleicht haperts nur an irgendeiner Kleinigkeit und man ist sich in den wichtigen Punkten schon einig.

Richtig und diese Kleinigkeit sind viele €€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€


P.S.: Kein Kies von Kimm...



Für den Start in Liga zwei!!!

"Amon Din! Ein Funken Hoffnung..."

franky millar Offline

4. Reihe

Beiträge: 66

13.07.2005 18:49
#39 RE:Huskies endgültig gerettet!!! Antworten

leute, leute...was ist denn nun los????
Matze, wie ich sehe, bist Du noch nicht im Rauchfang
Man ist das ätzend...- so langsam verliert man endgültig die Lust, dieses Kaspertheater in der Führung noch zu verfolgen...die schiessen sich ein Eigentor nach dem anderen und wundern sich am Ende, wenn am 1. Spieltag (der kommt aus meiner Sicht sowieso irgendwie...) noch 500 Leute in der Halle sind...

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

13.07.2005 18:55
#40 RE:Huskies endgültig gerettet!!! Antworten

Wieso sind die Huskies oder sonst wer daran schuld, wenn mit Vermutungen und Schüssen in's Blaue ghandelt wird "auf Deuwel komm' raus"?

Fakt ist: Es wird eine Nachricht in Form einer Presseerklärung kommen, sobald alles unter Dach und Fach ist oder ein Fortbestand nicht erfolgt. Bei Variante 1 sind zudem noch Dinge wie Eintragung in's Handelsregister usw. zu beachten.

Also: Abwarten und mit dem gottverdammten Gefühl im Bauch leben, bis eine entsprechende Nachricht (die auch noch immer negativ sein könnte) vorliegt.

Scheiße, scheiße, scheiße!

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

franky millar Offline

4. Reihe

Beiträge: 66

13.07.2005 19:02
#41 RE:Huskies endgültig gerettet!!! Antworten

hast Du gerade FFH gehört? - das erzählt der Patrick sicher nicht einfach so auf Teufel komm raus...
Ich glaube, man sollte lieber mal ein Treffen an der Stegerwaldstr. einberufen und für einen ordentlichen Feuerversicherungsschaden sorgen...- der hat sie doch wirklich nicht alle...- schwänzt seit Jahren den Friedhof und bringt von Jahr zu Jahr mehr Unfrieden in der Sommerpause...
Die Huskies sind sicherlich nicht dran schuld...es gibt ja - ausser Tobi und vereinzelten Nachwüchsern - zur Zeit überhaupt keine...

ICH HABE ECHT LANGSAM DIE SCHNAUZE VOLL !!!

drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

13.07.2005 19:08
#42 RE:Huskies endgültig gerettet!!! Antworten

Was bitte wurde denn gerade bei FFH gemeldet??

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

13.07.2005 19:12
#43 RE:Huskies endgültig gerettet!!! Antworten

In Antwort auf:
Ich glaube, man sollte lieber mal ein Treffen an der Stegerwaldstr. einberufen und für einen ordentlichen Feuerversicherungsschaden sorgen...- der hat sie doch wirklich nicht alle

hallo, geht's noch???
sehr geehrter user, so etwas kann mal ganz schnell ins auge gehen.
ich empfehle dir schon jetzt einen guten advokaten.

am besten distanzierst du dich ganz schnell von deiner eigenen aussage.



This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

franky millar Offline

4. Reihe

Beiträge: 66

13.07.2005 19:14
#44 RE:Huskies endgültig gerettet!!! Antworten

FFH hat zunächst ähnliches berichtet, was Captain schon aus dem HNA-Forum zitierte. Also dass die am morgen noch sehr aussichtsreichen Verhandlungen erheblich ins Stocken geraten seien und eine Rettung derzeit nicht in Sicht ist...- als Begründung kam dann wieder zum krönenden Abschluss, dass Eigner Kimm wohl wieder erhebliche Forderungen aufstellte, die die anderen nicht akzeptieren konnten...oder so ähnlich (jetzt nicht wörtlich nehmen, aber sinngemäss war es so...)

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

13.07.2005 19:14
#45 RE:Huskies endgültig gerettet!!! Antworten

genau so macht man das... Super!!!!

Ich kann garnicht soviel essen wie ich ..... müsste

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz