Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 3.558 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

13.07.2005 19:16
#46 RE:Huskies endgültig gerettet!!! Antworten

Aha, aber das ist ja nichts neues.... Forderungen stellt er wohl immer... Deshalb trifft mann sich ja...

franky millar Offline

4. Reihe

Beiträge: 66

13.07.2005 19:18
#47 RE:Huskies endgültig gerettet!!! Antworten

@ atomic
Ja ok, hast absolut recht. Habe ich mir mittlerweile auch schon gedacht...- hinterher kommt wirklich noch jemand auf die Idee - wenn das so weitergeht - und aufgrund dieses nachlässigen Kommentars hier werde ich auch noch verdächtigt...OK, war schneller geschrieben als gedacht...SORRY!!!
Der FFH-Bericht hatte mich etwas auf die Palme gebracht...

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

13.07.2005 23:54
#48 RE:Huskies endgültig gerettet!!! Antworten

Yeah! - es geht weiter!

Danke an alle (gerade auch jene Akteure im Hintergrund), die sich für den Fortbestand der Huskies eingesetzt haben. Ihr wisst gar nicht, was Ihr uns Fans, die mit Leib & Seele und Ihrem gesamten Herzblut an diesem Sport hängen, für einen Riesengefallen getan habt.

Nochmals von ganzem Herzen: Vielen Dank!

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

14.07.2005 00:36
#49 RE:Huskies endgültig gerettet!!! Antworten

Doug Morton (Ex-Kasseler und Berater von Trainer Bill Stewart): Ich freue mich für die Kasseler und ihre tollen Fans. Jetzt brauchen die Huskies einen kompetenten Mann am sportlichen Regiepult. Und da möchte ich gern wissen, was mit Bill Stewart wird. Er würde gern kommen. (SAM)

Da bin ich mal gespannt, ob der Stewart kommt!!
Nichts gegen deutsche Trainer, aber wen willst nehmen?? Zach hat Vertraag in Köln, Kammerer bestimmt nicht und ob Komma so das wahre ist bezweifel ich auch!
____________________________________________________________________________________________________

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

14.07.2005 00:36
#50 RE:Huskies endgültig gerettet!!! Antworten

Was ist mit Bernie?

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

14.07.2005 00:41
#51 RE:Huskies endgültig gerettet!!! Antworten

Bitte weiter im oben angepinnten fred "Einigung"....
Zwecks Übersichtlichkeit
Take care
Huskytom




Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

14.07.2005 00:45
#52 RE:Huskies endgültig gerettet!!! Antworten

Einige Fans aus der Hardcore-Riege haben sich aus gegebenem Anlass gestern Abend getroffen um auf den Fortbestand UNSERER Huskies anzustossen.

EIER und ich haben uns gedacht, dass es keine schlechte Idee wäre, wenn wir uns am Freitagabend ab 19:00 Uhr in der Gaststätte "Fiasko" in Welheiden (Schönfelder Straße) treffen würden. Wir werden dort - wie man es nicht anders von uns erwarten würde - im Trikot antanzen.

Wir fänden es toll, wenn möglichst viele, die unsere Leidenschaft teilen, auch dort erscheinen würden.


Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


P.S.: OK, Cheffe!

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

Franky41 Offline

Foren-Diplomat


Beiträge: 1.641

14.07.2005 08:43
#53 RE:Huskies endgültig gerettet!!! Antworten

Huskies - das Zittern hat ein EndeRainer Lippe löst Simon Kimm als Geschäftsführer ab - Einigung gestern Abend

Kassel. Es ging, das war zu sehen, um wichtige Dinge gestern Abend in der Stegerwaldstraße im Kasseler Stadtteil Waldau. Zwei schwarze Limousinen standen in der Auffahrt zur Geschäftsstelle der Huskies. Blaulicht auf dem Dach, Sicherheitspersonal in Position, dazu ein Streifenwagen der Polizei. Hinter den Mauern wurde verhandelt. Und um 20.30 Uhr kam die erlösende Nachricht von der Einigung: Die Kassel Huskies sind gerettet! Es wird weiter DEL-Eishockey gespielt!

Endlich der Durchbruch, die erhoffte Einigung. Noch am Vormittag waren die Verhandlungen zwischen Huskies-Eigner Simon Kimm und seinem potenziellen Nachfolger ohne Ergebnis vertagt worden. Am Abend dann stand es fest: Der Kasseler Unternehmer Rainer Lippe wird neuer Boss der Schlittenhunde. Als Geschäftsführer der Huskies, als Inhaber der DEL-Lizenz und als Betreiber der Eissporthalle, die weiter im Besitz der Kasseler Sportstätten-KG bleibt.

Der 44-jährige Lippe war danach sichtbar geschafft, aber zugleich ungeheuer erleichtert. "Es waren harte Verhandlungen, aber die Familie Kimm hat sich jederzeit fair und sauber verhalten", sagte er. Die Verträge zur endgültigen Übernahme der Huskies werden heute unterschrieben und notariell beglaubigt. Seine Beweggründe, einen DEL-Klub zu übernehmen, schilderte Lippe so: "Zum einen sehe ich ein großes Chancenpotenzial bei Huskies und Eissporthalle, die wir nun selbst betreiben können." Und zum anderen? "Das Thema Nachwuchs ist mir sehr wichtig. Wir werden ein klares Konzept für die Jugend vorlegen. Irgendwann möchte ich Kasseler im Huskies-Trikot spielen sehen."

Zunächst einmal aber geht es darum, wer in der nächsten DEL-Saison im Huskies-Trikot spielt. Und da soll jetzt alles ganz schnell gehen. "Wir werden schon Donnerstabend erste Verträge unterschreiben", verspricht Lippe, der vor allem Tobi Abstreiter in höchsten Tönen lobt: "Er müsste zum Ehren-Kasseläner ernannt werden." Der Kapitän habe dafür gesorgt, die Leute bei der Stange zu halten. "Dank seiner Verbindungen können wir auf genügend deutsche Spieler für die DEL bauen." Und auch auf einen deutschen Trainer? "Gut möglich. Die Region braucht wieder ein feste Bindung zu den Huskies", sagt Lippe.

Der bei seinen Verhandlungen mit Familie Kimm unterstützt wurde von dem Kasseler Rechtsanwalt Andreas Nodoushani und von Berater Volker Wagner. Bei der Gesprächsrunde, in der schließlich die Einigung erzielt wurde, war zudem ein ganz prominenter Gast zugegen. Bundesfinanzminister Hans Eichel hatte eine Stippvisite in Kassel genutzt, um in den Verhandlungen zu vermitteln. Und war am Abend am Firmensitz der Kimms in der Stegerwaldstraße vorgefahren. Mit schwarzen Limosinen, Blaulicht und Begleitschutz. Es war eben ein ganz wichtiger Tag für Kassels Eishockey. Das nun hoffentlich wieder in ruhigere Fahrwasser gerät.

Von Frank Ziemke

13.07.2005

Quelle: hna.de


Bye Franky41


Gut das meine 41 diese Saison
nicht mehr mitspielen mußte


Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

14.07.2005 08:59
#54 RE:Huskies endgültig gerettet!!! Antworten

@Franky

In Antwort auf:
Bitte weiter im oben angepinnten fred "Einigung"....
Zwecks Übersichtlichkeit

Nur zur Erinnerung. Schau da vielleicht mal rein...

@Tom

wenn schon nciht Deine Verwandten auf Dich hören...



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

*** Re-Born on 28th June - back on stage ***



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Franky41 Offline

Foren-Diplomat


Beiträge: 1.641

14.07.2005 09:16
#55 RE:Huskies endgültig gerettet!!! Antworten

In Antwort auf:
Nur zur Erinnerung. Schau da vielleicht mal rein...

@Tom

wenn schon nciht Deine Verwandten auf Dich hören...


Alles klar Leuchte, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Auf Verwandte höre ich grundsätzlich nicht.


Bye Franky41


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz