An die creative directors unter uns: wer Lust und Können hat, könnte bitte mal eine "Urkunde" (vielleicht in Form einer Collage) entwerfen, die wir Tobi überreichen werden. Format denke ich an din-a-3.
Nur mal so eine Frage, aber hat sich schon mal jemand dessen betätigt??? Ich kann damit leider garnicht umgehen, sonst würd ich mich selber mal versuchen!
Wir werden immer laut durch's Leben ziehn, jeden Tag in jedem Jahr. Und wenn es wirklich einmal anders ist, ist das heute noch scheißegal!
Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" ***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!*** ***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" ***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!*** ***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***** ******************************************************************************************** * * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt... (Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine\\\\\\\") ********************************************************************************************
Will es mal wieder hoch holen, ist denn jemand da am werkeln? wenn ich es könnte, hätte ich es ja schon gemacht wird ehrlich langsam mal Zeit!
Harri