Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.847 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2 | 3
Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

28.07.2005 09:31
#31 RE:Englbrecht wird doch Coach! Antworten

Vernünftiges Powerplay kenne ich fast nur noch aus der Zeit von vor 5 Jahren oder davor. ist einfach zu lange her. Letztes Jahr hat der eine Fünferblock es einigermaßen geschafft, dafür ging beim Rest der Truppe nichts. Von daher wird das mit dem nicht vorhandenen PP nichts neues.
Was nützt das schönste Offensivhockey wenn man nicht die Spieler dafür hat, diese Saison, oder alle 5 vorne stehen wie letztes Jahr? Das wir als Abstiegskandidat nicht den Hurra-Stil pflegen können ist klar. Von daher könnte der Trainer ja doch passen. Und "Stars" die meinen sich nicht an Vorgaben halten zu müssen mag wohl kein Trainer. Siehe King und Zach.



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

28.07.2005 11:37
#32 RE:Englbrecht wird doch Coach! Antworten

Tjaja. Wir werden hier nie tolles hockey zeigen können.
Ist einfach so.
Von daher - Rührt den Beton schon mal an! Besser als ins verderben zu rennen

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

29.07.2005 03:20
#33 RE:Englbrecht wird doch Coach! Antworten

Dem liegen die Huskies sicher sehr am Herzen, nachdem er voller Esprit sofort dem Vertragsangebot aus Kassel zugestimmt hat...!!!!!!

Für Liga 2 wäre er mein Wunschtrainer gewesen...in der jetzigen Situation sehe ich seine Verpflichtung als Himmelfahrtskommando an! Es gilt hier den Abstieg zu vermeiden und nichts anderes! Da muss ein Trainer mit DEL-Erfahrung her...und zwar mit einiger DEL-Erfahrung...Bill S. mag ich zwar nicht sonderlich, doch meiner Meinung nach wäre er zumindest für diese eine Saison der Bessere gewesen! Ich hoffe, dass ich mich irre, aber so recht dran glauben...ich kann es nicht!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!

Dean M., THE LORD OF THE BOARDS!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

29.07.2005 08:34
#34 RE:Englbrecht wird doch Coach! Antworten

In Antwort auf:
Für Liga 2 wäre er mein Wunschtrainer gewesen...in der jetzigen Situation sehe ich seine Verpflichtung als Himmelfahrtskommando an!

Wie geht denn das? Von Wunschtrainer zum Himmelfahrtskommando? Ich bin nicht begeistert von seinem Rückzieher letzte Woche, was mir einen fahden Beigeschmack auf eine objektive Betrachtung Engelbrechts Charakter verschafft, aber er wäre sowohl für Liga zwei als auch für die DEL bei den bislang verpflichteten Spielern der einzige mögliche Trainer, wenn man persönliche Vorlieben aussen vor läßt.

Ich kann gut mit Leben und er wird es auch schaffen.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

*** Re-Born on 28th June - back on stage ***



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz