Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 370 Antworten
und wurde 27.244 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

30.01.2009 14:29
#346 RE: RE:DEL News! Antworten

Gunkel kommt wohl auf jeden Fall, laut HNA schon heute.
Finde es nicht verkehrt wenn Heinrich und Saggau auf ihre 10 Spiele kommen und Crimme in den Play-Downs helfen könne, schließlich ist es ja zu unserem Vorteil wenn unser Kooperationspartner weiter in Liga 2 spielt

MFG Maddin





*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

30.01.2009 16:42
#347 RE: RE:DEL News! Antworten

Nur nochmal zur Erinnerung:

Heute um 18:55 Uhr Mannheim - Hannover live auf Eurosport.

In diesem Sinne captain ahab.

Zitat Uwe Krupp:"Wer protestieren will, soll in die Politik gehen"

Mach ne Fliege Du Depp




Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

30.01.2009 18:19
#348 RE: RE:DEL News! Antworten

Naja, dann lohnt sich's wegen dem Sprit schon fast gar nicht, sich auf den Weg in die Eissporthallte zu machen. Es sei denn, man fährt drauf ab, wie das eigene Team in den letzten 4 Spielen regelrecht abgeschlachtet wird.

Ich kann dem Ganzen nichts Gutes mehr abgewinnen. Reine Verar...... der DK-Inhaber - immerhin waren und sind die eine kalkulierbare Größe, die ihrem Verein immer die Treue gehtalten haben. Sie haben außerdem für vernünftige Spiele bezahlt und nicht für eine Rumpftruppe, die nun nach den Abgängen gar nichts mehr reißen wird.

Wirtschaftliche Zwänge hin oder her: So kann man mit den Fans nicht umgehen. Danke Rainer.

Sorry für's OT.



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

30.01.2009 19:05
#349 RE: RE:DEL News! Antworten

Eher danke DEL... Wenn man betrachtet was für ein Spannungspotential die Saison noch hätte, würden wir jetzt mit Duisburg, Köln und Ingolstadt in den PlayDowns gegen den Abstieg kämpfen. Selbst wenn wir durch sowas wieder absteigen würden, wär das besser als dieser wettbewerbslose Mist jetzt. So wird die DEL immer mehr zur Langweilerliga, danke Planungssicherheit.

@Matteis
Ich habe absolutes Verständnis das man jetzt Spieler abgibt. Der Zug um Platz 10 ist schon längst abgefahren, passieren tut sportlich einfach nichts mehr. Die nächsten Spiele wären so oder so vom Charakter nicht mehr als Vorbereitungsspiele. Das ist absoluter Mist für den Fan... aber die Schuld liegt wohl nicht am Verein, sondern daran das die Liga es so will.

Ich hoffe echt das bald wieder Auf- und Abstieg eingeführt werden. Was bringt es der DEL Planungssicherheit zu haben, wenn sie dafür ihre Attraktivität verkauft und die Vereine dann halt deshalb pleite gehen. Verkleinert die DEL und zweite Liga, führt eine Auf- und Abstiegsregelung ein und ich hab auch kein Problem damit falls wir dann zu einem Fahrstuhlteam, wie mancher Bundesligaverein werden. So gehts eh nicht mehr lange weiter.

Magro




Dieses Land muss endlich seine Fußball-Mentalität ablegen. Hartes Eishockey ist gutes Eishockey. Typen, die sich mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden wälzen und drei Sekunden später wunderbare Dinge vollbringen, sind etwas für Samstagnachmittage"
Bill Stewart


"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

30.01.2009 23:27
#350 RE: RE:DEL News! Antworten
Selsbt mit Planungssicherheit könnten sie die Liga spannender machen. Auch ohne Abstieg.
Im ersten DEL Jahr haben auch 16 Teams Play Offs gespielt. Da würde nun kein Mensch die
Spieler verklitschen, nur weil es nich lief, weil noch alles drin ist.
Einfach auch 44 Spiele oder so gekürzte Hauptrunde und jeder garantierete 2 oder 3 Play
Off Heimspiele...


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!!

DANKE DREW BANNISTER!!! DANKE KASSEL HUSKIES!!!

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

02.02.2009 18:29
#351 RE: RE:DEL News! Antworten

In Antwort auf:
Tapfer kämpfen auch die Passau Black Hawks um ihre Play-off-Teilnahme. Sie beendeten mit dem 4:3-Erfolg die sieben Spiele andauernde Siegesserie der mit mehreren DEL-Cracks aufgerüsteten Herner Crusaders. Der Rückstand auf Füssen beträgt für Passau nun noch sechs Punkte.


Geld schießt keine Tore, oder wie heißt das?!

http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=6527



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Member and founder of the OCHfGHHC

WIR BRAUCHEN MEHR MASCHINEN!!!

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...
my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Excellion Offline

2. Reihe


Beiträge: 280

06.02.2009 05:51
#352 RE: RE:DEL News! Antworten

Kauhanen ist von Duisburg ebenfalls nach Herne gegangen....



♫♫♫♫♫♫
"Und da wo ich hin geh, ist der Himmel niemals grau,
jeder sturm ne sanfte brise
und die pfützen aus kakao
ich schlage eine bresche in meinen lebenslauf
ich fliege auf die fresse und dann steh ich wieder auf"
(Muff Potter)
♫♫♫♫♫♫♫♫

-----------------------------------------------------------------
Das Leben ist wie ein Stück Seife, auf dem Boden einer Knastdusche...
-----------------------------------------------------------------
Gib sie mir wieder meine schwarzen Puppen. Ich will mit ihnen spielen, die unbefangenen Spiele meines Instinkts....

Gib mir die Illusion das ich die fleischliche Notdurft der naserümpfenden Barmherzigkeiten nicht länger befriedigen muss....

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

06.02.2009 07:01
#353 RE: RE:DEL News! Antworten

Zitat von Excellion
Kauhanen ist von Duisburg ebenfalls nach Herne gegangen....


Vorige Woche schon, Sutti...



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

Excellion Offline

2. Reihe


Beiträge: 280

06.02.2009 17:06
#354 RE: RE:DEL News! Antworten

toll, und wo stand es???



♫♫♫♫♫♫
"Und da wo ich hin geh, ist der Himmel niemals grau,
jeder sturm ne sanfte brise
und die pfützen aus kakao
ich schlage eine bresche in meinen lebenslauf
ich fliege auf die fresse und dann steh ich wieder auf"
(Muff Potter)
♫♫♫♫♫♫♫♫

-----------------------------------------------------------------
Das Leben ist wie ein Stück Seife, auf dem Boden einer Knastdusche...
-----------------------------------------------------------------
Gib sie mir wieder meine schwarzen Puppen. Ich will mit ihnen spielen, die unbefangenen Spiele meines Instinkts....

Gib mir die Illusion das ich die fleischliche Notdurft der naserümpfenden Barmherzigkeiten nicht länger befriedigen muss....

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

07.02.2009 12:31
#355 RE: RE:DEL News! Antworten

Zitat von Excellion
toll, und wo stand es???


Toll immer diese Smilies...
Das steht unter Ex-Huskies und wurde von mir am 02.02. da rein geschrieben:
http://www.hfo-forum.de/t507576f21480-Ex-Huskies-9.html



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

10.02.2009 08:04
#356 RE: RE:DEL News! Antworten

Ehrliches Interview mit Alex Barta am WE: http://www.welt.de/wams_print/article316...t-Klartext.html



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

10.02.2009 22:51
#357 RE: RE:DEL News! Antworten

In Antwort auf:
14 Tore zum Auftakt nach der Pause - Berlin rückt näher an Hannover heran

Mit einem Offensiv-Feuerwerk läuteten die Eisbären Berlin und die Iserlohn Roosters den Endspurt um die Play-offs ein. Die Hauptstädter setzten sich in einer munteren Partie am Ende mit 9:5 (4:1, 2:2, 3:2) durch und haben jetzt nur noch zwei Punkte Rückstand auf Tabellenführer Hannover. Die Roosters verpassten es hingegen mit den zehntplazierten Freezers wieder nach Punkten gleichzuziehen und sind weiterhin auf Rang elf.

Die Eisbären hatten einen guten Start in die Partie und führten nach Toren von Steve Walker (2.), der sein 500. DEL-Spiel bestritt, Florian Busch (7.), André Rankel (9.) und Frank Hördler (13.) früh mit 4:0. Roosters-Coach Ulrich Liebsch, der das Team erst am fünften Februar von Steve Stirling übernommen hatte, reagierte darauf mit der Auswechslung von Torwart Norm Maracle. Das hatte zunächst den gewünschten Effekt und Iserlohn kam besser ins Spiel.

Jimmy Roy (16.) und Ryan Ready (22.), der zuvor in neun Partien nicht getroffen hatte, verkürzten für die Sauerländer. Das Tor zum 5:2 der Eisbären durch Mark Beaufait (24.) beantwortete erneut Ryan Ready (32.) mit dem erneuten Anschluss, doch Florian Busch (37.) stellte noch vor der zweiten Pause den alten Abstand wieder her.

Im Schlussabschnitt, in dem die Berliner auf Stefan Ustorf verzichte mussten, nachdem dieser einen Schuss in das Gesicht bekam und ärztlich behandelt wurde, schraubten Bob Wren (45.) und Tyler Beechey (46.) für Iserlohn, sowie Mark Beaufait (46.) und Florian Busch (46.) für die Eisbären, das Ergebnis mir vier Toren in 58 Sekunden auf 8:5 hoch. Alexander Weiß (58.) setzte schließlich vor 13.000 Zuschauer den Schlusspunkt.

http://www.del.org/index.php?id=181&tx_ttnews[tt_news]=1842&cHash=5142f8b5e6

Ja, sehr geiles Spiel. Zwar von einer "Abwehr" auf beiden Seiten nix zu sehen, dafür viele Buden, Schlägereien und jede Menge angetäuschte Versuche von Schlägereien, wobei Robinson mit seinem zucken den Vogel abgeschossen haben dürfte. A propos abgeschossen: Leider hat es auch Stefan Ustorf erwischt, der unbedingt nen Puck mit den Zähnen fangen wollte. Hoffentlich ist dabei nichts schlimmeres passiert, ich denke da mal Udo Kiessling, der wie Jörg Mayr nach Kieferbruch seine Karriere beenden mußte. Gute Besserung von hier aus!!

In Antwort auf:
Er verlor viele Zähne und wurde mit Verdacht auf einen Kieferbruch ins Krankenhaus eingeliefert.


http://www.rp-online.de/public/article/s...ert-Zaehne.html

Auch ne schöne Statistik:

Eisbären Berlin - Iserlohn Roosters 9:5 (4:1, 2:2, 3:2)

Tore: 1:0 Walker (1:06), 2:0 Busch (6:29), 3:0 Rankel (8:19), 4:0 Hördler (12:50), 4:1 Roy (15:25), 4:2 Ready (21:21), 5:2 Beaufait (23:45), 5:3 Ready (31:20), 6:3 Busch (36:03), 6:4 Wren (44:44), 7: 4 Beaufait (45:05), 8:4 Busch (45:11), 8:5 Beechey (45:42), 9:5 Weiß (57:35)
Schiedsrichter: Piechaczek (Finning)
Zuschauer: 13.000
Strafminuten: Berlin 34 plus 10 Disziplinar (Felski) - Iserlohn 22 plus 10 Disziplinar (Langwieder)


Würde ich gerne öfters lesen...



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Member and founder of the OCHfGHHC

WIR BRAUCHEN MEHR MASCHINEN!!!

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...
my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

11.02.2009 00:14
#358 RE: RE:DEL News! Antworten

In Antwort auf:
Hoffentlich ist dabei nichts schlimmeres passiert, ich denke da mal Udo Kiessling, der wie Jörg Mayr nach Kieferbruch seine Karriere beenden mußte. Gute Besserung von hier aus!
Pussies! http://www.boxen.com/themen/aktuelles/news.php?pageid=4283

Aydo

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

11.02.2009 11:31
#359 RE: RE:DEL News! Antworten

AdBirken hat endgültig genug von seiner Situation in Mannheim: http://www.hockeyweb.de/artikel.php?a=42582



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

11.02.2009 22:50
#360 RE: RE:DEL News! Antworten
In Antwort auf:

Kieferbruch bei Stefan Ustorf von den Eisbären

Berlin (dpa) - Ex-Nationalspieler Stefan Ustorf wird dem deutschen Eishockey-Meister Eisbären Berlin voraussichtlich mindestens sechs Wochen fehlen.

Der frühere Auswahl-Kapitän erlitt beim 9:5-Heimsieg über die Iserlohn Roosters einen Kieferbruch, teilte sein Club mit. Ustorf war bei einem Schlagschuss vom Puck im Gesicht getroffen worden.

Der 35-jährige Stürmer wurde noch am Abend operiert und bekam mehrere Platten eingesetzt. Er verlor durch den Unfall nach eigenen Angaben zudem sechs oder sieben Zähne. Ustorf muss nach der Operation noch drei bis vier Tage im Krankenhaus verbringen, die Heilung des Kieferknochens dürfte weitere sechs Wochen dauern. Damit würde er den Berlinern auch noch im Playoff-Viertelfinale der Deutschen Eishockey- Liga fehlen, das am 13. März beginnt.

© sueddeutsche.de - erschienen am 11.02.2009 um 11:55 Uhr



Böse:



Bitter bitter. Nach ner Schultereckgelenksprengung die zweite große Verletzung innerhalb einer Saison. Aber gut das er wenigstens überhaupt wieder spielen wird.

Kann man so stehen lassen:
In Antwort auf:
Was war passiert? Der Routinier, gerade erst von einer Schultereckgelenkssprengung genesen, hatte sich in der 40. Minute bei 3:5-Unterzahl in einen Schuss von Rooster Michael Wolf geworfen. Ustorf bekam den Puck aus kurzer Distanz mitten ins Gesicht. Sofort ging es ins Virchow-Klinikum. Nach der Schock-Diagnose wurde der 35-Jährige sofort operiert, bekam zwei Metallplatten eingesetzt. Außerdem verlor der Stürmer "sechs oder sieben Zähne". Drei bis vier Tage muss Ustorf noch in der Klinik bleiben. "Mir geht es ganz gut. Der Knochen braucht rund sechs Wochen, bis er verheilt. In der zweiten Play-off-Runde bin ich wieder da, spiele mit Vollvisier", ist Ustorf ein knallhartes Vorbild.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Member and founder of the OCHfGHHC

WIR BRAUCHEN MEHR MASCHINEN!!!

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...
my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz