Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 370 Antworten
und wurde 27.244 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

23.01.2009 15:43
#331 RE: RE:DEL News! Antworten

In Antwort auf:
DEL: Liga ohne Leidenschaft

Die Deutsche Eishockey-Liga leidet unter Zuschauerschwund. Viele Experten sehen den Grund im fehlenden Abstieg und dem ständig wechselnden Meisterschaftsmodus. sportal.de hat noch einen ganz anderen Grund ausgemacht: Den Spielen der DEL fehlt Leidenschaft und Emotion.

Eishockey ist eine faszinierende Sportart. Spielerische Raffinesse, atemberaubende Schnelligkeit gepaart mit krachenden Checks, knallharten Zweikämpfen und jeder Menge Emotionen ergeben eine einzigartige Mischung. Eishockey - das sind 60 Minuten Kampf, Leidenschaft und Action. Oder besser gesagt, sollten es sein. Denn gerade in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) bleiben diese Attribute zunehmend auf der Strecke.

...


Weiter: http://www.sportal.de/sportal/generated/...1839200000.html

Sehr guter Artikel

Magro




Dieses Land muss endlich seine Fußball-Mentalität ablegen. Hartes Eishockey ist gutes Eishockey. Typen, die sich mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden wälzen und drei Sekunden später wunderbare Dinge vollbringen, sind etwas für Samstagnachmittage"
Bill Stewart


"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

23.01.2009 20:10
#332 RE: RE:DEL News! Antworten

Zitat von Magro
In Antwort auf:
DEL: Liga ohne Leidenschaft
Die Deutsche Eishockey-Liga leidet unter Zuschauerschwund. Viele Experten sehen den Grund im fehlenden Abstieg und dem ständig wechselnden Meisterschaftsmodus. sportal.de hat noch einen ganz anderen Grund ausgemacht: Den Spielen der DEL fehlt Leidenschaft und Emotion.

Eishockey ist eine faszinierende Sportart. Spielerische Raffinesse, atemberaubende Schnelligkeit gepaart mit krachenden Checks, knallharten Zweikämpfen und jeder Menge Emotionen ergeben eine einzigartige Mischung. Eishockey - das sind 60 Minuten Kampf, Leidenschaft und Action. Oder besser gesagt, sollten es sein. Denn gerade in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) bleiben diese Attribute zunehmend auf der Strecke.
...


Weiter: http://www.sportal.de/sportal/generated/...1839200000.html
Sehr guter Artikel
Magro
Der ist wirklich super, endlich hat es ein Schreiberling mal auf den Punkt gebracht.

Das u.a. Ausländer und den fehlenden Auf und Abstieg dafür verantwortlich sein sollen, ist der Witz schlecht hin.

gruß,
AustrianGiant#7


Good old hockey, thank you guys for this time!!

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

29.01.2009 11:43
#333 RE: RE:DEL News! Antworten

In Antwort auf:
Paul Flache wechselt nach Herne
Augsburg, 29.Januar 2009

Mit sofortiger Wirkung wechselt Paul Flache von den Augsburger Panthern zum Oberligisten Herner EV 2007. Der Verteidiger war zur Saison 2008/2009 vom EV Regensburg an den Lech gewechselt und hat nun um die Auflösung seines bis zum Saisonende laufenden Vertrages gebeten.

Ausschlaggebend für diesen Wunsch war neben der vom Spieler monierten geringen Eiszeit vor allem das Angebot aus Herne über einen Vertrag für die Restsaison 2008/09 zuzüglich eines Anschlussvertrags für die kommende Saison 2009/2010.

„Wir haben dieser Bitte entsprochen und seinen bestehenden Vertrag zum heutigen Termin im gegenseitigen Einvernehmen aufgelöst haben", so Max Fedra, Geschäftsführer der Augsburger Panther.

Quelle: http://www.hockeyweb.de

Na, wenigstens sind wir nicht die einzigen die von Herne aufgekauft werden.

Magro




Dieses Land muss endlich seine Fußball-Mentalität ablegen. Hartes Eishockey ist gutes Eishockey. Typen, die sich mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden wälzen und drei Sekunden später wunderbare Dinge vollbringen, sind etwas für Samstagnachmittage"
Bill Stewart


"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

29.01.2009 11:59
#334 RE: RE:DEL News! Antworten
Hoffentlich versauen die Herner mit der Truppe die die sich dort gerade zusammenbasteln, den Indians nicht den Aufstieg in die 2. BuLi.

Diese Hin- und Herschacherei, die jetzt gerade wieder intensiv praktiziert wird, verfälscht Alles, was in der gesamten Saison vorher gelaufen ist. Da holt sich ein Gurkenteam, welches sich über 2/3 der Saison im Tabellenkeller rumgetrieben hat, 8 Wochen vor den Playoffs ein paar Spieler aus der DEL und stellt zum Schluss den zuvor "souveränen Teams" vielleicht sogar noch ein Bein.

Die "souveränen Teams" haben für diese Souveränität von Beginn der Saison an richtig Geld ausgegeben - insbesondere auch für die Fans, um ihnen attraktives Hockey zu bieten. Und das Gurkenteam wird dem verdienten Favoriten dann evtl. so gefährlich, dass man sich fragen muss, ob eine teure, gute Mannschaft überhaupt von Beginn der Saison an notwendig ist...

Ganz großes Kino, richtig zum Ko....



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

29.01.2009 13:27
#335 RE: RE:DEL News! Antworten
Das verstehe wer will und kann keinem neutralen Beobachter erklärt werden. Damit wird diese Sportart weiterhin immer suspekter.

Es würde mich nicht wundern wenn der Flache aus Mannheim da auch noch auftaucht.

Edit: Auch Köln spart bis zu 3 Monatsgehältern bei einigen Spielern: http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=6488



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

29.01.2009 14:38
#336 RE: RE:DEL News! Antworten

In Antwort auf:
Das verstehe wer will und kann keinem neutralen Beobachter erklärt werden.


Ich will.

In Zeiten der allgemeinen Wirtschaftskrise, ist es durchaus sinnvoll Geld einzusparen. Am Saisonanfang starte ich mit einem Kader mit einer "hohen" Anzahl an Spielern. Zum einen um den Leistungsdruck in der Manschaft zu erhöhen, um Variationsmöglichkeiten zu haben, zum anderen um Ausfälle kompensieren zu können. Jetzt zum Ende wo ich nicht mehr um die Playoffs kämpfe, ich weiß, welcher Spieler mit wem harmoniert, habe ich die Möglichkeit einen kleinen Teil der Manschaft abzugeben. Das spart eine Menge Geld und die Manschaft spielt trotzdem noch "gutes" Eishockey. Andere Manschaften die um die Playoffs spielen, haben diese Möglichkeit weniger, da gerade die Playoffs sehr intensiv sind. Da brauche ich erst genannte Möglichkeiten.

Hör mal Hans Sportignorant, was da momentan von statten geht ist ganz einfach zu erklären. In der DEL gibt es eine Hauptrunde mit 52 Spielen. In diesen hat man die Möglichkeit sich für das Playoff zu qualifizieren (es folgt Erklärung des Playoff). Wenn Du aber sicher bist, das der Zug abgefahren ist, da kannste ne ganze Menge Geld sparen, in dem Du einen ... siehe oben.

In diesem Sinne captain ahab.



Zitat Uwe Krupp:"Wer protestieren will, soll in die Politik gehen"

Mach ne Fliege Du Depp




Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

29.01.2009 17:21
#337 RE: RE:DEL News! Antworten
Captain, wenn wir Dich nicht hätten, wären wir heute Abend wieder mal alle unwissend ins Bett gegangen...



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

29.01.2009 17:40
#338 RE: RE:DEL News! Antworten

Na dann kannst Du ja heute gut schlafen Süßer. Morgen wachst Du dann auf und bist Dir sicher, 2009/2010 Dauerkarte auch mit mir.
Ich rufe Dich nächste Woche mal an.

In diesem Sinne captain ahab.


Zitat Uwe Krupp:"Wer protestieren will, soll in die Politik gehen"

Mach ne Fliege Du Depp




Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

29.01.2009 18:57
#339 RE: RE:DEL News! Antworten

Es ist trotzdem eklig und sollte mit nem dicken Riegel versehen werden. Gefi..t sind die Mannschaften, die vielleicht gegen Köln. Ingolstadt oder uns ihre Punkte haben liegen lassen, andere die jetzt erst gegen uns spielen, reiben sich schon schön die Hände. Ich denke da mal an Hamburg und Hannover. Hannover hat zweimal schön Punkte gegen uns gelassen. Und Mannheim, die jetzt noch einmal gegen uns spielen, genauso wie Berlin?! Hamburg hat gegen uns am Saisonanfang verloren und danach einmal gewonnen. Der direkte Gegner im Kampf um ne Play-Off Quali, Nürnberg, hat alle Spiele gewonnen. Ist es dann nur anständig, wenn wir uns dann von Hamburg auch bügeln lassen??

Für mich ist das Wettbewerbsverzerrung, einfach aus. Wirtschaftskrise ist kein Argument. Der Etat für die Saison muss vor ebendieser aufgebracht werden und bei dem für die nächste Saison haben alle gleich ins Klo gegriffen.

Piros und Julien Ergänzungsspieler. Auch geil Captain.

Als Mannheim, Berlin oder weiß ich wer würde ich den Spielplan gleich mal vor Saisonstart gerichtlich anfechten, wenn ich nicht vor Ende der Hauptrunde genauso oft gegen small market Teams spiele wie die anderen.

Da heißt es dann im August: "Wir haben gegen die Spielplanerstellung Protest eingelegt, die Eisbären spielen mit Partien am 42. und 51. Spieltag einmal mehr gegen Kassel als wir (44. Spieltag), eine Tatsache, die wir so nicht hinnehmen können."


Klar kann man Geld sparen, aber dann am Kader für die kommende Saison. Mir war die Auf- und Abstiegsregel bislang egal, weil de facto eh kaum einer sportlich auf- oder abgestiegen ist. Bei der Affenko..e, die jetzt bei uns, Ingolstadt, Köln oder Duisburg läuft sieht man das Ergebnis der geschlossenen Liga auf dem Silbertablett vor sich liegen. Wenn das noch einer über diese Saison hinaus schönreden kann, tja, dann schaue ich ab nächster Saison definitiv Verbandsliga.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Member and founder of the OCHfGHHC

WIR BRAUCHEN MEHR MASCHINEN!!!

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...
my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

29.01.2009 19:10
#340 RE: RE:DEL News! Antworten

In Antwort auf:
Piros und Julien Ergänzungsspieler. Auch geil Captain.


Wo habe ich das geschrieben? Oder auch nur gemeint?

In diesem Sinne captain ahab.

PS: Meine Ankündigung bzgl. Zu- und Abgängen bezieht sich auf die Kassel Huskies. Nicht das jetzt ein unnötiges post diesbzgl. kommt.


In diesem Sinne captain ahab.

Zitat Uwe Krupp:"Wer protestieren will, soll in die Politik gehen"

Mach ne Fliege Du Depp




Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

29.01.2009 19:14
#341 RE: RE:DEL News! Antworten

In Antwort auf:
So weit der offizielle Teil. Natürlich liefert ein solcher Transfer aber ausreichen Futter für Spekulationen. Verbunden mit der ungewissen Zukunft des Klubs und dem Gedanken an die guten, alten Aufstiegszeiten, mit denen der Kanadier noch immer verbunden wird, sehen viele Fans in dem McNeil-Deal ein erstes Indiz für eine DEL-Zukunft im Fuchsbau. Auch das Dementi des Duisburger „Alleinunterhalters“ Ralf Pape wirkt dem nicht entgegen. Immerhin wäre so keine glaubwürdige Drohkulisse gegenüber den Cracks, die aus ihren Kontrakten für die kommende Saison herausgekündigt werden sollen, mehr darstellbar. Aksen kann auch hier keine neue Entwicklung bestätigen. „Das sind alles Spekulationen. Für uns gilt stattdessen nur die Marschrichtung, knallhart die Verträge aufzulösen.“ Die Entscheidung über die Zukunft des Klubs steht also weiterhin aus.


http://www.reviersport.de/72903---fuechs...nsequenzen.html

Tja, wie löst man Verträge am billigsten auf? Der Verein spielt einfach nicht mehr in der Spielklasse, für die die Verträge gültig sind. Sehr schöne Nummer auch.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Member and founder of the OCHfGHHC

WIR BRAUCHEN MEHR MASCHINEN!!!

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...
my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

29.01.2009 19:16
#342 RE: RE:DEL News! Antworten

In Antwort auf:
Gefi..t sind die Mannschaften, die vielleicht gegen Köln. Ingolstadt oder uns ihre Punkte haben liegen lassen, andere die jetzt erst gegen uns spielen, reiben sich schon schön die Hände.


Und Verletzungen, Trainerwechsel, Schicksalsschläge, Feuer in der Halle, Kältemaschine kaputt, einen Quertreiber in der Manschaft, Insolvenz eines Haupsponsors. Wiederlich.
Gerade entschieden, auch bei Wechseln anderer Manschaften halte ich jetzt für 2 Wochen die Klappe. So wie die Liga ist, kann sie keinem Eishockeyfan gefallen. Sie ist aber so, nicht aber erst seit gestern.

In diesem Sinne captain ahab.

Zitat Uwe Krupp:"Wer protestieren will, soll in die Politik gehen"

Mach ne Fliege Du Depp




Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

29.01.2009 21:40
#343 RE: RE:DEL News! Antworten
In Antwort auf:
Und Verletzungen, Trainerwechsel, Schicksalsschläge, Feuer in der Halle, Kältemaschine kaputt, einen Quertreiber in der Manschaft, Insolvenz eines Haupsponsors.


kapitän, das ist doch blödsinn. die von dir aufgeführten möglichkeiten liegen bis auf den trainerwechsel nicht in der macht des jeweiligen managements. der ausverkauf der mannschaft hingegen ist einzig und allein von der gmbh zu verantworten. egal ob duisburg, kassel oder jetzt aktuell köln. das reglement ist einfach kacke. punkt!!!

erkennst du den unterschied???

ich wünsche allen mannschaften die so agieren, daß möglichst viele potenzielle zuschauer die nicht so doof waren eine dk zu kaufen, von einem spielbesuch absehen. geld sparen und nächste saison zum spiel gehen, wenn leute auf dem eis stehen, für die der verein heute schon anfängt zu sparen. muss sich ja irgendwie lohnen...


captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

29.01.2009 22:01
#344 RE: RE:DEL News! Antworten

In Antwort auf:
das reglement ist einfach kacke. punkt!!!


Auch dem habe ich nie wiedersprochen. Auch hier nochmal, es ist wie es ist, nicht aber seit gestern.
Wir haben uns beim letzten Spiel unterhalten, ich frage mich gerade ob wir unterschiedliche Sprachen sprechen.

In diesem Sinne captain ahab.

Zitat Uwe Krupp:"Wer protestieren will, soll in die Politik gehen"

Mach ne Fliege Du Depp




Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

30.01.2009 14:07
#345 RE: RE:DEL News! Antworten

In Antwort auf:
Die entstandenen Lücken sollen durch Förderlizenzspieler von den Kassel Huskies aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) geschlossen werden. Da für die Hessen in der DEL endgültig der Play-off-Zug abgefahren ist, wollen sie mit Semen Glu- sanok, Michael Christ, Thorben Saggau und Alexander Heinrich gleich vier Spieler nach Crimmitschau ausleihen. Huskies-Trainer Stephane Richer wird am Sonntag am Rande des Heimspiels gegen die Tower Stars Ravensburg im Sahnpark erwartet und Details zur Spielerausleihe besprechen. Schließlich müssen Förderlizenzspieler insgesamt zehn Einsätze in der Hauptrunde für die Eispiraten absolvieren, damit sie auch in der entscheidenden Abstiegsrunde mitwirken dürfen.


http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/SP...IX/1444198.html

Also wohl auch ohne Heinrich und Saggau ab demnächst. Und ob der Vollmer zu uns kommt, wie auf der Off. HP geführt, steht dann wohl auch in den Sternen. Ließt sich für mich jedenfalls nicht so.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Member and founder of the OCHfGHHC

WIR BRAUCHEN MEHR MASCHINEN!!!

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...
my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz