Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.308 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2
MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

12.08.2005 01:02
#16 RE:Drew Bannister mit der 5 !? Antworten

In Antwort auf:
Welche Nummer trug eigentlich Marko Sten in der Saison 96/97? Und seit wann hängt das Trikot unter der Decke?
frühjahr 1998


28.06.2005:
"...hundertmal schon totgesagt, manchmal ernsthaft krank
nie beerdigt worden, dafür sei dem Himmel dank!
Und wir leben! Wir leben immernoch!"

Die Toten Hosen

Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

12.08.2005 01:13
#17 RE:Drew Bannister mit der 5 !? Antworten

PRO Magro! Er hat einfach recht!!


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

12.08.2005 01:50
#18 RE:Drew Bannister mit der 5 !? Antworten

Genau 1-W-0!
Wo der Magro Recht hat, hat er Recht. Basta!


Take care
Huskytom




general Offline

Kurbelrutscher


Beiträge: 88

12.08.2005 10:42
#19 RE:Drew Bannister mit der 5 !? Antworten

ich fände es auch nicht richtig, die #5 wieder zu vergeben!! Stellt euch das mal bei der #99 vor.... Den guten Herbert auf eine Stufe mit Gretzky ist doch legitim, oder?!

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

12.08.2005 11:29
#20 RE:Drew Bannister mit der 5 !? Antworten

In Antwort auf:
Welche Nummer trug eigentlich Marko Sten in der Saison 96/97? Und seit wann hängt das Trikot unter der Decke?

Herbert Heinrichs Trikot wurde so weit ich weiß erst bei einem der Boys-are-Back-in-Town-Spiele unter die Decke gezogen. Müßte 1998 gewesen sein.. EDIT: Argh..der Mister hats ja schon geschrieben...

Magro



*** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***
**************
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

JoeSakic Offline

Foren-Paparazzi

Beiträge: 147

13.08.2005 22:13
#21 RE:Drew Bannister mit der 5 !? Antworten

Die Diskussion um die #5 hat ja anscheinend was gebracht, Bannister heute mit der #7.

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

04.10.2005 16:34
#22 RE: RE:Drew Bannister mit der 5 !? Antworten

In Antwort auf:
Ähm, wenn der kleine Henrich die 5 hatte ist es eh essig und die Debatte überflüssig.
Entweder alle oder keiner...
auch wenn das thema ja mittlerweile erledigt ist.
in der NHL gibts derzeit ein interessantes pendant zum herbert-alex konflikt

http://sports.espn.go.com/nhl/news/story...TC-DT9705204233


28.06.2005:
"...hundertmal schon totgesagt, manchmal ernsthaft krank
nie beerdigt worden, dafür sei dem Himmel dank!
Und wir leben! Wir leben immernoch!"

Die Toten Hosen

Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz