Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 211 Antworten
und wurde 9.611 mal aufgerufen
 Spieltags- und Gesamtstands-Forum
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

15.12.2005 20:21
#166 RE: Kompentenzteam Auswerstungstopic Antworten

Ich checke alles, kein Problem. Dafür brauche ich aber erstmal den Spieltag. Dachte mir schon das Dein Team Probleme machen könnte. Du hast nämlich rege gewechselt und ich musste mir Deine Aufstellung seit Spieltag 15 erstmal zusammen suchen. Das da Fehler entstanden sind will ich nicht ausschliessen. Also wie gesagt bitte Spieltag bei schreiben und dann kümmer ich mich drumm. Wird aber etwas später, da ich immo keinen Zugriff auf die Daten habe.

In diesem Sinne captain ahab.


captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

16.12.2005 00:11
#167 RE: Kompentenzteam Auswerstungstopic Antworten

Habe den Spieltag gefunden. Es ist der 18.

Hatte mich vertippt statt 11 sind es 41 Punkte.

Allerdings erschliesst es sich mir nicht warum Alexander Sulzer Ersatz sein soll. Laut meiner Aufstellung ist Ersatz Sasa Martinoviv. Martinovic wurde nur bepunktet weil Alexander Sulzer nicht aufgestellt war.
Ich kümmere mich um Spieltags sowie Gesamtstandsbereinigung.

PS: Bitte um Aufklärung bzgl. Martinovic.

In diesem Sinne captain ahab.


E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

16.12.2005 10:19
#168 RE: Kompentenzteam Auswerstungstopic Antworten
Ja, sorry. Ich hab das bei mir so gemacht, das derjenige, der nicht spielt (warum auch immer), dann automatisch Ersatz ist. Und das Ergebnis bleibt ja, 0 Punkte sind 0 Punkte Und irgendwie habe ich jetzt auch gemerkt, das ich den Spieltag nicht bei geschrieben habe. Dafür auch nochmal Entschuldigung

Danke für´s schnelle Checken.

P.S. Ich werd jetzt nicht mehr viel wechseln

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

19.12.2005 09:45
#169 RE: Kompentenzteam Auswerstungstopic Antworten

Noch ne kurze Bitte:

Aktualisiert ihr bei der nächsten Möglichkeit noch den Gesamtstand? Wenn ich das richtig sehe ist das die Änderung bei meiner schwarzen Pumpe vom Spieltag 18 (41 statt 11 Punkte) noch nicht mit drin.

Danke

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

19.12.2005 11:27
#170 RE: Kompentenzteam Auswerstungstopic Antworten
@ Elektroofen

Mach' mal Deinen Cache "leer" - die 41 Punkte-Korrektur zum 18. Spieltag erfolgte bereits am 15.12.

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\")
Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt."

********************************************************************************************

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

19.12.2005 15:32
#171 RE: Kompentenzteam Auswerstungstopic Antworten

Auch im Gesamtstand? Bei der Bewertung des Spieltages ist es geändert, das weiß ich. Aber bei dem Gesamtstand auch schon? Dann will ich nix gesagt haben

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

19.12.2005 15:57
#172 RE: Kompentenzteam Auswerstungstopic Antworten

Uuuups - mache ich noch...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\")
Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt."

********************************************************************************************

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

19.12.2005 17:54
#173 RE: Kompentenzteam Auswerstungstopic Antworten
@huskytom und huskiefan_nr1:

Da Matteis keine Zeit mehr für das Managerspiel hat übernehmen wir das Ganze. Mit dir Thomas hatte ich das ja schon abgeklärt nur mit huskiefan_nr1 hatte ich noch nicht darüber geredet. ich hoffe er ist einverstanden. Ansonsten muss ich halt noch ein Team mehr nehmen.

Neues Team für huskytom ist das Team "Ehlen Hawks"

Neues Team für huskiefan_nr1 ist das Team Kampfkaninchen

Neue Teams für captain ahab sind Dynamo schwarze Pumpe, Blackphantoms Kaufungen und Kaufungen flyers.

Damit habt Ihr jeder 6 und ich 7 Teams zum auswerten. Die Spieltagsstände sowie die Gesamttabelle macht Matteis weiter. Ab Spieltag 30 bitte Eure Ergebnisse in folgender Form veröffentlichen:

Spieltag

Team1: Punkte ohne den Zusatz Punkte
Team2: Punkte ohne den Zusatz Punkte
Team3: Punkte ohne den Zusatz Punkte
Team4: Punkte ohne den Zusatz Punkte
Team5: Punkte ohne den Zusatz Punkte
Team6: Punkte ohne den Zusatz Punkte

Bitte keine leeren Zeilen dazwischen.

Danke.

In diesem Sinne captain ahab.

[EDIT]Matteis macht die Tabellen und sein Team doch weiter, der Rest bleibt aber so[/Edit]

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

19.12.2005 18:21
#174 RE: Kompentenzteam Auswerstungstopic Antworten

okay!




Wir werden immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr.
Und wenn es wirklich einmal anders ist,
ist das heute noch scheißegal!

EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!


captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

20.12.2005 00:02
#175 RE: Kompentenzteam Auswerstungstopic Antworten

Hat jemand etwas dagegen, wenn ich die Wechsel lösche, welche meine teams betreffen? Habe die Mannschaft jedes Spieltages gespeichert und bin der Meinung es dient der Übersicht. Bitte nur um Kommentare der mods und admins.

In diesem Sinne captain ahab.


Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

20.12.2005 14:46
#176 RE: Kompentenzteam Auswerstungstopic Antworten

Wie nun? Muß ich die Ehlen-Schorschis nun machen und wenn ja, ab welchem Spieltag??


Take care
Huskytom




captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

20.12.2005 15:49
#177 RE: Kompentenzteam Auswerstungstopic Antworten
Cheffe kann nicht lesen, cheffe kann nicht lesen. Die Teams übernehmen wir wie besprochen. Die Tabellen macht Matteis weiter und sein Team behält er auch. Daraus ergibt sich Ihr jeder 6 ich 7 Teams. Das ganze ab Spielatg 30.

In diesem Sinne captain ahab.


huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

20.12.2005 16:57
#178 RE: Kompentenzteam Auswerstungstopic Antworten

@Captain-Iglo

Nein, nix dagegen!




Wir werden immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr.
Und wenn es wirklich einmal anders ist,
ist das heute noch scheißegal!

EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!


captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

28.12.2005 17:01
#179 RE: Kompentenzteam Auswerstungstopic Antworten

@huskiefan_nr1:

Bei Spieltag 29. sowie Spieltag 31. komme ich auf andere Ergebnisse. Bitte mit Deinen vergleichen.

Spieltag 29

TRAINER:

Mike Schmidt Hamburg 3

TORHÜTER

Youri Ziffzer Berlin 0
Ken Passmann Krefeld 0

VERTEIDIGER

Stephane Julien Köln -2
Daniel Hilpert Ingolstadt -2
Jens Baxman Berlin 3
Frank Hördler Berlin 3
Daniel Kunce Krefeld -1
Michael Bresagk Frankfurt 3

Ersatz

Felix Petermann Nürnberg 0


STÜRMER
Chris Ferraro Düsseldorf 4
Björn Barta Ingolstadt -1
Mike Green Hannover -2
Ivan Ciernik Köln -2
Kreutzer, Daniel DEG 4
Glen Goodall Ingolstadt -2
Florian Busch Berlin 3
Tore Vikingstad DEG 4
Klaus Kathan DEG 3
Dave McLlwain Köln -2
Doug Ast Ingolstadt -2
Fabio Carciola Mannheim 3

Ersatz

Gesamtpunktzahl 17

Spieltag 31

TRAINER:

Mike Schmidt Hamburg 3

TORHÜTER

Danny aus den Birken Mannheim 0
Ken Passmann Krefeld 0

VERTEIDIGER

Stephane Julien Köln 3
Daniel Hilpert Ingolstadt -2
Jens Baxman Berlin -2
Frank Hördler Berlin -2
Daniel Kunce Krefeld -2
Michael Bresagk Frankfurt 3

Ersatz

Felix Petermann Nürnberg 0


STÜRMER
Chris Ferraro Düsseldorf 4
Björn Barta Ingolstadt -2
Stefan Ustorf Berlin -2
Ivan Ciernik Köln 4
Kreutzer, Daniel DEG 3
Glen Goodall Ingolstadt -2
Florian Busch Berlin -2
Tore Vikingstad DEG 3
Klaus Kathan DEG 3
Dave McLlwain Köln 0
Doug Ast Ingolstadt -2
Steve Kelly Frankfurt 4

Ersatz

Fabio Carciola Mannheim -2

Gesamtpunktzahl 10

In diesem Sinne captain ahab.

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

28.12.2005 19:03
#180 RE: Kompentenzteam Auswerstungstopic Antworten

Hast Recht. Schon geändert!




Wir werden immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr.
Und wenn es wirklich einmal anders ist,
ist das heute noch scheißegal!

EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!


Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz