Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 211 Antworten
und wurde 9.611 mal aufgerufen
 Spieltags- und Gesamtstands-Forum
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

21.10.2005 22:10
#136 RE: Kompentenzteam Auswerstungstopic Antworten

Im Auswertungs-thread sollte jemand mit admin/mod Rechten alle Beiträge, welche keine Ergebnisse beinhalten verschieben. Sicher macht Matteis jetzt die Auswertung, allerdings gucke ich als Auswerter auch auf die Daten und sehe die momentane thread Entwicklung als unübersichtlich an.

In diesem Sinne captain ahab.

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

22.10.2005 23:33
#137 RE: Kompentenzteam Auswerstungstopic Antworten
Hallo liebe Auswerter,seid doch bitte mal so nett und wertet bitte den 10. Spieltag aus, wobei Ihr das Spiel Nürnberg-Mannheim vorerst mit 0 Punkten wertet.Ich werde unmittelbar nachdem mir die entsprechenden Zahlen vorliegen, die Gesamtaufstellung zusammenbasteln, wobei bei in meinen Aufstellungen ALLE bereits gespielten Begegnungen (also auch die der Spieltage 15, 16, 26 und 45) im Gesamtpunktestand enthalten sind. Ihr müsst das nicht unbedingt so machen, da sich das Ganze nach Ablauf der Spieltage sowieso wieder ausgleicht.

Guckst Du hier: http://www.hinkelfix.homepage.t-online.d...ungstabelle.xls


Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\")
Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt."

********************************************************************************************

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

23.10.2005 05:17
#138 RE: Kompentenzteam Auswerstungstopic Antworten
In Antwort auf:
Hallo liebe Auswerter,

seid doch bitte mal so nett und wertet bitte den 10. Spieltag aus, wobei Ihr das Spiel Nürnberg-Mannheim vorerst mit 0 Punkten wertet.

Ich werde unmittelbar nachdem mir die entsprechenden Zahlen vorliegen, die Gesamtaufstellung zusammenbasteln, wobei bei in meinen Aufstellungen ALLE bereits gespielten Begegnungen (also auch die der Spieltage 15, 16, 26 und 45) im Gesamtpunktestand enthalten sind. Ihr müsst das nicht unbedingt so machen, da sich das Ganze nach Ablauf der Spieltage sowieso wieder ausgleicht.


Warum sollten wir Spieltag 10 auswerten? Warum willst Du die Punkte aus Spielen des Spieltages 45 zum Bleistift jetzt schon werten? Das ganze klingt für mich reichlich konfuss. Desweiteren fördert es das vergessen das da noch was zu erledigen ist. Ich würde einfach die Punkte für 11. sowie 12. Spieltag vergeben und sie dem Gesamtstand zufügen. Die Spieltage die nachgeholt werden kommen dann später dazu.

In diesem Sinne captain ahab.

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

24.10.2005 11:54
#139 RE: Kompentenzteam Auswerstungstopic Antworten

In Antwort auf:
13. Spieltag:

Blackphantoms Kaufungen 14
Kaufungen Flyers 4
Dynamo Schwarze Pumpe 11
Ehlen Hawks 15
Kampfkaninchen Kassel 18


Matteis wir wollten die beiden Spiele einer Woche immer Mittwoch Abend der folgenden Woche bewerten. Daher erstelle ich auch immer Mittwoch Abend die Statistiken. Das ganze, damit wir alle mit den gleichen arbeiten. Ich denke wir sollten das so beibehalten.

In diesem Sinne captain ahab.

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

24.10.2005 17:43
#140 RE: Kompentenzteam Auswerstungstopic Antworten

In Antwort auf:
Guckst Du hier: http://www.hinkelfix.homepage.t-online.d...ungstabelle.xls

So wie Du das da gemacht hast, klappt das würde ich sagen nicht. Du hast ja z.B. schon Punkte für den 26.Spieltag vergeben, obwohl Du gar nicht wissen kannst das dieser Spieler am 26.Spieltag noch in deinem Team ist. Er könnte sich ja z.B verletzen, so das Du ihn am 20. Spieltag abgibst und er für den 26. Spieltag nicht mehr in Deinem Team ist. Deswegen habe ich auch nicht verstanden warum Du die anderen Spieltage schon bepunktet haben möchtest.

Dann nochmal ne andere Sache könntest Du bitte auch noch die Spieltagstabelle für den 9. eintragen oder macht das noch der Iceman?

In diesem Sinne captain ahab.

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

24.10.2005 18:47
#141 RE: Kompentenzteam Auswerstungstopic Antworten

ACHTUNG!!!

Von Mittwoch bis Freitag kommender Woche habe ich keine Möglichkeit die Statistiken zu posten sowie auszuwerten. Das Auswerten werde ich daher Freitag erledigen. Die Statistiken könnte ich auch Freitag veröffentlichen allerdings wäre das dann 2 Tage später als sonst. Wenn sich natürlich jemand bereit erklärt die Statistiken am Mittwoch Abend kommender Woche für mich zu posten könnt ihr schonmal auswerten, während ich dann am Freitag nachziehe

In diesem Sinne captain ahab.

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

25.10.2005 17:13
#142 RE: Kompentenzteam Auswerstungstopic Antworten
EDIT: HAT SICH ERLEDIGT!




Wir werden immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr.
Und wenn es wirklich einmal anders ist,
ist das heute noch scheißegal!

EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!


captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

25.10.2005 18:14
#143 RE: Kompentenzteam Auswerstungstopic Antworten

In Antwort auf:
EDIT: HAT SICH ERLEDIGT!

Ich liebe diese Beiträge von Dir. Immer wenn ich new lese gucke ich und dann hat es sich schon erledigt. Kommst Du immer selber auf die Lösung und wenn ja, dann denk das nächste mal noch ne halbe Stunde länger nach und das posten kannst Du Dir dann sparen.
Immer denke ich es gibt was wichtiges und dann Edit hat sich erledigt. Das ist frustrierend.

In diesem Sinne captain ahab

[Edit] scheiß edit[/Edit]

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

25.10.2005 19:29
#144 RE: Kompentenzteam Auswerstungstopic Antworten
@Matteis: Deine Tabellen vom 11. sowie 12. Spieltag sind falsch. Ich habe z.B am 11. Spieltag nur 16 statt 17 Punkte erhalten. Am 12. Spieltag habe ich 45 Punkte und nicht 38 Punkte erhalten. Bitte fixen.

In diesem Sinne captain ahab.

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

28.10.2005 09:14
#145 RE: Kompentenzteam Auswerstungstopic Antworten

In Antwort auf:
immer ab dem Spieltag der kommt
man kann es sich auch kompliziert machen ey

@Schoppenlord: Wäre es wirklich zuviel verlangt das bei zu schreiben?

@Matteis: Lass es doch einfach bleiben.

In diesem Sinne captain ahab.

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

28.10.2005 10:19
#146 RE: Kompentenzteam Auswerstungstopic Antworten
So, ein letztes Machtwort!

Ahab : Matteis hat Lord einfach nur Recht gegeben. Beide haben ihre Meinung zu den Regeln kund getan.
Du brauchst da nicht immer was rein interpretieren. Mir persönlich schickts und ich weiß nicht wie oft
es gesagt wurde.
Verhalte Dich bitte neutral oder ich mach die Sache wieder selber. Dann dauert es halt 4 Wochen pro
Spieltag.
Lord gegenüber konntest Du Dich ja auch normal ausdrücken.

Davon mal ab Jungs, Ahab hat recht. Macht das bitte. Man kommt leichter durcheinander als ihr denk.
Danke.



captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

28.10.2005 10:38
#147 RE: Kompentenzteam Auswerstungstopic Antworten

In Antwort auf:
So, ein letztes Machtwort!

Ahab : Matteis hat Lord einfach nur Recht gegeben. Beide haben ihre Meinung zu den Regeln kund getan.
Du brauchst da nicht immer was rein interpretieren. Mir persönlich schickts und ich weiß nicht wie oft
es gesagt wurde.
Verhalte Dich bitte neutral oder ich mach die Sache wieder selber. Dann dauert es halt 4 Wochen pro
Spieltag.
Lord gegenüber konntest Du Dich ja auch normal ausdrücken.


Bitte hä was? wo habe ich irgendwas rein interpretiert? Wo habe ich Matteis angegriffen? Es ging lediglich darum das es ein unnötiges posting war. Schoppenlord hat seine Meinung Kund getan und gut hätte es sein müssen. Warum man in einem Thread welcher nur Wechsel beinhalten sollte dann noch ein unwichtiges posting wie "eben" absetzen muss erschliesst sich mir halt nicht. Gibt also überhaupt keinen Grund sich aufzuregen. Ich soll mich neutral verhalten? Was mache ich denn bitte seit dem 1. Spieltag?

Für mich ist dieses post keinen Aufreger wert und gut ist.

In diesem Sinne captain ahab.

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

04.11.2005 20:12
#148 RE: Kompentenzteam Auswerstungstopic Antworten

Ähm, mal ne FRage. Wie sieht das jetzt eigentlich aus, wo Ziffzer in Hamburg spielt???




Wir werden immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr.
Und wenn es wirklich einmal anders ist,
ist das heute noch scheißegal!

EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

04.11.2005 20:48
#149 RE: Kompentenzteam Auswerstungstopic Antworten

da fällt er dieses we aus der wertung. danach geht er nämlich zurück.



huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

04.11.2005 21:16
#150 RE: Kompentenzteam Auswerstungstopic Antworten

Alles klar.




Wir werden immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr.
Und wenn es wirklich einmal anders ist,
ist das heute noch scheißegal!

EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz