Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.386 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3
Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

28.10.2005 20:33
#16 RE: Eisbären - Huskies Antworten

In Antwort auf:
24:58 KAS TOR 5 - 2 (1 - 1) PP1 Nielsen, Chris [12] (scorer)
Bannister, Drew [7] (assistent)
Kraft, Ryan [17] (assistent)



**************
*************** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***************
***Welcome to Philly, Mr. Forsberg!***
***PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005***
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

28.10.2005 20:33
#17 RE: Eisbären - Huskies Antworten

Sportal schreibt vom Chaos vor dem Kassler Tor. Ist das dann diese geordnete Defensive ? Vielleicht käme es gar nicht zu dem Chaos vor unserem Tor, wenn wir da nicht ständig diese Vatiante am Üben wären. Schlimmer kann´s ja mit Hurra-Hockey bald auch nicht mehr kommen.
So schnell wie die Tore fallen, kann ich ja gar nicht ins Wohnzimmer berichten.



HuskyJan83 Offline

Special Team


Beiträge: 624

28.10.2005 20:39
#18 RE: Eisbären - Huskies Antworten

6:2 beaufait

mann mann was ein schützenfest

Ein Leben lang - blau und weiss - ein Leben lang

Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

28.10.2005 20:40
#19 RE: Eisbären - Huskies Antworten

Na also. Geht doch. 6 zu 2.

__________________________________________________

You can win, you can loose. But you should NEVER loose your pride.

Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

28.10.2005 20:42
#20 RE: Eisbären - Huskies Antworten

"Es sieht ganz so aus, als würde zum zweiten Mal in dieser Saison ein Spiel zweistellig enden können, Mark Beaufait mit dem 6:2"

Los, Ihr Bären, das schafft ihr schon.
__________________________________________________

You can win, you can loose. But you should NEVER loose your pride.

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

28.10.2005 21:09
#21 RE: Eisbären - Huskies Antworten

Der arme Martinovic hat wohl heute richtig die Arxxxkarte gezogen und kriegt richtig die Hucke voll...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\")
Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt."

********************************************************************************************

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

28.10.2005 21:37
#22 RE: Eisbären - Huskies Antworten

Die Füchse hauen die Kühlschränke 3:1 wech...


Take care
Huskytom




ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

28.10.2005 21:42
#23 RE: Eisbären - Huskies Antworten

In Antwort auf:
TOOOR für die Huskies





Ich war für den Start in Liga zwei!


Vergesst Halloween, rettet den Klobesabend!!!

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

28.10.2005 21:43
#24 RE: Eisbären - Huskies Antworten

Jetzt geht´s los, jetzt geht´s los.....


Take care
Huskytom




Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

28.10.2005 21:44
#25 RE: Eisbären - Huskies Antworten

In Antwort auf:
Aber das reicht nicht mehr, um es auch in Berlin noch spannend zu machen, Domonik Hammer mit einem selbigen


Take care
Huskytom




Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

28.10.2005 21:57
#26 RE: Eisbären - Huskies Antworten

Absolut peinliche Vorstellung der Huskies, wie lange soll das noch so weiter gehen?
Wird Zeit das Zach in Köln fliegt, denn mit bernie gibts nur eins, den klaren Abstieg in Liga 2 !!!
Wieder 6 Stück bekommen, gegen ne halbe Jugendmannschaft, das ist absolut peinlich, auch wenn ich weiß das die Jugend deer Eisbären einfach nur gut is, aber unsere sind nicht in der Lage mit irgendwiner Mannschaft über 60 Minuten mitzuhalten, sorry.

Wann spricht RL ein Machtwort, und entläßt den Engelbrecht endlich, er sieht keine Sonne in Kassel.Oder wollen wir wieder warten bis Ende Januar, bis wir eh schon in den Playdowns stehen?

Es muß was passieren, so kanns nicht weiter gehen in Kassel!

Schämt euch !!!!

Oliver Senzig Offline

Lions-Webbi


Beiträge: 257

29.10.2005 11:00
#27 RE: Eisbären - Huskies Antworten

naja, auch die Lions haben 4:1 gegen die Eisbären, wenn man gegen die net 100% da ist wirds schwer, weil die Juniors alle 110% geben
_____________________________

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

30.10.2005 01:58
#28 RE: Eisbären - Huskies Antworten

Tja Frankfurt verliert 0:4 gegen Duisburg. Für mich ist die Saison gelaufen. Wir werden uns am Ende auf dem letzten Platz wiederfinden. Dann kommen die Playdowns und wir verlieren gegen Duisburg. In die 2. Liga werden wir nicht absteigen, da es keinen Aufrücker gibt. Nächstes jahr werden wir ein noch schlechteres Team haben als jetzt, da kein vernünftiger Spieler mehr bei uns unterschreibt. Wenn jetzt jeamnd sagt ich hätte die Schnautze voll, so kann ich ihm nur die Hand schütteln. Ich Arschloch bin so blöd und fahre Dienstag von Frankfurt nach Kassel und zurück um diese .... verlieren zu sehen. Das Projekt 2005/2006 ist gescheitert. Es gibt keinen Ausweg.

In diesem Sinne captain ahab.

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

30.10.2005 03:12
#29 RE: Eisbären - Huskies Antworten

Ich find´s ein bisschen früh, hier schon solche Abgesänge zu initiieren

Ich weiß, dass es schwer ist, in der derzeitigen Situation Mut zu finden, aber Schwarzmalerei hilft keinem...


Take care
Huskytom




Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

30.10.2005 10:22
#30 RE: Eisbären - Huskies Antworten

Bitte ? Thomas, guck mal auf die Tabelle.
Er hat doch recht.

Durchhalteparolen brauch kein Mensch.
Trainer raus, neues Konzept und dann volle Flcuht nach vorne.
UND ZWAR SCHNELL!!!



Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz