Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.644 mal aufgerufen
 Fußball
Seiten 1 | 2 | 3
Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

18.11.2005 14:09
#31 RE: Schweiz in Deutschland dabei Antworten
In Antwort auf:
Und für die Südamerikaner interessiert sich kein Schwein und da wird mitunter noch drüber geschmunzelt, wenn wieder tumultartige Szenen am Rande von irgendner Nachrichtensendung gezeigt werden. Nichts soll unter den Teppich gekehrt werden.

Weil es sich dort meist um Ligaspiele oder sonst was handelt, und das letzlich das Problem des jeweiligen Verbandes ist. Oder hat die UEFA eingegriffen, als es in Italien rund ging (nur auf Ligaspiele) bezogen. Ich weiss nicht, ob noch jemand das hässliche Bild von Lazios Kapitän, Marco di Vaio??, vor Augen hat, wo er mit "Hitlergruß" seine "Fans" begrüßt. Hat da die UEFA gehandelt?? Wäre es international gewesen, denke mal schon.
Noch ein Beispiel: CL Spiel AS Rom! Schiri Frisk wurde von einem Feuerzeug am Kopp getroffen. SPielabbruch,!!! AS hat ne Platzsperre ohne Ende bekommen!!!!!!!
Dennseman

----------------------------------------------------------------------------


und die

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

18.11.2005 14:55
#32 RE: Schweiz in Deutschland dabei Antworten

Inter im übrigen auch - in dieser Saison!



Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

18.11.2005 15:41
#33 RE: Schweiz in Deutschland dabei Antworten

@Aydo: du hast Recht, wenn Dumpfbacken diese Vorfälle dazu meinen nutzen zu müssen, um tumb auf alles Türkische zu kloppen. Da kann ich aber hier im Forum keine Ansätze von erkennen.
Kann es nicht einfach so sein, dass türkische Fußball"fans" und leider auch Offizielle (Spieler, Trainer, Ordnungskräfte) hier Begeisterung in blindwütigen Hass verwandelt haben? Und es ist ja nicht das erste Mal (z.B. U-21 Länderspiel u.a.)!
Der Verband muß eine drakonische Strafe erhalten, daran führt m.e. kein Weg vorbei.


Take care
Huskytom




Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

08.02.2006 02:42
#34 RE: Schweiz in Deutschland dabei Antworten

aus aktuellem Anlass wieder nach oben.
Die Fifa hat harte Sanktionen gegen die Türkei sowie gegen den Schweizer Benjamin Huggel verhängt...

http://www.sport1.de/coremedia/generator...rkei_20mel.html



Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

08.02.2006 09:10
#35 RE: Schweiz in Deutschland dabei Antworten

Daumen hoch übrigens. Jede härtere Strafe wäre meiner Meinung nach nicht verhältnismäßig gewesen. Die Fachleute der Fifa haben den Sachverhalt angemessen behandelt und vernünftige Strafen ausgesprochen. Schade finde ich es vor allem für den Frankfurter Benjamin Huggel, der dank seines Aussetzters jetzt eben die WM verpasst.

Aydo

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

08.02.2006 10:05
#36 RE: Schweiz in Deutschland dabei Antworten

Ein deutliches Signal in die richtige Richtung.
Alles andere wäre überzogen - auch wenn der türkische Sportdirektor
jeden Sinn für die Realität verloren hat. Der möchte noch was
raus haben.




Steve Kelly Jünger - 4 ever!!! 1. DREW BANNISTER DERBYGOTT VEREHRER!!! IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

08.02.2006 15:01
#37 RE: Schweiz in Deutschland dabei Antworten

In Antwort auf:
Schade finde ich es vor allem für den Frankfurter Benjamin Huggel, der dank seines Aussetzters jetzt eben die WM verpasst.

Nicht nur dass, Aydo!!!
Wenns ganz schlecht läuft, sogar die kompletten Gruppenspiele bei der EM 2008, die ja in Österreich und der Schweiz stattfindet. Folglich muss sich die Schweiz als Gastgeber nicht qualifizieren



Kirk09 Offline

Special Team


Beiträge: 742

09.02.2006 02:42
#38 RE: Schweiz in Deutschland dabei Antworten
Meiner Meinung nach viel zu Lasch, die Strafen!!!
Sowas darf nicht passieren, und wenn doch, dann sollte mann wirklich ernste Konsequenzen aussprechen.
Aber ich finde auch das Urteil gegen den Faschisten aus Italien viel zu milde, von daher ist die Strafe gegen die Türkei und den schweizer Spieler wohl schon angemessen


Bis denne
Kirk
_______________________________________________________________________________________

***Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgegangen ist!***

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

09.02.2006 12:25
#39 RE: Schweiz in Deutschland dabei Antworten

Ich denke auch das es Strafe genug ist. Solche Sachen dürfen nicht passieren und die Konsequenzen haben sie alle jetzt bekommen.

In Antwort auf:
Aber ich finde auch das Urteil gegen den Faschisten aus Italien viel zu milde

DiCanio hat auch selber gesagt das er den "Gruß" ab sofort unterlassen wird!


*****************************************************************

*****************************************************************

Wir werden immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr.
Und wenn es wirklich einmal anders ist,
ist das heute noch scheißegal!

(Die Toten Hosen)

EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!

Befürworter der "Absetzen der Simpsons?? Nein Danke" Stiftung!


E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

26.06.2006 07:22
#40 RE: Schweiz in Deutschland dabei Antworten

So, die FIFA hat die Strafen reduziert: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_170149.html

So lächerlich wie ich die Reduzierung in diesem Fall im allgemeinen finde, so unglaublich zynisch muss das für Huggel sein. Erst bekommt er 6 Spiele Sperre, kann sich die WM damit in den Wind kloppen, dann reduziert die Berufungskommission WÄHREND der WM die Sperre auf 4 Spiele. Huggel ist natürlich nicht im Kader der Schweiz wegen der eigentlichen Sperre. Gewinnt die Schweiz jedoch heute abend ihr Achtelfinale, dann wäre das Viertelfinale Spiel 5 nach dem Quali-Spiel. Und Huggel könnte eingesetzt werden. In meinen Augen ein weiterer Beweis der Unfähigkeit dieses "VerBANDEs"...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz