Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.016 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
HuskyJan83 Offline

Special Team


Beiträge: 624

10.12.2005 14:50
#16 RE: Huskies-Ingolstadt Antworten

Zitat von Dennseman
Hört sich doch mal super an und ich armes Schwein war nicht dabei

Geht mir genauso, könnte heulen...
Muss echt sehr geil gewesen sein...naja was will man machen.

Wurde ja wenigstens ständig und super aktuell auf dem laufenden gehalten. Danke noch mal Basti.

-------------------------------------------------
Ein Leben lang - blau und weiss - ein Leben lang

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

10.12.2005 14:56
#17 RE: Huskies-Ingolstadt Antworten

In der Tat, what a game . Ich bin gestern Abend erwartungslos nach Kassel gefahren und sah überraschender Weise, eine nicht nur wieder aus kämpferischer Sicht überzeugende Huskies-Truppe, nein da waren durchaus auch sehr schöne spielerische Akzente zu sehen. Der unbändige Wille der Huskies 2005/06 mit dieser dezimierten Mannschaft alles zu geben, dafür Daumen hoch !!! Diese Mannschaft hat keine playdowns verdient, auch wenn einige hier schon die Huskies dafür gebucht haben.

Tops:
- unsere Paradereihe Ulmer, Hlinka, Kraft
- Tobis Shorthander, einfach nur geil
- auch die Jungspunde um Gerbig und Wörle, prima gekämpft
- die neuen HFO Tikots, danke Matze

Flops:
- diese Diskussion der Ingos um die Strafe wegen Spielverzögerung, habt ihr das als Tabellenführer nötig?
- Cameron Mann, der Drecksack


Gruß UPS


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

10.12.2005 15:22
#18 RE: Huskies-Ingolstadt Antworten

Ich habe Herren Hilpert nur klar gemacht, was er kann.

"hahaha, Du kannst ja GARNICHTS!"
Das mit den Badelatschen kam viel später. Wollt ich nur mal richtig
stellen




Steve Kelly Jünger - 4 ever!!!

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

11.12.2005 03:37
#19 RE: Huskies-Ingolstadt Antworten

Danke für den Abend, lieber Hockey-Gott
Die Ingos haben uns m.E. extrem unterschätzt (allein, dass Waite nicht aufgestellt wurde) und dachten, das ziehen wir mal locker durch. Am Arxxx die Räuber
Als sie dann merkten, dass geht ja gar nicht so einfach, wurden sie zu kleinen Drecksäckem, in vorderster Front der Kamera-Mann
Spielerisch (!) eines der besten Games der letzten Jahre von unserer Seite. Die erste Reihe zeigte, was in ihr steckt. Und Tobis shorthander war die Krönung und es lagen sich mal wieder alle in den Armen. Mein Gott, was haben wir geschundenen Huskies-Seelen so etwas mal wieder gebraucht!

Dann noch unsere neuen Jerseys und eine mit 20 Leutchens gelunge Weihnachstsfeier bei Manuel´s
So wohlig bin ich selten nach einem Hockey-Abend in die Kissen gesunken


Take care
Huskytom




Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz