Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.633 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

12.12.2005 14:42
#16 RE: süd vs. nord Antworten

In Antwort auf:
Da ich auf einer Hochzeit war und nicht zum Spiel konnte kann ich nicht viel zum Spiel schreiben, ausser hauptsache Gewonnen und die Serie hält weiter an.
Als Chabot, Barrie und Tammi noch gegen Cagas, Johnston und Evtushevski gespielt haben, da hätte so manch einer sogar seine eigene Hochzeit verlegt, um dem Spiel beiwohnen zu können. Nur mal so ne kleine Spitze zum Nachdenken über den heutigen Stellenwert des "Hessenderbies"...

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

14.12.2005 01:09
#17 RE: süd vs. nord Antworten
So, mal etwas ausführlicher:

Nachdem das bei mir ja mir dem Fußball leider nicht geklappt hat, simmer nun mit dem Auto runter nach Südhessen gefahren:

Eigentlich wollten nur der Weihnachtsmann und Daniela (für Insider A.H. ) mit dem Zug nach Fulda kommen, bei mir praktisch ins Auto zusteigen und dann ab nach FFM. Allerdings bin ich am Samstagmorgen in aller hergottsfrühe (es war so 10.00 Uhr) durch einen Anruf des Matteis sehr unsanft geweckt worden. Dieser wollte natürlich auch noch mit. Da er sowieso in Fulda auf dem Weihnachtsmarkt gastierte war dies kein Problem. Also, Weihnachtsmann und Danni vom Bahnhof abgeholt (habe leider eine Stunde in einer Arschkälte gewartet, da vom Weihnachtsmann ne falsche Auskunft wegen Ankunft in FD kam, wenigstens war das Parken kostenlos) und Matteis vom Weihnachtsmarkt abgeholt,was schon die ersten Probleme hervorrief. Da Matteis seit mittags dort war, hat er vermutlich schon jeden Glühweinstand mitgenommen. (So ings ihm jedenfalls während dedr Fahrt. und der "Treffpunkt" am KAufhof war ja ganz okay, nur wenn eine Gruppe oberhalb und die andere unterhalb des Selbigen wartet kann man sich ja nur verfehlen) Die Fahrt nach Frankfurt lief dann reibungslos, mal abgesehen von einem beschissenen Blitzkasten in Fulda (Schuld war defenitiv Matzes Blinkemütze). Die Sauna in Frankfurt lies sich dann auch sehr rasch finden. GUt, Niederlage gesehen und ab nach Hause. Leider war das nicht wirklich so leicht. NAchdem die richtige Autobahnauffahrt genommen wurde, wurde durch wilde Rumphilosophiererei (Weihnachtsmann und Matteis waren in Bester Stimmung) glatt vergessen RIchtung Kassel abzubiegen und somit war die Autobahn urplötzlich zu Ende und man befand sich mitten auf eine Bundesstraße wieder. NAchdem beschlossen wurde (ich höre nie wieder auf Beifahrer, erst Recht nicht auf Leute von hinten) diese Bundesstraße weiterzufahren, irrte man erstmal irgendwo im Südhessischen rum. (ich hätte nie gedacht, dass ich mal durch Kelkheim fahren muss). Doch lies sich dann auch wieder (nach etwa 50 km rumfahrerei zurück nach FFM) eine Autobahn in Richtung Norden finden. Schliesslich meldete sich auch der große Hunger wieder und man fuhr nach Kirchheim ins Gasthaus zum goldenem "M". (wie kann man sich dort für 25 € Essen bestellen????). Nachdem der Hunger soweit gestillt war, wurde ich durch die tiefste Schwalm Richtung Matteis´s Heimatort Zimmersrode gejagt. Auf diesen dann doch sehr beengten LAndstraßen, erfuhr man dann doch auch, wo denn schon alles Autos zu Schrott gefahren worden sind und was sich sonst noch so vor etwa 20 Jahren alles ereignet hat in dieser Gegend .
Auf jeden Fall, und ich denke mal das zählt sind wir alle heil zu Hause angekommen und hatten eigentlich ne MEnge Spaß. Ich sach mal auf ein Neues in der nächsten Saison


----------------------------------------------------------------------------

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

15.12.2005 14:25
#18 RE: süd vs. nord Antworten

In Antwort auf:
Als Chabot, Barrie und Tammi noch gegen Cagas, Johnston und Evtushevski gespielt haben, da hätte so manch einer sogar seine eigene Hochzeit verlegt, um dem Spiel beiwohnen zu können. Nur mal so ne kleine Spitze zum Nachdenken über den heutigen Stellenwert des "Hessenderbies"...
Das kann ich so nur unterschreiben.

Für mich unvergessen bleibt, als Barrie beim Spiel in Kassel im Dezember 1998 Grinsend-Winkend (in der Kabine sitzend!) in die Kamera vom HR ruft... "Merry Christmas Häns"
gruß,
AustrianGiant#7


atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

15.12.2005 22:30
#19 RE: süd vs. nord Antworten
@ dense

am besten editierst du mal den grössten teil deines beitrages.
sonst denkt die restliche welt wirklich noch das in hessisch sibirien nur vollhirnis hausen.



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

16.12.2005 00:43
#20 RE: süd vs. nord Antworten
In Antwort auf:
@ dense

am besten editierst du mal den grössten teil deines beitrages.
sonst denkt die restliche welt wirklich noch das in hessisch sibirien nur vollhirnis hausen.


nöööööööööö. ich fands cool.

Aber meinetwegen kann der Beitrag auch ins "only for Members" verschoben werden
----------------------------------------------------------------------------

E-Block-Bunny Offline

Special Team


Beiträge: 555

16.12.2005 00:53
#21 RE: süd vs. nord Antworten

In Antwort auf:
@ dense

am besten editierst du mal den grössten teil deines beitrages.
sonst denkt die restliche welt wirklich noch das in hessisch sibirien nur vollhirnis hausen.



sag mal atomic, warum meckerst und motzt du immer über die Beiträge von Dennse? Das is doch net mehr normal. Ich finde den Beitrag ganz lustig geschrieben und ich bin garantiert nicht die einzige.
Diese Stichelein hier sind tierisch ätzend und nervig.
Ich habe schon ma gesagt "wenn man nur über alles hier meckern und motzen kann, dann soll man seine scheiß klappe halten" Verdammt nochmal.

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

16.12.2005 01:02
#22 RE: süd vs. nord Antworten

Baby thats right. Zu deutsch, danke für die Worte, Du hast mehr als Recht.

In diesem Sinne captain ahab.


E-Block-Bunny Offline

Special Team


Beiträge: 555

16.12.2005 01:08
#23 RE: süd vs. nord Antworten

Danke, dass du mir Recht gibst.
Manchmal denke ich hier "wer lässt sich von mir schon was sagen" Aber ich vertrete nu mal den Standpunkt, dass ich das sage, wenn mir was net passt ganz nach dem Motto "wenn ich Arschloch denke, warum soll ich Blödmann sagen".....
Da sind schon manche mit mir angeeckt...

Weihnachtsmann Offline

Foren-Weihnachtsmann


Beiträge: 152

16.12.2005 02:01
#24 RE: süd vs. nord Antworten

hey atommännchen.

ich weiss ganz genau warum du so gegen dennses bericht bist oder er dich nervt...

du bist nur neidisch dass du nicht im super mobil mitfahren durftest...... und nicht dabei warst wie wir unseren spass hatten, aber spass verstehst ja eh nit viel von. sei mal nen bisschen ruhiger und friedlicher denn es ist weihnachten bald.

greez santa claus

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

16.12.2005 02:56
#25 RE: süd vs. nord Antworten
Dennseman is' schon in Ordnung - da lasse ich nix drauf kommen. Der Atommann aber auch - selbst wenn er stets mit verstahlter Zunge spricht...

Die Art des Atom-Humors ist sicherlich nicht die einfachste - aber wenn man sie verstanden hat geht's (ist sogar recht lustig). Das schönste jedoch ist, dass wir alle miteinander in einem Fanclub sind und trotz z. T. verschiedener Standpunkte eine richtig gute und funktionierende "Familie" sind...

Unser Aushilfs-Hilfsniggelaus Sven hat's ja in seinem letzten Satz schon gesagt: "bisschen ruhiger und friedlicher denn es ist weihnachten bald".


Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\")
Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt."

********************************************************************************************

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

16.12.2005 08:21
#26 RE: süd vs. nord Antworten

In Antwort auf:
durch einen Anruf des Matteis sehr unsanft geweckt worden

@Thommy

Bitte Matteis Forenbeschreibung in "HFO-Sperma-Wecker" ändern!


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

E-Block-Bunny Offline

Special Team


Beiträge: 555

16.12.2005 13:58
#27 RE: süd vs. nord Antworten

In Antwort auf:
Die Art des Atom-Humors ist sicherlich nicht die einfachste - aber wenn man sie verstanden hat geht's

@ Matze

Ich weiß nicht, was daran noch lustig sein soll. Ist das die neuste Fanclubsprache, andere Leute als Vollhirnie zu beschimpfen und ständig nur rumzumeckern?
Also ich finde das weder lustig noch normal....

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

16.12.2005 14:04
#28 RE: süd vs. nord Antworten
Joa, nun lasst es mal bitte gut sein.

Liebes Bunny :

Ich muss nicht jeden lieben, der mit mir in einem FC ist, atmoic muss das auch nicht.
Wenn ich jedes mal antworten würde, wenn ich manche Sachen lese, würde man mich
auch jagen , atomic macht es eben.

Lasst atomic seine Meinung, die er jedoch bitte etwas neutraler ausdrücken sollte,
und alles wird gut.

Hier gehts im übrigen ums Hessenderby. Klärt diese Streiterein bitte per PM!

Der MOD hat gesprochen! (Auch wenn ich hier garkeiner bin *g*)





Steve Kelly Jünger - 4 ever!!!

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

16.12.2005 14:17
#29 RE: süd vs. nord Antworten
Es hat sich ja auch niemand gestritten...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\")
Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt."

********************************************************************************************

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

16.12.2005 17:36
#30 RE: süd vs. nord Antworten
In Antwort auf:
Ich habe schon ma gesagt "wenn man nur über alles hier meckern und motzen kann, dann soll man seine scheiß klappe halten" Verdammt nochmal.


hey, jetzt bin ich aber beeindruckt. feinstes oxford english.
und als du dich das letzte mal eingemischt hast, lagst du voll daneben (thema weihnachtsfeier).
hattest null peilung und hast trotzdem deinen kommentar abgegeben. matze wusste schon wie ich es meine!!!
deshalb habe ich auch seinerzeit nicht auf deine vulgärattacke reagiert.



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz