Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.599 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3
Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

21.12.2005 08:13
#16 RE: Huskies - Duisburg Antworten

Und ich bin vorm Liveticker irre geworden.

Die Frankfurter Führung gegen Iserlohn hat ja wie Balsam auf den Wunden gewirkt, aber die zwischenzeitliche Augsburger 3-0 (meine ich?!?!) Führung in Ingolstadt hat da genau das Gegenteil bewirkt. Gott sei Dank hat Ingolstadt das Ding noch gedreht.

By the Way:

lt. HR Videotext von gestern Abend, ist Iserlohn Tabellenführer
----------------------------------------------------------------------------


Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

21.12.2005 17:47
#17 RE: Huskies - Duisburg Antworten

Not gegen Elend, Zweikampfschwach in den Ecken, im Powerplay haben sie auch einen Rückschritt gemacht und Groulx war noch schlechter als sonst... Bloß ist mir das alles momentan sowas von egal. Die Punkte sind das wichtigste und ich sehe sie lieber schlecht gewinnen, als unglücklich verlieren. Denn das hatten wir ja auch schon oft genug.
Duisburg schlittert jetzt auch immer mehr in eine Krise und das kann uns nur recht sein.

Magro




**************
*************** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***************
************PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005************
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

P-PAC Offline

1. Reihe


Beiträge: 319

21.12.2005 17:49
#18 RE: Huskies - Duisburg Antworten
Nur gut das wir strake Nerven haben...getsern konnte man sie brauchen

Na ja Ende gut alles Gut sagt man ja. Das trifft voll uns ganz zu. Egal wie das Spiel war, hauptsache 3 Points. Obwohl das Spiel sehr sehr druchwachsen war und an Spannung kaum zu überbieten.

Tops

- Hlinka und Kraft mit ihren schönen Toren
- Schiri sehr gute Leistung (im Gegensatz zu seinen Kameraden in den letzten Spielen)
- 4505 Fans (man sieht wir stehen zu unserer Situation und machen alles mögliche damit wir da raus kommen).
- Gager klasse Paraden
-Kampfgeist und einige Spielzüge

Flops

-Defensive zu schwach
-viele Fehlpässe
-Sicherheit mit dem Puck
-zu zarghaft beim Schuss
-unnötige Strafen

Mit vorweihnachtlichen Grüssen

P-PAC

PS: Huskies macht uns ein Geschenk am Freitag!!!


__________________________________________________
Einer muss immer der Dumme sein....doch den muss man erstmal finden!!!
__________________________________________________

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

21.12.2005 20:15
#19 RE: Huskies - Duisburg Antworten

Das meiste ist ja schon gesagt, aber ich kann nicht zustimmen, das der Schiri gestern gut gewesen wäre. Was der für nen Krempel gepfiffen hat ist ja unerträglich. Der geile Burym hakt sich im Füchschen ein, läßt sich fallen und der Mann in schwarz kriegt dafür zwei Minuten. Gut, könnte man entschuldigen, hätte er auf der anderen Seite gestanden, aber er stand genau daneben. Das war wieder eine der Schiedsrichterleistungen aus der Kategorie "Hauptsache ausgeglichenes Strafenverhältnis". Theoretisch müßte da statt Kassel 20 - Duisburg 20 eher Kassel 22 - Duisburg 12 stehen. So wäre es richtig verteilt gewesen. Was man ihm sicher nicht, wie einigen anderen, ankreiden kann, ist versuchte Einflussnahme auf das Spielgeschehen. Selten hat ja einer eine zwei Minutenstrafe herunterspielen dürfen, ohne selber einen Mann weniger auf dem Eis zu haben, wenn dann war es so gut wie nur Kassel.

Begeistert war ich vom geilen Brad. Der ist schnell, physisch stark und spielt geniale Aufbaupässe. Genau so einer hat uns gefehlt. Schade, das wir den dicken Kanadier nit au eintauschen können, gegen einen echten Eishockeyspieler. Ich glaube, außer seinem Torschuss und einem Pass aus dem eigenen Drittel, der mal nicht abgefangen wurde, hat er wieder nix gezeigt. Erschreckend, das der weiter Schlittschuhe tragen darf.

Tops:

- Gage - einfach stark wie immer
- Burym - hoffentlich hält er das Niveau
- Knapp 4500 Zuseher. Schöne Zahl für nen Dienstag
- HFO Lappen in Empfang genommen

Flops:

- Schiri s.o.
- DG Burger-Gott
- die unnötige Zitterei bis zum Schluss. Macht einfach eure Buden und ihr lebt sorgenfreier, wir natürlich genauso.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

*** Re-Born on 28th June - back on stage ***



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

22.12.2005 00:38
#20 RE: Huskies - Duisburg Antworten

@Leuchte

In Antwort auf:
Schade, das wir den dicken Kanadier nit au eintauschen können, gegen einen echten Eishockeyspieler.

Ich war ja gestern dafür, dass wir die #34 der Duisburger entführen, Groulx schwarz anmalen und den Füchsen als Grand-Pierre unterjubeln....das wäre mal ein Tausch!!!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

\"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?\" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

22.12.2005 00:57
#21 RE: Huskies - Duisburg Antworten

@Mighty:
Jeppppp !!!
Lecker Bursche, das !!!
Aber leider sind die Füchse ja nit doof....
__________________________________________________

You can win, you can loose. But you should NEVER loose your pride.

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

22.12.2005 09:17
#22 RE: Huskies - Duisburg Antworten

In Antwort auf:
Ich war ja gestern dafür, dass wir die #34 der Duisburger entführen, Groulx schwarz anmalen und den Füchsen als Grand-Pierre unterjubeln....das wäre mal ein Tausch!!!

Ich glaube das würde aber auffallen. Der Groulx is so dick wie der Grand-Pierre lang ist. Man müsste den Groulx dann im Querformat rüber schicken

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

22.12.2005 10:11
#23 RE: Huskies - Duisburg Antworten
Zitat von E-Herd
In Antwort auf:
Ich war ja gestern dafür, dass wir die #34 der Duisburger entführen, Groulx schwarz anmalen und den Füchsen als Grand-Pierre unterjubeln....das wäre mal ein Tausch!!!

Ich glaube das würde aber auffallen. Der Groulx is so dick wie der Grand-Pierre lang ist. Man müsste den Groulx dann im Querformat rüber schicken
Ich bin ja sowieso dafür, dass sie den Groulx nur noch für Marketing-Zwecke einsetzen und bei jedem Spiel ein Gewinnspiel starten.

Der Groulx stellt sich dann unten vor die Pistenbar und die Fans müssen raten:
'Steht er richtig herum, liegt er auf der Seite oder liegt er auf dem Rücken?'

Das gute, alte Danny Groulx Spiel. Endlich mal was anspruchsvolles.



Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

22.12.2005 13:29
#24 RE: Huskies - Duisburg Antworten

Ich weiß gar nit, was ihr als mit der #34 habt
Wie Jake schon sagte, das ist ein reinrassiger PO-Spieler! Wartet mal ab, wie der dann abgeht


Take care
Huskytom




Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

22.12.2005 13:34
#25 RE: Huskies - Duisburg Antworten

Ok, unser Gruhlks is' nitt unbedingt der Knaller, allerdings hat der in den beiden Spielen gegen die Bayern (Ingo's und Lebkuchenmafia) nicht unbedingt schlecht gearbeitet und eine recht gute Leistung abgegeben. Dale Clarke war hingegen in den letzten Spielen meiner Meinung nach wesentlich schlechter als er...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\")
Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt."

********************************************************************************************

Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

22.12.2005 14:02
#26 RE: Huskies - Duisburg Antworten

In Antwort auf:
allerdings hat der in den beiden Spielen gegen die Bayern (Ingo's und Lebkuchenmafia) nicht unbedingt schlecht gearbeitet

Was hatter dann gemacht ? Sich uffn Gegner druffgeschmissen un ihn zerquetscht ???
__________________________________________________

You can win, you can loose. But you should NEVER loose your pride.

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

22.12.2005 16:49
#27 RE: Huskies - Duisburg Antworten

In Antwort auf:
Dale Clarke war hingegen in den letzten Spielen meiner Meinung nach wesentlich schlechter als er...

ich weiss garnit was ich jetzt sagen soll....

Clarke hatte Sonntag nicht seinen besten Tag, aber dieser Satz ??




Steve Kelly Jünger - 4 ever!!!

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

23.12.2005 01:00
#28 RE: Huskies - Duisburg Antworten

Icy...Clarke war am Dienstag wirklich nicht besonders gut...ganz ehrlich! Groulx hat düfür im Fliegen kurz vor Schluss ne brenzliche Situation entschärft...Einsatzwillen kann man ihm nich absprechen...EH spielen kann er trotzdem nicht, zumindest nicht auf DEL-Niveau!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

\"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?\" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

23.12.2005 01:57
#29 RE: Huskies - Duisburg Antworten

In Antwort auf:
nicht unbedingt schlecht gearbeitet und eine recht gute Leistung abgegeben

ey glatteis, hast du doppelte pommes vor den augen oder machen dicke schnitzel blind????

ich bin mit wenig zufrieden, aber du hast ja echt gar keine ansprüche mehr, oder???



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

BU23 Offline

1. Reihe

Beiträge: 493

23.12.2005 08:53
#30 RE: Huskies - Duisburg Antworten

Zitat von MisterMorrison
[quote="E-Herd"]
In Antwort auf:
Ich war ja gestern dafür, dass wir die #34 der Duisburger entführen, Groulx schwarz anmalen und den Füchsen als Grand-Pierre unterjubeln....das wäre mal ein Tausch!!!

Ich glaube das würde aber auffallen. Der Groulx is so dick wie der Grand-Pierre lang ist. Man müsste den Groulx dann im Querformat rüber schicken

Was solls, wozu gibt es an der Uni das Fachgebiet Umformtechnik die erledigen das für uns bestimmt, Franky oder ich können ja mal nachfragen.

Umgeformt würde der Tausch bestimmt machbar sein.

Burkhard



********** Huskies geben niemals auf **********

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz