Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 2.200 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

23.12.2005 07:52
Augsburg-Kassel Antworten

ich bin der Meinung, da geht heute Abend was, die Huskies können sich und uns erstmal selbst ein Weihnachtsgeschenk machen und sich erstmal nen bisschen ansetzen. Wenns ganz optimal läuft, sind wir auch erstmal aus den Play Downs raus.
Ich bin heute Abend jedenfalls für beide hessischen Teams
----------------------------------------------------------------------------


Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

23.12.2005 09:06
#2 RE: Augsburg-Kassel Antworten

Wäre schön, wird aber nicht so kommen. Die Augsburger machen ihre Punkte einfach, wie wir teilweise, zu hause und da wir in Augsburg noch nie richtig gut ausgesehen haben, wird es auch diesmal nix.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

*** Re-Born on 28th June - back on stage ***



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

BU23 Offline

1. Reihe

Beiträge: 493

23.12.2005 09:08
#3 RE: Augsburg-Kassel Antworten

Es werden heute wieder zwei Mannschaften auf dem Eis stehen, die vor Nervosität durch das gewinnen müssen total von der Rolle sind.

Das Spielergebnis möchte ich nicht vorher sagen, wünsche mir aber einen Sieg der Huskies zu Weihnachten.

Frohe Festtage


Burkhard




********** Huskies geben niemals auf **********

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

23.12.2005 17:11
#4 RE: Augsburg-Kassel Antworten

Da ich einen falschen thread aufgemacht habe setze ich es nun auch noch mal hier rein. Radio RT1 berichtet wieder von dem Spiel. normalerweise nach jedem Lied wird rüber ins Statdion geschaltet. Wer also nachher vor dem Rechner sitzt hat zusätlich zum Liveticker noch diese Möglichkeit. Radio ist auf http://www.rt1.de zu finden. Rechts oben ist der link zum webradio. Ich tippe auf 4:2 für Kassel kann aber leider nicht am Rechner mitfiebern.

In diesem Sinne captain ahab.


P-PAC Offline

1. Reihe


Beiträge: 319

23.12.2005 18:06
#5 RE: Augsburg-Kassel Antworten
Ich bin optimistisch und denke, dass die Huskies mit viel Kampf den Sieg nach Hause holen, dann war das Fest perfekt.

Trotzdem wünsch ich allen der ganzen HFO ein besinnliches Weihnachtsfest.

Mit weihnachtlichen Grüssen

P-PAC
__________________________________________________
Einer muss immer der Dumme sein....doch den muss man erstmal finden!!!
__________________________________________________

Hogla82 Offline

2. Reihe


Beiträge: 300

23.12.2005 19:46
#6 RE: Augsburg-Kassel Antworten

Laut RT1 1:0 für Augsburg.... 8min gespielt!

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

23.12.2005 19:50
#7 RE: Augsburg-Kassel Antworten

Und gleich noch ein Überzahlspiel.



Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

23.12.2005 20:01
#8 RE: Augsburg-Kassel Antworten

15:46 AUG INTRF - 2 Minuten Lindman, Martin [70]

13:21 AUG INTRF - 2 Minuten Rau, Daniel [39]

10:40 KAS HOLD - 2 Minuten Harney, Justin [4]

07:09 KAS HOLD - 2 Minuten Ulmer, Jason


Die wechseln sich aber wirklich brüderlich und sehr ausgeglichen ab, um ihre Über- Unterzahlfähigkeiten mal zu testen.



Hogla82 Offline

2. Reihe


Beiträge: 300

23.12.2005 20:14
#9 RE: Augsburg-Kassel Antworten

Mittlerweile erste Pause und es steht 2:0

Das Ding noch zu drehen wird jetzt richtig schwer!!! Hoffentlich packen sie das!!!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

23.12.2005 20:20
#10 RE: Augsburg-Kassel Antworten

Packen sie nit.
Denen fehlen dieses Jahr in wichtigen Spielen zu oft die Eier, wie Oli Kahn damals so schön sagte.
Alles für die Katz!

Wenn man auswärts nie punktet wird es ganz ganz schwer...




Steve Kelly Jünger - 4 ever!!!

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

23.12.2005 20:26
#11 RE: Augsburg-Kassel Antworten
Ich glaube auch nicht wirklich daran, dass sie noch was drehen, gerade weil es Augsburg ist und die Muffe wahrscheinlich deshalb mehr geht als gegen eine Mannschaft aus dem oberen Bereich der Tabelle.
Augsburg dagegen kann jetzt ein wenig beruhigter zurückkommen. Andererseits haben wir ja irgendwie doch dies Jahr eine Mannschaft, die auch Rückschläge manchmal wettmachen kann, genau so , wie sie einen komfortablen Vorsprung verspielen können. Noch also besteht durchaus die Möglichkeit, dass sie es doch noch schaffen. Wenn nicht, dann seh ich für das Spiel in Duisburg rabenschwarz.




Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

23.12.2005 20:27
#12 RE: Augsburg-Kassel Antworten

Aber hallo, und schon steht es 2:1



Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

23.12.2005 20:27
#13 RE: Augsburg-Kassel Antworten

Ich sehe (leider) auch schwarz - dabei wünsche ich es ihnen (und mir ) so sehr, dass es endlich mal klappt und wir da unten raus kommen...

Aus den 3 6-Punkte-Spielen werden wohl insgesamt nicht mehr als 5 Punkte für uns rausspringen. Leider.

Grade hat Wörle das 2:1 gemacht...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\")
Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt."

********************************************************************************************

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

23.12.2005 20:38
#14 RE: Augsburg-Kassel Antworten
Scheiße - 3:1

20:51 3:2

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\")
Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt."

********************************************************************************************

Franky41 Offline

Foren-Diplomat


Beiträge: 1.641

23.12.2005 21:00
#15 RE: Augsburg-Kassel Antworten

Im Tabellenkeller bleibt es spannend, die Huskies haben wieder den Anschlusstreffer geschaft, Valenti mit dem mustergültigen Pass auf Eric Bertrand: 2:3 nur noch aus Sicht der Gäste


Bye Franky41


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz