Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 1.978 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3
marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

06.01.2006 22:05
#16 RE: huskies vs. metro group the spirit of commerce Antworten

Hat uns das zweistellig doch noch erwischt. 3 zu 10.
Sieht grausig aus. Aber eigentlich nix passiert, weil Duis - und Augsburg auch verloren haben.
So gesehen .
Sind insgesamt ne Menge Tore gefallen, wenn auch nicht so viel wie bei uns.

Ich bin nicht schuld - ich war krank und war nicht da.
Beim angeblich besten Spiel dem 5 zu 2 gegen die Ingos war ich auch krank.
Hat sich nun ausgeglichen.
Am Sonntag Mannheim ist mein erstes Auswärts in dieser Saison.
Ja gucken wir mal.

____________________________________________________

Denken hilft !

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

06.01.2006 22:25
#17 RE: huskies vs. metro group the spirit of commerce Antworten

War ein recht kurioses Spielchen. Gage hatte einen rabenschwarzen Tag und hat das zweite und dritte Tor klar selbst verschuldet. Martinovic hat dann später auch nix mehr gerissen. Unsere Abwehr und unser Sturm haben nach dem 0:3 auch sehr "verwirrt" gewirkt und als dann noch ein Fehlpass bei eigener 5-3-Überzahl das 2:4 für die DEG bedeutet ist es halt ganz vorbei. Von der neuen Regelauslegung gar nicht zu sprechen...

Fazit:
Wenn der Goalie einen schlechten Tag hat und die neue Regelauslegung mal wieder den Sport kaputt macht, verliert man halt nicht 2:4 sondern 3:10...
Ich hoffe am Sonntag sehen wir wieder Eishockey.

Magro



**************
*************** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***************
************PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005************
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

06.01.2006 22:44
#18 RE: huskies vs. metro group the spirit of commerce Antworten

Mal abgesehn davon das wir zweistellig verloren haben fand ich es echt klasse heute.
Ganz ehrlich, ich habe noch in keinem Spiel (egal ob zu Hause oder auswärts) erlebt das eine Mannschaft bei so einem Spielstand noch bis zu letzten Minute von den Fans angefeuert wird!

Tops:
Stimmung
Buryms "Huldigung" vor dem E-Block
Stimmung
Stimmung
Alle Spieler haben sich für die UNterstützung bedankt!

Flops:
"scheiß neue Regeln, wir singen scheiß neue Regeln...."




Wir werden immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr.
Und wenn es wirklich einmal anders ist,
ist das heute noch scheißegal!

EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!


BU23 Offline

1. Reihe

Beiträge: 493

06.01.2006 23:11
#19 RE: huskies vs. metro group the spirit of commerce Antworten

Die DEG war klar besser und hat verdient gewonnen, über die Höhe kann man streiten.

Es hat sich gezeigt das Kassel nur über Kampf ins Spiel findet und dies von den neuen Regel im Keim erstickt wird (siehe Strafzeiten), die restlichen Spiele können lustig werden.

Was mich wirklich beeindruckt hat war der "Galgenhumor der Fans", die bis zum Schluß Stimmung gemacht haben als ob wir die Sieger waren.

Gruß

Burkhard



********** Huskies geben niemals auf **********

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

07.01.2006 00:06
#20 RE: huskies vs. metro group the spirit of commerce Antworten

So wie heute habe ich mich bei einem Eishockey-Spiel noch nie abgeschossen, grandios. Der E-Block-Peter hat heute an mir den Umsatz seines Lebens gemacht! 3:10, wie geil sich das anhört... Für neutrale Zuschauer, die seltener in der Halle sind, war es sicher ein Spektakel. 13 Buden, schon ne Party! Für eingefleischte Huskies war es eben ein einziges Debakel, bitter ohne Ende. Na ja, positiv ist, dass die Truppe trotzdem gefeiert wurde. So macht es auch Spaß in der Halle!

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

07.01.2006 02:07
#21 RE: huskies vs. metro group the spirit of commerce Antworten

1. Drittel: Eishockey
DüDo taktisch, technisch, läuferisch ganz klar besser! Deshalb auch völlig verdient der Sieg, egal mit welchem Endergebnis! Gager leider heute schwach, sei es ihm mal gegönnt.

2. + 3. Drittel: welche Sportart auch immer
Kinners, ich bin ja fast ein Verfechter der 0-Tolerance-Geschichte, weil ich mich von der NHL blenden lasse...Aber was da heute zusammengepfiffen wurde, geht auf keine Kuhhaut In der NHL gibt es 2 Schiris, die btw auch noch recht gut ausgebildet sind. In der DEL gibt es einen, der mal hüh mal hott pfeifft...

Over the Topps
So ein Publikum wie in Kassel - bei dieser Situation - sollte sich jeder Sportverein wünschen! Ich sehe jetzt noch die entsetzten Gesichter der DüDos, als wir beim Stand von 2:9 "Sieg" trommeln
Die Huskies waren nach Spielschluß sichtlich erfgriffen! Burym kriegte sich gar nicht mehr ein!

P.S.: Entweder das pendelt sich mit den neuen Reglen ein oder wir gucken zukünftig was anderes wqie Hockey


Take care
Huskytom




Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

07.01.2006 03:13
#22 RE: huskies vs. metro group the spirit of commerce Antworten

Hilft zwar nix bez. Punkte, aber trotzdem Balsam auf die Seele aus DüDo-Forum:

In Antwort auf:
..und noch was dazu, die Zuschauer in Kassel waren erfreulich freundlich, so macht es echt noch Spaß, Eishockeyfan zu sein. Nette Gespräche in den Drittelpausen.

In Antwort auf:
Ein Sonderlob an die Kassel-Fans. Sehr gute Stimmung heute und keinenfalls Galgenhumor, das war echte Anfeuerung für ein Team das aussichtslos unterlegen war, Respekt

In Antwort auf:
+ die kasseler fans, super sympathisch und sogar mit stimmung beim 2:9, bei uns wären wahrscheinlich von anfänglich 6000 nur noch 500 da

In Antwort auf:
und ein ganz dickes - geht mal wieder an die stimmung. sorry aber wir waren nicht gerade wenig DEG fans in kassel und dann führen wir 9:2 und wer macht stimmung ? KASSEL, die haben uns ja zu grund und boden gesungen

Take care
Huskytom



IceHusky Offline

Special Team


Beiträge: 585

07.01.2006 08:23
#23 RE: huskies vs. metro group the spirit of commerce Antworten

Ja, die Stimmen aus dem DüDo-Forum sagen alles. Wahnsinn!!! Sowas habe ich bisher noch nicht erlebt. Das Spiel selbst war zum vergessen. Aber wie hat der Icy so schön gesagt - "es sind nur 3 Punkte und ob wir nun -120 oder -270 haben ist doch völlig Wurscht. Ein Punkt mehr am Ende, und wir sind nicht abgestiegen."

Gruß IceHusky

drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

07.01.2006 09:46
#24 RE: huskies vs. metro group the spirit of commerce Antworten

Ich glaube zum Spiel ist alles gesagt! Ausser einem Punkt! Mal wieder die Auszeit...Warum nehmen wir die nicht mal in einer Phase, in der wir das ein oder andere Gegentor bekommen??? Hätte wahrscheinlich gestern auch nicht sonderlich geholfen, aber da kann ein Trainer doch mal ein Zeichen setzten, oder?? Ich denke, Regel hin oder her, wir sollten trotzdem mehr auf den Körper spielen. Nicht haken oder sowas. Den Puckführenden checken hat doch Valenti im letzten Drittel auch schön gemacht. Aber halt nur ein mal. Also nicht so viel Angst vor dem Zweikampf, denn somit hätten wir fast keine Chance mehr auch nur 6 Punkte in den nächsten 15 Spielen zu bekommen... Auch für das DEG-Spiel gab es nur 3 Punkte. Also auf nach Mannheim und die Sache besser machen! Und zur Stimmung: Die war klasse im letzten Drittel Was soll man auch nach so einem Zwischenstand noch anderes machen als die Mannschaft und sich selber feiern?? War lustig! Und ich glaube, die Jungs haben die Anfeuerung richtig verstanden!! Wir stehen hinter dem Team!!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

07.01.2006 10:31
#25 RE: huskies vs. metro group the spirit of commerce Antworten

Ich bin noch nie so gut gelaunt nach ner KLATSCHE nach Hause gegangen.
Wieso ? Weil dieses Jahr alles anders is. Weil s keinen interessiert.
Weil es nur 3 Punkte waren...

Trotz dieser einseitigen Pfeifferei haben sich die Jungs nie aufgegeben und
haben bis zur 60 Minute versucht Tore zu machen. Sie haben es verdient gehabt,
so angefeuert zu werden.

Düsseldorf hätte so oder so heute gewonnen, es war nicht der Tag der Keeper (Ist Silo einer?)
und nicht der Tag der Spieler. Aber so extrem einseitig wie teilweise CHECKS gepfiffen wurden,
oder halten in Überzahl gepfiffen wurde, kann man endlich mal wieder sagen, dass die Lieblinge
der Liga 3 - 4Tore geschenkt bekommen haben... Aber auch egal, was solls.

Ich kann die DEG Fans nicht ab. Arroganz hoch 10. Absteiger rufen aber selber PLEITE
gewesen... Respekt. Oder eher... Lächerlich. Das hat mich noch heisser gemacht. Und wenn die 45 Tore
gemacht hätten, ich hätte sie bis zu letzt nieder gesungen. BÄH!

Als die Spieler ne halbe Ehrenrunde laufen mussten und ungläubig auf die Ränge schauten, war das irgendwie
vollkommen ausreichend heute. So kann man auch mal ne Klatsche bekommen. Und Brad Burym ist ein ganz großer
Sportler. Verneigungen vor dem Heuboden und dem E-Block aus wohl ziemlich tiefen Respekt vor den Leuten,
die das Geld bringen gab es hier schon lange nicht mehr.
Solchen Sportlern verzeiht man eben....

Warum auch immer, aber ich hatte Spaß heute.

Und am Dienstag sind wir wieder da




Steve Kelly Jünger - 4 ever!!!

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

07.01.2006 10:48
#26 RE: huskies vs. metro group the spirit of commerce Antworten

Also wenn diese Regelungen das neue Eishockey bedeuten dann kann man es auch lassen. Tory wird mit dem Handschuh an die Schulter geklopft bricht fats zusammen, Kassel bekommt 2 Minuten, Hlinka fährt nen Check bekommt 2 Minuten und Wofür es in Überzahl ständig die Strafen gab wußten die Spieler auch nie. Wenn es so weiter geht wird das meine letzte Saison als Eishockeyfan gewesen sein. Dann werde ich wohl auch zum Zuschauer und Rosinenpicker. Das hat nichts mehr mit Sport zu tun. Auffällig auch das im letzten Drittel fast nichts nmehr gepfiffen wurde sondern erst wieder zum Ende hin, da hat wohl jemand seinen zettel überflogen und gemerkt wie einseitig es war, denn auch wenn DDorf techjnisch besser ist, haken können die auch sehr gut.
Ansonsten war DDorf klar überlegen und hat die Treffer gemacht. Gage hatte heute einen schwachen Tag und was der Feldspieler in Torwartausrüstung gemacht hat weiß ich nicht. Der Rest des Teams hat auch viel zu passiv im eigenen Drittel agiert und damit DDorf eingeladen zu gewinnen. Man hatte nie den Eindruck das kassel hätte was reißen können. Wie man als Trainer so passiv sein kann und als einziges Lebenszeichen der Torwart dann doch mal nach 6 Gegentoren runter nimmt kann ich auch nicht verstehen, aber B.E. und ich werden wohl nie einer Meinung sein.
Was die Fans des Serienmeisters der danachj pleite und danach zwangsweise in der zweiten Liga immer wollen kann ich auch nicht nach vollziehen. Letztes Mal haben ihre Schwarzpullies Gas gegeben, diesmal waren es alle zusammen. Wenn die was von Absteiger rufen ist das einfach nur peinlich für die. Ich weiß ja nicht, aber wenn Kassel auswärts so dominieren würde, wäre da glaube ich deutlich mehr los gewesen im Gästeblock, da kam ja so gut wie gar nichts raus. Und nach dem Spiel konnte man sie gar nicht hören das war mal sehr geil!!
Überhaupt die Stimmung einfach sensationell. Aber was will man machen, nach Hause gehen, oder das Team anfeuern, bzw. Spaß haben. Wir haben uns für 2 und 3 entschieden und das war absolut richtig. Da können sich die meisten Vereine/Fans echt noch ne Scheibe von abschneiden.



ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

07.01.2006 13:04
#27 RE: huskies vs. metro group the spirit of commerce Antworten
Also ich muß schon sagen, daß ich mich bis ins zweite Drittel tierisch geärgert habe. Es sind einfach Fehler auf Huskies Seite gemacht worden, die absoltut unverständlich waren, neue Regeln hin oder her. Gage hatte gestern wohl einen seiner miesesten Tage überhaupt und wurde dann auch noch von der Abwehr mehr als einmal im Stich gelassen. Aber egal, als klar war, daß ein Sieg oder auch nur ein Punktgewinn Utopie wäre, haben die Fans absolut beispielhaft reagiert. Auch ich habe „Gesungen“ (mehr oder weniger deutlich ) bis zum Schluß und geklatscht, so daß ich schon wieder Hautrisse an den Fingern habe, denn unsere Mannschaft hat alles versucht und alles gegeben, um das Ergebnis nicht zweistellig werden zu lassen. Hut ab dafür, vor den Fans und dem Team.

Weiß jemand wann Kassel zuletzt zu hause zweistelligt verloren hat? Kann mich an ein solches Ergebnis nicht erinnern. Das Höchste was ich erlebt habe war ein 2:8(?) gegen München.

Tops:
- eindeutig die Stimmung;
- Düsseldorfer Spiel; die DEG war einfach besser und hat verdient gewonnen; aber Meister werden sie m. E. nicht...
- das Team hat den Einsatz der Fans gewürdigt;
- wieder über 5000 Anwesende;

Flops:
- katastrophale Drittel eins und zwei;
- das es doch noch zweistellig wurde; obwohl wir nun die Gewissheit haben, daß die Anzeigetafel auch bei „Gast“ zweistellige Zahlen anzeigt ;
- Bengalische Fackeln der DEG-Fans; so klasse es auch aussah, jeder weiß welche Rauchentwicklung die „bunten“ Wunderkerzen haben und das dies in einer geschlossenen Halle Mumpitz ist; ich gebe zu, ich brenne dann und wann auch mal normale Wunderkerzen ab, aber die haben bei Leibe nicht solch eine Rauchentwicklung;
- der „Snack-Point“ rechts vom Heuboden hatte in der zweiten Drittelpase keinen Glühwein mehr;




Ich war für den Start in Liga zwei!

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

07.01.2006 13:24
#28 RE: huskies vs. metro group the spirit of commerce Antworten

In Antwort auf:
Wie man als Trainer so passiv sein kann und als einziges Lebenszeichen der Torwart dann doch mal nach 6 Gegentoren runter nimmt kann ich auch nicht verstehen,

Ich glaube das der Gager freiwillig gefahren ist. Denn eine Reaktion von Engelbertram hab ich nicht gesehen!

In Antwort auf:
Weiß jemand wann Kassel zuletzt zu hause zweistelligt verloren hat? Kann mich an ein solches Ergebnis nicht erinnern. Das Höchste was ich erlebt habe war ein 2:8(?) gegen München.

Obs zu Hause war weiß ich net. Aber in 94 oder 95 haben wir doch mal 11:4 gegen Landshut verloren!



Wir werden immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr.
Und wenn es wirklich einmal anders ist,
ist das heute noch scheißegal!

EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!


Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

07.01.2006 13:37
#29 RE: huskies vs. metro group the spirit of commerce Antworten

War wie'n Sieg gestern - einfach nur geil.

Wir hatten ja drauf spekuliert, dass bei der zweiten Ziffer der Anzeige überhaupt keine Birnchen mehr drin sind, weil sie die immer nach und nach dort rausgedreht und als Ersatz bei der ersten Ziffer reingedreht haben...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\")
Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt."

********************************************************************************************

edderhahn Offline

3. Reihe

Beiträge: 116

07.01.2006 14:20
#30 RE: huskies vs. metro group the spirit of commerce Antworten

In Antwort auf:
Obs zu Hause war weiß ich net. Aber in 94 oder 95 haben wir doch mal 11:4 gegen Landshut verloren!

Das war Zuhause in den Play offs nach 3:0 Führung
gruß
edderhahn
_____________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz