Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 2.640 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

11.01.2006 07:50
#61 RE: huskies vs. eisbären Antworten

So, eine Nacht drüber geschlafen. Und doch nicht bessere Laune als gestern. Wieso wird nur 2 Drittel konsequent gepfiffen? Was soll das? Die Stockcheck-Strafe gegen Harney, lächerlich. Der Berehowsky gibt Groulx nach dem Pfiff eine mit, Groulx beschwert sich - und beide gehen wegen übertriebener Härte. Schütz stand übrigens genau daneben. Das könnte man noch beliebig weiterführen, so zum Beispiel die ewigen Wechselarien der Eisbären (einige sind halt gleicher...)

Tja, und wenn dann vorne auch nix mehr geht. Der Hlinka spielt seit ca. 3 Wochen nur noch Grütze, der steht vollkommen neben seinen Schuhen. Bei so einer Flitze im Tor der Eisbären (der ist DIE neue Torwart-Hoffnung? Arme Tschechische Republik...) mußt du das Ding nach dem 2. Drittel gewinnen. Ja, wenn da nicht das ominöse 3. Drittel gewesen wäre und der Auftritt des Herren Schütz. So sind es wieder 0 Punkte. Und wieder bist du irgendwie um den Sieg gebracht worden weil diese Herren keinen Arsch in der Hose haben, auch mal über 3 Drittel konsequent zu pfeiffen. Ich bleibe dabei: Das ist eine Profi-Liga, in der Amateure über Sieg oder Niederlage entscheiden...

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

11.01.2006 08:41
#62 RE: huskies vs. eisbären Antworten

Tja, das war ja mal wieder ein gelungener Abend. Ich hoffe diese Liga wird so schnell wie möglich den Auf- und Abstieg abschaffen. Noch vor Spielende habe ich meine Entscheidung getroffen, dass ich absolut für eine geschlossene Liga bin. Dann hätte der gute Schiri mir vielleicht den Abend etwas versaut, aber selbst das hätte er dann nicht geschafft, weil es völlig belanglos gewesen wäre dieses Spiel noch zu verlieren. So muss man allerdings immer im Hinterkopf haben, dass man wegen so Pfeifen womöglich absteigt oder es gar überhaupt kein Hockey mehr gibt. Der Schiri hat in einer spielentscheidenden Phase den Gegner bevorteilt und die Wende im Spiel gebracht. Das Spiel dümpelte zu diesem Zeitpunkt so dahin und ich bin der Meinung, die Huskies waren dem 4:2 näher, als die Bärchen dem Ausgleich. Nun ja, jetzt ist der Drops gelutscht, in Köln können wir uns wieder eine Klatsche abholen und dann heißt es die nötigen Punkte für den Nichtabstieg oder das Heimrecht holen.

Tops:

- Ulmer, Gager, Gerbig, der Playoffspieler
- Immer kämpfende Huskies


Flops:

- Schiri


Zur Trikotaktion:

hockeygod schrieb:

In Antwort auf:
Dann gilt trotzdem noch die Regel, daß das Heimteam bei gleichen oder ähnlichen Farben das Trikot zu tauschen hat.


Es ist meiner Meinung nach relativ Schnuppe wie die Regel lautet. Ein Schiedsrichtergespann hat sich vor Spielbeginn davon zu überzeugen, dass das Spiel ordnungsgemäß beginnen kann. Es spricht ja wohl Bände, dass sich um 19.30 Uhr die Startaufstellungen gegenüberstehen und auf einmal festgestellt wird, dass man "Leibchen" braucht. Also in der Fußballjugend passiert das allerhöchstens in der G-Jugend, wenn dort unerfahrene Betreuer selber pfeifen. Aber selbst die erkennen das schneller.

Das hätte deutlich vor Spielbeginn festgestellt werden müssen, dann hätten die Huskies gleich mit den dunklen Trikots auflaufen können. Dies zeigt mir nur, was das für Topschiris sind!



Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

Normann Offline

Rookie


Beiträge: 49

11.01.2006 15:23
#63 RE: huskies vs. eisbären Antworten

In Antwort auf:
Huskytom schrieb:

Da ich einem Hallenverbot entgehen möchte, verdankt der Herr SchXXX seine trockene Kleidung heute...



Du kannst die aber sicher sein, daß deine nächste Eintrittskarte in Frankfurt auf meine Kosten gegangen wäre.


Normann

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

11.01.2006 18:08
#64 RE: huskies vs. eisbären Antworten

Zitat von Normann
In Antwort auf:
Huskytom schrieb:
Da ich einem Hallenverbot entgehen möchte, verdankt der Herr SchXXX seine trockene Kleidung heute...

Du kannst die aber sicher sein, daß deine nächste Eintrittskarte in Frankfurt auf meine Kosten gegangen wäre.

Normann

Und die übernächste auf meine !
____________________________________________________

Denken hilft !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz