Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.502 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2
E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

12.01.2006 07:20
#16 RE: Tobi Abstreiter verlässt die Kassel Huskies Antworten

In Antwort auf:
Und was wäre gewesen, wenn er sich an die Absprache gehalten hätte? Dann wäre der BE bis zum bitteren Ende hier geblieben und man hätte RL dann vorgeworfen, er hätte nicht genug gegen den Abstieg getan

Vor allem: Was wäre nach einem evtl. Abstieg passiert, wenn dann diese "Abmachung" raus kommt? Wenn Lippe dann hätte Frage nach "Warum keine Trainerentlassung" mit einem kurzen "Entschuldigung, ich hatte die Abmachung mit dem Kapitän" beantwortet hätte. Ich glaube dann wäre hier richtig Feuer gewesen, mehr als jetzt...

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

12.01.2006 11:05
#17 RE: Tobi Abstreiter verlässt die Kassel Huskies Antworten

Ich denke es ging ihm weniger darum, das der Bert entlassen wurde, denn um die Tatsache, das er einfach nicht wie abgemacht informiert wurde.

Ich finde es erstaunlich, wie schnell man sich damit abgefunden hat, das DIE Lichtgestalt nicht mehr für uns spielt. Ich muss ehrlich zugeben, ich zähle mich nicht zu den Abstreiter Fans, bis letztes Jahr gehörte ich eher zu den größeren Kritikern, aber er hat sein zeuch gemacht. Mit seinem Einsatz für den Verein im Sommer ist er für mich zum Messias avanciert und da ändert es auch nichts, das er jetzt geht. Ihm bei seinen bisherigen Handlungen persönliche Vorteilnahme zu unterstellen halte ich für blanke Blasphemie. Mich macht sein Abschied ähnlich betroffen wie der Abstieg.
Ich glaube auch, das das Team damit in zwei Teile zerbricht. Das geht an keinem spurlos vorbei. Immerhin ist nicht nur Abstreiter hier geblieben sondern er hat auch Leute geholt, die nicht wussten, was sie hier erwartet und das eben nur über sein Fürsprechen. Der Moral ist das jedenfalls nicht zuträglich.

Ich weiß noch nicht richtig, was ich dazu sagen soll, es macht mich auf jeden Fall traurig. Es ist nicht nur schade um die Persönlichkeit, die ich am ehesten vermissen werde, es geht ja schließlich auch ein zweite Reihe Spieler, der immer alles gegeben hat und auch spielen wollte, wenn er verletzt war.

Sehr sehr schade.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

*** Re-Born on 28th June - back on stage ***



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

12.01.2006 11:13
#18 RE: Tobi Abstreiter verlässt die Kassel Huskies Antworten

Kleiner Nachtrag noch:

Erstaunlich schnell ist man bemüht, diese Tatsache öffentlich durchzuziehen. Schnell wie selten wurde auf der Off. das Profil vom Tobi aus dem Team gestrichen. Da wartet man zwei Wochen auf ne Pressemitteilung, sowas geht dann wieder über Nacht. Groß!!



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

*** Re-Born on 28th June - back on stage ***



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

12.01.2006 11:59
#19 RE: Tobi Abstreiter verlässt die Kassel Huskies Antworten

Tobi war und ist wichtig für das Kasseler Eishockey. Er war in den vergangenen Jahren stets Integrationsfigur und Vorbild für viele. Die wahren Gründe (das sportliche Engagement von RL dürfte nicht wirklich den Ausschlag gegeben haben) werden wir wahrscheinlich nie erfahren, jedoch müssen sie für die betreffenden so wichtig gewesen sein, dass sie nun mal so reagiert haben.

Man kann sollte über alles reden können und in der Lage sein, porblemorientiert zu handeln. Ich denke, dass man ALLES tun sollte, dass offensichtliche Zerwürfnis aus der Welt zu räumen. Tut es für die Region, für Kassel, die Huskies und für uns!

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\")
Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt."

********************************************************************************************

edderhahn Offline

3. Reihe

Beiträge: 116

12.01.2006 12:33
#20 RE: Tobi Abstreiter verlässt die Kassel Huskies Antworten

In Antwort auf:
Man kann sollte über alles reden können und in der Lage sein, porblemorientiert zu handeln. Ich denke, dass man ALLES tun sollte, dass offensichtliche Zerwürfnis aus der Welt zu räumen. Tut es für die Region, für Kassel, die Huskies und für uns!

sollte man meinen
aber
ich denke mal das berühmte Tischtuch ist so zerschnitten
den geht nix mehr
gruß
edderhahn
_____________________________________________

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

12.01.2006 13:00
#21 RE: Tobi Abstreiter verlässt die Kassel Huskies Antworten

JEdenfalls wird in sämtlichen offiziellen Foren der DEL-Clubs - wie schon mal angedeutet - darüber dskutiert wie man am Besten Tobi Abstreiter an Land zieht, mit wem er in einer Reihe spielen sollte und wie man ihn Bezahlen kann. (Letzteres bei den "kleinen" Teams)
--------------------------------------------------
--------------------------------------------------


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

12.01.2006 13:08
#22 RE: Tobi Abstreiter verlässt die Kassel Huskies Antworten

In Antwort auf:
Erst wenn das gelungen ist, wird man der Auflösung des Vertrages zustimmen, so Rainer Lippe.

Tja, da stellt sich doch jetzt wieder die Frage : Will der RL überhaupt, dass Tobi noch diese Saison
wechselt ?
Wenn er klug genug ist, dann würde rt ihn weiter bezahlen und erst nach der Saison freistellen

Oder wir bekommen ne echte Verstärkung, auch wenn Tobi unersetzlich ist, dann könnt ich mir das auch noch
vorstellen...




Steve Kelly Jünger - 4 ever!!!

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

12.01.2006 13:23
#23 RE: Tobi Abstreiter verlässt die Kassel Huskies Antworten
Dann sollen sie doch wieder mit Hannover tauschen gegen Dolak oder Hock, wenn Tobi wirklich so wertvoll ist. Und Peter gibt´s kostenlos dazu.
Aber ich glaube, da lässt sich Hannover nicht drauf ein.


Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

12.01.2006 13:29
#24 RE: Tobi Abstreiter verlässt die Kassel Huskies Antworten

In Antwort auf:
Dann sollen sie doch wieder mit Hannover tauschen gegen Dolak oder Hock


--------------------------------------------------
--------------------------------------------------


Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

12.01.2006 13:46
#25 RE: Tobi Abstreiter verlässt die Kassel Huskies Antworten

In Antwort auf:
von Leuchtturm: Ich denke es ging ihm weniger darum, das der Bert entlassen wurde, denn um die Tatsache, das er einfach nicht wie abgemacht informiert wurde.

Ich finde es erstaunlich, wie schnell man sich damit abgefunden hat, das DIE Lichtgestalt nicht mehr für uns spielt. Ich muss ehrlich zugeben, ich zähle mich nicht zu den Abstreiter Fans, bis letztes Jahr gehörte ich eher zu den größeren Kritikern, aber er hat sein zeuch gemacht. Mit seinem Einsatz für den Verein im Sommer ist er für mich zum Messias avanciert und da ändert es auch nichts, das er jetzt geht. Ihm bei seinen bisherigen Handlungen persönliche Vorteilnahme zu unterstellen halte ich für blanke Blasphemie. Mich macht sein Abschied ähnlich betroffen wie der Abstieg.
Ich glaube auch, das das Team damit in zwei Teile zerbricht. Das geht an keinem spurlos vorbei. Immerhin ist nicht nur Abstreiter hier geblieben sondern er hat auch Leute geholt, die nicht wussten, was sie hier erwartet und das eben nur über sein Fürsprechen. Der Moral ist das jedenfalls nicht zuträglich.

Ich weiß noch nicht richtig, was ich dazu sagen soll, es macht mich auf jeden Fall traurig. Es ist nicht nur schade um die Persönlichkeit, die ich am ehesten vermissen werde, es geht ja schließlich auch ein zweite Reihe Spieler, der immer alles gegeben hat und auch spielen wollte, wenn er verletzt war.

Sehr sehr schade



Du sprichst mir aus der Seele, Langer!
Gar kein Verständnis habe ich für hämische Kommentare in Richtung Tobi... Sowohl einige hier, und noch schlimmer, was die HNA da heute an comments aus dem HFF abgedruckt hat.
Beschämend! So eine undifferenzierte gequirlte xxxxxx als Mehrheitsmeinung darzustellen, ich fasse es nicht!

Der heutige HNA-Kommentar von Ziemke hat mir dagegen sehr gut gefallen.


Take care
Huskytom




Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz