Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 3.333 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

10.01.2006 10:00
Engelbrecht gefeuert - Richer kommt Antworten

Das nenn ich mal einen Knaller am Morgen!! Im Moment weiß cih nicht was ich dazu sagen soll.


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

10.01.2006 10:18
#2 RE: Engelbrecht gefeuert - Richer kommt Antworten

Ist eben auf FFH gekommen
Das er nicht umstritten war, müßte allen klar sein. Aber ich halte es zu diesem jetzigen Zeitpunkt als Fehler, den Trainer zu wechseln, gerade auch vor dem Spiel heute abend!
Laut FFH steht heute abend nur Dahlem hinter der Bande.

Harri



Totgesagte leben länger, wir schaffen die DEL
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Wir sind der 2.Drittel Meister***




E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

10.01.2006 10:21
#3 RE: Engelbrecht gefeuert - Richer kommt Antworten

Irgendwie kommt mir das zum jetzigen Zeitpunkt etwas komisch vor. Aber anscheinend ist man dann von den "Ich bin mir sicher wir werden keine Play-Downs spielen"-Parolen doch nicht mehr so überzeugt...

http://www.hna.de/lokalsport/00Huskies_t...nglbrecht_.html

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

10.01.2006 10:22
#4 RE: Engelbrecht gefeuert - Richer kommt Antworten

Ist heute der 1. April? Auch wenn ich kein bekennender Freund vom Börnie bin, weiß ich nit so recht was ich davon halten soll. Ausgerechnet den in Mannheim in Ungnade gefallenen Richer. Schaun mer mal.

Gruß UPS


atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

10.01.2006 10:30
#5 RE: Englbrecht gefeuert - Richer kommt Antworten
endlich!!! eine dringend überfällige entscheidung. so viele fehler wie englbrecht hat hier schon jahrelang keiner mehr gemacht. ich erinnere nur an die nicht genommenen auszeiten, der zu späte torwartwechsel gegen d.dorf oder die falsche taktik im ersten drittel gegen die adler.

heute abend wird ausserdem nicht"pussy-man" allein an der bande stehen. wie schon in mannheim wird auch tobi coachen.

heute ist ein guter tag, denn es ist nie zu spät!!!



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Husky Hotte Offline

Hugh Heffner

Beiträge: 98

10.01.2006 11:37
#6 RE: Engelbrecht gefeuert - Richer kommt Antworten

ICH BIN NUECHTERN! ES IST SELTE ZU FRUEH UND NIE ZU SPAET!

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

10.01.2006 11:46
#7 RE: Engelbrecht gefeuert - Richer kommt Antworten
Im Prinzip der richtige Weg, aber das kommt in meinen Augen 12-15 Spieltage zu spät!!! Zum jetzigen Zeitpunkt hätte man mit Börnie bis ende der Saison, oder wenigstens bis Ende der Hauptrunde weiterarbeiten sollen.
Vor allem da die Mannschaft jetzt sicherlcih noch verunsicherter spielen wird

Richer? Weiss nicht ob das wirklich was bringt. Lasse mich aber gern überraschen...
----------------------------------------------------------------------------

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

10.01.2006 11:47
#8 RE: Engelbrecht gefeuert - Richer kommt Antworten
Ich muss mich Dennse irgendwie anschließen... Etwas spät...

ABER GEIL !!! RICHER EIN HUSKY !??? Total geil
ICH BRENNE

Engelbrecht war nie DEL tauglich. Und wenn es schon wieder mal im beiderseitigen Einvernehmen war,
dann würd ich mich nicht wundern, wenn der Engelbrecht das so wollte. Der Typ hat keinen Schimmer
von der DEL. Rich hat wenigstens Kontakte und nen Namen... Auch wenn ich Steve K. jetzt wohl nie in Kassel sehen darf

STEEEEEEEEPHAAAANNEEE RICHEEEEEER STEEPHAAANNNNE RIIIICHEEER




Steve Kelly Jünger - 4 ever!!!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

10.01.2006 12:00
#9 RE: Engelbrecht gefeuert - Richer kommt Antworten

Aus dem Adlerforum :

In Antwort auf:
Alles Gute Stephane, bis am 12.03.!!!!

Man male sich nun den Super G.A.U. aus---> Richer schafft mit einem Sieg am letzten Spieltag gegen uns den Klassenerhalt und kegelt uns aus den PO-Rängen!!!
Tore: Alex Serikow


Ich bin immernoch dafür, dass Steve das 1:0 macht




Steve Kelly Jünger - 4 ever!!!

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

10.01.2006 12:01
#10 RE: Engelbrecht gefeuert - Richer kommt Antworten

Icy !!!!!!!!
DER hat Kelly gefeuert !!!!!!!! Und auf den freust du dich ?
Na, da bin ich ja gespannt, wie der mit unserem Kapitän zurechtkommt.



Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

10.01.2006 12:07
#11 RE: Engelbrecht gefeuert - Richer kommt Antworten

Endlich!

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\")
Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt."

********************************************************************************************

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

10.01.2006 12:13
#12 RE: Engelbrecht gefeuert - Richer kommt Antworten

In Antwort auf:
DER hat Kelly gefeuert !!!!!!!! Und auf den freust du dich ?

Kuhl hat ihn gefeuert. Rich kam nicht mit Steve klar, aber KUHL hat ihn gefeuert. Er hätte
ja Rich auch feuern können. Nee, das macht er lieber 2 Wochen später, weil Pussy oder wie der
neue Trainer da heisst, ja vorher noch sein Gewissen befragen musste.

Rich ist einer der verdientesten Spieler, die Mannheim je gesehen hat. Dem nimmt man es
nicht übel




Steve Kelly Jünger - 4 ever!!!

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

10.01.2006 12:14
#13 RE: Engelbrecht gefeuert - Richer kommt Antworten
Nachtrag:
Wahrscheinlich hat man nun doch erkannt, dass auch eine beim 3:10 jubelnde Zuschauermenge ein Potential ist, das trotz der Jubelei irgendwann erkennt, wie sehr es brennt und der Abstieg trotz Friede, Freunde und Eierkuchen sehr nah ist. Und man wird vielleicht nicht mehr darauf setzen, dass man dann schon am grünen Tisch was geregelt bekommt.
Den Sponsoren zumindest ist das sicher schon aufgefallen. Und der neue Trainer wird u.U. aus dem Team doch mehr rauskitzeln.
Ich denke, die werden dadurch auch nicht verunsichert, jedenfalls nicht die Ausländer. Vielleicht haben die sich eh gewundert, dass hier der letze Platz keinerlei "Aufregung" auslöst. Und gerade ein ehemaliger Superspieler, der kann doch gerade auf die Jungs motivierend wirken. Da seh ich kein Probleme.
Bernie hat sich vielleicht doch zu sehr darauf verlassen, dass man in Kassel absolut keine Ansprüche hat. Hatte man ja auch nicht. Aber wie gesagt: Es könnte in der 2. Liga enden. Und wenn es dann wieder wie letztes Jahr ist, dann vergeht dem Letzten das Jubeln.



huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

10.01.2006 12:33
#14 RE: Engelbrecht gefeuert - Richer kommt Antworten

Schon irgendwie eine geile Meldung.
Engelbertram passte einfach nciht hier her. Als 2.Liga Trainer mag er gut sein, aber nicht dafür eine Mannschaft im Abstiegskampf zu unterstützen.
Von daher begrüße ich diese Maßnahme auch wenn ich mich dem Tennismann und dem Icman anschließen muss das es ein wenig zu spät kommt.

Aber dennoch: Let's get ready to rumble Stephane!


06.01.06:
3:10 gegen die DEG verloren...
Na und??? Wir feiern weiter...


Wir werden immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr.
Und wenn es wirklich einmal anders ist,
ist das heute noch scheißegal!

EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!


atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

10.01.2006 12:40
#15 RE: Engelbrecht gefeuert - Richer kommt Antworten

In Antwort auf:
weil Pussy oder wie der neue Trainer da heisst

eismann, es gibt nur eine pussy und das ist unser heutiger head!!!
zu verdanken hat er diesen namem seinem hochqualifizierten kommentar zum thema "neue regelauslegung."



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz