Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 3.639 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

27.01.2006 21:42
#61 RE: Kassel - Ingos Antworten

In Antwort auf:
Wenn der Rest auch verliert ist es nicht ganz so schlimm...

doch, gerade drum. wir müssten nur einmal gewinnen, und alles wäre friede, freude, etc.

so bleiben wir da unten für immer und ewig.
und wenn die teams der plätze 9-12 golfen gehen, muss ich mir noch pd's geben.
das will ich nicht jedes jahr.



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

27.01.2006 21:45
#62 RE: Kassel - Ingos Antworten

Sei froh, lieber Atom-Froind, dass Du Dir letzte Saison nicht alle Playdown-Spiele antun musstest.

Es war schlimm.

Ich erzähl's Dir nomma am Sonntag.

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")

****************************************************************************************

HuskyJan83 Offline

Special Team


Beiträge: 624

27.01.2006 21:46
#63 RE: Kassel - Ingos Antworten

Ja da haste du ja auch wieder recht, aber wenn wir verlieren und die gewinnen ist noch bschixxener

Aber irgendwann müssen wir das mal ausnutzen, wenn die verlieren, sonst stehen wir auch noch nach dem letzten Spieltag da....
-------------------------------------------------

Ein Leben lang - blau und weiss - ein Leben lang

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

27.01.2006 22:05
#64 RE: Kassel - Ingos Antworten
Wobei mich interessieren würde, ob sich Lippe mal geäußert hat, was passieren würde, falls wir absteigen sollten, oder ist das ein Geheimnis, dass er nur im kleinsten Kreise überhaupt beantworten würde ?
Wenn die 2. Liga wieder kein Thema ist, kann ich mir für den gesamten Rest der Saison die Spiele sparen, obwohl ich diese Mannschaft endlich mal wieder live sehen möchte.
Einfach verdrängen, dass das passieren könnte, ist ja keine Lösung. So eine Ungewissheit wie letzte Saison, die mir immer noch nachhängt und mich extrem unmotivierter als früher gemacht hat, könnte sich irgendwann auch noch auf andere Zuschauer auswirken.





Trio Infernale No.3

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

27.01.2006 22:15
#65 RE: Kassel - Ingos Antworten
In Antwort auf:
Wobei mich interessieren würde, ob sich Lippe mal geäußert hat, was passieren würde, falls wir absteigen sollten, oder ist das ein Geheimnis, dass er nur im kleinsten Kreise überhaupt beantworten würde ?

Wenn ich mich nicht irre, meinte er doch beim kurzfristigen "Was-is-nu-mit-Tobi-Krisen-Treffen-mit-Fanclubs" das es im Fall des Abstiegs in der zweiten Liga weiter gehen soll.
Aber nunja, darauf wetten würde ich nun auch nicht gerade.

Magro



**************
*************** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***************
************PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005************
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

27.01.2006 22:19
#66 RE: Kassel - Ingos Antworten

Dann werde einfach Mitglied in einem Fanclub - denn die haben die entprechende Info bereits am 12. Januar erhalten.

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")

****************************************************************************************

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

27.01.2006 22:34
#67 RE: Kassel - Ingos Antworten

Danke Margo für diesen kleinen Hinweis. Es wäre schön, wenn dieses willensstarke Team nicht wieder die Verantwortung zu tragen hätte, ob es überhaupt weitergeht in Kassel oder nicht, sondern nur dafür, ob sie in der DEl bleiben oder nicht. Da können sie etwas befreiter spielen als mit diesem Druck, dass sonst alles aus wäre. Und Lippe sollte rechtzeitig die Sponsoren öffentlich in die Pflicht nehmen, ob sie sportlich fair alles mittragen, egal was kommt. Das Team gibt ja alles, und das ist ja nun wirklich bei uns nicht unbedingt selbstverständlich. Und die Zuschauer ebenfalls.

Aber noch hoffen wir ja, dass wir es sportlich schaffen. Es ist halt gut und auch schlecht (hier mal kein Widerspruch in sich selbst) , dass die Kellerkinder immer gemeinsam verlieren und gewinnen. Im Grunde ist keiner von denen wirklich so schlecht, dass er total sich absetzt unten. Und genau das ist dies Jahr zwar spannend aber lässt auch alles offen bis zum Schluß. Alle können auch große Mannschaften schlagen.

Naja, Sonntag besteht ein große Chance, 3 Punkte zu holen. So wie es dem Team gegen die Haie gelungen ist, trotz der vielen Strafen, könnte es zu Hause auch gegen die Lions klappen. Ich schätze mal, die Halle ist ausverkauft. Und wie es zur Zeit aussieht, ist das Team zu Hause ja wirklich unglaublich gut.




Trio Infernale No.3

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

27.01.2006 22:39
#68 RE: Kassel - Ingos Antworten
In Antwort auf:
Dann werde einfach Mitglied in einem Fanclub - denn die haben die entprechende Info bereits am 12. Januar erhalten.
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis



Die Fanclubs vertreten die Fans und geben auch Fragen anderer Fans aus der Halle weiter. Jedenfalls sollte es so sein in Proficlubs. Und in anderen Vereinen vertreten und informieren die Fanbauftragten die Fans ebenfalls, egal ob die in Clubs sind oder nicht. Man könnte sogar zu dem Stammtisch gehen. Also brauchen wir wohl hier wohl auch wirklich mal einen Fanbeauftragten für den Rest des Publikums.



Trio Infernale No.3

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

27.01.2006 22:48
#69 RE: Kassel - Ingos Antworten

Nachtrag:
Bevor ich´s vergesse. Ich bin nicht im HFO auf besonderen Wunsch einiger Herren, die mich vom Memberforum fernhalten wollten.
Dafür aber im EJK.




Trio Infernale No.3

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

27.01.2006 22:48
#70 RE: Kassel - Ingos Antworten
Das hilft Dir auch nitt weiter.

Zu Deinem vorletzen Post: ?


Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")

****************************************************************************************

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

27.01.2006 22:53
#71 RE: Kassel - Ingos Antworten
In Antwort auf:
Das hilft Dir auch nitt weiter.
Zu Deinem vorletzen Post: ?


EJK = Eishockeyjugend Kassel

Fanbeauftragter: Das sind die, die die Fragen der Fans sammeln und sie bei Versammlungen dann anbringen. Zum Beispiel Köln, Hannover und sicher noch andere.
Ich habe von Hannover dazu sogar schon Einladungen bekommen und bin da auch in keinem Fanclub.
Wäre doch für Kassel sicher auch nicht schlecht.




Trio Infernale No.3

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

27.01.2006 23:19
#72 RE: Kassel - Ingos Antworten

In Antwort auf:
Dann werde einfach Mitglied in einem Fanclub - denn die haben die entprechende Info bereits am 12. Januar erhalten.

Stand aber auch Tags drauf im HNA-Artikel, allerdings nur in der Printausgabe. So exklusiv sind die Infos nu au nit.


SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

*** Re-Born on 28th June - back on stage ***



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

28.01.2006 00:27
#73 RE: Kassel - Ingos Antworten
[quote]doch, gerade drum. wir müssten nur einmal gewinnen, und alles wäre friede, freude, etc.]/quote]

Seh ich auch so. Wir regen uns immer auf, wenn die anderen gewinnen. Aber das machen sie auch nicht
öfter als unsere.
Mist, auch wenn es gegen die Nummer 1 war, ich habe irgendwie auf nen Punkt gehofft. Irgendwann müssen
sie doch mal auswärts überraschen...

P.S. Schade das einmal mehr die Spiele-Threads wärend des Spiels zugespammt werden.




Steve Kelly Jünger - 4 ever!!!

Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

28.01.2006 01:35
#74 RE: Kassel - Ingos Antworten

Dennse:

In Antwort auf:


Was jetzt ? Angst ? Erst rumstänkern und dann bei der Antwort das Jaulen anfangen ? So werden aus Jungs aber keine Männer.
__________________________________________________

You can win, you can lose. But you should NEVER lose your pride.

Trio Infernale No.2

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

28.01.2006 14:36
#75 RE: Kassel - Ingos Antworten
In Antwort auf:
.S. Schade das einmal mehr die Spiele-Threads wärend des Spiels zugespammt werden.



O pardon Misjö, das mit dem Schiri hätte ich besser weglassen sollen. Fiel mir halt nur auf, dass er nie "Behinderung" gepfiffen hatte. Wär´s ein Russe gewesen, hätte es die daraufhin angefallenen Spamms wohl nicht gegeben.
Ich gelobe Besserung und konzentrier mich künfitg einfach nur auf die Ticker, wenn´s denn so stört.




Trio Infernale No.3

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz