Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 3.639 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

28.01.2006 16:13
#76 RE: Kassel - Ingos Antworten

Ich finde das mehr oder weniger spammen in einem Quasi-Live-Thread ok.
Der Überischtlichkeit halber sollten wir zukünftig einen Spiele-Live-fred machen für Auswärtspartien und für die Heimpartien, wo sich die Abwesenden austoben können. Ähnlich handelns das Lionsboard u.a.
Nach Spielschluss sollte dann ein "seriöser" Spiele-fred aufgemacht werden.


Take care
Huskytom




Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

28.01.2006 16:31
#77 RE: Kassel - Ingos Antworten
Das ist eine sehr gute Idee. Vorm Liveticker zu sitzen, ohne sich mit den anderen ab und zu zu unterhalten oder mal einen besonders gelungenen Sportal-Kommentar einzufügen, das fällt sehr schwer.

Und in dem seriösen Fred können dann wirklich die Leute richtig zu Worte kommen, die das Spiel auch wirklich gesehen haben, denn nur die können eigentlich richtig Stellung dazu nehmen, wie es wirklich gelaufen ist. Abgesehen davon, dass ich diese Spielberichte sehr gern lese und so immer ein wenig näher wieder an die Mannschaft rankomme, nachdem ich ja nun einige Zeit nicht kommen konnte.

Waren denn viel in Ingolstadt ? Mich würden alle die Berichte interessieren, wie ihr das Spiel gesehen habt.




Trio Infernale No.3

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

28.01.2006 16:48
#78 RE: Kassel - Ingos Antworten
Gute Idee, Tom. Allerdings gibbets doch auch immer noch den HFO-Chat wo man sich während der Spiele richtig vollsabbeln kann .


Gruß UPS


Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

28.01.2006 16:54
#79 RE: Kassel - Ingos Antworten

Klar gibt´s den auch. Aber aufgrund der riesigen Resonanz wird wohl lieber hier im Forum geschrieben...Ist auch ok...Dafür haben wir jetzt die Unterkategorie...


Take care
Huskytom




Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

28.01.2006 17:01
#80 RE: Kassel - Ingos Antworten

Zum Vollsabbeln hat aber keiner, der intensiv online zuschaut wirklich Zeit, und ich habe einmal in einen Chat reingesehen und fand das irgendwie zu umständlich. Dann lasse ich es besser ganz.
Hier ist schnell mal ein kurzer Beitrag geschrieben und man chattet ja nun auch nicht ununterbrochen, wenn man online Spiel anschaut, zumal man ja nicht nur die Huskies, sondern jetzt natürlich auch die Konkurrenten der unteren Tabelle genauestens verfolgen will.
Obwohl - ich bin sicher - morgen bin ich hier wirklich ganz allein. Und Selbstgespräche werde ich dann wohl doch nicht führen.




Trio Infernale No.3

Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

28.01.2006 17:11
#81 RE: Kassel - Ingos Antworten
Find ich ne gute Idee.
So müssen sich diejenigen, die wirkliche Berichte von den Spielen lesen wollen, nit das ganze Gesabbele durchlesen.

@Anne: sorry, ich tu mir das morgen dann doch leiber live an und hoffe auf alte Derby"qualitäten".
__________________________________________________

You can win, you can lose. But you should NEVER lose your pride.

Trio Infernale No.2

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

29.01.2006 00:45
#82 RE: Kassel - Ingos Antworten

Liebe Anne, liebe Marion.
Iich meinte es generell. Es war nicht gegen Euch.

Langsam geht mir dieses "in jeden 2. Thema Mist posten" einfach auf den Senkel.
Dazu gibt es Offtopic Ecken.

Ich meinte Euch also garnicht. Ich meinte es generell! Nicht das ihr wieder denkt, dass
ich was gegen Euch habe. Dem ist nicht so.

Thomas, auch hier nochmal Danke. Gerade hier, wo 5 Seiten Stoff waren, musste man 1 Seite
zum Thema lesen. Nervt halt.





Steve Kelly Jünger - 4 ever!!!

Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

29.01.2006 08:57
#83 RE: Kassel - Ingos Antworten

Hi Iceman,

ich hatte das nicht explizit auf mich bezogen, nehme mich aber auch nicht davon aus.
Dass ich den Unterbereich Livethreads gut finde, habe ich wirklich so gemeint und ohne ironischen Unterton.

Schönen Gruss
Marion
__________________________________________________

You can win, you can lose. But you should NEVER lose your pride.

Trio Infernale No.2

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

29.01.2006 10:09
#84 RE: Kassel - Ingos Antworten

Ja ist doch o.k. mit dem Livethread. Ich hätte auch nix gegen den Chat, aber so geht es auch.
Und auch ich habe mich nicht wirklich persönlich angesprochen gefühlt.
____________________________________________________
Mitglied des Trio-Infernals !
Denken hilft !

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

29.01.2006 10:53
#85 RE: Kassel - Ingos Antworten
Trotz des Umstandes, dass ich auch zu jenen gehöre die sich häufig nicht unbedingt am Thema orientieren, muss ich Icemann Recht geben, dass die Übersichtlichkeit hierunter leidet. Ich denke, die Sache mit dem Unterfred war eine gute Idee, den Puls bei allen Beteiligten künftig flacher zu halten...


Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis



****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
****************************************************************************************

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

29.01.2006 22:46
#86 RE: Kassel - Ingos Antworten
Nun haben wir über das Thema "nicht so wirklich zum Thema posten" geschrieben und eine sehr gute Lösung gefunden, aber ich sehe tatsächlich immer noch keinen Bericht aus Ingolstadt. War denn wirklich keiner live dabei, der mal ein wenig berichten möchte ?
Mir fiel übrigens online auf, dass dort nicht ein einziges mal "Behinderung" gepfiffen wurde. Daher auch mein etwas abschweifender Kommentar zum - ich sag jetzt nur mal - "ausländischen" Schiri, der dann die Spamms über überteuerte Getränke im Norden ausgelöst hatte.
Heute gegen Frankfurt wurde es nämlich wieder des öfteren gepfiffen, dieses Ding "INTRF."

@ Icy
Ich glaube genau wie die anderen "Weiber" auch nicht, dass du was gegen uns hast. Ich versteh ja, was du meinst. Wenn euer Stammlokal aber wieder mal eine neue Bedienung hat oder nicht genug Knobi auf dem Brot war, erinnere ich dich aber dran.





Trio Infernale No.3

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz